Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.09.2007, 16:07
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Jeder gegen Hoffenheim gewonnene Punkt ist ein guter Punkt. Ich bin Fan von Alemannia Aachen, und jeder Mannschaft, die Hoffenheim schlägt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 02.09.2007, 21:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Leider hast Du nicht recht. In den vergangenen 15 Jahren hat Herr Hopp den Verein aus der 8. in die 2. Liga hochgebracht. Für ihn ist das also durchaus ein langfristig angelegtes Projekt. Er ist selbst Hoffenheimer, hat dort selbst früher Fußball gespielt. Hat 99 das jetzige Stadion gebaut und baut gerade ein neues für 30.000 Zuschauer. Der wird sich auch durch zwischenzeitliche Rückschläge nicht von seiner "Vision" abbringen lassen. Spätestens nächste Saison steigen sie auf in Liga 1 und werden dort fester Bestandteil werden. Ich fürchte aber, daß sie schon diese Saison aufsteigen. Mag sein, daß sie noch einige Spiele verlieren. Aber sobald die neuen Stars eingespielt sind, gewinnen sie jedes Spiel.
das ist doch das was ich auch immer sage, da haben wir uns wohl falsch verstanden!!! ich denke nicht das herr hopp die lust verliert und sich zurückzieht! wie du schon sagtest hängt er quasi an dem verein bei dem er sogar selber spielte!!!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.09.2007, 19:38
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Was uns an Hoffenheim ärgert,ist dieses rumgemache...er kommt,er kommt nicht ,er kommt.Wenn wirklich große vereine an dem einen spieler dran waren...warum ging er nach hoffenheim???Das wäre genauso,als wenn alemannia einen brasilianer holen würde,der angebote von real oder barcelona hätte und dieser dann an den tivoli wechselt
Unsere Meinung ist ,das alles eine ganz dicke finte war.Da war kein anderer club an den spielern dran.Halloooo...wir glauben kaum das irgendein spieler jemals was von hoffenheim gehört hat im ausland.aber man darf die mannschaft nicht angreifen...sonder die verantwortlichen(sprich trainer...jugendarbeit,manager,usw....).wenn diese besagten vereine dran gewesen wären,dann hätte hoffenheim gar keine chance gehabt,wenn man das sprachproblem noch mit einberechnet.
Unserer Meinung nach wird hier ganz dick PR getrieben,um auf sich aufmerksam zumachen.
Nichts gegen die mannschaft....aber wenn die weiter einkaufen dann wird ibisevic ausgeliehen....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.09.2007, 19:41
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Leider hast Du nicht recht. In den vergangenen 15 Jahren hat Herr Hopp den Verein aus der 8. in die 2. Liga hochgebracht. Für ihn ist das also durchaus ein langfristig angelegtes Projekt. Er ist selbst Hoffenheimer, hat dort selbst früher Fußball gespielt. Hat 99 das jetzige Stadion gebaut und baut gerade ein neues für 30.000 Zuschauer. Der wird sich auch durch zwischenzeitliche Rückschläge nicht von seiner "Vision" abbringen lassen. Spätestens nächste Saison steigen sie auf in Liga 1 und werden dort fester Bestandteil werden. Ich fürchte aber, daß sie schon diese Saison aufsteigen. Mag sein, daß sie noch einige Spiele verlieren. Aber sobald die neuen Stars eingespielt sind, gewinnen sie jedes Spiel.

Abwarten...das mit dem aufstieg in dieser saison...ne bei allem respekt...aber das wird nichts.
laut aussage von Hopp soll dieses erst in gut drei jahren der fall sein.(Wir sind von da unten und haben noch einige kontakte....grins)
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03.09.2007, 22:07
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
So ein Mist!

Geändert von MKD (26.10.2007 um 04:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.09.2007, 22:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Naja, nachdem sie ja nun auch gegen Freiburg verloren haben bleiben sie ja erstmal auf dem 17. Platz
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.09.2007, 22:48
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Es wäre auf jeden Fall besser gewesen, wir hätten schon vor deren Neueinkäufen gegen die gespielt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04.09.2007, 08:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Ich hoffe persönlich, dass sich die Fans von 17 Zeitligavereinen mal einig sind, gegen welchen Verein man zu sein hat. So langsam rückt bei mir die Antipathie gegen Köln und Gladbach fast schon in den Hinterfrund, wenn ichdas Spielzeug von Hopp so sehe. Im Kicker gab es gestern übrigens ein interessantes Interview mit Rangnick wegen den ganzen neuen Spielern und Ausbildungsverein etc. Mir kam fast mein Frühstück wieder hoch, als ich verschiedene Aussagen gelesen habe.
Ich habe mich selten über eine Niederlage von einem Club gefreut, mit dem ich bisher nix zu tuen hatte, wie gestern.

110% Anti-Hoffenheim. Wenn das so weitergeht, dann haben wir in einigen Jahren echt ein Problem ( und ich meine ein richtiges Problem ) hier im deutschen Fussball.
Bin mal gespannt, wann der nächste Profilneurotiker einsteigt.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.09.2007, 12:37
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Forums Gemeinde,

…ich glaube hier steht ein wenig (viel) Neid im Vordergrund.
Man sollte schon unterscheiden, ob Herr Hopp sich einen Namen durch den Verein machte, oder ob der Verein von Herr Hopp profitiert.
Herr Hellmich beim MSV ist genau das Gegenteil von Herr Hopp! Hellmich kannte vorher kein Mensch, bis er zum…!
Wenn Hellmich geht, ist der MSV fast am Ende seiner Existenz.
Hopp dagegen, Hoffenheim ist seine Leidenschaft, hier hat er selbst von der Jugend an Fußball gespielt. Sein Traum ist es, mit einem Dorfverein (sein Verein) in der 1. Liga zu spielen, und da steckt er ein paar "seiner" Millionen rein.

Wenn wir so einen hätten, wären wir alle Häppy, oder!!!

Ich glaube da wird geziehlt etwas aufgebaut, was es bisher im deutschen Fußball, und zwar in dieser Dimension noch nie gab!

Schaut euch den Verein und das Umfeld an, keine Panik weil man bis jetzt nur 1 Punkt geholt hat, nein alles bleibt ruhig. Trainer raus rufe, nein, die haben schon mit Rangnik den richtigen Trainer (auch die Co. Trainer) geholt.
Die werden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon holen. Da bin ich von überzeugt.

Überzeugt bin ich auch, dass dort kein Spieler eine Ausstiegklausel in seinem Vertrag hat. In 3 bis 4 Jahre trägt der Verein sich selbst, heißt es! Warum? Weil man für junge Spieler wo man jetzt 4 – 5 – oder 9 Mio. ausgegeben hat, die aber in 4 Jahren, eben weil sie noch so jung sind, dass dreifache einbringen. Darum trägt der Verein sich in ein paar Jahren selbst, ohne Hopp Milliönschen, und wenn’s eng werden sollte, dann ist der Herr Hopp immer noch für ein Sonntagsgeld für seinen Verein gut!
So sehe ich das mit 1899 Hoffenheim,

Gruß Andre

Geändert von Andrè62 (04.09.2007 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04.09.2007, 12:41
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen

Überzeugt bin ich auch, dass dort kein Spieler eine Ausstiegklausel in seinem Vertrag hat. In 3 bis 4 Jahre trägt der Verein sich selbst, heißt es! Warum? Weil man für junge Spieler wo man jetzt 4 – 5 – oder 9 Mio. ausgegeben hat, die aber in 4 Jahren, eben weil sie noch so jung sind, dass dreifache einbringen. Darum trägt der Verein sich in ein paar Jahren selbst, ohne Hopp Milliönschen, und wenn’s eng werden sollte, dann ist der Herr Hopp immer noch für ein Sonntagsgeld für seinen Verein gut!
So sehe ich das mit 1899 Hoffenheim,

Gruß Andre

Warum auch? Bei dem Gehalt, welches die bieten können. Da kann Aachen ja wohl nicht mithalten und deshalb die Ausstiegsklauseln. Denke ich mal.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 04.09.2007, 13:05
Benutzerbild von Groundhopper_BiH
Groundhopper_BiH Groundhopper_BiH ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo Forums Gemeinde,

…ich glaube hier steht ein wenig (viel) Neid im Vordergrund.
Man sollte schon unterscheiden, ob Herr Hopp sich einen Namen durch den Verein machte, oder ob der Verein von Herr Hopp profitiert.
Herr Hellmich beim MSV ist genau das Gegenteil von Herr Hopp! Hellmich kannte vorher kein Mensch, bis er zum…!
Wenn Hellmich geht, ist der MSV fast am Ende seiner Existenz.
Hopp dagegen, Hoffenheim ist seine Leidenschaft, hier hat er selbst von der Jugend an Fußball gespielt. Sein Traum ist es, mit einem Dorfverein (sein Verein) in der 1. Liga zu spielen, und da steckt er ein paar "seiner" Millionen rein.

Wenn wir so einen hätten, wären wir alle Häppy, oder!!!

Ich glaube da wird geziehlt etwas aufgebaut, was es bisher im deutschen Fußball, und zwar in dieser Dimension noch nie gab!

Schaut euch den Verein und das Umfeld an, keine Panik weil man bis jetzt nur 1 Punkt geholt hat, nein alles bleibt ruhig. Trainer raus rufe, nein, die haben schon mit Rangnik den richtigen Trainer (auch die Co. Trainer) geholt.
Die werden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon holen. Da bin ich von überzeugt.

Überzeugt bin ich auch, dass dort kein Spieler eine Ausstiegklausel in seinem Vertrag hat. In 3 bis 4 Jahre trägt der Verein sich selbst, heißt es! Warum? Weil man für junge Spieler wo man jetzt 4 – 5 – oder 9 Mio. ausgegeben hat, die aber in 4 Jahren, eben weil sie noch so jung sind, dass dreifache einbringen. Darum trägt der Verein sich in ein paar Jahren selbst, ohne Hopp Milliönschen, und wenn’s eng werden sollte, dann ist der Herr Hopp immer noch für ein Sonntagsgeld für seinen Verein gut!
So sehe ich das mit 1899 Hoffenheim,

Gruß Andre
man kann sagen, was man will - der Verein ist eine Herzensangelegenheit für Hopp und der Weg, ausschließlich mit jungen Spielern (Zitat Ragnick: Ronaldinho mit 25 käme für uns schon wegen dem Alter nicht in Frage) ist zweifelslos vorbildlich (Altersschnitt gg. Freiburg unter 23 Jahren) ... ändert nichts daran, dass sie Millionen für diese jungen Spieler ausgeben und mir total unsympathisch sind und ich diese Retortenclub-Methoden á la Wolfsburg, Wehen-Wiesbaden etc. nicht ab kann und Hoppenheim nächste Saison nicht in Liga 2 sehen will - und natürlich nicht in Liga 1 ...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04.09.2007, 21:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo Forums Gemeinde,

…ich glaube hier steht ein wenig (viel) Neid im Vordergrund.
Man sollte schon unterscheiden, ob Herr Hopp sich einen Namen durch den Verein machte, oder ob der Verein von Herr Hopp profitiert.
Herr Hellmich beim MSV ist genau das Gegenteil von Herr Hopp! Hellmich kannte vorher kein Mensch, bis er zum…!
Wenn Hellmich geht, ist der MSV fast am Ende seiner Existenz.
Hopp dagegen, Hoffenheim ist seine Leidenschaft, hier hat er selbst von der Jugend an Fußball gespielt. Sein Traum ist es, mit einem Dorfverein (sein Verein) in der 1. Liga zu spielen, und da steckt er ein paar "seiner" Millionen rein.

Wenn wir so einen hätten, wären wir alle Häppy, oder!!!
Gott bewahre, dann lieber "ehrlich" und ohne Mäzen irgendwo in der Versenkung kicken! Ich für mich kann sagen, dass da kein Neid mitspielt. Hätte sich der Verein das Geld erwirtschaftet, dann würde ich sagen: Hut ab, das habt Ihr Euch verdient, das Geld zu reinvestieren.
Respekt habe ich vor dem Privatmann Hopp, der hat sehr viel in seinem Leben erreicht und damit immens viel Geld verdient. Was er jetzt in Sachen Hoffenheim mit dem Geld macht, ist seine Sache und das kann ihm auch keiner vorschreiben. Gutheißen kann ich persönlich das aber nicht.

Zudem ist die Geschichte schon mit der von Hellmich in DU vergleichbar. Es heisst ja nicht, wenn Du Hellmich vorher nicht kanntest, dass der Mann ein Nobody war. Immerhin kann er sich als einer der größten Bauunternehmer in Deutschland sehen lassen. Insofern sind da schon Parallelen gegeben. Mit einem Unterschied: Der MSV hat Tradition, Hoffenheim nicht! Womit ich die Sache in DU nicht schönreden will...

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Ich glaube da wird geziehlt etwas aufgebaut, was es bisher im deutschen Fußball, und zwar in dieser Dimension noch nie gab!

Schaut euch den Verein und das Umfeld an, keine Panik weil man bis jetzt nur 1 Punkt geholt hat, nein alles bleibt ruhig. Trainer raus rufe, nein, die haben schon mit Rangnik den richtigen Trainer (auch die Co. Trainer) geholt.

Wer soll da auch "Trainer raus" rufen? Wenn kein Umfeld da ist, kann es auch nicht rebellisch werden!
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Die werden die nötigen Punkte zum Klassenerhalt schon holen. Da bin ich von überzeugt.
Ich befürchte es auch...


Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Überzeugt bin ich auch, dass dort kein Spieler eine Ausstiegklausel in seinem Vertrag hat. In 3 bis 4 Jahre trägt der Verein sich selbst, heißt es! Warum? Weil man für junge Spieler wo man jetzt 4 – 5 – oder 9 Mio. ausgegeben hat, die aber in 4 Jahren, eben weil sie noch so jung sind, dass dreifache einbringen. Darum trägt der Verein sich in ein paar Jahren selbst, ohne Hopp Milliönschen, und wenn’s eng werden sollte, dann ist der Herr Hopp immer noch für ein Sonntagsgeld für seinen Verein gut!
So sehe ich das mit 1899 Hoffenheim,

Gruß Andre
Hoffenheim kann wahrscheinlich in einer Größenordnung zahlen, dass die Spieler keine Klauseln wünschen.
Ob der Verein sich mal selber tragen kann? Ich hoffe es schon - in der Bezirksliga!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05.09.2007, 09:49
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
habt ihr die fangesänge von hoffenheim gehört?
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf..."
lächerlich...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05.09.2007, 18:42
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 163 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne_in_Trier Beitrag anzeigen
habt ihr die fangesänge von hoffenheim gehört?
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf..."
lächerlich...
In Aachen würde da wohl ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" als Echo kommen...

(Huch, war das etwa schon wieder ein böser Gewaltaufruf?)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.09.2007, 08:18
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
In Aachen würde da wohl ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" als Echo kommen...

(Huch, war das etwa schon wieder ein böser Gewaltaufruf?)
Na, na... das war aber nicht nett
.
.
.
.
... aber geil!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.09.2007, 01:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Welche Aufregung um Hoppenheim! Also Ibisevic kaufen ist ja wohl nicht großkotzig. Wenn Hoffenheim Ailton und Beckham gekauft hätte ja dann. Natürlich kann man bei den jetztigen Summen etwas neidisch werden, aber letzlich kommt alles doch viel fußballerischer denn etwa Leverkusen, Dortmund AG und dergleichen rüber. Wenn ein Trainer auch mal träumt ist mir das lieber als gewohnheitsmäßige Tiefstapelei oder ein Aufsichtsrat der sich in Liga 2 zu Hause wähnt -(wo???)- Georg
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.09.2007, 18:00
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne_in_Trier Beitrag anzeigen
habt ihr die fangesänge von hoffenheim gehört?
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf..."
lächerlich...

"AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN!!"
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.09.2007, 18:17
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Welche Aufregung um Hoppenheim! Also Ibisevic kaufen ist ja wohl nicht großkotzig. Wenn Hoffenheim Ailton und Beckham gekauft hätte ja dann. Natürlich kann man bei den jetztigen Summen etwas neidisch werden, aber letzlich kommt alles doch viel fußballerischer denn etwa Leverkusen, Dortmund AG und dergleichen rüber. Wenn ein Trainer auch mal träumt ist mir das lieber als gewohnheitsmäßige Tiefstapelei oder ein Aufsichtsrat der sich in Liga 2 zu Hause wähnt -(wo???)- Georg
Bei allem Respekt, aber das ist unsinn. Es geht gar nicht um neid, sondern die Tatsache, dass SAP den Weg mit jungen Spielern aus der Region bestreiten wollte. Das die Region mittlerweile bis Brasilien reicht...
Hätte Herr Hopp gesagt "Wir wollen um jeden Preis ins Oberhaus, koste es was es wolle", dann hätte er gerne die 20 Mille für die Spieler ausgeben können, aber so... ich hoffe, die sind bald wieder Geschichte, fürchte aber, wir müssen uns länger an SAP im Profifussball gewöhnen.
BTW: was kommt in Hoffenheim "fußballerischer" rüber als in Do oder LEV, verstehe den Kontext nicht?
Grüße

Sven
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.09.2007, 09:24
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Was uns an Hoffenheim ärgert,ist dieses rumgemache...er kommt,er kommt nicht ,er kommt.Wenn wirklich große vereine an dem einen spieler dran waren...warum ging er nach hoffenheim???Das wäre genauso,als wenn alemannia einen brasilianer holen würde,der angebote von real oder barcelona hätte und dieser dann an den tivoli wechselt
Unsere Meinung ist ,das alles eine ganz dicke finte war.Da war kein anderer club an den spielern dran.Halloooo...wir glauben kaum das irgendein spieler jemals was von hoffenheim gehört hat im ausland.aber man darf die mannschaft nicht angreifen...sonder die verantwortlichen(sprich trainer...jugendarbeit,manager,usw....).wenn diese besagten vereine dran gewesen wären,dann hätte hoffenheim gar keine chance gehabt,wenn man das sprachproblem noch mit einberechnet.
Unserer Meinung nach wird hier ganz dick PR getrieben,um auf sich aufmerksam zumachen.
Nichts gegen die mannschaft....aber wenn die weiter einkaufen dann wird ibisevic ausgeliehen....


Dnekt doch bitte daran, dass dieser Verein eine lange, lange Vergangenheit besitzt...(1899) Hoffenheim
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12.09.2007, 09:26
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
In Aachen würde da wohl ein "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" als Echo kommen...

(Huch, war das etwa schon wieder ein böser Gewaltaufruf?)



lustig, aber verwerflich.........
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung