Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 129 48,31%
Timo Achenbach 1 0,37%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 12 4,49%
Seyi Olajengbesi 12 4,49%
Cristian Fiel 4 1,50%
Manuel Junglas 2 0,75%
Thorsten Burkhardt 1 0,37%
Benjamin Auer 1 0,37%
Patrick Milchraum 5 1,87%
Babacar Gueye 29 10,86%
Kevin Kratz 61 22,85%
Florian Müller 7 2,62%
Hervé Oussalé 3 1,12%
Teilnehmer: 267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 13.09.2009, 15:42
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Würdest Du bitte das Verallgemeinern lassen! Wenn Du Dich schämst, Alemannia-Fan zu sein, solltest Du vielleicht was ändern, ich schäme mich nicht
Ganz meine Meinung!
Werbung
  #62  
Alt 13.09.2009, 15:42
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Was war das denn bitte? Ich bin schwer enttäuscht. Nichts zu sehen von der erhofften Trotzreaktion. Grottenschlechtes Spiel, keine Ideen, viel zu viele Ballverluste, ungenaue Zuspiele.... nein nein nein, das war mal wieder überhaupt nichts!
  #63  
Alt 13.09.2009, 15:43
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hoffnungen

Ich hatte bis Heute wirklich die Hoffnung das...

...durch die Trainerentlassung ein Ruck durch die Mannschaft geht - Vergebens.

...Kronhardt sich was traut. Systemumstellung, andere Aufstellung, andere Taktik - Vergebens.

...die Mannschaft Eigenwerbung in Sachen Trainer macht - Vergebens.

...ein Trainer gefunden wird, der mit den Jungs arbeiten WILL und auch Perpektiven sieht - Vergebens.

Allmählich glaub ich auch das ein Schleifer a la Ede Geyer für diesen Sauhaufen das beste ist.

Gab es Stimmen zum Spiel von Vereinsseite aus ?
  #64  
Alt 13.09.2009, 15:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Machst du davon bitte ein Transparent für das nächste Spiel? Das kommt bestimmt gut an.

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
ich schäme mich nicht, seit 30 Jahren nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #65  
Alt 13.09.2009, 15:44
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Unglücklich

Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ja klar, sollte Funkel kommen und verliert 2 mal kann der auch gehen. Wann kapiert hier mal einer das unsere Mannschaft der charackterlose Dreckshaufen ist und nicht der (die) Trainer. Ist ja auch einfacher immer auf die Trainer draufzuhauen.
Vielleicht ist auch der Mix aus Trainer und "charakterlosem Dreckshaufen" tödlich für einen Verein.

Es KÖNNTE auch sein, dass der Dreckshaufen kein Dreckshaufen wär, wenn er in den letzten Jahren einen vernünftigen Trainer gehabt hätte, aber ich weiß es auch nicht...
  #66  
Alt 13.09.2009, 15:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bei Sky gabs keine....da wollte wohl keiner vor die Kamera.

Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
Gab es Stimmen zum Spiel von Vereinsseite aus ?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #67  
Alt 13.09.2009, 15:44
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 728
Erhielt 508 Danke für 191 Beiträge
Geht so weiter wie bisher, Ausrichtung viel zu defensiv.
Mittelfeld mit Fiel und Burkhardt, funktioniert nicht, und viel zu laufschwach.
Die Auswechselung von Gueye verstehe ich nicht, hier wäre wohl mehr Mut zum Risiko, besser gewesen.bzw. Junglas raus, Nemeth rein.


Wir werden noch lange an den Personalentscheidungen, die unter Seeberger getroffen wurden, zu knabbern haben.

Jetzt muss was in den Trainer investiert werden.
  #68  
Alt 13.09.2009, 15:44
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
...ein Trainer gefunden wird, der mit den Jungs arbeiten WILL und auch Perpektiven sieht - Vergebens.
Noch ist nicht aller Tage Abend.
  #69  
Alt 13.09.2009, 15:45
Tivoli673 Tivoli673 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Ja klar, sollte Funkel kommen und verliert 2 mal kann der auch gehen. Wann kapiert hier mal einer das unsere Mannschaft der charackterlose Dreckshaufen ist und nicht der (die) Trainer. Ist ja auch einfacher immer auf die Trainer draufzuhauen.
wenn man so ein Scherbenhaufen hinterlässt hat auch der Trainer Mitschuld
  #70  
Alt 13.09.2009, 15:46
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von hottamax Beitrag anzeigen
mit Seeberger hätten die nicht schlechter gespielt.....schlechter geht
nämlich garnicht mehr......
Jetzt weiß wenigstens jeder das es nicht an Seeberger gelegen hat. Wer will sich so einen Sauhaufen noch antun? Seeberger sollte nachträglich eine Sonderprämie erhalten das er es solange ausgehalten hat. Wenigstens Einsatz hätte man erwarten können.
  #71  
Alt 13.09.2009, 15:47
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
diese mannschaft hat keine typen. seelenlos und unambitioniert. die brauchen einen trainer, der denen mal so richtig den ***** aufreißt. es rächt sich die personalplitik der letzen monate. sollte sich die alemannia auf diesem niveau stabilisieren, wird das neue stadion nicht voll und die dinge nehmen ihren lauf.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #72  
Alt 13.09.2009, 15:48
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Abstiegsmannschaft!
Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Da sie heute keinen Grund mehr hatten, gegen den Trainer zu spielen, gibt es nur noch eine Erklärung: Sie können es einfach nicht besser.
Mir graust es vor dieser Saison.
__________________

  #73  
Alt 13.09.2009, 15:50
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 472
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 86 Danke für 30 Beiträge
Warum haben wir den Trainer Seeberger entlassen?

Unsere Manschaft hat so schlecht gespielt wie immer. Und man kann sagen das in dem Team keiner Eier in der hose hat. Liebe Manschaft, ihr seid so schlecht und werdet so gut bezahlt.... wenn ihr bei mir arbeiten würdet und eine solche Leistung abgeben würdet, wären ihr schneller draußen als ihr denkt. Und bei allen anderen Frimen irgendwo in der freien Wirtschaft auch.
Es ist beschämend zu sehen das solche leute wie ihr in jungen jahren so verwöhnt werdet und die Chance habt euer Hobby zum Beruf zu machen. Und der Arbeitslose im Stehblock finaziert eure Nicht-Leistung/Anwesendheit auf dem Platz und reist euch hinterher...... Aber Hauptsache ist, das ihr Party machen könnt, ein dickes Auto fahren undden großen Max bei den Weiber seid... Das ist das letzte !!!!!
  #74  
Alt 13.09.2009, 15:50
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Was soll denn jetzt diese Seeberger-Schönrederei hier?
Mit ihm wäre das Spiel mit Sicherheit nicht anders gelaufen.
Natürlich war das eine absolute Schei*-"Reaktion" der Mannschaft und ein unmöglicher Auftritt, aber den Seeberger jetzt im Nachhinein gut zu reden, nachdem ihn alle rauswerfen wollten, macht doch auch keinen Sinn.

Ich hoffe nur, dass jetzt noch ein halbwegs fähiger Trainer zu uns kommen (will).
  #75  
Alt 13.09.2009, 15:50
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 34 Danke für 16 Beiträge
naja vielleicht hat die Mannschaft die Anweisung bekommen " aus einer
gesicherten Deckung....und vorne hilft der liebe Gott..." bla bla bla.
Ich denke das war der Geheimplan^^

Warum schaffen es die Aachener nicht, einmal 2 - 3 Zuspiele ohne Ballverlust hinzubekommen, das schafft ja sogar der FSV Frankfurt....
  #76  
Alt 13.09.2009, 15:52
Benutzerbild von silverghost
silverghost silverghost ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich Glaube das mann besser Pauli Fan werden sollte da spielen wenigstens genug Aachener die noch wissen wie Fußball mit Herz und emotionaler Leidenschaft spielt (und mit ei.. in der Hose)
Ein billiger Trainer der deutsch spricht????
Vielleicht sollte man da bei Borussia Brand oder in Eilendorf schauen.
Wenn ein Verein wie unserer schon einen billigen sucht.....
wenn wir glück haben ist dann noch "KICK" unser Hauptsponsor mit Verona als Trainer da wird uns dann geholfen und Steuertricks gibt es dann gratis von Franjo (Der dann auch de Co sein muss) gratis.
Aber Kopf hoch es kann nur besser werden.
  #77  
Alt 13.09.2009, 15:52
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
diese mannschaft hat keine typen. seelenlos und unambitioniert. die brauchen einen trainer, der denen mal so richtig den ***** aufreißt. es rächt sich die personalplitik der letzen monate. sollte sich die alemannia auf diesem niveau stabilisieren, wird das neue stadion nicht voll und die dinge nehmen ihren lauf.
Diese Mannschaft hat keine Typen (mehr), weil JS keine Typen mochte
  #78  
Alt 13.09.2009, 15:53
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Tja, Bombenleistung!
Wenn ich Funkel wäre, sähe ich entweder eine Mammutherausforderung oder einen Sauhaufen, den ich mir nicht antuen würde. Ich tendiere zu letzterem und würde dann höflichst der Alemannia absagen. Wer dann kommt ist mir scheiß egal, denn besser wirds mit keinem und dann heißts einfach nur beten, dass wir uns ins Mittelfeld der Liga spielen.
Das heute war keine Mannschaft. Niemand läuft für den Anderen, keiner motiviert, keiner setzt mal ein Zeichen. Einfach nur mut- und kraftlos.
Selten ein Spiel gesehen, wo ich mich kaum aufgeregt hab. Nicht mal der Schiri konnte mich derart erregen und der ist normalerweise der Erste!
Die Emotionslosigkeit der Spieler färbt ab und das ist brandgefährlich!
Ich verstehe es einfach nicht. Haben wir nur Ego-Zocker in der Mannschaft, schaut jeder nur auf sich und die Mannschaft interessiert keinen? Es gibt jedenfalls ein ziemlich großes Problem in der Mannschaft und ich hoffe der neue Trainer, wer auch immer es wird, ok, außer Fach und Bommer, bitte, wird diesen Punkt beheben können, ansonsten wirds düster.
Das neue Stadion kommt auch genau jetzt zum falschen Zeitpunkt, man, was wäre die Kiste vor 5 Jahren voll gewesen.
Zu den Spielern:

Hohs - 4+ 1.Hz ein kleiner Fehler beim rauslaufen, in der 2.hz geht das Tor leider auch (s.u,) auf seine Kappe. Ansonsten hat er aber gut reagiert, bei dem ein oder anderen Schuss
Casper - 5 Mal wieder, leider. Er ist ein Allrounder und damit kann er eine Position eben nicht so spielen, wie ein Standard-RV. Heute sehr schwach, viele unnötige Fouls und Zweikämpfe verloren.
Herzig - 3 Durchschnittlich, aber souverän. Für mich heute einfach seinen Job gemacht, mehr auch nicht.
Ola - 3+ Rettung auf der Linie, ansonsten auch gut. Beim 0-1 allerdings ein Stellungsfehler.
Achenbach - 5- Äh...ja, was soll ich zu ihm noch sagen? Defensiv wie immer eine Graupe, offensiv nicht vorhanden. Ecken und Freistöße sind eine Frechheit, ansonsten noch Zweikampfschwach und beim 0-1 mal wieder viel zu weit weg vom Mann.
Fiel - 5 Jo, die 50m Pässe sind immer wieder eine Augenweide...für die gegnerischen Spieler. Ansonsten läuft er ja immer schön bis auf 3m Herzig/Ola zu, um den kleinen Jungens bloß nicht das Spiel mit dem langen Ball zu überlassen. Wer ihm diese "Taktik" beigebracht hat, gehört gelyncht!
Burkhardt - 4- Auch schwach, wenn auch in 1.hz bemüht sich in das Offensivspiel einzubinden. Gelang nur nicht.
Junglas - 5 Ebenfalls sehr schwach, ging in 1.Hz. gar nix, in der 2.hz wars besser, wenn auch nicht zwingend. Schon viel bessere Tage gehabt.
Milchraum - 6 Jo, nette Nachmittagsausflug, oder? Wie viele Chancen will er noch haben? Ich hoffe damit hat er sich erstmal zurecht aus der Mannschaft gespielt!
Gueye - 3- Ist glaube ich mehr gelaufen als alle anderen Spieler zusammen. War sehr bemüht, mit der ein oder anderen guten Aktion. Allerdings auch zu eigensinnig. Kurz vor der Pause MUSS er ablegen und es steht 0-1! Schade!
Auer - 5+ Auch eingtlich nicht vorhanden. 1-2 Bälle gut verarbeitet, aber Null Torgefahr heute. Lag aber auch am miesen Mittelfeld.
Kratz - 2- Für mich der beste Mann. Kämpferisch, läuferisch, wie auch spielerisch für mich heute sehr stark. Leider stand er damit ziemlich alleine auf dem Platz. Der Junge gehört mal in die Startelf!
Müller - 3- War ebenso bemüht, hat gerackert und gekämpft. Kam nur leider nix mehr bei rum.
Oussalle - Keine Note/5 Wenn man ihm noch eine geben will für die 15 Minuten. Nicht aufgefallen, nix gerissen. Eigentlich aber keine Wertung für so kurze Zeit.

Kronhardt 4 Habe mich wirklich auf den "Geheimplan" gefreut. Hatte mit einem Nemeth und Müller in der Startelf gerechnet. Dann lief der selbe Haufen vom Frankfurtspiel auf. Was bei rum kam, sieht man. Positiv, die frühe Auswechslung von Milchraum. Warum aber nicht Müller bringen? So spielten wir mit 3 defensiven Mflern. Auch wenn Kratz auf den Flügel ging, das ist nicht seine Position. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall Nemeth gebracht und Gueye drinnen gelassen.
Naja, mal schaun, ob er gegen 60 noch mitentscheiden darf.

Man, da freut man sich endlich wieder auf Fussball und dann kommt sowas. Einfach nur unfassbar!
  #79  
Alt 13.09.2009, 15:54
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Bin geschockt über diese erbärmliche Vorstellung die,die Mannschaft in Oberhausen abgeliefert hat.Das war nicht mal Frauen Fußball.Jeder der wie ich beim Spiel war den kann man nur bedauern.Oberhausen war von zwei ganz Schlechten Mannschsften noch die etwas bessere,was einem zu Denken geben sollte!War echt froh das der Schiedsrichter aus Spiel endlich abgepfiffen hat.
Die Mannschaft ist eine einzige Enttäuschung und verdient einfach nicht das Alemannia Trikot zu getragen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #80  
Alt 13.09.2009, 15:54
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Spätestens jetzt brennt hier der Baum - aber lichterloh. Willkommen im Abstiegskampf.

Mutlos, herzlos, seelenlos, langsam, uninspiriert, wie ein sicherer Absteiger. Nach DER Darbietung muss man sogar den Co-Trainer in Frage stellen. Was sollte das denn für ein Geheimplan sein, bitte schön? Schon die Aufstellung war enttäuschend.

Ich frage mich: Welcher Trainer, der halbwegs bei Verstand ist, wird sich das denn antun? Die haben das doch auch alle gesehen. Diese MANNSCHAFT funktioniert nicht! Das Ergebnis von 3 Trainerexperimenten.

Kommt jetzt ja nicht mit: OB liegt uns nicht, oder: Die waren ja auch sehr stark. Dann fang ich an zu .
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung