Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 10.08.2015, 23:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Natürlich ist es berechtigt, nur eben hätten nun all die, die sich an die GmbH gewandt haben, auch an Stölting Security wenden müssen, um dort den richtigen Ansprechpartner für diesen Unmut zu finden!

Verlass dich auf andere und du wirst verlassen. Wie hätte denn die Alemannia in dem Moment reagieren sollen? Woher hätte man so mir nichts dir nichts 50 Leute herzaubern können, innerhalb von 1-2 Stunden?

Klar ist mir schon, dass der Verein/die GmbH an vorderster Front erstmal alles abbekommt, schuldig ist jedoch wer anders. Klingt blöd, ist aber so.

Ich ärger mich wesentlich mehr über Dodo's saudämliche rote Karte, als über diesen Einlass-Fauxpas. Als ich drin war, war mir das schon wieder so was von egal - es gibt wichtigere Dinge, über die man sich echauffieren kann
Genau so sieht es aus und ich denke wir sollten hier diesbezüglich einen Schlusstrich ziehen. Über Dodo´s rote Karte können wir in seinem Thread weiter diskutieren auch wenn Du da Recht hast. Macht das Ding hier zu. Es gab die erwartete Stellungnahme des Vereins bzw GmbH und damit sollte es gut sein!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (11.08.2015), josef heiter (11.08.2015), Landalemanne (11.08.2015), Urbi et orbi (11.08.2015)
Werbung
  #82  
Alt 10.08.2015, 23:32
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Trinktütchen sind bei der Kontrolle abzugeben
Dann zeig mir mal bitte, wo das in der Stadionordnung steht.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.08.2015, 23:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Dann zeig mir mal bitte, wo das in der Stadionordnung steht.
Nirgendwo! Capri-Sonne und Co sind erlaubt! Aber das interessiert doch eh niemanden!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.08.2015, 10:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Nirgendwo! Capri-Sonne und Co sind erlaubt! Aber das interessiert doch eh niemanden!

Das ist Auslegungssache.

Einerseits: "
f. Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;"


aber andererseits "
d. Sachen, die als Wurfgeschosse Verwendung finden können;"

Das heisst spätestens seit gestern, das z.B. auch Feuerzeuge einkassiert werden müssten.

Diese Regeln lassen immer einen riesen Ermessensspielraum .

Ich weiss noch vom letzten Gastspiel der Fohlen als sich der Keeper nicht hat provozieren lassen obwohl er mit Feuerzeugen und Bier beschmissen wurde. Wenn das vorgehen des Schiris von gestern Schule macht dann gute Nacht Alemannia.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.08.2015, 11:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ist Auslegungssache.

Einerseits: "
f. Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;"


aber andererseits "
d. Sachen, die als Wurfgeschosse Verwendung finden können;"

Das heisst spätestens seit gestern, das z.B. auch Feuerzeuge einkassiert werden müssten.

Diese Regeln lassen immer einen riesen Ermessensspielraum .

Ich weiss noch vom letzten Gastspiel der Fohlen als sich der Keeper nicht hat provozieren lassen obwohl er mit Feuerzeugen und Bier beschmissen wurde. Wenn das vorgehen des Schiris von gestern Schule macht dann gute Nacht Alemannia.
Würde eher sagen: Wenn das Verhalten der "Fans" Schule macht, dann gute Nacht Fußball. Es kann ja wohl nicht sein, dass Schiris oder Spieler es hinnehmen und wegstecken müssen, wenn sie von Gegenständen am Kopf getroffen werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kosh (11.08.2015), Max (11.08.2015), ZappelPhilipp (11.08.2015)
  #86  
Alt 11.08.2015, 11:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Würde eher sagen: Wenn das Verhalten der "Fans" Schule macht, dann gute Nacht Fußball. Es kann ja wohl nicht sein, dass Schiris oder Spieler es hinnehmen und wegstecken müssen, wenn sie von Gegenständen am Kopf getroffen werden.
Oder Trainer wie Wolf
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.08.2015, 11:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Würde eher sagen: Wenn das Verhalten der "Fans" Schule macht, dann gute Nacht Fußball. Es kann ja wohl nicht sein, dass Schiris oder Spieler es hinnehmen und wegstecken müssen, wenn sie von Gegenständen am Kopf getroffen werden.

Das Verhalten der Fans ist doch so. da braucht sich nix zu ändern. Es wird doch auf dem Tivoli und bei vielen Zuschauern als normal angesehen das man sich mal aufregen darf und was auf den Platz wirft. Ich weiss noch gut das ich hier im Forum wegen meiner Kritik an diesem Verhalten angemacht und verar... wurde. Es kann ja wohl keinen Unterschied machen ob ich beim werfen den Schiri treffe oder einen Gastspieler oder einen eigenen oder wen auch immer oder auch keinen. Wenn das so Schule macht bei der exekutive, kannst du jedes zweite Spiel abbrechen. Ich wette wenn nicht er selber getroffen worden wäre, wäre das Spiel nicht abgebrochen worden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.08.2015, 12:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Verhalten der Fans ist doch so. da braucht sich nix zu ändern. Es wird doch auf dem Tivoli und bei vielen Zuschauern als normal angesehen das man sich mal aufregen darf und was auf den Platz wirft. Ich weiss noch gut das ich hier im Forum wegen meiner Kritik an diesem Verhalten angemacht und verar... wurde. Es kann ja wohl keinen Unterschied machen ob ich beim werfen den Schiri treffe oder einen Gastspieler oder einen eigenen oder wen auch immer oder auch keinen. Wenn das so Schule macht bei der exekutive, kannst du jedes zweite Spiel abbrechen. Ich wette wenn nicht er selber getroffen worden wäre, wäre das Spiel nicht abgebrochen worden.
Natürlich macht es einen Unterschied. Einfach "nur" werfen, kostet den Verein erstmal nur Geld. Werfen und den Schiri oder wen auch immer treffen, wird zu Recht härter bestraft. Genau wie im richtigen Leben: Wenn du mit 75 durch die 50er-Zone bretterst und geblitzt wirst, musst du "nur" löhnen. Wenn du mit 75 durch die 50er bretterst und dabei jemanden umnietest, kriegst du halt erheblich mehr Ärger. Ein paar Feuerzeugwürfe auf die Wiese sind kein Grund für einen Spielabbruch, ein Volltreffer an Schiris Schädel meiner Meinung nach schon. Im übrigens gehe ich davon aus, dass du deine Aussage, werfen (und treffen) gehöre zum "normalen" Fanverhalten dazu und sei hinzunehmen, nicht ernst meinst.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.08.2015, 12:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nein, das ist nicht normal! Und jeder der das macht und erwischt wird sollte Gelegenheit bekommen ein paar Monate vor dem Stadion drüber nachzudeken was er getan hat.

Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Verhalten der Fans ist doch so. da braucht sich nix zu ändern. Es wird doch auf dem Tivoli und bei vielen Zuschauern als normal angesehen das man sich mal aufregen darf und was auf den Platz wirft.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kosh (11.08.2015), ZappelPhilipp (11.08.2015)
  #90  
Alt 11.08.2015, 12:33
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.350
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das Verhalten der Fans ist doch so. da braucht sich nix zu ändern. Es wird doch auf dem Tivoli und bei vielen Zuschauern als normal angesehen das man sich mal aufregen darf und was auf den Platz wirft.
Und irgendwie geht es bei uns da schon ziemlich gesittet zu. Zumindest im Vergleich zu den lustigen Regionalligazeiten Ende der 90er. Was da den Gastmannschaften schon beim Aufwärmen massiv entgegenflog kam schon einer befremdlichen Art der Müllverwertung nahe. Ich erinnere mich lebhaft an CDs, Gammelbrötchen und Wurstreste.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 11.08.2015, 13:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Natürlich macht es einen Unterschied. Einfach "nur" werfen, kostet den Verein erstmal nur Geld. Werfen und den Schiri oder wen auch immer treffen, wird zu Recht härter bestraft. Genau wie im richtigen Leben: Wenn du mit 75 durch die 50er-Zone bretterst und geblitzt wirst, musst du "nur" löhnen. Wenn du mit 75 durch die 50er bretterst und dabei jemanden umnietest, kriegst du halt erheblich mehr Ärger. Ein paar Feuerzeugwürfe auf die Wiese sind kein Grund für einen Spielabbruch, ein Volltreffer an Schiris Schädel meiner Meinung nach schon. Im übrigens gehe ich davon aus, dass du deine Aussage, werfen (und treffen) gehöre zum "normalen" Fanverhalten dazu und sei hinzunehmen, nicht ernst meinst.
Ich weiß nicht wie deutlich ich es noch schreiben soll. Es kotzt mich an wenn irgendwelche Idioten in schwarz gelb ihr Bier über mir oder auf dem Platz entleeren. Egal ob wir gerade ein Tor geschossen haben oder der Schiri falsch gepfiffen hat. Ich finde es NICHT normal, aber mit dieser Ansicht bin ich in S3 fast an der 5 Prozent Hürde gescheitert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
JJH (11.08.2015)
  #92  
Alt 11.08.2015, 13:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Natürlich ist es berechtigt, nur eben hätten nun all die, die sich an die GmbH gewandt haben, auch an Stölting Security wenden müssen, um dort den richtigen Ansprechpartner für diesen Unmut zu finden!

Verlass dich auf andere und du wirst verlassen. Wie hätte denn die Alemannia in dem Moment reagieren sollen? Woher hätte man so mir nichts dir nichts 50 Leute herzaubern können, innerhalb von 1-2 Stunden?

Klar ist mir schon, dass der Verein/die GmbH an vorderster Front erstmal alles abbekommt, schuldig ist jedoch wer anders. Klingt blöd, ist aber so.

Ich ärger mich wesentlich mehr über Dodo's saudämliche rote Karte, als über diesen Einlass-Fauxpas. Als ich drin war, war mir das schon wieder so was von egal - es gibt wichtigere Dinge, über die man sich echauffieren kann
Man darf sich nie an einen
Sububnternehmer wenden.

Verantwortlich gegenüber den Fans ist der Verein und nicht der Sub vom Dienstleister Stölting.

Alemannia hat auf diesem Sektor zu verantworten, dass der Dienstleister noch mehrere Subs hat.
Das alles kommt vom Outsorcing - Wahn.
Es muss ja alles billig sein !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Dirk (11.08.2015), ZappelPhilipp (11.08.2015)
  #93  
Alt 11.08.2015, 14:23
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Was da den Gastmannschaften schon beim Aufwärmen massiv entgegenflog kam schon einer befremdlichen Art der Müllverwertung nahe. Ich erinnere mich lebhaft an CDs, Gammelbrötchen und Wurstreste.
Ganz abgesehen vom Verbalabfall, den man hübsch 14 Tage sammeln und dann im Schwung entsorgen konnte. Heute hätte man für sowas ne Dutzendschaft Irgendwasbeauftragter am Hals.

Mag gerechtfertigt sein - aber es war manchmal schon befreiend.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (11.08.2015), Mott (12.08.2015)
  #94  
Alt 11.08.2015, 14:29
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie deutlich ich es noch schreiben soll. Es kotzt mich an wenn irgendwelche Idioten in schwarz gelb ihr Bier über mir oder auf dem Platz entleeren. Egal ob wir gerade ein Tor geschossen haben oder der Schiri falsch gepfiffen hat. Ich finde es NICHT normal, aber mit dieser Ansicht bin ich in S3 fast an der 5 Prozent Hürde gescheitert.
Sachen aufs Feld schmeißen geht gar nicht.
Dass man das Bier mal verliert, kann passieren. Bei einem wichtigen Tor kann ich das eher nachvollziehen. Zur Gewohnheit sollte es aber nicht werden.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.08.2015, 18:52
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie deutlich ich es noch schreiben soll. Es kotzt mich an wenn irgendwelche Idioten in schwarz gelb ihr Bier über mir oder auf dem Platz entleeren. Egal ob wir gerade ein Tor geschossen haben oder der Schiri falsch gepfiffen hat. Ich finde es NICHT normal, aber mit dieser Ansicht bin ich in S3 fast an der 5 Prozent Hürde gescheitert.
Bin ich voll deiner Meinung. Gegenstände aufs Spielfeld schmeißen geht absolut nicht. Am Samstag flog auch wieder was Silbernes quer durch den 16er in Richtung Schiedsrichter oder Gegner oder wen auch immer.

Und wenn halt einer getroffen wird, kann es zum Spielabbruch kommen. Was bei einer 1:0 Führung richtig toll kommt. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Typen ausfindig zu machen und ihn dann vor den Richter schleppen.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.08.2015, 19:10
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Bin ich voll deiner Meinung. Gegenstände aufs Spielfeld schmeißen geht absolut nicht. Am Samstag flog auch wieder was Silbernes quer durch den 16er in Richtung Schiedsrichter oder Gegner oder wen auch immer.

Und wenn halt einer getroffen wird, kann es zum Spielabbruch kommen. Was bei einer 1:0 Führung richtig toll kommt. Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Typen ausfindig zu machen und ihn dann vor den Richter schleppen.
Es flog nicht nur was silbernes,es flogen etwa 5-6 Feuerzeuge in Richtung des gegnerischen Torwarts!
Es wird der Tag kommen,wo auch die Alemannia deswegen eine deftige Strafe verpasst bekommt!
Und warum?
Weil sich wieder so ein paar Hirnlose Affen nicht benehmen können!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.08.2015, 20:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Oha, das freut mich aber, dass es offenbar doch Zuspruch gibt den idioten die Grenzen aufzuzeigen. Vielleicht sollte man eine Petition starten oder sich mit einem offenen Brief an die GmbH wenden. Inhalt sinngemäß. "Wir, die normalen treuen Fans, fordern die GmbH auf ,mit aller Härte gegen die " Pseudofans" vorzugehen. Immer wieder beobachten wir z.B. in S3, da bevorzugt Bierbecher und eben auch Feuerzeuge auf das Spielfeld geworfen werden. Nach den Vorkommnissen in Osnabrück wäre es wichtiger denn je die Stadion Ordnung in diesem Punkt durchzusetzen. Ein saftiges Bußgeld für jeden Werfer der anhand der videobilder identifiziert wird könnte helfen. Am besten wäre es natürlich die Leute noch während des Spiels aus dem Block zu holen". Wir möchten nicht durch Spielabbrüche oder Strafen für den Verein direkt und indirekt unter den Idioten leiden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (11.08.2015 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (11.08.2015), Kosh (11.08.2015), Philipp (12.08.2015), wilsberg (12.08.2015)
  #98  
Alt 11.08.2015, 21:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Oder das sie einfach nur die Motzkis beruhigen wollen

Ich war während meinem Urlaub in Polen bei einem Drittliga Spiel vor vielleicht 2.500 Zuschauern. Ich war knapp 1 Stunde vor Spielbeginn da und habe den Anpfiff nicht mitbekommen. Warum??? Weil man von wirklich JEDEM (egal ob Rentner oder Kleinkind) die Ausweisdaten am Kassenhäuschen aufgeschrieben hat... das hat ewig gedauert.

war bestimmt nur für den Fall, dass der Ball plötzlich verschwindet ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.08.2015, 22:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber mittlerweile diskutieren wir hier über einen Vorfall der sich gestern in einem anderen Stadion ereignet hat. Klar KANN so etwas auch bei uns passieren aber daraus jetzt eine grosse Diskussion zu starten halte ich momentan für deplatziert.
Ansonsten, falls was geworfen wird sofort einen Ordner informieren...Ach so da war ja was was nicht war. (Kein Vorwurf an die GmbH!!)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.08.2015, 22:33
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich will echt kein Spielverderber sein, aber mittlerweile diskutieren wir hier über einen Vorfall der sich gestern in einem anderen Stadion ereignet hat. Klar KANN so etwas auch bei uns passieren aber daraus jetzt eine grosse Diskussion zu starten halte ich momentan für deplatziert.
Ansonsten, falls was geworfen wird sofort einen Ordner informieren...Ach so da war ja was was nicht war. (Kein Vorwurf an die GmbH!!)
Lieber Adrian, das ist genau das was nicht funktioniert. Ich gehöre zu denen die durchaus Zivilcourage zeigen. Wenn du mir einen einzigen Ordner zeigst der einen Feuerzeugwerfer rsusholt brauchen die Diskussion hier wirklich nicht. Ach ja,es ist kein Spiel es ist ernst.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (12.08.2015), Kosh (11.08.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung