![]() |
|
||||
|
||||
28. Spieltag: Borussia MG U23 - Alemannia (alles zum Spiel)
Sonntag, 2.4.2023 - 14 Uhr: Bor. MG II - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
|
|
||||
|
||||
damit ist eigentlich alles gesagt
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ach-II-21316w/
Am Sonntag, 2. April um 14 Uhr spielt die Alemannia bei Borussia M******gladbach II. Gespielt wird im Grenzlandstadion in Rheydt. Tickets sind ab sofort im Fanshop am Tivoli erhältlich. Stehplätze kosten 10,50€ (Vollzahler) bzw. 5,50€ (ermäßigt). Sitzplätze für Gästefans werden nach jetzigem Stand nicht angeboten. Rollstuhlfahrer kaufen eine ermäßigte Stehplatzkarte, eine Begleitperson ist frei. Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt. Im Fanshop ist beim Kauf von Auswärtskarten ausschließlich Barzahlung möglich. Es wird ein Fanbus zum Fahrpreis von 12€ angeboten. Abfahrt ist um 11:30 Uhr am Tivoli. Anmeldungen sind unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de möglich.
|
||||
|
||||
Das Spiel M******gladbach gegen Aachen wird von einem Schiedsrichtergespann geleitet, in dem einer der Assistenten aus... MÖNCHENGLADBACH kommt!
Kannste dir nicht ausdenken... ![]() Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
|||
|
|||
Das darf man doch ganz sicher nicht!
|
|
|||
|
|||
Was soll das Gejammer über die Schiri Ansetzung?
Für mich ist jeder Schiri erst einmal neutral, genauso wie mein Glas halbvoll ist… Wenn wir unsere Leistungen bringen und besser spielen hat der Schiri da wenig Einfluss drauf… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (27.03.2023) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass ihm seine eigene Karriere wohl wichtiger sein wird, als für seine Heimatstadt zu winken (.... in einem absolut unbedeutsamen Spiel).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.transfermarkt.de/sven-he...bewerb_id=RLW3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist richtig. Unabhängig davon ist es aber dennoch ein absolutes NoGo.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber am besten auch so bleiben... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (27.03.2023) |
|
|||
|
|||
Laut fussball.de https://www.fussball.de/spiel/boruss...9B3VVETK79U#!/ ist der Herr aus M******gladbach gar nicht angesetzt. Ihr könnt die Aufregung wieder einstellen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (28.03.2023) |
|
|||
|
|||
Wir sollten uns abgewöhnen, im Vorfeld über die Schiedsrichteransetzungen zu jammern. Vielmehr sollten wir zusehen, dass wir stark genug werden und gewinnen, egal woher die Schiris kommen. Sowas sollte uns am allerwenigsten interessieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (28.03.2023) |
|
|||
|
|||
Wobei der keine Feinde und Freunde kannte, nur die Möglichkeit Kohle zu generieren. Richtig Asi war dann ja die Rote Karte in dem Pokalspiel.
Vermutlich gibt es in der Regionalliga keinen Schiri, der seine Karriere aufs Spiel setzt. Wer aber z.B. bei Schiedsrichter-Mangel in den unteren Ligen selber sein Team gepfiffen hat, der kennt vielleicht diese Zwickmühle, dass man entweder die eigene Mannschaft im Zweifelsfall profitieren lässt. Aber kommt genau so oft vor -und da bin ich vor meiner Schiedsrichterausbildung auch so gewesen- : Man pfeift dann ein wenig mehr bewusst oder unterbewusst für den Gegner, weil man sich vor genau diesen Vorwürfen schützen will. Ist aber genauso kacke. Am Ende sollten wir den ausgebildeten Schiedsrichtern schon vertrauen, besonders wenn die es bis in die Regionalliga geschafft haben. Zurück zum Thema: Ich erwarte ein überzeugendes Spiel über weite Strecken des Spiels, da der Platz in Gladbach sicher gut ist und beide Mannschaften kicken wollen. Mit 2 Wochen intensiver Ball-Arbeit beim Aufwärmen wird es sicher auch mit dem Passspiel besser laufen bei uns. 1:3 für uns, 3 mal Mause, der befreit nach seine Vertrags-Verlängerung aufspielt |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich befürchte eine chancenlose und uninspirierte Vorstellung, die wir mehr oder weniger hoch zu Null verlieren werden beim Tabellenzweiten: Vorne geht gar nix, Mause winkt ab, und hinten schreckt man vor der letzten, verletzungsriskanten Monstergrätsche lieber zurück. Ich hoffe, die Jungs belehren mich eines Besseren.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Salamander (29.03.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn wir wirklich so spielen sollten ist es doch besser, bis dahin Freude zu empfinden ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (28.03.2023), HauDeMull (28.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (28.03.2023), HauDeMull (28.03.2023) |
Werbung
|
|