Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 08.11.2009, 23:12
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
und alles nur wegen Naki.....der Penner xD
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 08.11.2009, 23:40
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Dafür wird bei pauli der linke Abschaum geduldet. Wo ist jetzt der Unterschied?
Radikal und extrem ist immer *******e, egal ob links oder rechts.


Und Witze über Tote macht man nicht. Egal welche politische Gesinnung derjenige hatte.


Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aha. Dann scheinen die Aktionen am 1. Mai in deutschen Großstädten und der schwarze Block beim G8-Gipfel wohl nur ein Missverständnis zu sein. Leider bist Du auch so ein Kandidat, der die latente linke Gefahr unterschätzt. Che Guevara war kein Held, sondern ein Massenmörder!
Und von dem gibts sogar T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 09.11.2009, 01:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen

Leider wird in Deutschland die braune Brut aber stärker wahrgenommen und bekämpft als das linke Pack. Dabei sind die mindestens ebenso gefährlich und widerlich!!!
jein, ich bin mit Dir einer Meinung, das Links- wie Rechts-Extremisten bekämpft werden müssen.
Bei der braunen Brut kommt aber erschwerend hinzu, dass diese menschenverachtend argumentiert und Menschen nur aufgrund Ihrer Hautfarbe/Religion etc.. als nicht lebenswert betrachten...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 09.11.2009, 02:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aha. Dann scheinen die Aktionen am 1. Mai in deutschen Großstädten und der schwarze Block beim G8-Gipfel wohl nur ein Missverständnis zu sein. Leider bist Du auch so ein Kandidat, der die latente linke Gefahr unterschätzt. Che Guevara war kein Held, sondern ein Massenmörder!
Nicht nur Che Guevara, auch fast jedes andere "Idol" der Links-Extremen sind/waren Verbrecher...

Die von Dir genannten Krawallaktionen sind zu verurteilen, keine Frage.

Aber der politische "Wunsch" der Links-Chaoten (Vielen geht es dort nur um den Krawall und ich behaupte mal, dass der "schwarze Block" politisch überhaupt keine Willen hat.) ist nicht dermassen menschenverachtend wie der explizit formulierte "Wille" des braunen Abschaums.

Wie gefährlich die Links-Extremisten waren, hat die RAF ja bewiesen.
Die Links-Extremisten sollte man nicht unterschätzen, schließlich sitzen davon ja auch eine Menge jetzt im Bundestag und nennen sich "Die Linke"...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 09.11.2009, 02:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Krawalle um den 1. Mai (die ich nicht schönrede!) haben schon lange keine Todesopfer mehr gefordert, ehrlich gesagt, erinnere ich mich an keins! Die Todesopfer der braunen Brut sind überall.
Der G8-Gipfel war eine Sache, wo man einen ganz anderen Blick drauf haben kann, wenn man sich einmal mit der Materie befasst. Man sollte aufhören über das SV-Urteil zu jammern, wenn man den G8-Gipfel als Beispiel anführt.
Dort wurden nämlich ganz massiv Grundrechte eingeschränkt und unser Staat zeigte sich klar auf dem rechten Weg!
Die Beurteilung von Che Guevara sollte man den Menschen überlassen, die in den Ländern leben, in denen er gewirkt hat. Die sehen das anders. Würdest du George W. auch als Massenmörder bezeichnen? Oder unsere Bomber in Afghanistan. Wenn dieser Pazifismus aus die spricht, wäre wir ganz nah beieinander.

@Aachen Supporter: Die Kommentare sind selbst für dich unterirdisch...
Wie für Lothar gilt auch für dich:Si tacuisses, philosophus mansisses.
a) Che Guevara war ein Mörder, er hat sogar "Gefolgsleute" selber exekutiert, nur weil er glaubte, sie wollten desertieren. Er hat auch nach der "Machtergreifung" (das Wort kennen wir ja auch aus Deutschland) Andersdenkende verhaften und exekutieren lassen.

b) George W. Bush ist ein Mörder

c) wir haben keine Bomber in Afghanistan

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 09.11.2009, 10:31
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Hi,

ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen zu schreiben, möchte aber die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

@circo:
Die Asamoah-Szene war mir jetzt nicht bekannt! Er hätte meiner Ansicht nach auch gesperrt werden müssen und ich bleibe dabei 3 Spiele sind zu wenig.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
... Ich weiß, Du bist "nur" Schiri und kein DFB-Jurist
Nicht ganz, ich war Schiri! Ich habe vor ca. 5 Jahren die Pfeife an den Nagel gehangen. Dann als SR Beobacher fungiert und bin jetzt nur noch als inaktiver Schiri gelistet.

@AIXtremist
Zitat:
Zitat von AIXtremist
ICH habe mit keinem Wort von "Fouls" gesprochen, also nicht ausschließlich, sondern insgesamt von Gesten und unsportlichem Verhalten, um das nur mal klar zu stellen!
Ich hatte es halt so verstanden. Wenn Du insgesamt unsportliches Verhalten anprangern wolltest und eventuell noch speziell die Sachen, die hinter dem Rücken der Schiedsrichter geschehen und deshalb nicht geahndet werden können, dann bin ich bei Dir.

Zitat:
Zitat von AIXtremist
Die angesprochene Verhältnismäßigkeit, nicht nur mit dem Regelwerk, ist einfach nicht vorhanden, der DFB ist eine Lachnummer, welche von Jahr zu Jahr größer und peinlicher wird...
Welches Regelwerk meinst Du? Die Fußballregeln können es nicht sein, da diese nirgendwo vorsehen, wie lange jemand für ein Vergehen bestraft wird, sondern nur, welche Spielstrafe bzw. welche persönliche Strafe, also welche Karte, zu erfolgen hat.

Demzufolge kannst Du nur Verfahrensordnungen meinen. Darin steht dann z. B. das Torverhinderung per Handspiel eine Sperre von 4 Wochen zu Folge hat.

Ich sehe es nun einmal so, das die DFB-Justiz (ich möchte es mal so bezeichnen) hier als Vorbild für die ganzen Verbands- und Kreisspruchkammern sein muß und klare Signale aussenden sollte.

Solch ein Verhalten wie die Spieler Naki und Asamoah an den Tag gelegt haben, strahlen bis in die untersten Klassen und führt dort viel zu häufig zu Nachahmern. Nur dort ist dann kein Ordnungsdienst verfügbar und solche Dinge eskalieren dann regelmäßig.

Du kannst mir glauben, so eine Massenschlägerei bei einem Jugendspiel ist richtig „lustig“. Ganz toll ist es dann noch, wenn man sich ein paar Abende mit dem schreiben eines Zusatzberichtes befassen und zusätzlich noch nach Hennef zur Verbandsspruchkammer muß. Da macht das Hobby so richtig Spaß!

Solche Gesten, Spucken und auch körperliche Gewalt sollten unnachsichtig geahndet werden und das Minimum der Strafen sollte bei 4 – 6 Monate bis „lebenslängliches“ Spielverbot liegen. Spucken finde ich dabei noch ekliger und herabwürdigender als solch eine Geste.

Vor ca. 3 Jahren, wurde bei einem B-Liga-Spiel ein Aachener SR tätlich angegangen. Die Folgen waren Gehirnerschütterung, Prellungen und ein angebrochener Kiefer. Der Täter bekam von der Aachener Spruchkammer eine 2 jährige Spielsperre.

Zeitlich parallel wurde in bayrischen Verband ein Schiedsrichter lebenslang nach eine Tätlichkeit gegen einen Zuschauer gesperrt, siehe Link: http://www.oberpfalznetz.de/onetz/932975-100,1,0.html

Was jetzt den SR bewogen hat so zu reagieren bleibt in diesem Bericht leider unklar, vielleicht wurde er ja von dem Vater provoziert und hat sich zu der Aktion hinreißen lassen, Wer weiß? Aber, solche SR braucht kein Fußballkreis und/oder –verband, deshalb ist diese Strafe für mich vollkommen in Ordnung.

Beide Vergehen sind nicht komplett, was die Hintergründe betrifft, miteinander vergleichbar, aber das von der Aachener Presse gelobte Urteil der Aachener Spruchkammer halte ich noch heute für einen Witz.

Genau wegen solchen Fällen, die auf beiden Seiten geschehen können, bin ich für härtere Strafen.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 09.11.2009, 11:22
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Genau wegen solchen Fällen, die auf beiden Seiten geschehen können, bin ich für härtere Strafen.
Aber härtere Strafen sind doch immer ein gern gefordertes, aber wenig effektives Mittel. Jemand, der zuschlägt und zwei Jahre Sperre riskiert, denkt darüber zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht nach. Genausowenig wird er doch über eine lebenslange Sperre nachdenken, oder? Das sind Affekttaten, und die kann man nicht "abschrecken", meine ich.

Dazu ist übrigens Volker Pispers ganz interessant, wenn auch in einem anderen Zusammenhang.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 09.11.2009, 17:55
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Links-Extremisten sollte man nicht unterschätzen, schließlich sitzen davon ja auch eine Menge jetzt im Bundestag und nennen sich "Die Linke"...

Gruss

svenc
Sorry, aber das ist Quatsch. Die Linke ist eine normale deutsche Partei, die wie die CSU im Bundestag sitzt. Wie normal die sind, sieht man übrigens, wenn man mal schaut, wie in Berlin (auf Landesebene) regiert wird. Oder wurden da schon Andersdenkende exekutiert und Springer enteignet?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 09.11.2009, 18:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist Quatsch. Die Linke ist eine normale deutsche Partei, die wie die CSU im Bundestag sitzt. Wie normal die sind, sieht man übrigens, wenn man mal schaut, wie in Berlin (auf Landesebene) regiert wird. Oder wurden da schon Andersdenkende exekutiert und Springer enteignet?
Die SED (die Vorgängerpartei der Linken, Du erinnerst Dich vielleicht) hat genügend anders denkende Bürger verfolgt, eingesperrt und auch exekutiert. Es gibt noch viele Mitglieder der Linken, die damals schon in führenden Rollen der SED aktiv waren. Solange die Linken sich nicht von diesen Köpfen trennen (bildlich gemeint) ist sie zumindest für mich keine demokratische Partei, wie z.B. die von Dir genannte CSU.

Auf welche politische Leistung kann die Linke im Rahmen ihrer Regierungsarbeit in Berlin eigentlich stolz sein?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 09.11.2009, 23:03
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
1. Die CDU/CSU hat sich nie von den Nazi-Schergen getrennt, von denen sie nach dem Krieg durchsetzt war. Das ist Quatsch.
Natürlich gab es LEute, die in der DDR was zu sagen hatten, die weiter politisch aktiv sind. Übrigens die wahren Machtgeier sitzen lange nicht mehr in der Linken...

Die Linke hat in Berlin den Haushalt Stück für Stück saniert (natürlich mit der SPD). Es sind übrigens Schulden, die von den Wirtschaftsexperten der CDU gemacht wurden.
Ich wollte aber gar nicht auf Erfolge abheben: Fakt ist aber: In Berlin ist der Kommunismus noch nicht ausgerufen worden!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 09.11.2009, 23:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
1. Die CDU/CSU hat sich nie von den Nazi-Schergen getrennt, von denen sie nach dem Krieg durchsetzt war. Das ist Quatsch.
Hat das hier irgendjemand behauptet?

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Natürlich gab es LEute, die in der DDR was zu sagen hatten, die weiter politisch aktiv sind. Übrigens die wahren Machtgeier sitzen lange nicht mehr in der Linken...
Typischer linker Diskussionsstil. Einfach nicht auf die Argumente antworten, sondern ablenken. Welche Machtgeier meinst Du denn? Sind Lafontaine und/oder Gysi nicht machtgeil?


Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Die Linke hat in Berlin den Haushalt Stück für Stück saniert (natürlich mit der SPD).
In der Tat. Mit Thilo Sarrazin befand sich Berlin auf einem guten Weg. Aktuell jagt man aber einen 60 Mrd. Rekord...


Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Es sind übrigens Schulden, die von den Wirtschaftsexperten der CDU gemacht wurden.
Was zu beweisen wäre.
Edit: Momper hat damit angefangen, Diepgen hat es fortgesetzt und die Regierung Wowereit ist mittlerweile auch nicht ohne (Quelle).


Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich wollte aber gar nicht auf Erfolge abheben: Fakt ist aber: In Berlin ist der Kommunismus noch nicht ausgerufen worden!
Welche Erfolge? Wäre Berlin ein Unternehmen, dann wäre es längst insolvent.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (09.11.2009 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 10.11.2009, 02:11
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
kla alles was die regierungsparteien machen ist schlecht und die Linke sind voll die tolle partei die voll die machbaren ziele hat :S:S

Die Linke ist die beschissenste Partei in ganz Dtl...

nur fordern,fordern blabla...aba nix realisierbares Oo
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 10.11.2009, 02:35
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist Quatsch. Die Linke ist eine normale deutsche Partei, die wie die CSU im Bundestag sitzt. Wie normal die sind, sieht man übrigens, wenn man mal schaut, wie in Berlin (auf Landesebene) regiert wird. Oder wurden da schon Andersdenkende exekutiert und Springer enteignet?
die Nicht-Hartz-IV-Empfänger haben sich in Berlin ja in ihre "Ghettos" zurückgezogen.

Eine Partei, deren Kern noch heute zu einem großen Teil aus dem alten SED-Kader besteht, bei denen bekannte Stasi-Mitarbeiter oder sog. IMs aktiv mitwirken, bei denen ein Oscar Lafontaine (den ich für einen der gefährlichsten Linken halte) im Vorstand sitzt... sorry, das ist keine "normale Partei".

Wie "gut" die in Berlin regieren, erkennt man ja an der exquisit guten Finanzsituation in Berlin, der großen Anhäufung von "Problemschulen" usw...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 10.11.2009, 02:38
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die Nicht-Hartz-IV-Empfänger haben sich in Berlin ja in ihre "Ghettos" zurückgezogen.

Eine Partei, deren Kern noch heute zu einem großen Teil aus dem alten SED-Kader besteht, bei denen bekannte Stasi-Mitarbeiter oder sog. IMs aktiv mitwirken, bei denen ein Oscar Lafontaine (den ich für einen der gefährlichsten Linken halte) im Vorstand sitzt... sorry, das ist keine "normale Partei".

Wie "gut" die in Berlin regieren, erkennt man ja an der exquisit guten Finanzsituation in Berlin, der großen Anhäufung von "Problemschulen" usw...

Gruss

svenc
vielen dank für diesen beitrag!!!!!!!!!!!!!!

aber wenn man sowas sagt, ist man ja direkt ein Schwerverbrecher Oo
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 10.11.2009, 03:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
1. Die CDU/CSU hat sich nie von den Nazi-Schergen getrennt, von denen sie nach dem Krieg durchsetzt war. Das ist Quatsch.
leider nicht, Du hast ja recht. Nach dem Krieg waren ein großer Teil der Parteien mit alten NSDAP-Kadern durchsetzt. Schlimm, aber das hat sich ja seit den 60er/70ern erledigt. Heutzutage sind diese Parteien (ob CDU/CSU, SPD, FDP) "sauber".

Zitat:
Natürlich gab es LEute, die in der DDR was zu sagen hatten, die weiter politisch aktiv sind. Übrigens die wahren Machtgeier sitzen lange nicht mehr in der Linken...
ach?
der größte Machtgeier ist Parteichef und ist noch nicht einmal SED-Mitglied gewesen (Lafontaine).
Gysi, Bisky (der wollte die DDR ja beibehalten und gehörte als IM der Stasi der "besten Kategorie" an), Wagenknecht, die noch 6 Monate vor dem Mauerfall in die SED eingetreten ist, etc...

Zitat:
Die Linke hat in Berlin den Haushalt Stück für Stück saniert (natürlich mit der SPD). Es sind übrigens Schulden, die von den Wirtschaftsexperten der CDU gemacht wurden.
Ich wollte aber gar nicht auf Erfolge abheben: Fakt ist aber: In Berlin ist der Kommunismus noch nicht ausgerufen worden!
saniert? Ohne den Sonderstatus "Hauptstadt" wäre Berlin längst bankrott. Nur durch immense Ausgleichszahlungen aus den anderen Bundesländern und massiven Mitteln aus dem Bereich "Aufbau Ost" hat Berlin überhaupt überleben können.

Berlin hat ein geringeres Wirtschaftswachstum als der Durchschnitt Deutschlands (und man muss mal überlegen, wieviele Milliarden in den letzten Jahren nach Berlin geflossen sind (für die ganzen schönen Umbauten)). 17% der Berliner Einwohner beziehen Hartz IV.
Die von Dir sog. "Sanierung" war nur durch massive Transferleistungen möglich.
Ohne die Milliarden-Investitionen (Potsdamer Platz als Beispiel) wäre die Arbeitslosenquote erheblich höher.

Einen großen Teil der hohen Schulden haben die vorherigen Regierungen Berlins zu verantworten, vollkommen korrekt.
Nur muss man einfach auch mal bedenken, dass West-Berlin 40 Jahre lang einen absoluten Sonderstatus hatte. Eine solche "Insel" umgeben von einem feindlich gesinnten Land, in dem anachronistische Zustände herrschten, erzeugt erheblich höhere Kosten, als eine ähnlich große Stadt im "normalen" Bundesgebiet.
Nach dem Fall der Mauer kamen ja nun auch immense Kosten auf die Stadt zu, da man plötzlich zwei vollkommen unterschiedlich entwickelte Stadtteile hatte, die plötzlich gemeinsam verwaltet werden mussten. Angefangen bei der Verkehrsinfrastruktur, den Kanälen, usw.. dass dabei immense Kosten entstanden sind, die man erst mal nur "auf Pump" machen konnte, war ja klar.
Auch die Pleite dieses "Bankhauses Berlin" hat ja diverse Milliarden an Schulden gebracht.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 10.11.2009, 03:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Welche Erfolge? Wäre Berlin ein Unternehmen, dann wäre es längst insolvent.
das wäre keine Insolvenz mehr, das wäre ein Konkurs...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 10.11.2009, 03:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Mal ne ganz bescheidene Frage:

wie war hier gleich das Thema des Threads?
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 10.11.2009, 03:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mal ne ganz bescheidene Frage:

wie war hier gleich das Thema des Threads?
Deniz Naki als Sinnbild für die Verwahrlosung der Stadt Berlin unter einer SED/SPD-Regierung?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 10.11.2009, 22:38
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
kla alles was die regierungsparteien machen ist schlecht und die Linke sind voll die tolle partei die voll die machbaren ziele hat :S:S

Die Linke ist die beschissenste Partei in ganz Dtl...

nur fordern,fordern blabla...aba nix realisierbares Oo
Sorry, aber ich habe mit keinem Wort gesagt, dass sie die Superpartei sind. Ich sagte, sie sind eine normale Partei, die nur fordert und nichts umsetzt!
Ich sehe aber einen großen Unterschied zwischen der NPD und der Linken. Diese Parteien darf man nicht in einen Topf werfen. Nur darum ging es mir.
Mit meinen Beispielen wollte ich nur zeigen, dass die genannten Vorwürfe auf andere Beispiele leicht übertragbar sind.
Übrigens auch das Beispiel der großen Worte ohne Taten: Wartet mal ab, wie viel ihr nächstes Jahr durch die riesigen Steuergeschenke der FDP mehr habt...

Aber zurück zu wichtigerem...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung