Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.11.2009, 12:16
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
So ein Ghetto-Kind wie Naki kann ruhig bei den Strichern in Hamburg bleiben.....
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
...Solche Typen braucht niemand in der Mannschaft. Da leidet wohl mal wieder jemand an massloser Selbstüberschätzung......
Aus dir spricht der pure Neid.
Um deine Aeusserungen passen perfekt zu deinem Profilbild.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.11.2009, 12:17
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von A.Stiller Beitrag anzeigen
hab das spiel nicht gesehen, was hat er gemacht?
Er hat nach seinem Tor zum Rostocker-Block mit seinem Finger das abschneiden des Halses angedeutet und nach dem Spiel beim Jubeln eine Paulifahne in den Rasen gerammt (Stichwort: erobert).
Die Paulifans finden die Aktion mehrheitlich gut.

DFB ermittelt schon:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_170224.html

Eventuell war es eine Reaktion auf die Choreo der Rostocker:
http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.11.2009, 12:19
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neid auf was ?? Ein asoziales Ghetto-Kind, das ohne Erziehung und Schulbildung meint, er wäre der Größte ??

Was so alles für Deutschland (U21) spielen darf.....

Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Aus dir spricht der pure Neid.
Um deine Aeusserungen passen perfekt zu deinem Profilbild.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.11.2009, 12:21
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=adler;142446]
Die Paulifans finden die Aktion mehrheitlich gut.

Das kann nicht wundern, da die meisten Pauli-Fans aus den gleichen Verhältnissen kommen wie dieser Spinner. Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich das auf der Tribüne oder in der Öffentlichkeit mache - Stichwort Vorbildfunktion. Aber daran zu denken, dafür ist der Typ zu hohl.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.11.2009, 12:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
...

Eventuell war es eine Reaktion auf die Choreo der Rostocker:
http://images2.mopo.de/bilder/photogalerien/445_4.jpg
Bereits an anderer Stelle habe ich angemerkt:

wenn diese Choreo (eine Schande so was!) auch noch aus dem Block der "Suptras" gekommen ist, kann ich es teilweise nachvollziehen, wenn man da mal die Fassung verliert, auch wenn man es tunlichst vermeiden sollte, aber das ganze bauscht sich hier viel zu sehr auf

Wenn ich bedenke, was Olli Kahn so alles angestellt hat und NICHTS dafür bekam, da ist das von dem jungen Naki doch wohl eher was für die Ecke "Amüsant"...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.11.2009, 12:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
[quote=gbergmann;142449]
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Die Paulifans finden die Aktion mehrheitlich gut.

Das kann nicht wundern, da die meisten Pauli-Fans aus den gleichen Verhältnissen kommen wie dieser Spinner. Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich das auf der Tribüne oder in der Öffentlichkeit mache - Stichwort Vorbildfunktion. Aber daran zu denken, dafür ist der Typ zu hohl.
Hui SCHÖN wie du die Mehrheit der anderen Fans alle über einen Kamm scherst, zeugt auch nicht von "nachdenken"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2009, 12:26
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=AIXtremist;142451]
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Hui SCHÖN wie du die Mehrheit der anderen Fans alle über einen Kamm scherst, zeugt auch nicht von "nachdenken"
Ich sagte die "meisten", nicht alle. Einen Ausschliesslichkeitsanspruch habe ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.11.2009, 12:27
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Neid auf was ?? Ein asoziales Ghetto-Kind, das ohne Erziehung und Schulbildung meint, er wäre der Größte ??

Was so alles für Deutschland (U21) spielen darf.....
Neidisch das er jetzt bei St. Pauli spielt und nicht bei uns.

3 Tore / 4 Vorlagen als Mittelfeldspierl - kämpferisch stark
Zeige mir einen vergleichbaren Alemannia Profi...

Leider, wie man sieht ein bisschen undiszipliniert...

Als nächstes wird hier behauptet das er die Krawalle nach dem Spiel eingeleitet hat
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.11.2009, 12:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
[quote=gbergmann;142452]
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

Ich sagte die "meisten", nicht alle. Einen Ausschliesslichkeitsanspruch habe ich nicht.
Wenn du lesen kannst habe ich dich genau so zitiert wie du geschrieben hast, "die Mehrheit"...

Und woher kennst du denn Naki's Verhältnisse? Ich kenne auch Bonzen und sehr gut erzogene Leute aus Düren, warst du bei ihm zu Hause? Wer bist du, das DU urteilen kannst?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.11.2009, 12:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Als nächstes wird hier behauptet das er die Krawalle nach dem Spiel eingeleitet hat
Sowas kann der letzte Tropfen sein. Aber lassen wir es gut sein, wir haben andere "Problemchen"
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.11.2009, 12:32
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=AIXtremist;142454]
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Wenn du lesen kannst habe ich dich genau so zitiert wie du geschrieben hast, "die Mehrheit"...

Und woher kennst du denn Naki's Verhältnisse? Ich kenne auch Bonzen und sehr gut erzogene Leute aus Düren, warst du bei ihm zu Hause? Wer bist du, das DU urteilen kannst?
Wollen wir wetten, das der Typ genau aus den Verhältnissen kommt, die ich beschrieben habe ?? "Gut erzogene", gebildete Menschen benehmen und artikulieren sich nicht so wie er.

Was sind denn bitte schön "Bonzen" ?

Man stelle sich vor, jemand hätte den Hitler-Gruss vor einer Tribüne von St. Pauli-Fans gezeigt, was in Relation zu dem, was Naki tat, noch harmlos wäre. Also, man solle nichts von Verharmlosung erzählen....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.11.2009, 12:34
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
nenn mir mal gut gebildete fussballprofis.....in prozent
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.11.2009, 12:36
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=AIXtremist;142451]
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Hui SCHÖN wie du die Mehrheit der anderen Fans alle über einen Kamm scherst, zeugt auch nicht von "nachdenken"
Die Mehrheit der ST Pauli Fans ist so wie gbergmann sie beschreibt. Warum einige immer ST-Pauli toll finden ist mir ein Rätsel Ich mag ST-Pauli überhaupt nicht alleine schon wegen der Speicherstadt-Anhängerschaft
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.11.2009, 12:38
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
So ein Ghetto-Kind wie Naki kann ruhig bei den Strichern in Hamburg bleiben. Solche Typen braucht niemand in der Mannschaft. Da leidet wohl mal wieder jemand an massloser Selbstüberschätzung.

Ob Provokation hin oder her spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Genau Naki ist typisches Ghetto-Kind. Marke Kennedy-Park und Elsastr. Solche Leute sind fehl am Platz. Finde gut dass Seeberger diesen Schaden von der Alemannia abgewendet hat
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.11.2009, 12:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen

Wollen wir wetten, das der Typ genau aus den Verhältnissen kommt, die ich beschrieben habe ?? "Gut erzogene", gebildete Menschen benehmen und artikulieren sich nicht so wie er.

Was sind denn bitte schön "Bonzen" ?

Man stelle sich vor, jemand hätte den Hitler-Gruss vor einer Tribüne von St. Pauli-Fans gezeigt, was in Relation zu dem, was Naki tat, noch harmlos wäre. Also, man solle nichts von Verharmlosung erzählen....
Du erzählst ja einen Schwachsinn, herrlich!

Erst behauptest du, etwas zu wissen und willst dann wetten und es herausfinden!

Dann setzt du ein Zeichen der Volksverhetzung mit einer Gestik des Hals-Abschneidens zum Vergleich, wo du wissen solltest, das der Hitler-Gruß als nationalsozialistisches Symbol und im Sinne der Verhetzung definitiv drastische Strafen, nicht nur durch den DFB, mit sich ziehen würde...

Und wiederum behauptest du, das gut erzogene, gebildete Menschen sich weder so benehmen noch so reden, du kennst also ALLE Menschen dieses Planeten, die gut gebildet und wohl erzogen sind?

Und ein Bonze war im Sinne von "Kind reicher Eltern" gemeint, wenn du schon den Begriff nicht kennst, solltest du wohl besser bei der Diskussion nicht weiter machen...

Geändert von AIXtremist (03.11.2009 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.11.2009, 12:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Genau Naki ist typisches Ghetto-Kind. Marke Kennedy-Park und Elsastr. Solche Leute sind fehl am Platz. Finde gut dass Seeberger diesen Schaden von der Alemannia abgewendet hat
Finde ich auch gut, das er nen guten Torvorbereiter und Torschützen nicht hat kommen lassen, können wir in Aachen nicht gebrauchen... *IronieAUS*

Wer sagt eigentlich, das Naki in Aachen auch so gehandelt hätte? Das er provokant ist, ist nichts neues! Das sind so unwahrscheinlich viele Spieler, selbst bei der Alemannia wird viel Trash-Talk im Spiel gebracht, oder glaubt ihr, das sind Unschulds-Lämmer?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.11.2009, 12:44
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Finde ich auch gut, das er nen guten Torvorbereiter und Torschützen nicht hat kommen lassen, können wir in Aachen nicht gebrauchen... *IronieAUS*

Wer sgt eigentlich, das Naki in Aachen auch so gehandelt hätte? Das er provokant ist, ist nichts neues! Das sind so unwahrscheinlich viele Spieler, selbst bei der Alemannia wird viel Trash-Talk im Spiel gebracht, oder glaubt ihr, das sind Unschulds-Lämmer?
Die meisten konnten aber nach dem Spiel wenigstens ein Interview führen. Außer Bashi vielleicht Aber Naki ist doch froh wenn er in einem Restaurant sich vernünftig hinsetzen kann und bestellen kann. Ist halt so. Hat er durch seine Interviews bestätigt Schade dass man Naki nicht mal in der Ponte sieht. Würde gut ins Abendrot passen
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.11.2009, 12:44
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[QUOTE=AIXtremist;142460]
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Dann setzt du ein Zeichen der Volksverhetzung mit einer Gestik des Hals-Abschneidens zum Vergleich, wo du wissen solltest, das der Hitler-Gruß als nationalsozialistisches Symbol und im Sinne der Verhetzung definitiv drastische Strafen, nicht nur durch den DFB, mit sich ziehen würde...

Und wiederum behauptest du, das gut erzogene, gebildete Menschen sich weder so benehmen noch so reden, du kennst also ALLE Menschen dieses Planeten, die gut gebildet und wohl erzogen sind?

Und ein Bonze war im Sinne von "Kind reicher Eltern" gemeint, wenn du schon den Begriff nicht kennst, solltest du wohl besser bei der Diskussion nicht weiter machen...
Die Symbolik jemandem die Kehle durchzuschneiden ist nun wesentlich schlimmer als ein Hitler-Gruß.

Aber das scheint bei den Türken im Dürener Ghetto normal zu sein.

Natürlich benehmen sich "gebildete und gut erzogene" Menschen in der Regel nicht so wie Naki, aber da sind wir wieder beim nicht vorhandenen Ausschliesslichkeitsanspruch.

ich wollte nur wissen, was für Dich ein Bonze ist. Danke für die Aufklärung, Deine Beschreibung entspricht genau dem Bild, was Du hier abgibst.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.11.2009, 12:47
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
... kann ruhig bei den Strichern in Hamburg bleiben.
Peinlicher geht's kaum noch
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.11.2009, 12:49
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.762
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Für mich ist das grob unsportliches Verhalten und ich hoffe das es hier nachträglich eine Spielsperre gibt. So etwas geht gar nicht. Dies würde ich genauso auch fordern, wenn dies ein aktueller Spieler der Alemannia veranstalten würde. Ich schätze einmal, das die sportliche Führung von St. Pauli hier auch noch disziplinarische Maßnahmen ergreifen wird.

Der betreffende Spieler hat nicht unbedingt eine rhetorische Glanzleistung in seinem Interview nach dem Spiel vollbracht. Da gibt es aber auch genügend andere, z. B. Kuranyi. Aber dies kann man lernen, siehe z. b. Bobbele.

Jetzt dies als Maßstab zu nehmen und über die Herkunft zu lästern halte ich ebenfalls für daneben, kein Mensch hat einen Einfluss darauf, in welche sozialen Verhältnisse er hineingeboren wird. Er hat nur die Möglichkeit das Beste aus seiner Situation zu machen und hier sind dann die Herkunft und auch die vorhanden Vorbilder ein nicht unwesentlicher Faktor.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung