Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 17 6,49%
Laurentiu Reghecampf 5 1,91%
Alexander Klitzpera 8 3,05%
Thomas Stehle 68 25,95%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,76%
Jerome Polenz 1 0,38%
Patrick Milchraum 51 19,47%
Matthias Lehmann 51 19,47%
Todor Kolev 2 0,76%
Cristian Fiel 11 4,20%
Szilárd Nemeth 7 2,67%
Pekka Lagerblom 38 14,50%
Mirko Casper 0 0%
Lubos Pecka 1 0,38%
Teilnehmer: 262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 26.10.2007, 21:25
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
GB hat so langsam auch bei mir verschissen,die Taktik ist ja heute erneut aufgegangen.


Und dieser DEPP aus Köln, die wissen warum sie ihn abgegeben haben, jetzt haben wir das A... loch.
Die Mannschaft reist sich den A...auf und so ein Penner macht alles kappuuutttttt. Habe ich neen hass auf Lagerblob
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Werbung
  #62  
Alt 26.10.2007, 21:28
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
F**** 2:2!

...weltklassse Ergebnis! Ob Brita oder SAP-synthetik-Club - wir machen alle stark! Guido, weiter so - dann hat sich das mit dem Umzug erledigt!




Gruß Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #63  
Alt 26.10.2007, 21:30
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mal ne wirklich ernst gemeinte Aussage zu Laberblom:

Absichtlich macht der das garantiert net, aber zufällig passiert ihm sowas auch nicht! Für solche Aktionen ist der einfach bekannt!
  #64  
Alt 26.10.2007, 21:31
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
einfach zum kotzen

boar ne was bin ich angefressen. da führste 2:0 und fängst dir dann noch zwei dinger. absolut lächerlich. wie kann es sein das mann gegen wolfsburg letzte saison 2:0 geführt hat und dann noch 2:2 spielt gegen Jena am ersten spieltag das gleiche spiel, und heute schon wieder. mich regt das einfach total auf. wofür werden die bezahlt? jetzt kann ich nur hoffen das wir im pokal weiterkommen. sol werde jetzt frankfurt hannover gucken und mir 2 bier genehmigen. damit ich runter komme. wäre im block fast ausgerastet. aber immerhin den heimnimbus gewahrt.aber trotzdem ärgerlich.
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
  #65  
Alt 26.10.2007, 21:31
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Ich könnt immer noch Kotzen.
__________________

  #66  
Alt 26.10.2007, 21:34
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Gruss Wolle. Wann biste wieder bei uns, oder brennt die A61 noch.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
  #67  
Alt 26.10.2007, 21:34
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
OK. Ein wenig beruhigt habe ich mich und muss sagen, heute war nicht alles schlecht. 40 gute und 30 richtig gute Minuten.
Aber dann? Gar nix mehr...
Die Einwechslung von Lagerblom war nachvollziehbar, MAtze angeschlagen, mit Pekka einen Zerstörer bringen... Dass die Sache dermaßen in die Hose geht, konnte keiner ahnen!!! Aber: Wer über die mangelnde Treue mancher Spieler scheinheilig herzieht, sollte die eigenen Spieler nicht so regelmäßig wegwünschen, wie das hier einige tun. Rösler *****sohn! Warum? Weil er gegangen ist, bevor die Alemannia-Familie dies wollte!!! Wenn Ebbers, Nicht oder Lagerblom gehen (Liste läßt sich erweitern um Heidrich, Sukalo, Noll, Bruns...), dann ist das ein anständiger Abschied von Vollpfosten, die eh nur Balast am Sack des Vereins sind.
Wenn Rösler, Ibisevic, Schlaudraff etc gehen, dann sind das Verräter, Söldner, H****söhne. Überdenkt mal eure seltsame Weltsicht...
Zurück zum Spiel: Die Einwechslungen von Casper und Pecka konnte ich dann nicht mehr so ganz nachvollziehen, waren aber nix was man GB wirklich vorwerfen könnte.
Aber: 3 Leistungsträger des Tages haben den Platz verlassen. Die letzten 20 Minuten fand Alemannia nicht mehr statt. Man zähle mal die Punkte, die wir in der 2. HZ verloren haben. Daran muss was getan werden.
Buchwald raus? Das war heute nicht der Abend für eine solche Entscheidung, aber langsam muss mehr kommen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #68  
Alt 26.10.2007, 21:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Ich könnt immer noch Kotzen.
Ich kann gar nicht so viel in mich reinschaufeln wie ...

na ja, Heimnimbus gewahrt, Herr Buchwald.

Aber es kann doch bitte schön nicht angehen, was da auf dem Platz abging.

Die Kondition unserer Kicker scheint mir da ein Schlüssel zu sein. Mangelnde Kondition -> fehlende Konzentration. Aber ich lass das jetzt lieber.

Trotzdem: machst du das 3:0, zerlegst du Hoppenheim. Aber es sollte ganz anders kommen ...

Ob ich mich aufs Weihnachtsfeschtle freue ? keine Ahnung ...
  #69  
Alt 26.10.2007, 22:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Sieg in der Schlussphase verschenkt

Die erste Auflage zwischen der Alemannia und Aufsteiger TSG 1899 Hoffenheim endete mit einem unglücklichen 2:2-Unentschieden. Vor 18.710 Zuschauern war Thomas Stehle in der 40. Minute per Kopf erfolgreich, das zweite Tor steuerte Matze Lehmann in der 48. Minute mit einem Freistoßknaller bei. Die Treffer für das Team von Trainer Ralf Rangnick steuerte Francisco Copado per Elfmeter in der 73. Minute und der eingewechselte Dragan Palijc sieben Minuten vor dem Ende der Partie.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #70  
Alt 26.10.2007, 22:06
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
OK. Ein wenig beruhigt habe ich mich und muss sagen, heute war nicht alles schlecht. 40 gute und 30 richtig gute Minuten.
Aber dann? Gar nix mehr...
Die Einwechslung von Lagerblom war nachvollziehbar, MAtze angeschlagen, mit Pekka einen Zerstörer bringen... Dass die Sache dermaßen in die Hose geht, konnte keiner ahnen!!! Aber: Wer über die mangelnde Treue mancher Spieler scheinheilig herzieht, sollte die eigenen Spieler nicht so regelmäßig wegwünschen, wie das hier einige tun. Rösler *****sohn! Warum? Weil er gegangen ist, bevor die Alemannia-Familie dies wollte!!! Wenn Ebbers, Nicht oder Lagerblom gehen (Liste läßt sich erweitern um Heidrich, Sukalo, Noll, Bruns...), dann ist das ein anständiger Abschied von Vollpfosten, die eh nur Balast am Sack des Vereins sind.
Wenn Rösler, Ibisevic, Schlaudraff etc gehen, dann sind das Verräter, Söldner, H****söhne. Überdenkt mal eure seltsame Weltsicht...
Zurück zum Spiel: Die Einwechslungen von Casper und Pecka konnte ich dann nicht mehr so ganz nachvollziehen, waren aber nix was man GB wirklich vorwerfen könnte.
Aber: 3 Leistungsträger des Tages haben den Platz verlassen. Die letzten 20 Minuten fand Alemannia nicht mehr statt. Man zähle mal die Punkte, die wir in der 2. HZ verloren haben. Daran muss was getan werden.
Buchwald raus? Das war heute nicht der Abend für eine solche Entscheidung, aber langsam muss mehr kommen...
Flamebird , einfach nur klasse !
Danke!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #71  
Alt 26.10.2007, 22:27
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
OK. Ein wenig beruhigt habe ich mich und muss sagen, heute war nicht alles schlecht. 40 gute und 30 richtig gute Minuten.
Aber dann? Gar nix mehr...
Die Einwechslung von Lagerblom war nachvollziehbar, MAtze angeschlagen, mit Pekka einen Zerstörer bringen... Dass die Sache dermaßen in die Hose geht, konnte keiner ahnen!!! Aber: Wer über die mangelnde Treue mancher Spieler scheinheilig herzieht, sollte die eigenen Spieler nicht so regelmäßig wegwünschen, wie das hier einige tun. Rösler *****sohn! Warum? Weil er gegangen ist, bevor die Alemannia-Familie dies wollte!!! Wenn Ebbers, Nicht oder Lagerblom gehen (Liste läßt sich erweitern um Heidrich, Sukalo, Noll, Bruns...), dann ist das ein anständiger Abschied von Vollpfosten, die eh nur Balast am Sack des Vereins sind.
Wenn Rösler, Ibisevic, Schlaudraff etc gehen, dann sind das Verräter, Söldner, H****söhne. Überdenkt mal eure seltsame Weltsicht...
Zurück zum Spiel: Die Einwechslungen von Casper und Pecka konnte ich dann nicht mehr so ganz nachvollziehen, waren aber nix was man GB wirklich vorwerfen könnte.
Aber: 3 Leistungsträger des Tages haben den Platz verlassen. Die letzten 20 Minuten fand Alemannia nicht mehr statt. Man zähle mal die Punkte, die wir in der 2. HZ verloren haben. Daran muss was getan werden.
Buchwald raus? Das war heute nicht der Abend für eine solche Entscheidung, aber langsam muss mehr kommen...

dem stimme ich nahtlos zu 1000%
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #72  
Alt 26.10.2007, 22:29
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Dass Lagerblom einen ******* Tag hatte ist keine Frage, aber denjenigen, die gepfiffen haben, als er am Ball war, möchte ich folgendes sagen: möge euch ALLEN die Zunge wegfaulen!!! Glaubt ihr dadurch kriegt der Junge Selbstvertrauen?! Kann mich nicht erinnern, sowas je auf dem Tivoli erlebt zu haben. PFUI!

Zum Rest des Spiels ist ja schon alles gesagt.
Nora, das hast Du schön gesagt !
Die eigenen Spieler auspfeifen - kannte ich bislang nur vom FC Sülz, die sind darin große Klasse.
Ich selber verstehe auch nicht den Sinn, Zweck und die Intention, einen eigenen Spieler so zu blamieren ,irritieren und zu verunsichern, indem ich ihn schmähe - sei es mit Worten oder gar mit Pfiffen - solche Aktionen zeugen immer von Überheblichkeit - schade, das dieser Typus "Fan" jetzt auch den Weg zum Tivoli gefunden hat !!!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
  #73  
Alt 26.10.2007, 22:31
webonkel webonkel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lagerblom gehe bitte zum FC Honka


Die Auswechselungen waren wieder einmal unterirdisch. Warum nicht Ebbers für Nemeth? Das Lehmann angeschlagen runter musste ok. Aber wieso Milchraum raus? Die Krönung dann Casper für Reghe.
  #74  
Alt 26.10.2007, 22:58
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von webonkel Beitrag anzeigen
Die Auswechselungen waren wieder einmal unterirdisch. Warum nicht Ebbers für Nemeth? Das Lehmann angeschlagen runter musste ok. Aber wieso Milchraum raus? Die Krönung dann Casper für Reghe.
Euch kann man es aber auch nicht recht machen....
Ich erinnere mich an Spiele, da hat er Ebbers reingebracht, da hieß es, warum denn den Ebbers, der kann doch nix, jetzt bringt er ihn nicht, da ist der Ebbers der Wunderbringer...
Ich versteh euch nicht....
Natürlich bin ich auch angepisst von diesem Ergebnis, aber ich muss sagen, es war ein interessanten Spiel (die 15 Minuten am Anfang ein bischen schleppend und die letzten 10 waren ne Katastrophe) - am Fernsehen schien es eh anders auszusehen - SMS aus dem Stadion "Was ein langweiliges Spiel" )
Und es hätte auch gut und gerne anders ausgehen können (besser)
Ob der Lagerblom das Spiel versaut hat? keine Ahnung, unschuldig ist er bestimmt nicht... aber ihn auszupfeifen während des Spiels ist ja mal ganz großes Kino.... Shame on you

Edit: Und was soll das immer mit Buchwald raus.... der steht bestimmt nicht in der KAbine und sagt denen, bitte ab der 75. Minute einschlafen...
Und ein neuer Trainer bringt dann direkt den Aufstieg oder was...?

Geändert von nilson (26.10.2007 um 23:01 Uhr)
  #75  
Alt 26.10.2007, 23:03
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Auffällig, dass nur wenige hier in der LAge sind, nüchtern und sachlich festzustellen, geschweige denn zu analysieren.

Hoffenheim wird unter die ersten 8 kommen, dessen bin ich mir sicher.
Insofern sicherlich kein schlechter Gegner...ärgerlich ist das Unenetschieden zumindest nach dem Spielverlauf,,,,,
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #76  
Alt 26.10.2007, 23:06
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Auffällig, dass nur wenige hier in der LAge sind, nüchtern und sachlich festzustellen, geschweige denn zu analysieren.

Das finde ich allerdings auch!
  #77  
Alt 26.10.2007, 23:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia - Hoffenheim: Stimmen zum Spiel

Guido Buchwald: Mit den ersten 70 Minuten war ich sehr zufrieden. Wir waren sehr aggressiv und haben das Spiel bestimmt. Wir haben 2:0 geführt und hätten das dritte Tor machen müssen. Die letzten 20 Minuten haben mir überhaupt nicht gefallen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #78  
Alt 26.10.2007, 23:12
Benutzerbild von Dr. Gaius Baltar
Dr. Gaius Baltar Dr. Gaius Baltar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Koksnase den blonden Grobmotoriker ohne Grund ausgemustert hat ! Auch wenn man sich noch so viel weiße Brause durch die Nase zieht erkennt man ,dass man es hier mit einer Luftpumpe zu tun hat. Man hab ich nen Hals
__________________
Meine lieben Klappdacher Landwirte, keine Angst!
BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden :biggrins:
  #79  
Alt 26.10.2007, 23:15
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dr. Gaius Baltar Beitrag anzeigen
Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Koksnase den blonden Grobmotoriker ohne Grund ausgemustert hat ! Auch wenn man sich noch so viel weiße Brause durch die Nase zieht erkennt man ,dass man es hier mit einer Luftpumpe zu tun hat. Man hab ich nen Hals
Ey du Spalter, du vergisst wohl wo wir hergekommen sind?! (<-- bei Bedarf einfach kopieren und im Diskussionsfaden einfügen)

Hast du eigentlich Joda gefragt, ob du ihn in deiner Signatur zitieren darfst?
  #80  
Alt 26.10.2007, 23:15
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Lagerblom für Lehmann
Pecka für Milchraum
Casper für Reghecampf

In zwei von drei Fällen defensive für offensive Leute, zumindest offensivstarke Leute, eingewechselt. Warum kann Reghe nicht durchspielen - oder er geht nach vorne und Casper nach hinten. War Lehmann eigentlich verletzt?
guckst du
Homepage AA:
"Bleibt zu hoffen, dass die verletzt ausgewechselten Matze Lehmann und Laurentiu Reghecampf dann wieder zur Verfügung stehen"

Vielleicht ist es aber auch nur ein PR Trick, um die taktische Unfähigkeit von Buchwald zu verschleiern....

Es grüßt
Illuminati
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung