|
||||
|
||||
Weckmänner von den Volleyballerinnen
Auf die Fans wartet beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ein besonderer Leckerbissen. Die Zweitliga-Volleyballerinnen der Alemannia verkaufen vor der Partie eigens hergestellte Weckmänner und wollen so nicht nur Geld für die eigene Nachwuchsabteilung sammeln, sondern auch Werbung in eigener Sache machen.
Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich nehme 4 Stück 3 Weckmänner und eine Volleyballerin Ich hoffe, das mein Sonntagsgeld reicht ? Bis Sonntag Pro Weckmann 1 Punkt - das reicht schon Euer Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Watt wilst Du mit der Volleyballerin. Du hast doch Deine Maria. L.G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
je oller, je doller warte mal mit Manfred in der Nähe vom IG-Stand ich wollt Euch wat schenken "Gott will es" im Kleinformat Laß Dich überraschen ca. 13 Uhr ok ? Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bring ich Dir Pralinchen mit.... L.G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch !!! Ich auch!!! Ich auch !!!!! |
|
||||
|
||||
Das konnte ich mir ja denken wa? Heute schon gespeist?
Ich habe heute ien 3-Gänge-Menue. Ohhhh Neid.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Gänge Menue??? Sind bestimmt die 3 Weckmänner von Willi , wa?? Wir haben grad Brötchenvernichtungsmaschine gespielt!!! Sonntag 12.00 h IG Bude , Pralinen und Geschenke ...oh was freu ich mich!! ...und bevor jetzt gleich wieder einer motzt ...wir wissen das das alles Off-Topic is!!! |
|
||||
|
||||
das Schöne ist ja, dass ab 12.30 am WÜWA Leonidas-Pralinen vom Burtscheider Turnverein verteilt werden......
|
||||
|
||||
Zitat:
das war ja ein kurzes Treffen heute. Danke noch mal. Da hast Du aber Arbeit gehabt. Und die funktionieren sogar... Sag mal, Du hattest ja gar keine Weckmänner. Ich hab auch ehrlich gesagt nix gesehen,wo Die verkauft worden sein sollen. Schönen Sonntag noch. L.G. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings bin ich auch schon um 12:10Uhr rein. Ich hätet mir gerne 2 dicke Weckmänner gesichert. Schade. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hab die echt nicht gesehen, war allerdings auch gestern sehr beschäftigt. |
|
||||
|
||||
und Leonidas-Pralinen gab es auch nicht.....
|
||||
|
||||
|
|
Werbung
|
|