Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1441  
Alt 26.07.2022, 10:55
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Und bei dieser Einstellung unterscheiden sich Personen die es im Fussball - mit oder ohne Talent - richtig weit bringen von denen die es nicht schaffen! Die Herausforderung annehmen, sich entwickeln oder halt alles schleifen lassen und stagnieren!

Hätte es Yildiz gewünscht! Das Potential hat er definitv einen Stammplatz zu ergattern! Leider scheint das Einstellung und Wille nicht zusammen zu passen!

Ich wünsche ihn anderswo eine Umgebung in der er sein Potential abrufen kann.
Für uns wünsche ich mir einen jungen und lernwilligen Spieler der hinter den etablierten lernen kann! Position ist zweitrangig, da Vertraue ich auf Hohl Und Kilic
Dann schauen wir einmal wir viele Tore er für Düren schießt .
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1442  
Alt 26.07.2022, 11:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Dann schauen wir einmal wir viele Tore er für Düren schießt .
Im Tausch gegen Bors, sonst haben die ja auch zu viele Stürmer.
Wir helfen, wo wir können...
;-)

[Nein, ich habe KEINE belastbaren Infos, dass das geplant ist]


alemannia - geben und nehmen
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Thai-Man (26.07.2022)
  #1443  
Alt 26.07.2022, 11:16
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Dann schauen wir einmal wir viele Tore er für Düren schießt .
Tatsächlich würde er bei deren Stürmerdichte mit Brasnic, Bors und dem Stromberg genau die gleichen Probleme haben!

Hängt ja nicht an der Konkurrenz sondern an der Person selbst.

Ist der Wechsel denn überhaupt fix? Hab keine Informationen gefunden!
Mit Zitat antworten
  #1444  
Alt 26.07.2022, 11:23
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt fand ich Yildiz durchweg nicht Regionalliga-tauglich (bisher). Ich sehe auch überhaupt nicht diese Anlagen oder das Talent, dass hier immer wieder erwähnt wurde.
In einem Spiel unter Regionalliga-Niveau in Straelen hat er uns gerettet und dafür sei ihm ein Platz in meinen Alemannia-Herz sicher.
Als ich ihn dann gegen Aalen spielen habe sehen, war ich eher enttäuscht, kein Verbesserung habe ich da wahrgenommen.
Er braucht immer eine Gedenk-Sekunde, wie mein Start/Stopp-VW, wenn ich an der Ampel losfahre.
Er war wohl ein Strafraumstürmen, der im Gewühl was macht oder einen Gegenspieler abschüttelt. Sobald sein Verteidiger abgesichert war, hat er keinen Stich gemacht.
Alles meine subjektive Wahrnehmung.

Ich würde mich über eine Entwicklung bei uns freuen, habe diese aber eher vermisst in den bisherigen 6,5 Monaten.

Vielleicht passt er auch nicht in Spielsystem. Wir sind eventuell nicht dominant genug und nicht weit genug vorne in der Spielanlage.

Seine gefühlte Lustlosigkeit wegen der Körpersprache lege ich nicht auf die Waage, Schlaudraff sah auch immer so aus. Sane auch noch aktuell. Interessanter ist doch, was er zum Spiel beiträgt.
So habe ich ihn auch erlebt, als Pescher Kleinfeldhelden, der sich dank seiner "gewieften" Technik und seines Bullemannkörpers durchwühlen kann und dann nen ordentlichen Huf hat.
Ich glaube aber, diese Spiele mit viel Zeit "weiter vorne" kommen auch, deshalb ist die individuelle Entwicklung die eine Seite der Medaille, unsere Kaderanlage in der "Breite" (vgl. auch die Andzouana-Kritik) die andere. Und da fände ich es schade, uns eines speziellen Typen und somit einer taktischen Möglichkeit zu berauben.

Klar hängen die beiden Aspekte eng miteinander zusammen, aber die sportliche Leitung hat die grundsätzliche Eignung ja definitiv positiv beschieden. Von da aus also Widerspruch gegen dein Eingangsstatement.
Und nochmal: Das alles ist eh überhaupt nur eine Abwägung wert, wenn grundsätzlich beide Seiten noch wollen. Und da sehe ich nach diesem Bericht und der "Auszeit" eher schwarz, zumal es aus Spielersicht nach der letzten Sensations-Hinserie ja tatsächlich nicht befriedigend sein kann, nur in den "Special Teams" eingesetzt zu werden.


alemannia - was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht
#14
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.07.2022)
  #1445  
Alt 26.07.2022, 11:51
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Tatsächlich würde er bei deren Stürmerdichte mit Brasnic, Bors und dem Stromberg genau die gleichen Probleme haben!

Hängt ja nicht an der Konkurrenz sondern an der Person selbst.

Ist der Wechsel denn überhaupt fix? Hab keine Informationen gefunden!
Ich vermute sehr stark, auch Allegrettos Beitrag war augenzwinkernd gemeint.
Ich fürchte langsam, wir müssen diesen Zungenschlag hier tatsächlich einstellen oder immer explizit markieren, speziell für ein Fanforum eines Fußballclubs aus AACHEN wäre dies ein m.E. herber, weil identitätsgefährdender Schlag ;-)

Faktenlage: Ergün Yildiz ist Spieler von TSV Alemannia Aachen. [Stand 11:53Uhr]. Es ist nichts bekannt über offizielle Anfragen anderer Vereine.


alemannia - native speaker
#14
Mit Zitat antworten
  #1446  
Alt 26.07.2022, 12:04
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.319
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 4.408 Danke für 1.408 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich vermute sehr stark, auch Allegrettos Beitrag war augenzwinkernd gemeint.
Ich fürchte langsam, wir müssen diesen Zungenschlag hier tatsächlich einstellen oder immer explizit markieren, speziell für ein Fanforum eines Fußballclubs aus AACHEN wäre dies ein m.E. herber, weil identitätsgefährdender Schlag ;-)

Faktenlage: Ergün Yildiz ist Spieler von TSV Alemannia Aachen. [Stand 11:53Uhr]. Es ist nichts bekannt über offizielle Anfragen anderer Vereine.


alemannia - native speaker
#14
Stand 12:07 Uhr ist er es nicht mehr.

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...eloest-25848g/

Danke für den Siegtreffer gegen Straelen. Er hat die Alemannia wohlmöglich damals am Leben gehalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.07.2022), Andreas (26.07.2022), Black-Postit (26.07.2022), Braveheart (26.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (26.07.2022), tivolino (26.07.2022)
  #1447  
Alt 26.07.2022, 12:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Stand 12:07 Uhr ist er es nicht mehr.

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...eloest-25848g/
;-)
Ich glaube, vor allem in dieser Konsequenz und diesem Tempo für alle Beteiligten das Beste.
Mach et jut, Ergün und find nen Club, wo du wieder die dicke Nummer sein kannst!

[Ach ja: Düren als neuer Verein entbehrt trotzdem noch jeder Faktenbasis, Stand 12:23 Uhr].

alemannia - schneller als der schatten
#14

Geändert von #14 (26.07.2022 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (26.07.2022), SteffAC (26.07.2022)
  #1448  
Alt 26.07.2022, 12:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
;-)
Ich glaube, vor allem in dieser Konsequenz und diesem Tempo für alle Beteiligten das Beste.
Mach et jut, Ergün und find nen Club, wo du wieder die dicke Nummer sein kannst!

[Ach ja: Düren als neuer Verein entbehrt trotzdem noch jeder Faktenbasis, Stand 12:23 Uhr].

alemannia - schneller als der schatten
#14

Da bin ich mal gespannt, ob wir noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1449  
Alt 26.07.2022, 12:40
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, ob wir noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Man halte immer die Augen offen, aber aktuell sei nichts Konkretes geplant, schreibt die Zeitung. Yildiz kriegt keine Abfindung, so dass ein bisschen Geld gespart wird.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1450  
Alt 26.07.2022, 12:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.340
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 3.032 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Oder aber noch mehr trainieren und sich schrittweise verbessern. Zudem, es werden noch genügend Spiele kommen, in denen man taktisch anders agieren wird als nur mit einer Spitze.

Und abgesehen davon, sollen jetzt alle, die nicht in der ersten Elf sind ihre Koffer packen und das Weite suchen? Was eine Einstellung.

Das Thema hat sich ja mittlerweile erledigt, aber sei's drum.

Für mich hat die Personalie Yildiz unmittelbar mit der Personalie Imbongo zu tun
und Fuat Kilic's Einstellung zu Imbongo. FK wollte Imbongo haben, auf Biegen und Brechen, und Imbongo hat meines Erachtens einen "Freifahrtschein" bei ihm.

Scheinbar hat Yildiz über seine Perspektive noch einmal nachgedacht und sich zu einem Wechsel noch vor dem Schliessen des Transferfensters entschlossen...
Schauen wir mal, wohin die Reise geht und ob wir einen "Ersatz" für ihn holen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.07.2022)
  #1451  
Alt 26.07.2022, 12:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 4.632 Danke für 1.803 Beiträge
Yildiz kommt mir hier etwas zu schlecht weg. Richtig eingesetzt kann er ne Waffe werden, aber für MF oder außen ist er nicht geeignet …

Nachdem ihm Imbongo und Andzouana vor die Nase gesetzt wurden, sah er für sich Einsatzzeiten schwinden, man kann ihm nicht verübeln, dass er spielen will und nicht auf der Bank versauern oder gar aus dem Kader verschwindet…

Bin mir nicht sicher, ob Andzouana die bessere Wahl ist…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.07.2022), Michi Müller (26.07.2022), ottwiller (26.07.2022)
  #1452  
Alt 26.07.2022, 13:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.952
Abgegebene Danke: 10.054
Erhielt 13.112 Danke für 3.159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Yildiz kommt mir hier etwas zu schlecht weg. Richtig eingesetzt kann er ne Waffe werden, aber für MF oder außen ist er nicht geeignet …
Nachdem ihm Imbongo und Andzouana vor die Nase gesetzt wurden, sah er für sich Einsatzzeiten schwinden, man kann ihm nicht verübeln, dass er spielen will und nicht auf der Bank versauern oder gar aus dem Kader verschwindet…
Bin mir nicht sicher, ob Andzouana die bessere Wahl ist…

Ich auch nicht... Aber wenn er, wie geschrieben wird, tatsächlich mehr Einsatzzeiten gefordert hat, war eine Trennung unausweichlich, denn darauf kann eine sportliche Leitung nicht per Blankoscheck reagieren, ohne das Leistungsprinzip und damit die eigene Autorität in Frage zu stellen.

Es ist wohl so, wie Max schreibt: Geduld ist ein Zauberwort, das bei manchen nicht mehr hoch im Kurs steht. Dann lieber weg, umschalten, anderswo anheuern. Dabei muss der erste Schritt zwingend immer die Trainingsleistung sein. Und die Bereitschaft, sich zu quälen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das ist eine Bringschuld - und auch der Mentalität. Wenn die stimmt, verschließt sich auch ein, nun ja, vielleicht "sturer" Trainer nicht. Fuats Entscheidung für Dimi oder nix gilt es nun zu respektieren - solange die Leistung von Imbongo stimmt. Yildiz hätte sicherlich weitere Chancen erhalten - Gelbsperren, Verletzungen, Brechstange gegen Spielende. Dann musst Du halt da sein, wenn Du wirklich ambitioniert bist.

Trotz allem bleiben Zweifel, auch im Lichte der Winterentscheidung gegen Cebulla. Am Ende entscheidet die Tabelle, ob der Kurs des Trainers richtig ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (26.07.2022)
  #1453  
Alt 26.07.2022, 14:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich auch nicht... Aber wenn er, wie geschrieben wird, tatsächlich mehr Einsatzzeiten gefordert hat, war eine Trennung unausweichlich, denn darauf kann eine sportliche Leitung nicht per Blankoscheck reagieren, ohne das Leistungsprinzip und damit die eigene Autorität in Frage zu stellen.

Es ist wohl so, wie Max schreibt: Geduld ist ein Zauberwort, das bei manchen nicht mehr hoch im Kurs steht. Dann lieber weg, umschalten, anderswo anheuern. Dabei muss der erste Schritt zwingend immer die Trainingsleistung sein. Und die Bereitschaft, sich zu quälen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das ist eine Bringschuld - und auch der Mentalität. Wenn die stimmt, verschließt sich auch ein, nun ja, vielleicht "sturer" Trainer nicht. Fuats Entscheidung für Dimi oder nix gilt es nun zu respektieren - solange die Leistung von Imbongo stimmt. Yildiz hätte sicherlich weitere Chancen erhalten - Gelbsperren, Verletzungen, Brechstange gegen Spielende. Dann musst Du halt da sein, wenn Du wirklich ambitioniert bist.

Trotz allem bleiben Zweifel, auch im Lichte der Winterentscheidung gegen Cebulla. Am Ende entscheidet die Tabelle, ob der Kurs des Trainers richtig ist.
Was Cebulla betrifft: Der war inzwischen bei drei, vier Klubs, teils auch Fünftligisten, im Probetraining und ist offenbar noch nirgendwo untergekommen. Bei uns hat er weder Kilic noch seine Vorgänger überzeugt. So sympathisch der junge Spieler auch war: Es scheint wohl einfach nicht zu reichen. Im Nachgang weckt die Winterentscheidung bei mir keine Zweifel mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.07.2022), oecher68 (26.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (26.07.2022)
  #1454  
Alt 26.07.2022, 14:19
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.340
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 3.032 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was Cebulla betrifft: Der war inzwischen bei drei, vier Klubs, teils auch Fünftligisten, im Probetraining und ist offenbar noch nirgendwo untergekommen. Bei uns hat er weder Kilic noch seine Vorgänger überzeugt. So sympathisch der junge Spieler auch war: Es scheint wohl einfach nicht zu reichen. Im Nachgang weckt die Winterentscheidung bei mir keine Zweifel mehr.

Es liegt vielleicht auch ein bisschen daran, das man Matti Cebulla verboten hat seit Ende März am Mannschaftstraining teilzunehmen. Warum hat man damals eigentlich nicht direkt den Vertrag aufgelöst ?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (28.07.2022)
  #1455  
Alt 26.07.2022, 14:21
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.672
Abgegebene Danke: 3.738
Erhielt 4.164 Danke für 1.162 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Es liegt vielleicht auch ein bisschen daran, das man Matti Cebulla verboten hat seit Ende März am Mannschaftstraining teilzunehmen. Warum hat man damals eigentlich nicht direkt den Vertrag aufgelöst ?

Ich nehme an, weil zu einer Vertragsauflösung zwei Parteien gehören.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (26.07.2022)
  #1456  
Alt 26.07.2022, 14:35
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.340
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 3.032 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich nehme an, weil zu einer Vertragsauflösung zwei Parteien gehören.

Da hast du sicher recht. Hat man es denn von Seiten der Alemannia damals versucht ?

Das weiß halt keiner, auf jeden Fall ich nicht.

Vielleicht wollte man auch keine Abfindung bezahlen...
Meinst du, das ein Spieler noch Interesse an einem Verein hat, der ihn gerade vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen hat ?
Mit Zitat antworten
  #1457  
Alt 26.07.2022, 14:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.672
Abgegebene Danke: 3.738
Erhielt 4.164 Danke für 1.162 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Da hast du sicher recht. Hat man es denn von Seiten der Alemannia damals versucht ?

Das weiß halt keiner, auf jeden Fall ich nicht.

Vielleicht wollte man auch keine Abfindung bezahlen...
Meinst du, das ein Spieler noch Interesse an einem Verein hat, der ihn gerade vom Trainingsbetrieb ausgeschlossen hat ?
Ich bin sehr sicher, dass ein Spieler (völlig zurecht) ein Interesse daran hat, dass sein Gehalt weiterläuft, wenn er nach Ende der Wechselfrist freigestellt wird. Jetzt hatte er Zeit, seinen weiteren Weg zu planen und wird aus den Nichtverpflichtungen auch seine Schlüsse gezogen haben.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1458  
Alt 26.07.2022, 14:57
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.340
Abgegebene Danke: 958
Erhielt 3.032 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich bin sehr sicher, dass ein Spieler (völlig zurecht) ein Interesse daran hat, dass sein Gehalt weiterläuft, wenn er nach Ende der Wechselfrist freigestellt wird. Jetzt hatte er Zeit, seinen weiteren Weg zu planen und wird aus den Nichtverpflichtungen auch seine Schlüsse gezogen haben.

Das mag ja sein, entscheidend ist meines Erachtens aber, dass er seit diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig im Training war, was ihm jetzt eventuell zum Verhängnis wird.

Aber nun gut die Sache ist jetzt halt so gelaufen.

Schade für ihn.

Bei Patrick Helmes ist das jetzt natürlich anders. Der kann sich ganz bequem zurücklehnen. Der ist ja auch nicht mehr aktiv. Eventuell macht der ja Urlaub oder eine Fortbildung...hat ja anscheinend keine Präsenzpflicht. Macht ein bisschen Fitnesstraining, vielleicht ein bisschen Groundhopping....
Mit Zitat antworten
  #1459  
Alt 26.07.2022, 15:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Das Thema hat sich ja mittlerweile erledigt, aber sei's drum.

Für mich hat die Personalie Yildiz unmittelbar mit der Personalie Imbongo zu tun
und Fuat Kilic's Einstellung zu Imbongo. FK wollte Imbongo haben, auf Biegen und Brechen, und Imbongo hat meines Erachtens einen "Freifahrtschein" bei ihm.

Scheinbar hat Yildiz über seine Perspektive noch einmal nachgedacht und sich zu einem Wechsel noch vor dem Schliessen des Transferfensters entschlossen...
Schauen wir mal, wohin die Reise geht und ob wir einen "Ersatz" für ihn holen.
Sehe ich ähnlich. Imbongo ist nicht mehr der jüngste und wurde krampfhaft verpflichtet obwohl man weiß das er nicht fit ist...

Man klammert sich also an Hoffnung!

Was ist, wenn er nicht mehr zu alter Stärke zurückfindet?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (28.07.2022), Öcher Wellenbrecher (26.07.2022)
  #1460  
Alt 26.07.2022, 15:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich. Imbongo ist nicht mehr der jüngste und wurde krampfhaft verpflichtet obwohl man weiß das er nicht fit ist...

Man klammert sich also an Hoffnung!

Was ist, wenn er nicht mehr zu alter Stärke zurückfindet?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Das Prinzip Hoffnung gilt bei jedem Transfer. Imbongos Fitnessrückstand wird mit jeder Trainingseinheit kleiner und wird bald behoben sein. Es ist ja nicht so, als hätte er jahrelang nur auf der Couch gelegen. Bei Yildiz gab es auch keine Garantie, dass er plötzlich riesig durchstartet. Er hatte hier ein halbes Jahr und eine Sommervorbereitung Zeit, sich zu zeigen. Mit bald 25 ist er auch keiner mehr, von dem noch gigantische Fortschritte zu erwarten wären.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung