Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1281  
Alt 02.09.2019, 17:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Tja, es gibt aber auch noch eine andere Sichtweise. Wer weiß was der Chef im Vorstellungsgespräch so alles erzählt und versprochen hat. Dann plötzlich wird man als Arbeitnehmer plötzlich mit der Wirklichkeit konfrontiert. Und jetzt?

Fakt ist auch, dass es diesmal sehr viele "Missverständnisse" gab: Valerius, Gucciardo, Noell (Cymer?). Sind da wirklich immer nur die Spieler Schuld?

Valerius hat doch selber bestätigt, dass ihm für das Regionalliganiveau noch ein paar Skills fehlen. Hätte er seine Ausbildung für einen Bank- oder Tribünenplatz abbrechen sollen?


Gucciardo war offenbar ungeduldig und wollte nicht auf seine Chance warten. Hätte der Trainer ihn direkt einsetzen sollen, obwohl er andere Spieler aktuell noch für besser hält? Er wird ihm wohl kaum eine Stammplatzgarantie gegeben haben.



Und was sollte bei Noel ein vom Trainer verschuldetes Missverständnis sein? Hat er vergessen, ihm zu sagen, dass man in der Regionalliga West laufen, kämpfen und konzentriert sein muss?


Die Frage verstehe ich bezüglich Cymer nicht, weil dieser doch eher unerwartet das Duell um die Nummer 1 mit Rehnen zumindest vorläufig für sich entscheiden konnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (02.09.2019), oecher68 (02.09.2019), tivolino (02.09.2019)
Werbung
  #1282  
Alt 02.09.2019, 18:54
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Tatsächlich könnte es aber sein, dass Kilic ja nach einer Niederlage gegen Rödinghausen selber das Handtuch wirft
Das hier ist sein Job, damit verdient er seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie. Glaubt wirklich irgendwer, dass er diesen Job kündigt, um danach erstmal eine Sperre beim Bezug von ALG I zu kassieren?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 02.09.2019, 19:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Valerius hat doch selber bestätigt, dass ihm für das Regionalliganiveau noch ein paar Skills fehlen. Hätte er seine Ausbildung für einen Bank- oder Tribünenplatz abbrechen sollen?


Gucciardo war offenbar ungeduldig und wollte nicht auf seine Chance warten. Hätte der Trainer ihn direkt einsetzen sollen, obwohl er andere Spieler aktuell noch für besser hält? Er wird ihm wohl kaum eine Stammplatzgarantie gegeben haben.



Und was sollte bei Noel ein vom Trainer verschuldetes Missverständnis sein? Hat er vergessen, ihm zu sagen, dass man in der Regionalliga West laufen, kämpfen und konzentriert sein muss?


Die Frage verstehe ich bezüglich Cymer nicht, weil dieser doch eher unerwartet das Duell um die Nummer 1 mit Rehnen zumindest vorläufig für sich entscheiden konnte.

Ich verstehe was du schreibst. Nur, man kann auch für alles eine Erklärung finden.


Rein faktisch sind wir mit einer eingespielten Truppe, die von Kilic zusammengestellt, von ihm auf einigen Positionen verstärkt und trainiert wird, mal wieder unterirdisch in die Saison gestartet.


Weiterhin sind zwei Spieler, die von Kilic gescoutet und mit viel Vorschußlorbeeren verpflichtet worden sind, bereits nach 5 Wochen wieder weg. Der eine, weil er nicht die Erwartungen des Trainers erfüllte, der andere, weil er entnervt weg wollte, weil Kilic ihm keine Einsatzchancen gegeben hat.



Nun kann man sagen, gut, beide Spieler waren nicht gut genug für Alemannia, wobei sich dann die Frage aufdrängt, ja wieso hat man sie dann verpflichtet?


So oder so kann man aber einfach nicht so tun, alles sei alles in Ordnung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Bucki (02.09.2019), Dibe (03.09.2019), Gorgar (02.09.2019), Michi Müller (02.09.2019), Neverwalkalone (02.09.2019), Tivoli-Paule (02.09.2019)
  #1284  
Alt 02.09.2019, 19:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Man kann auch versuchen, Kilic für Sonnenbrand, Glatteis und die Auflösung der Backstreet Boys verantwortlich zu machen.


Dass sich ein Arbeitnehmer beim Probearbeiten anders präsentiert als später mit einem Festvertrag in der Tasche, ist auf diesem Planeten nicht total unüblich. Sowas passiert und auch in höheren Ligen werden Hoffnungsträger verpflichtet, die anschließend die Erwartungen doch nicht erfüllen.


Wenn ein Arbeitnehmer sich im Job nicht so reinhängt wie beim Probearbeiten, dann liegt die Verantwortung dafür bei ihm selber und nicht bei seinem Chef.
Man kann auch alles schön reden und verharmlosen.
Dank Kilic uns seiner verfehlten Personalpolitik und Hilflosigkeit bei der Taktik werden vorhandene Sponsoren verprellt, potenzielle neue verhindert und sonst 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen vielleicht 4000.
Hier wird Geld verbrannt, welchem man demnächst wieder hinter her heult.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
M-Block (02.09.2019)
  #1285  
Alt 02.09.2019, 19:30
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Tja, es gibt aber auch noch eine andere Sichtweise. Wer weiß was der Chef im Vorstellungsgespräch so alles erzählt und versprochen hat. Dann plötzlich wird man als Arbeitnehmer plötzlich mit der Wirklichkeit konfrontiert. Und jetzt?

Fakt ist auch, dass es diesmal sehr viele "Missverständnisse" gab: Valerius, Gucciardo, Noell (Cymer?). Sind da wirklich immer nur die Spieler Schuld?
Neenee Fuat hat sich total vergriffen ...u.die GMBH ...hat ihm wohl über den GF wohl auch viel zu wenig Geld für zwei echte Verstärkungen gegeben , weil sie vermutlich mit einem gewissen Betrag noch den Etat zu decken hatten ! U ferner waren sie soo naiv zu glauben , mit dieser nur mittelmässigen “ eingespielten Mannschaft“ auch noch als angeblicher Mitfavorit oben mitspielen zu können ! Was für ein Schmarren letzte Saison 18 Punkte von der Spitze entfernt u heute schon wieder 11 Punkte entfernt ! Sowas kann man doch nicht mehr verkaufen !

Von der Schönrederei halte ich nichts mehr von !

Geändert von Osttribühne (02.09.2019 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (02.09.2019), Tivoli-Paule (02.09.2019)
  #1286  
Alt 02.09.2019, 20:01
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
chaos ohne Ende
2 Spieler verlasssen uns
Bors und Rrehnen fallen lange aus
Cymer verletzt (ist sowiso nicht 4 liga tauglich deshalb egal)

oben mit spielen Ha Ha Ha

ich lach mich tot
gesicherter Mittelfeld platz und nicht
in Abstiegnöten kommen
ist das neue Ziel
wieviel Chaos will dieser Trainer und Kaderplaner noch verbreiten
wer kann das stoppen?
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 02.09.2019, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Man kann auch alles schön reden und verharmlosen.
Dank Kilic uns seiner verfehlten Personalpolitik und Hilflosigkeit bei der Taktik werden vorhandene Sponsoren verprellt, potenzielle neue verhindert und sonst 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen vielleicht 4000.
Hier wird Geld verbrannt, welchem man demnächst wieder hinter her heult.
Die Erwartung, dass 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen könnten , zeigt Deine Phantasterei.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (03.09.2019)
  #1288  
Alt 02.09.2019, 20:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Man kann auch alles schön reden und verharmlosen.

Könnte man, tu ich aber nicht.


Es gibt Punkte, wo man Kilic völlig begründet sachlich kritisieren kann und teilweise teile ich diese Kritik auch.


Das was Du und 1-2 andere User hier abziehen hat aber nix mehr mit vernünftiger Kritik zu tun. Das ist ein persönlicher Feldzug, wo vollkommen normale Vorgänge - bspw. dass der eine Neuzugang nicht so gut einschlägt wie der andere - auf einmal als Pseudobeleg für die fehlende Eignung des Trainer und / oder Kaderplaners herangezogen werden.


Bei der Alemannia wurden schon viele Spielerverträge während der laufenden Saison aufgelöst, meist weil der jeweilige Spieler sich hier nicht durchsetzen konnte. Wenn man meint, dies sei ein Nachweis der Unfähigkeit des Trainers oder Kaderplaners, bleibt vermutlich niemand Fähiges mehr übrig. Noch nicht mal Schmadtke.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.09.2019), Jonas (03.09.2019), Letzter Mann (02.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (02.09.2019), Reinach (03.09.2019), tivolino (02.09.2019)
  #1289  
Alt 02.09.2019, 20:09
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Erwartung, dass 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen könnten , zeigt Deine Phantasterei.

keine Phantasterei würden wir oben mitspielen
dann würden sogar noch mehr kommen
als wir mit Schubert oben dran waren kamen regelmäsig über 12000

Geändert von M-Block (02.09.2019 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.09.2019), Michi Müller (02.09.2019), Tivoli-Paule (02.09.2019)
  #1290  
Alt 02.09.2019, 20:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Erwartung, dass 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen könnten , zeigt Deine Phantasterei.
Blödsinn. Wären wir bei dem Auftaktprogramm so gestartet wie es möglich war, dann wäre dies ein Topspiel und 12.000 wären sicherlich drin gewesen. Aachen ist heiß auf guten und erfolgreichen Fussball!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.09.2019)
  #1291  
Alt 02.09.2019, 20:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Blödsinn. Wären wir bei dem Auftaktprogramm so gestartet wie es möglich war, dann wäre dies ein Topspiel und 12.000 wären sicherlich drin gewesen. Aachen ist heiß auf guten und erfolgreichen Fussball!
Wir sind aber nicht so gestartet wie erwartet und deshalb konmmen höchstens 5 - 6000 .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1292  
Alt 02.09.2019, 20:12
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
chaos ohne Ende
2 Spieler verlasssen uns
Bors und Rrehnen fallen lange aus
Cymer verletzt (ist sowiso nicht 4 liga tauglich deshalb egal)

oben mit spielen Ha Ha Ha

ich lach mich tot
gesicherter Mittelfeld platz und nicht
in Abstiegnöten kommen
ist das neue Ziel
wieviel Chaos will dieser Trainer und Kaderplaner noch verbreiten
wer kann das stoppen?

Ja klar, der Trainer ist jetzt schuld an Kreuzbandrissen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (02.09.2019)
  #1293  
Alt 02.09.2019, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Könnte man, tu ich aber nicht.


Es gibt Punkte, wo man Kilic völlig begründet sachlich kritisieren kann und teilweise teile ich diese Kritik auch.


Das was Du und 1-2 andere User hier abziehen hat aber nix mehr mit vernünftiger Kritik zu tun. Das ist ein persönlicher Feldzug, wo vollkommen normale Vorgänge - bspw. dass der eine Neuzugang nicht so gut einschlägt wie der andere - auf einmal als Pseudobeleg für die fehlende Eignung des Trainer und / oder Kaderplaners herangezogen werden.


Bei der Alemannia wurden schon viele Spielerverträge während der laufenden Saison aufgelöst, meist weil der jeweilige Spieler sich hier nicht durchsetzen konnte. Wenn man meint, dies sei ein Nachweis der Unfähigkeit des Trainers oder Kaderplaners, bleibt vermutlich niemand Fähiges mehr übrig. Noch nicht mal Schmadtke.
Gottseidank sind es ja nur 2-3 User, die so extrem gegen Kilic agitieren.

Man muss nicht alles gut finden, was Kilic als Trainer oder Kaderplaner macht, aber das geht entschieden zu weit.

Mit dem Wort " Feldzug" ist es gut getroffen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (03.09.2019), Letzter Mann (02.09.2019)
  #1294  
Alt 02.09.2019, 20:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Erwartung, dass 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen könnten , zeigt Deine Phantasterei.
Bei einem vernünftigen Start , verstehst Du?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.09.2019)
  #1295  
Alt 03.09.2019, 00:52
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Gottseidank sind es ja nur 2-3 User, die so extrem gegen Kilic agitieren.

Man muss nicht alles gut finden, was Kilic als Trainer oder Kaderplaner macht, aber das geht entschieden zu weit.

Mit dem Wort " Feldzug" ist es gut getroffen.

wenn man das Forum hier als Maßstab hernimmt, dann halten sich die "Kilic raus" Krakeeler und die besonneneren Stimmen in etwa die Waage.


die Kilic-raus-Fraktion erinnert mich etwas das an die Situation mit Winnie Hannes (wann war das auch nochmal?).
In Ermangelung von online- Medien musste damals ein Sitzstreik von Fans auf dem Spielfeld für eine Wende sorgen.
Aus heutiger Sicht war das eine Aktion, die der Alemannia mittelfristig geholfen hat.
Aber wäre das heute genau so?
Meine Einschätzung: nein.
Begründung:
die Alemannia versucht sich als 'Marke' mühsam wieder potenziellen Sponsoren anzubieten.
Und das geht nur über positive Botschaften.
Und dazu gehört auch, wie man mit ehemals verdienten Mitarbeitern umgeht. Falls es mit Herrn Kilic nicht mehr passen sollte, muss man einen Weg finden, der allen Seiten die Möglichkeit gibt, das Gesicht zu wahren.
Entweder man kriegt zumindest für diese Saison noch irgendwie gemeinsam die Kurve, oder man initiiert einen Wechsel in der sportlichen Leitung als einvernehmliche Lösung gemeinsam mit Hr. Kilic.
Anders bzw. ohne auf der Marketingfront unnötig erste Erfolge mit dem Hintern wieder einzureißen, kann es m. E. nach nicht funktionieren.


Am Besten wäre es natürlich, wenn der sportliche Erfolg solche Spinnereien von vorneherein ad absurdum führen würde...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (03.09.2019)
  #1296  
Alt 03.09.2019, 06:57
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.242
Abgegebene Danke: 1.967
Erhielt 2.238 Danke für 786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
die Kilic-raus-Fraktion erinnert mich etwas das an die Situation mit Winnie Hannes (wann war das auch nochmal?).
In Ermangelung von online- Medien musste damals ein Sitzstreik von Fans auf dem Spielfeld für eine Wende sorgen.
Das war im Sommer 1994 ein 1:5 am Tivoli gegen Paderborn. Ich denke, beim Stande von 0:5 kam es zu dem Sitzstreik auf dem Rasen, nachdem einige von der überdachten Stehtribüne über den Zaun geklettert sind, und sich nahe dem Aachener Wall auf dem Rasen niedergelassen haben. Der gesamte Tivoli skandierte "Hannes raus".

Eine denkwürdige Partie.
Mit Zitat antworten
  #1297  
Alt 03.09.2019, 08:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das war im Sommer 1994 ein 1:5 am Tivoli gegen Paderborn. Ich denke, beim Stande von 0:5 kam es zu dem Sitzstreik auf dem Rasen, nachdem einige von der überdachten Stehtribüne über den Zaun geklettert sind, und sich nahe dem Aachener Wall auf dem Rasen niedergelassen haben. Der gesamte Tivoli skandierte "Hannes raus".



Eine denkwürdige Partie.
Gerd vom Bruch... Du bist der beste Mann
Mit Zitat antworten
  #1298  
Alt 03.09.2019, 08:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das war im Sommer 1994 ein 1:5 am Tivoli gegen Paderborn. Ich denke, beim Stande von 0:5 kam es zu dem Sitzstreik auf dem Rasen, nachdem einige von der überdachten Stehtribüne über den Zaun geklettert sind, und sich nahe dem Aachener Wall auf dem Rasen niedergelassen haben. Der gesamte Tivoli skandierte "Hannes raus".

Eine denkwürdige Partie.
Das hoffe ich aber, bleibt Samstag aus. Wir benötigen dringend Punkte, um unten weg zu kommen ins gesicherte Mittelfeld. Das zum Thema Anspruch und Realität
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
  #1299  
Alt 03.09.2019, 08:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gerd vom Bruch... Du bist der beste Mann
heute könnten wir den Gerd gut brauchen. Der führt mit u.a. mit Bernd Krauss zusammen eine Spieleragentur. Vielleicht hätten wir dann Noel nicht bekommen/abgegeben, sondern einen vernünftigen Spieler/Ersatz
Mit Zitat antworten
  #1300  
Alt 03.09.2019, 08:19
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 67 Danke für 41 Beiträge
Ich kann das Wort Eingespielte Truppe langsam nicht mehr hören.


RWE hatte glaube ich 16 Abgänge und 15 Zugänge.
Die können auch nicht eingespielt sein und haben trotzdem 11 Punkte mehr wie wir,und letztes Jahr lagen die hinter uns in der Tabelle.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung