Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 27.10.2021, 22:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Die Republik will schließlich wissen, wer nächstes Jahr den DFB-Pokal rockt.

dieses Jahr läuft auch alles gegen uns, mein Traumfinale Alemannia gegen Bayern ist schon geplatzt...
Und Mg kann nicht in Berlin antreten, da wegen dem Klimaschutz so weite Treckerfahrten untersagt sind
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (28.10.2021)
Werbung
  #142  
Alt 27.10.2021, 22:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Puuuh...durchatmen...gewonnen. Ein Fünkchen Hoffnung auf Besserung wird hoffentlich daraus entstehen.

Gehen wir mal davon aus, dass die Spieler durch die letzten Tage genauso mitgenommen sind, wie wir alle.


In dem Augenblick kannst Du drei Kreuze machen, dass Du heute irgendwie weiter gekommen bist.


Samstag kann es nur darum gehen, sich vernünftig zu präsentieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Anton (27.10.2021), Heinsberger LandEi (27.10.2021), Kosh (28.10.2021), Mott (28.10.2021)
  #143  
Alt 27.10.2021, 22:35
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Gerade nach Hause gekommen und mit Erleichterung festgestellt, dass es zu einem knappen Sieg gereicht hat.

Allerdings bekomme ich bei der Startaufstellung keine taktische Aufstelling zusammen. Kann mir da jemand sagen, wie die Jungs auf dem Platz verteilt waren?
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 27.10.2021, 22:45
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
super Spiel und 4:1 gewonnen, unser TSV ;)

Kinder,
ich weiß nicht was für ein Spiel Ihr im Mittelrheinpokal geschaut habt, ich habe live einen 4:1 Auswärtssieg gesehen. Brauweiler hatte gegen die Alemannia keine wirkliche Chance auf mehr als dieses eine Tor.. und das war ein Geschenk.
Klasse rausgespielte Tore unserer Alemannia, hätte auch das ein oder andere mehr für uns fallen können und wie soll es anders sein, kurz vor der Halbzeit das 1:1 kassiert, weil wir vorne die Buden nicht gemacht haben und einmal hinten was zugelassen haben, und das war dann auch direkt eine Bude.


So nun Spaß bei Seite
Was unsere "Profis" machen ist großer Amateursport. Gegen einen Mittelrheinligisten, der gegen den Abstieg kämpft mit mühe und Not das Ding nach hause zu Fahren zeigt eindeutig Bader hat keine Ahnung von Fußball sonst hätte der diese Gurkentruppe nicht verpflichtet oder es will heute keiner mehr für den TSV Spielen der halbwegs was kann, weil er seinen Ruf nicht verlieren will und Bader kann nix dafür, das er diese Gurkentruppe verpflichtet hat, weil diese Truppe das einziges ist, was auf dem Markt für die Alemannia abzugreifen ist und der Name Alemannia Aachen ist auch bei den Profis mittlerweile in Verruf für Inkompetenz und Unfähigkeit angekommen und darum bekommen wir so einen GF, Trainer und 6-Klassige Spieler zum 4-klassigen Gehalt. Denn das ist der einzige Grund, warum diese Profis, die meiner Meinung nach keine sind bei uns anheuern, Nirgendwo anders würden die für diese Leistung soviel Kohle abgreifen können.

Habe fertig .......
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rabauke12 für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (28.10.2021)
  #145  
Alt 27.10.2021, 22:48
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Gerade nach Hause gekommen und mit Erleichterung festgestellt, dass es zu einem knappen Sieg gereicht hat.

Allerdings bekomme ich bei der Startaufstellung keine taktische Aufstelling zusammen. Kann mir da jemand sagen, wie die Jungs auf dem Platz verteilt waren?
warum interessiert das? Morgen wird es doch eh wieder anders sein!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.10.2021, 22:56
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Gerade nach Hause gekommen und mit Erleichterung festgestellt, dass es zu einem knappen Sieg gereicht hat.

Allerdings bekomme ich bei der Startaufstellung keine taktische Aufstelling zusammen. Kann mir da jemand sagen, wie die Jungs auf dem Platz verteilt waren?

523 oder 343

Dervisevic, Uzelac und Wilton IV, Müller RV, Damschek LV, Dej und Gartner ZM, Held RA, Buchheister ST und Mause LA
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
#14 (27.10.2021), Heinsberger LandEi (27.10.2021)
  #147  
Alt 27.10.2021, 23:25
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 7.958 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
523 oder 343

Dervisevic, Uzelac und Wilton IV, Müller RV, Damschek LV, Dej und Gartner ZM, Held RA, Buchheister ST und Mause LA
halte ich für die taktisch fast beste Lösung mit diesem Kader zur Zeit. (Naja,: Wilton innen, ich weiß nicht, aber die Flügel z.B. sind aus unserem Bestand! sinnvoll bestückt)
Doof nur, dass dies alles aktuell nur für einen Zittersieg gegen Arnoldsweiler reicht.
Was ne Gemengelage, Alemannia-Fan sein ist seit über einem Jahrzehnt (Quatsch: viel, viel länger) Zenmeditation, Nagelbrett und schmerzhafter Rosenkranz in einem, ein Kurs im Nicht-Mehr-Wundern 24/7.
Als Film hätte ich den übertriebenen Kitsch längst weggeschaltet, als zum Fansein Verdammter warte ich demütig auf ein Happy End. Oder zumindest irgendein End...

alemannia - accepting and letting go
#14

Geändert von #14 (28.10.2021 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Go (28.10.2021), Heinsberger LandEi (28.10.2021), Lachender Hans (28.10.2021), Mott (28.10.2021), Rodannia (28.10.2021)
  #148  
Alt 28.10.2021, 07:05
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen

Gegen einen Mittelrheinligisten, der gegen den Abstieg kämpft mit mühe und Not das Ding nach hause zu Fahren zeigt eindeutig Bader hat keine Ahnung von Fußball sonst hätte der diese Gurkentruppe nicht verpflichtet oder es will heute keiner mehr für den TSV Spielen der halbwegs was kann, weil er seinen Ruf nicht verlieren will und Bader kann nix dafür, das er diese Gurkentruppe verpflichtet hat, weil diese Truppe das einziges ist, was auf dem Markt für die Alemannia abzugreifen ist und der Name Alemannia Aachen ist auch bei den Profis mittlerweile in Verruf für Inkompetenz und Unfähigkeit angekommen und darum bekommen wir so einen GF, Trainer und 6-Klassige Spieler zum 4-klassigen Gehalt.

Unabhängig vom Inhalt, ist das womöglich der längste Satz der Forumshistorie.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (28.10.2021), Geheimniskremer (28.10.2021), Grenzwolf (28.10.2021), Heinsberger LandEi (28.10.2021), Kosh (28.10.2021), Münzenberg (28.10.2021), Rabauke12 (28.10.2021), Turbopaul (28.10.2021)
  #149  
Alt 28.10.2021, 11:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zuerst mussten wir uns Einspielen,
dann haben unglückliche Ergebnisse und des Gegners Traumtore "etwas mit unserem Team gemacht".
Davor und danach waren wir jung und verletzt
Dann waren wir verunsichert
Dann waren wir auf einmal in der Realität (also waren alle anderen Aussagen vorher gelogen?)
Nun sind wir alle geschockt von den Ereignissen der letzten Tage.

Ich hoffe inständig, dass es das war, aber ich befürchte jetzt kommt als Nächstes:
- Wir müssen uns neu finden
- Der Trainer und die Mannschaft müssen sich aneinander gewöhnen und er muss seine Philosophie erstmal implementieren
- Die Winterpause hat uns aus dem Rhytmus geholt
- Es gibt weiter Rückschläge , die alleinig aus Pech entstehen
- Unglückliche Verletzungen kommen dazu
......
und schwupp ist die Saison zu Ende - wo werden wir wohl landen, wenn wir uns weiterhin so mit dem ganzen sich selbst erzählenden Mist beschäftigen?

Dieses Team ist völlig verängstigt (verunsichert ist zu wenig) - und dass es kein Aufbrechen gab, sondern gestern schon wieder die ganzen traurigen Geschichten vom Gemütszustand aller erzählt wurde, ist ein klarer Hinweis, wie wichtig es ist, dass unbedingt ein elanvoller, aber erfahrener Trainer übernehmen muss, der die Gehirne von der ganzen Kacke wieder befreit. Oder ein Metaltrainer, ist mir egal.
Ich habe keinen Bock mehr auf die ganzen Stories. Die Mannschaft hätte gegen Ahlen die Möglichkeit gehabt, mit Grell und Einsatz dem Trainer den ***** zu retten. Jetzt brauchen Sie auch nicht rumheulen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (28.10.2021), Heinsberger LandEi (28.10.2021), Holgsson (28.10.2021), Landalemanne (28.10.2021), Öcher Wellenbrecher (28.10.2021), Rabauke12 (28.10.2021)
  #150  
Alt 28.10.2021, 18:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
Dieses Team ist völlig verängstigt (verunsichert ist zu wenig) .... Die Mannschaft hätte gegen Ahlen die Möglichkeit gehabt, mit Grell und Einsatz dem Trainer den ***** zu retten. ....
Leute mit Grell und Courage wurden doch nacheinander aussortiert. Schon bei Hengen fing es an, Bader scheint diese Linie fortgesetzt zu haben. Weil Leute mit Grell und Courage auch schon mal sagen, wenn ihnen etwas nicht passt.


Gutes Beispiel hierfür ist neben Heinze doch auch Aydogan. Der hatte sich irgendwann mal öffentlich darüber beklagt, dass er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Zack, ist er weg, kriegt keinen neuen Vertrag. Obwohl er sehr talentiert scheint und zwischenzeitlich sein sehr hohes Potential auch mal gezeigt hat, wennauch die Konstanz in den Leistungen noch nicht da war. Spieler mit Grell sollen gehen, wer die Klappe hält, darf bleiben. Und das, was auf dem Platz passiert, ist die Folge davon.


Eigentlich ist ja gerade der Wunsch, möglichst immer auf dem Platz zu stehen, die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen und leidenschaftlichen Fußballer. Hier wurde die Äußerung dieses Wunsches wohl schon als Majestätsbeleidigung betrachtet. Nein, solch majestätische Leberwürste sollten zukünftig nicht über unsere Kaderplanung entscheiden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (28.10.2021)
  #151  
Alt 29.10.2021, 11:04
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Leute mit Grell und Courage wurden doch nacheinander aussortiert. Schon bei Hengen fing es an, Bader scheint diese Linie fortgesetzt zu haben. Weil Leute mit Grell und Courage auch schon mal sagen, wenn ihnen etwas nicht passt.


Gutes Beispiel hierfür ist neben Heinze doch auch Aydogan. Der hatte sich irgendwann mal öffentlich darüber beklagt, dass er so wenig Einsatzzeiten bekommt. Zack, ist er weg, kriegt keinen neuen Vertrag. Obwohl er sehr talentiert scheint und zwischenzeitlich sein sehr hohes Potential auch mal gezeigt hat, wennauch die Konstanz in den Leistungen noch nicht da war. Spieler mit Grell sollen gehen, wer die Klappe hält, darf bleiben. Und das, was auf dem Platz passiert, ist die Folge davon.


Eigentlich ist ja gerade der Wunsch, möglichst immer auf dem Platz zu stehen, die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen und leidenschaftlichen Fußballer. Hier wurde die Äußerung dieses Wunsches wohl schon als Majestätsbeleidigung betrachtet. Nein, solch majestätische Leberwürste sollten zukünftig nicht über unsere Kaderplanung entscheiden.
Die Fälle Heinze und Aydogan zu vergleichen, ist aber auch etwas sehr pauschal.

Heinze hatte sich in Sachen Engagement und Einsatz für die Alemannia nie etwas zu schulden kommen lassen. Im Gegenteil. Aydogan hat wiederholt durch demonatrativ zur Schau gestellte Lustlosigkeit geglänzt. Beim Warmmachen ebenso wie im Spiel. Und dann erinnere Dich doch nur mal an das Saisonfinale, als Aydogan einer Derjenigen war, die einfacj keinen Bock mehr und sich mir nichts Dir nichts abgemeldet hatten.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.10.2021), DerPaul (01.11.2021), Geheimniskremer (29.10.2021), SteffAC (29.10.2021)
  #152  
Alt 29.10.2021, 11:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Die Fälle Heinze und Aydogan zu vergleichen, ist aber auch etwas sehr pauschal.

Heinze hatte sich in Sachen Engagement und Einsatz für die Alemannia nie etwas zu schulden kommen lassen. Im Gegenteil. Aydogan hat wiederholt durch demonatrativ zur Schau gestellte Lustlosigkeit geglänzt. Beim Warmmachen ebenso wie im Spiel. Und dann erinnere Dich doch nur mal an das Saisonfinale, als Aydogan einer Derjenigen war, die einfacj keinen Bock mehr und sich mir nichts Dir nichts abgemeldet hatten.

Vollkommen richtig, Aydogan war Laufkundschaft, Heinze Identifikationsfigur und Dauerbrenner.


Heinze war im Übrigen gegen Arnoldsweiler im Stadion.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.10.2021)
  #153  
Alt 29.10.2021, 11:53
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Wäre Heinze eigentlich direkt spielberechtigt, wenn wir ihn heute noch zurückholen?
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 29.10.2021, 11:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Wäre Heinze eigentlich direkt spielberechtigt, wenn wir ihn heute noch zurückholen?
vermutlich ja, spieltauglich nach 5 Monaten Pause eher nicht
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.10.2021), Mott (30.10.2021)
  #155  
Alt 31.10.2021, 09:56
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...lrunde-25593o/
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 31.10.2021, 15:04
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
vermutlich ja, spieltauglich nach 5 Monaten Pause eher nicht
Och wieso, wir haben doch im Sommer auch 3 Spieler aus der seit Oktober 2020 außer Betrieb befindlichen Oberliga RLP geholt.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 31.10.2021, 15:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Ich wäre übrigens für TuS Langerwehe als nächsten Gegner

Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 31.10.2021, 21:12
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich wäre übrigens für TuS Langerwehe als nächsten Gegner
Bei TuS Langerwehe muss ich immer daran denken, dass ich die mal mit vielen, vielen anderen Alemannen im Alemannia-Outfit gegen Remscheid unterstützt habe, während wir selbst glaube ich zeitgleich woanders gespielt haben. Remscheid war da vermutlich ein Aufstiegskonkurrent von uns(?).
Kann mir da vielleicht jemand bezüglich der genauen Konstellation nochmal auf die Sprünge helfen?
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 31.10.2021, 21:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Bei TuS Langerwehe muss ich immer daran denken, dass ich die mal mit vielen, vielen anderen Alemannen im Alemannia-Outfit gegen Remscheid unterstützt habe, während wir selbst glaube ich zeitgleich woanders gespielt haben. Remscheid war da vermutlich ein Aufstiegskonkurrent von uns(?).
Kann mir da vielleicht jemand bezüglich der genauen Konstellation nochmal auf die Sprünge helfen?
War die Saison 90/91. Das erste Oberliga Jahr nach dem Abstieg aus Liga zwei. Remscheid hatte kurz vor Saisonschluss zwei Punkte Vorsprung. Am vorletzten Spieltag gastierten die in Langerwehe und gewannen mit 2:0.
Einige Spieltage vorher war ich mit einigen Kollegen nach Remscheid gefahren und hatte auf einen Ausrutscher im bergischen Derby gegen den WSV gehofft. Allerdings gewann der FCR damals ziemlich souverän mit 4:0.

Ich erinnere mich übrigens noch an einen Aachener Fan, der für das Spiel in Langerwehe einen ziemlich "ausgeklügelten" Plan vorlegte. Er schlug vor, sich mit einem Dutzend Alemannia Fans als Remscheider Hooligans auszugeben. Sobald Remscheid führt würden sie das Spielfeld stürmen, für nen Abbruch sorgen und Remscheid dann am grünen Tisch die Punkte verlieren. Diese "Jahrhundertidee" wurde dann aber offensichtlich nicht durchgezogen.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (31.10.2021), Michi Müller (03.11.2021)
  #160  
Alt 31.10.2021, 22:01
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Trainer des tapferen TuS war damals übrigens der viel zu früh verstorbene Hermann Grümmer. Nach der Hinrunde stand der TuS auf einem Abstiegsplatz, war dann aber bestes (!) Rückrundenteam und blieb drin. Namen wie Manfred Stärk oder Dietmar Meyer lassen noch heute jedem Fußballfreund die Augen leuchten. Das waren Jungs aus dem Töpferdorf, deren Väter schon die Farben trugen.

Wenig später war es dann aber mit der Fußball-Herrlichkeit im Tal der Wehe vorbei. Heute krebst der TuS in den Niederungen der Amateure rum, spielt auf Kunstrasen und hat weiterhin zu wenig Parkplätze.


Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
War die Saison 90/91. Das erste Oberliga Jahr nach dem Abstieg aus Liga zwei. Remscheid hatte kurz vor Saisonschluss zwei Punkte Vorsprung. Am vorletzten Spieltag gastierten die in Langerwehe und gewannen mit 2:0.
Einige Spieltage vorher war ich mit einigen Kollegen nach Remscheid gefahren und hatte auf einen Ausrutscher im bergischen Derby gegen den WSV gehofft. Allerdings gewann der FCR damals ziemlich souverän mit 4:0.

Ich erinnere mich übrigens noch an einen Aachener Fan, der für das Spiel in Langerwehe einen ziemlich "ausgeklügelten" Plan vorlegte. Er schlug vor, sich mit einem Dutzend Alemannia Fans als Remscheider Hooligans auszugeben. Sobald Remscheid führt würden sie das Spielfeld stürmen, für nen Abbruch sorgen und Remscheid dann am grünen Tisch die Punkte verlieren. Diese "Jahrhundertidee" wurde dann aber offensichtlich nicht durchgezogen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung