Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 18 9,89%
Kim Falkenberg 11 6,04%
Timo Achenbach 1 0,55%
Tobias Feisthammel 9 4,95%
Seyi Olajengbesi 5 2,75%
Aimen Demai 91 50,00%
David Odonkor 24 13,19%
Bas Sibum 3 1,65%
Benjamin Auer 2 1,10%
Reinhold Yabo 12 6,59%
Sergiu Radu 0 0%
Marco Stiepermann 0 0%
Shervin Radjabali-Fardi 0 0%
Thomas Stehle 6 3,30%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 18.10.2011, 22:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Gaebe es einen Preis fuer den laengsten Satz, waerest Du ganz ganz weit vorne dabei.
Dachte ich auch. Was man aus einem Satz so alles rausholen (bzw. reinstecken) kann.


__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Werbung
  #342  
Alt 18.10.2011, 22:35
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dachte ich auch. Was man aus einem Satz so alles rausholen (bzw. reinstecken) kann.
So lange ich euch damit geistig nicht damit überfordert habe, ist doch alles in Ordnung!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #343  
Alt 18.10.2011, 22:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dachte ich auch. Was man aus einem Satz so alles rausholen (bzw. reinstecken) kann.


Bei so einen Satz hätte sich OB Sauerland sogar geschlagen gegeben.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #344  
Alt 18.10.2011, 22:43
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bei so einen Satz hätte sich OB Sauerland sogar geschlagen gegeben.
Also, diesen Vergleich verbitte ich mir:

- Mein Schal ist nicht blau-weiß
- Ich mag keinen Ketchup auf meinem Jackett / Hemd
- Komm nicht aus dem Sauerland, sondern auf der Eifel
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
  #345  
Alt 18.10.2011, 22:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Also, diesen Vergleich verbitte ich mir:

- Mein Schal ist nicht blau-weiß
- Ich mag keinen Ketchup auf meinem Jackett / Hemd
- Komm nicht aus dem Sauerland, sondern auf der Eifel
Meinte damit den längst fälligen Rücktritt von Oberbürgermeister Adolf Sauerland
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #346  
Alt 18.10.2011, 23:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Dem kann ich nicht zustimmen! Der einzige "Fortschritt" gegenüber dem Frankfurtspiel ist der Punktgewinn. Wenn wir gegen auch Dresden verloren hätten, nicht ganz so unwahrscheinlich nach dem Spielverlauf ab der 55., 60. Minute, hätte hier kein Mensch von Geschlossenheit, zurückzuführen auf Trainings- und Trainerarbeit und von deutlicher Leistungssteigerung geschrieben.
Doch, einer hätte auch dann nur tolle Geschichten geschrieben. WTR - der Missionar und Fußballexperte aus M?&%.

Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Es war ein Spiel zweier absolut limitierter Mannschaften auf niedrigem Niveau mit einem letztlich gerechten Spielausgang.
Stimmt. Immerhin war es eine Leistungssteigerung im Vergleich zu denn beiden Spielen davor. Das zu erreichen war natürlich nicht besonders schwer.


Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Gegen Fürth und gegen Düsseldorf waren wir jedenfalls schon mal viel, viel weiter (oh, darf ich ja nicht sagen, da saß ja unser Trainergott Funkel noch gar nicht auf der Bank).
Stimmt auch. Allerdings muss man Funkel zu Gute halten, dass er erst ca. 20 Tage in Amt und Würden ist und sich hoffentlich seine Erfahrung im Umgang mit Fußballmannschaften noch zeigt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #347  
Alt 19.10.2011, 00:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Meine Gute, was mich angeht - an was ich Dich erinnere, ist mir so was von egal. Aber beim Erinnern flogendes zu Deinem Gedächtnis:Ich erinnere Dich daran, dass Du seinerzeit glühende Verehrerin eines gewissen Guido aus Schwaben warst, ja genau des Guido, den mir Svenc mit "c" gerade vorhält. Hyballa oder Buchwald? Oder beide, nur um was beizutragen, na ja Du wirst es selbst wissen. Ich weiß jedenfalls, dass damals wie heute Petrocelli, einige andere und ich auch nur um unseren Verein besorgt sind. Wenn Du und Deinesgleichen das auch sind, sprechen wir wenigstens in diesem Punkt die gleiche Sprache.
Leider beweißt du mit diesem Beitrag einmal mehr, dass Du nicht in der Lage bist argumentativ zu antworten. Statt dessen wirst Du entweder polemisch oder versuchst Dein Gegenüber persönlich anzugreifen. Aber sei's drum. Wie ich bereits anmerkte, gibt es halt Menschen, die keinen Schlussstrich ziehen können und immer und immer wieder noch mal und noch mal einen drauf geben müssen. Eigentlich ziemlich arm für einen angeblichen Pädagogen.
  #348  
Alt 19.10.2011, 07:02
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Leider beweißt du mit diesem Beitrag einmal mehr, dass Du nicht in der Lage bist argumentativ zu antworten. Statt dessen wirst Du entweder polemisch oder versuchst Dein Gegenüber persönlich anzugreifen. Aber sei's drum. Wie ich bereits anmerkte, gibt es halt Menschen, die keinen Schlussstrich ziehen können und immer und immer wieder noch mal und noch mal einen drauf geben müssen. Eigentlich ziemlich arm für einen angeblichen Pädagogen.
Arm ist vor allem die Tatsache, dass du nicht zu Deiner Stellung zu Buchwald stehst, sondern statt dessen alte Animositäten aufwärmst. Die restlichen Aussagen stehen dir effektiv nicht zu - lass das, verstanden! Du kannst Deine Meinung zu meinen Statements ruhig gebetsmühlenartig wieder und wieder sagen, wie zu Zeiten Buchwalds schon - der Rest geht Dich nichts, aber auch gar nichts ab, ich gestehe DIR diese Aussagen über meine Person etc. schon gar nicht zu...
  #349  
Alt 19.10.2011, 08:04
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Arm ist vor allem die Tatsache, dass du nicht zu Deiner Stellung zu Buchwald stehst, sondern statt dessen alte Animositäten aufwärmst. Die restlichen Aussagen stehen dir effektiv nicht zu - lass das, verstanden! Du kannst Deine Meinung zu meinen Statements ruhig gebetsmühlenartig wieder und wieder sagen, wie zu Zeiten Buchwalds schon - der Rest geht Dich nichts, aber auch gar nichts ab, ich gestehe DIR diese Aussagen über meine Person etc. schon gar nicht zu...
Ich habe mich lange zurückgehalten!
Aber wenn ich deine Beiträge lese, scheinst du, nein, du bist ein sehr nachtragender unzufriedener Nörgler.
  #350  
Alt 19.10.2011, 10:00
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ich habe mich lange zurückgehalten!
Aber wenn ich deine Beiträge lese, scheinst du, nein, du bist ein sehr nachtragender unzufriedener Nörgler.
Und seit einigen Tagen omnipräsenter als der User, dem er das gebetsmühlenartig vorwirft.

Das Forum hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Schade, dass wir derzeit keinen Trainer suchen, dann blüht das Brett so richtig auf. Gute Antidepressiva Lektüre. (natürlich völlig OT)
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung