Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.10.2009, 16:09
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
Dank Stucki gibt es dann promt ein Tor

Ohne irgendjemand in Schutz nehmen zu wollen: Wie soll denn ein Linienrichter sehen können ob der Ball die Torauslinie auf der anderen Seite neben dem Tor überquert hat? Diese Regel habe ich noch nie begriffen, das geht doch gar nicht....
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Werbung
  #22  
Alt 25.10.2009, 16:10
PhL-AC PhL-AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sowas wie das letzte Tor habe ich auch noch nie gesehen
__________________

  #23  
Alt 25.10.2009, 16:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Stuckmann sollte auch wirklich eine enorme dicke Denkpause kriegen! Kriegt der momentan keinen Sex oder was ist los? Der hängt ja total neben sich.
Na hoffentlich gehen wir da nun nicht weiter ins Detail.
  #24  
Alt 25.10.2009, 16:13
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
-_-

Was man hier aus den frust der Leute wieder lesen kann.


Am besten das Forum mal für 24std. schließen.
  #25  
Alt 25.10.2009, 16:14
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.319 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na hoffentlich gehen wir da nun nicht weiter ins Detail.
Ich habe das letzte Tor ja nicht richtig gesehen, da auf der anderen Seite.
Hat sich Stuckmann echt nen zweiten Ball geholt und wollte einen Abschlag ausführen?

Ich habe nur registriert, dass er irgendwo im 16er stand.

Hat er? Echt?
  #26  
Alt 25.10.2009, 16:15
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Willkommen im Abstiegskampf!!!

Hoffentlich kriegen das die Spieler so schnell wie möglich in ihre Köpfe, sonst sehe ich schwarz.

Alles weitere spare ich mir.
__________________
  #27  
Alt 25.10.2009, 16:16
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich habe das letzte Tor ja nicht richtig gesehen, da auf der anderen Seite.
Hat sich Stuckmann echt nen zweiten Ball geholt und wollte einen Abschlag ausführen?

Ich habe nur registriert, dass er irgendwo im 16er stand.

Hat er? Echt?

hat er. ich stand auch auf der anderen seite, habe es aber gerade bei alemannia.tv gesehen. der ball war im aus, er wollte nen anderen ball abschlagen. flanke kommt, stucki reagiert zu spät und tor.
  #28  
Alt 25.10.2009, 16:17
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 992
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich habe das letzte Tor ja nicht richtig gesehen, da auf der anderen Seite.
Hat sich Stuckmann echt nen zweiten Ball geholt und wollte einen Abschlag ausführen?

Ich habe nur registriert, dass er irgendwo im 16er stand.

Hat er? Echt?
Jepp. Schau Dir mal eine Wiederholung an - für kurze Zeit sind zwei Bälle im Spiel, weil Stucki seinen vor dem ersten Pfosten wieder ins Toraus rollen lässt.

(Sorry - warst schneller...)
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #29  
Alt 25.10.2009, 16:22
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Stuckmann SdT ???

Mal ne Frage an alle, die heute Stuckmann zum Spieler des Tages gewählt haben: Tickt ihr noch sauber???
Zynismus ist hier absolut fehl am Platz, und keineswegs Sinn und Zweck dieser Wahlmöglichkeit.
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
  #30  
Alt 25.10.2009, 16:24
Benutzerbild von richi007
richi007 richi007 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Welch ein GROTTENSCHLECHTES SPIEL!!!!!!!!!!!!!
Da kamen erinnerungen ans Pauli Spiel hoch.
Stuckmann soll endlich raus aus´m Kasten
  #31  
Alt 25.10.2009, 16:24
Benutzerbild von Tigger
Tigger Tigger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also den Grund für die schlechte Leistung jetzt in mangelnder Kopulation zu suchen.... na, ich weiss ja nicht....

Die Jungs haben schlecht gespielt, keine Frage. Aber ich habe mich schon gefragt, warum soviel Sand auf dem Rasen liegt und nur die Jungs in Gelb regelmässig ausgerutscht sind (falsche Stollen??)..

Aber das ist für mich keine Ausrede.

Nemeth würde ich gerne in der Startelf sehen.

Bei Stuckmann hoffe ich auf kritische Selbsthinterfragung - jetzt den Torhüter wechseln, wäre meines Erachtens die falsche Entscheidung. Fände es schade, wenn einer der beiden Jungtorhüter jetzt verheizt würde.

Ich hoffe, es war nur das schlechte Spiel, was einige prophezeit haben.... (war wohl selbsterfüllend).

Meine Meinung (immer noch): Die Mannschaft hat Potenzial. Und glaube daran, dass sie die Kurve bekommt.

Ich weiss, dass viele eine andere Meinung in sich tragen. Aber das ist nun mal meine.... :-)

VG Andy
  #32  
Alt 25.10.2009, 16:25
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
???

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Was man hier aus den frust der Leute wieder lesen kann.


Am besten das Forum mal für 24std. schließen.
Wofür ist ein solches Forum denn da? Hier gehören Emotionen rein. Erst recht nach so nem Katastrophenspiel.
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
  #33  
Alt 25.10.2009, 16:25
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle, die heute Stuckmann zum Spieler des Tages gewählt haben: Tickt ihr noch sauber???
Zynismus ist hier absolut fehl am Platz, und keineswegs Sinn und Zweck dieser Wahlmöglichkeit.
Humor ist,wenn man trotzdem lacht...
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #34  
Alt 25.10.2009, 16:26
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an alle, die heute Stuckmann zum Spieler des Tages gewählt haben: Tickt ihr noch sauber???
Zynismus ist hier absolut fehl am Platz, und keineswegs Sinn und Zweck dieser Wahlmöglichkeit.
Hi,

Da hast du mit sicherheit recht, das gebotene ist aber nur noch mit zynismus und sarkasmus zu ertragen.

Hallo Abstiegskamp, Alemannia voll drin!
  #35  
Alt 25.10.2009, 16:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.038
Abgegebene Danke: 5.693
Erhielt 2.319 Danke für 1.099 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
hat er. ich stand auch auf der anderen seite, habe es aber gerade bei alemannia.tv gesehen. der ball war im aus, er wollte nen anderen ball abschlagen. flanke kommt, stucki reagiert zu spät und tor.


Mir fehlen die Worte ...
Ob ich mir die Wiederholung des Spiels noch mal geben soll ?

Ich bin ja hart im Nehmen, aber momentan muss man sehr leidensfähig sein, wenn man Alemanne ist.

Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Jepp. Schau Dir mal eine Wiederholung an - für kurze Zeit sind zwei Bälle im Spiel, weil Stucki seinen vor dem ersten Pfosten wieder ins Toraus rollen lässt.
Merci, wa!

Geändert von ZappelPhilipp (25.10.2009 um 16:28 Uhr)
  #36  
Alt 25.10.2009, 16:27
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.881
Abgegebene Danke: 447
Erhielt 486 Danke für 201 Beiträge
Alter Falter, viel schlimmer ging es ja garnicht! Dachte die Jungs hätten sich öinzwischen ganz gut erholt, auch wenn die Punkte zuletzt noch nicht stimmten. Heute wurde dann aber eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen wobei für mich nicht alles schlecht war:

Leistung: Mööp, ging ne Auf jedn fall schon mal bessere Tage erlebt. Abspielfehler relativ oft, Stuckmann sollte man mal zur Schulung in die Kreisliga einladen ...nachm 1:2 war dann sogar mal richtig Schwung drinne den man aber nicht nutzen konnten und nachm 1:3 war das Spiel dann gelaufen.

Stimmung: Note 3 würd ich mal sagen, anfangs und nachm 1:2 anständig, aber was will man bei sonem gekicke erwarten, iwann reichts auch.

Schiri: Note 8 ...auch wenns eigentlich nur 6 gibt, auch wenn ich vllt eine etwas pro-Aachen Sicht habe, das war schon richtig SCHLECHT!!!

Fazit: Eigentlich bleibt ja immer die Hoffnung auf Besserung aber iwie ist auch das inzwischen ein wenig scheinheilig! Willkommen im Abstiegskampf, unglaublich aber wahr.
  #37  
Alt 25.10.2009, 16:27
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Jepp. Schau Dir mal eine Wiederholung an - für kurze Zeit sind zwei Bälle im Spiel, weil Stucki seinen vor dem ersten Pfosten wieder ins Toraus rollen lässt.

(Sorry - warst schneller...)
RIchtig, aber muss dann der Schiri nicht abpfeifen??? Wenn 2 Bälle im Spiel sind? Abgesehen davon, dass der Ball vorher mal locker 1,5 MEter im aus war, was selbst der Linienrichter auf der anderen Seite hätte sehen MÜSSEN! Sowas ist einfach nur schlecht, hat sich wohl dem Niveau seine Vorgesetzten angepasst, der heute auch unter aller Kanone war.
Aber der Schiri war nicht an der Niederlage Schuld. Klarer Bock von Stuckmann, dann von Demai und schon steht es locker flockig 0:2, obwohl Union nicht eine Chance herausgespielt hat. Tja, warum auch, wir machen es ihnen ja leicht...
Ich hatte irgendwie von Anfang an das Gefühl, die Mannschaft nimmt den Gegner nicht ernst. Kein Pressing, kein direktes Passpiel, keine Laufreude. Alles was gegen Cottbus so gut und gegen Bielefeld auch recht ansehnlich ablief, war weg. Hier stimmte was in den Köpfen nicht, und dann wirste eben bestraft.
So wird es eine gaaanz bittere Saison, hätte ich auch nicht gedacht. Bin gespannt, was Krüger jetzt bis zum Augsburg-Spiel macht und wer dann aufläuft. Es gibt einige Baustellen.
  #38  
Alt 25.10.2009, 16:28
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Gerade zurück, und ich muss sagen: Spätestens ab jetzt hat der pure Existenzkampf begonnen - Ziel kann da nur noch die Verteidigung des Tabellenplatzes 15 sein...

Die letzten Spiele haben die gut gespielt und kaum gepunktet - heute wars schlecht und haushoch zuhause verloren... Was soll da noch kommen?

Nächste Woche hauen uns die Augsburger im Allgemeinen und der Thurk im Speziellen die Hucke voll, und weil Koblenz nicht verliert sind wir dann aufm Relegationsplatz...

Gut N8, Alemannia!!!
  #39  
Alt 25.10.2009, 16:30
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tigger Beitrag anzeigen
Meine Meinung (immer noch): Die Mannschaft hat Potenzial. Und glaube daran, dass sie die Kurve bekommt.
Wenn wir nächsten Sonntag in Augsburg verlieren, und Koblenz Duisburg schlägt ... nützt uns das viel beschworene Potential leider gar nix. Dann stehen wir auf einem Abstiegsplatz
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
  #40  
Alt 25.10.2009, 16:30
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.934
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 1.397 Danke für 456 Beiträge
MAAAAAN!
Ich habe eine SCHEIß WUT!
Erstligapreise - Drittligaleistung! So geht es nicht weiter!

Ich kann mich nicht einmal über den Schiri aufregen, welcher einfach NUR schlecht war! Der hat ja alles abgepfiffen und alles verkehrt gepfiffen, der war sehr kurios! Trotzdem war er der 12.beste Mann aufm Platz. Ist schon ne Kunst als Spieler noch schlechter zu sein.
Wieder eine 1 Woche schlechte Laune, ich könnt !!

PS:
3 Ergänzungen:
1. Stuckmann MUSS raus! Was der sich momentan leistet ist eine Frechheit!
2. Wenn beim nächsten Mal weniger als 23.000 Zuschauer da sind sollte die Mannschaft die fehlenden Betrag zahlen!
3. Was war hinter den Stehplätzen, vor allem S3, nach dem Spiel los? Wieso so viele Polizisten? Wieso ne (Fast-)Schlägerrei?

Geändert von adler (25.10.2009 um 16:37 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung