Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.06.2012, 19:42
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
4-1 Thiele
Werbung
  #42  
Alt 19.06.2012, 19:43
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
4:1, Doppelpack von Gastspieler Thiele
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Traumtor (19.06.2012)
  #43  
Alt 19.06.2012, 19:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
6. Zu 1 Thiele. Ola und ein Eigentor
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #44  
Alt 19.06.2012, 19:55
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Spiel gedreht wichtige Eigenschaft
  #45  
Alt 19.06.2012, 20:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
7:1 heller
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #46  
Alt 19.06.2012, 20:08
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Schwertfeger sehr auffällig auf rechts
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #47  
Alt 19.06.2012, 20:13
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für den "Live-Ticker".
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Maddin (19.06.2012)
  #48  
Alt 19.06.2012, 20:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
8:1 Demai
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (19.06.2012), Maddin (19.06.2012), Oswald Pfau (19.06.2012), Traumtor (19.06.2012)
  #49  
Alt 19.06.2012, 20:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
So sollte bald Schluss sein
Fazit. Erste Hälfte eher enttäuschend.nach dem Wechsel flussige Kombinationen.
Schuhmacher schwertfeger Thiele fur mich am auffälligsten
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #50  
Alt 19.06.2012, 20:22
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Schuhmacher schwertfeger Thiele fur mich am auffälligsten
Interessant. Nicht unbedingt diejenigen, die man an der Spitze der "Nahrungskette" erwarten wuerde.
  #51  
Alt 19.06.2012, 20:22
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Interessant. Nicht unbedingt diejenigen, die man an der Spitze der "Nahrungskette" erwarten wuerde.

Deswegen müssen ja gerade die Spieler vollgas geben
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
  #52  
Alt 19.06.2012, 20:24
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Endstand: 8-1 durch Tore von 2x Thiele, Borg, Brauer, Eigentor, Olajengbesi, Heller und Demai
1500 Zuschauer

Thiele finde ich ganz interessant. Dem könnte man ja einen Vertrag geben. Hat jemand mehr Kenntnis über ihn? Lokal Player? Vereinslos?

Geändert von ATSV-Mow (19.06.2012 um 20:27 Uhr)
  #53  
Alt 19.06.2012, 20:25
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Deswegen müssen ja gerade die Spieler vollgas geben
Gas geben muessten eigentlich alle. Stammplatzgarantien wurden doch noch nicht verkuendet, oder?
  #54  
Alt 19.06.2012, 20:26
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grebulon Beitrag anzeigen
Gas geben muessten eigentlich alle. Stammplatzgarantien wurden doch noch nicht verkuendet, oder?

Ja aber diese Spieler müssen erstmal zeigen, dass Sie es drauf haben. Schumacher hat nur A Jugend gespielt und Thiele möchte einen Vertrag.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
  #55  
Alt 19.06.2012, 20:26
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Endstand: 8-1 durch weitere Tore von Thiele, Eigentor, Olajengbesi, Heller und Demai
1500 Zuschauer

Thiele finde ich ganz interessant. Dem könnte man ja einen Vertrag geben. Hat jemand mehr Kenntnis über ihn? Lokal Player? Vereinslos?

Thiele kommt von der U23 von Schalke 04 und befindet sich gerade im Probetraining.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
  #56  
Alt 19.06.2012, 20:28
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Thiele finde ich ganz interessant. Dem könnte man ja einen Vertrag geben. Hat jemand mehr Kenntnis über ihn? Lokal Player? Vereinslos?
Schalke II
Daher duerfte Scherr ihn ganz gut kennen.
http://www.transfermarkt.de/de/timmy...ler_95354.html

Gerade mal 8 Spiele letzte Saison sieht allerdings nicht so riesig aus.
Wenn bei ihm aber jetzt auf einmal der Knoten platzt, soll's uns recht sein.
  #57  
Alt 19.06.2012, 20:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Werde gleich wenn ich ne richtige Tastatur habe noch ne kleine einzelkritik abliefern.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (19.06.2012 um 22:17 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
FreshAC (19.06.2012), sascha-s (19.06.2012)
  #58  
Alt 19.06.2012, 21:47
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
So dann wollen wir mal:

Krumpen und Melka sind kaum zu bewerten und auf Augenhöhe denke ich.

Flekken war neben dem Platz mit Robert Leipertz unterwegs. Wenn du die Burschen von Nah siehst, siehst erst wie jung die sind. Mann Mann.

Flo solide aber noch etwas zaghaft hatte ich den Eindruck sollte aber durchaus einen Vertrag bekommen.

Erb hat mir in der Innenverteidigung gut gefallen hat sich mich wechselndem Erfolg in den Aufbau eingeschaltet.

Ola eher der weniger überzeugende Verteitiger heute. Schönes Kopfballtor, sonst eher blass()

Herröder aus langeweile wegen unterbeschäftigung of am linken Flügel unterwegs .Körperlich sehr stark Ballsicher schnell aber unpräzise im Abschluss. Trotzdem vom Typ glaube ich drittliga tauglich .Könnte meinetwegen einen Vertrag bekommen.

Scwertfeger der stärkste Verteidiger für mich. fiel unterwegs und als er den Mut gefasst hatte auch mit nem satten Lattenkracher. Kann in Falkes Fusstapfen treten. Baumgärtel ähnlicher Typ Herröder aber "fertiger" und bessere Flanken. Werde Acki nicht vermissen.

Albert eher unter dem Schnitt. Hat seine Qualität kaum auspacken können weil das Vichter Mittellfeld in der ersten Halbzeit gut dagegen gehalten hat, wollte vielleicht auch nichts riskieren.

Schuhmacher gefiel mir sehr gut . Für einen gerade der A Jugend entsprungenen sehr selbstbewusst und dribbelstark. Immer am Spiel beteiligt gutes Auge.

Brauer agiler und fleissiger als der Rest des MF in Halbzeit 1 . Wird sich etablieren.

Aimen solide und man sah den Unterschied in der Qualität zu den Vichtern sehr deutlich. Konnte sich leicht seinen Gegnern entziehen. Hätte aber aus seiner fussballerichen Überlegenheit mehr machen müssen.

Freddy Borg für seine Grösse erstaunlich flott unterwegs aber viele schlechte Ablagen, nur beim Tor wirklich toll. Er hat mich ein wenig enttäuscht

Timmy Thiele sollten wir auf jeden Fall halten sehr beweglich gross schnell schöne Tore mit Fuss und Kopf. Das is in meinen Augen einer der den Durchbruch sicher schaffen kann. HAt auch mitgespielt und bis ins Mittelfeld gearbeitet.

Anderson solide ohne rauszustechen war aber Teil der zweiten HAlbzeit in der es viele schöne Spielzüge gab in die er wenns über links ging eingebunden war.

Heller stark am Ball und auf dem Flügel. Abschluss und Flanken stark verbesserungsfähig. Hätte durchaus den einen oder anderen Pass spielen müssen. Nicht extrem, aber schon ein wenig eigensinnig

Kefkir flott an Flügel unterwegs zweikampstark gute Flanken. Ich denke er wird eine Bereicherung.

Wen ich nicht erwähnt ist selber Schuld weil er dann auch unauffällig war.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (19.06.2012), Andreas (19.06.2012), Flush (19.06.2012), Itchymann (19.06.2012), LaPalma (20.06.2012), sascha-s (19.06.2012), Traumtor (19.06.2012)
  #59  
Alt 19.06.2012, 21:57
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
So dann wollen wir mal:

Krumpen und Melka sind kaum zu bewerten und auf Augenhöhe denke ich.

Flekken war neben dem Platz mit Robert Leipertz unterwegs. Wenn du die Burschen von Nah siehst, siehst erst wie jung die sind. Mann Mann.

Flo solide aber noch etwas zaghaft hatte ich den Eindruck sollte aber durchaus einen Vertrag bekommen.

Erb hat mir in der Innenverteidigung gut gefallen hat sich mich wechselndem Erfolg in den Aufbau eingeschaltet.

Ola eher der weniger überzeugende Verteitiger heute. Schönes Kopfballtor, sonst eher blass()

Herröder aus langeweile wegen unterbeschäftigung of am linken Flügel unterwegs .Körperlich sehr stark Ballsicher schnell aber unpräzise im Abschluss. Trotzdem vom Typ glaube ich drittliga tauglich .Könnte meinetwegen einen Vertrag bekommen.

Scwertfeger der stärkste Verteidiger für mich. fiel unterwegs und als er den Mut gefasst hatte auch mit nem satten Lattenkracher. Kann in Falkes Fusstapfen treten. Baumgärtel ähnlicher Typ Herröder aber "fertiger" und bessere Flanken. Werde Acki nicht vermissen.

Albert eher unter dem Schnitt. Hat seine Qualität kaum auspacken können weil das Vichter Mittellfeld in der ersten Halbzeit gut dagegen gehalten hat, wollte vielleicht auch nichts riskieren.

Schuhmacher gefiel mir sehr gut . Für einen gerade der A Jugend entsprungenen sehr selbstbewusst und dribbelstark. Immer am Spiel beteiligt gutes Auge.

Brauer agiler und fleissiger als der Rest des MF in Halbzeit 1 . Wird sich etablieren.

Aimen solide und man sah den Unterschied in der Qualität zu den Vichtern sehr deutlich. Konnte sich leicht seinen Gegnern entziehen. Hätte aber aus seiner fussballerichen Überlegenheit mehr machen müssen.

Freddy Borg für seine Grösse erstaunlich flott unterwegs aber viele schlechte Ablagen, nur beim Tor wirklich toll. Er hat mich ein wenig enttäuscht

Timmy Thiele sollten wir auf jeden Fall halten sehr beweglich gross schnell schöne Tore mit Fuss und Kopf. Das is in meinen Augen einer der den Durchbruch sicher schaffen kann. HAt auch mitgespielt und bis ins Mittelfeld gearbeitet.

Anderson solide ohne rauszustechen war aber Teil der zweiten HAlbzeit in der es viele schöne Spielzüge gab in die er wenns über links ging eingebunden war.

Heller stark am Ball und auf dem Flügel. Abschluss und Flanken stark verbesserungsfähig. Hätte durchaus den einen oder anderen Pass spielen müssen. Nicht extrem, aber schon ein wenig eigensinnig

Kefkir flott an Flügel unterwegs zweikampstark gute Flanken. Ich denke er wird eine Bereicherung.

Wen ich nicht erwähnt ist selber Schuld weil er dann auch unauffällig war.
War Rösler mit dabei ?
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
  #60  
Alt 19.06.2012, 21:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Rösler war da, hat aber nicht gespielt. Pozder schien in Zivil auf der Bank zu sitzen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung