Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.11.2007, 16:27
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
sie darf ja auch als schlampe beschimpft werden. auf die tatsache dass sie eine frau ist, darf auch reagiert werden.

im zusammenhang mit "fußball ist ein männersport" interpretieren es aber viele als: "schlampe hau ab hier, du hast hier nix verloren". und darum geht es.
Richtig, so kann man es interpretieren, muss man aber nicht. Wie hier aber von einigen das Interpretationszepter geschwungen wird, finde ich sehr zweifelhaft.
Die Interpretation, der übrigen Gesänge gegen Schiris ließen sich ähnlich interpretieren und sind auch so gemeint...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.11.2007, 19:15
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Jetzt sind wir erst mal selbst gefordert. Das ganze nennt man Zivilcourage und wenn wir diese nicht mehr aufbringen können, dann haben wir verloren.

Aha jetzt sind wir gefordert.Also seit der Winterpause in der ersten Liga...ist in meinen Auge die Mannschaft gefordert.Wir haben lange genug Niederlagen wie das 1:5 auf der Alm gefeiert.Irgendann reichts doch auch oder nicht?Ob das auspfeiffen von Pekka richtig war muß jeder für sich selber entscheiden.Und wen ich son Kram von K.Nicht lese wie : Vor 3 Jahre hatten wir noch andere Fans"ja dasstimmt, aber wir hatten auch ne Mannschaft die sich nach Niederlagen an den zaun bewegt hat und das gespräch mit dem Fan gesucht hat.In meinen Augen wird durch die gesamte Diskusion über die Fans und ihr Verhalten auf einer sehr cleveren Weise von eigenen Unzulänglichkeite abgelenk.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.11.2007, 19:17
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Schlampe!?

Malne ganz ander Frage,hier wird immer von Schlampe Gesängen geschrieben in der Presse ja nun auch.Ich habe da noch ein anderes Wort , viel viel härter und noch unverschämter , gehört.Konnte man das nut im T--Block hören oder ist das nur alles ein wenig verschönert worden?
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.11.2007, 20:05
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Malne ganz ander Frage,hier wird immer von Schlampe Gesängen geschrieben in der Presse ja nun auch.Ich habe da noch ein anderes Wort , viel viel härter und noch unverschämter , gehört.Konnte man das nut im T--Block hören oder ist das nur alles ein wenig verschönert worden?

Das Problem ist wohl weniger, was einzelne gelegentlich spontan grölen. Da könnte man auch von einem spontanen emotionalen Mißgriff sprechen, dem man vor dem Hintergrund der Gepflogenheiten im Stadion einfach ignoriert. Wahrgenommen werden nur große oder gemeinschaftliche Aktionen, die eben eine gewisse Planung bzw Absprache, jedenfalls gemeinschaftliches Vorgehen voraussetzen. Dieser Umstand macht das Gehabe auch gerade so unverständlich.

Wenn man dann noch sehen muß, daß sogar noch Tage nach dem Spiel der Unfug auch noch aggressiv verteidigt wird, wenn eigentlich längst wieder ein "Ruhepuls" feststellbar sein müßte, fehlt einem jedes Verständnis.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.11.2007, 23:40
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es war auch ein anderes Wort

Es war nicht der Song Fussball ist ein Männersport du Schlampe zu hören sondern Fussball ist ein Männersport du F**** zu hören. Übrigens jenes Wort was frühter im Lied Katharina Lotze zeigt uns deine F**** hundert mal gesungen wurde ohne dass sich jemals jemand aufgeregt hat...
__________________
Alemannia bis in den Tod!

Geändert von Jörg (19.11.2007 um 17:58 Uhr) Grund: ups...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.11.2007, 00:25
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Es war nicht der Song Fussball ist ein Männersport du Schlampe zu hören sondern Fussball ist ein Männersport du F**** zu hören. Übrigens jenes Wort was frühter im Lied Katharina Lotze zeigt uns deine F**** hundert mal gesungen wurde ohne dass sich jemals jemand aufgeregt hat...
Was auch immer Du gehört hast. Angenommen ich hätte Dir schon "früher immer" und insgesamt bestimmt mehrere hunderte Mal die Fresse poliert, folgte daraus etwas? Gewohnheitsrecht etwa? (Sorry wg des rüden Beispiels. Ich hoffe, es ist jedenfalls klar, was vom "war schon immer so"-Argument zu halten ist.)

Gruß

Geändert von Jörg (19.11.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Zitat editiert
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.11.2007, 01:23
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Alles wird gut!

Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Es war nicht der Song Fussball ist ein Männersport du Schlampe zu hören sondern Fussball ist ein Männersport du F**** zu hören. Übrigens jenes Wort was frühter im Lied Katharina Lotze zeigt uns deine F**** hundert mal gesungen wurde ohne dass sich jemals jemand aufgeregt hat...
Ach sooooooooooo. Na, das hättest du uns ja auch frühter mitteilen können. Nicht die Schl***, sondern die Fo*** wurde zum Besten gegeben. Na dann ist ja alles gut. Konntest du uns das nicht frühter mitteilen? Dann hätten wir uns alle nicht so aufregen müssen.
Die wichtigsten Infos erfährt man immer zu spät!



P.S.: Ja natürlich, mein Geschreibe ist nicht ernst gemeint, deins dafür umso armseliger.

Geändert von Jörg (19.11.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Zitat editiert
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.11.2007, 10:03
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
der vergleich hinkt. es geht in der diskussion nicht um fäkalsprache. und es ist meiner meinung auch nicht schlimm die schiedrichterin auch als schlampe und fo.... beschimpfen.

man kann auch das ganze spiel singen "fußball ist ein männersport". das würde nur auf den allgemeinen hype um frauenfussball zielen. aber am tivoli wurde das ausschließlich ihr an den kopf geschmissen und nicht der allgemeine zustand beklagt, dass frauenfussball künstlich gepusht wird.

Geändert von Blutsvente (18.11.2007 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.11.2007, 12:50
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Warum gehts hier überhaupt?

Wenn es nicht um Fäkelsprache geht. Worüber regt man sich auf? Über die Beleidigung gegen der Schiedsrichterin oder über den Zusammenhang? Wenn man sich über Beleidigungen aufgereg hätte dies Thema schon viel früher aufgegriffen werden müssen. Schiedsrichter wurden fast bei jedem Heimspiel der Alemannia beschimpft oder beleidigt.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.11.2007, 14:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
wehret den Anfängen...

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Wenn man dann noch sehen muß, daß sogar noch Tage nach dem Spiel der Unfug auch noch aggressiv verteidigt wird, wenn eigentlich längst wieder ein "Ruhepuls" feststellbar sein müßte, fehlt einem jedes Verständnis.
Ich meine, es gibt ein Recht auf Unfug, und dieses Recht sollte auch verteidigt werden.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 18.11.2007, 15:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
...

Hallo Insulaner,

ich übernehme mal bequemerweise Deine Zitierweise = Du blau, ich schwarz.

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Was ist "Schlampe " denn anderes als eine Beleidigung?
Oder ist es "cool", eine Schlampe zu sein? Oder ist es sogar ein Kompliment oder eine Ehre?

Zumindest konnte die Betroffene darüber lachen. Deshalb wundert mich um so mehr, dass manche meinen, das skandalisieren zu müssen.


Sorry, dieses Argument nehme ich nicht wörtlich; ich bin sicher, Du meinst es nicht so, ansonsten müßtest Du Dir die Frage gefallen lassen: wie ist das denn analog dazu mit Ausländern, sie gehören ja nicht zu Deutschland?
Ist grundsätzlich jeder, der nicht zu "uns" gehört, unser Feind und kann beliebig behandelt werden?

Während eines Fußballspiels gelten doch andere Regeln als draußen im normalen Leben. Ich glaube nicht, dass es seriös wäre, sowas miteinander zu vergleichen. In meiner Freizeit bin ich auch mit einigen Gladbach-Fans befreundet, das spielt außerhalb des Stadions gar keine Rolle.


Siehe oben: mein anders gelagerter Humor...
Und "thematisieren" ist ein großes Wort für das Brüllen von "Schlampe".

Wer z.B. Bankkaufmann ist, trifft vermutlich seltener auf Leute mit solch einem Jargon und ist dadurch ein wenig irritiert. Andere kommen vom Bau oder aus Branchen, Schichten oder Milieus, wo eine derbe Sprache Alltag ist. Deshalb meine ich, das man das nicht ernst nehmen sollte.


Der Vergleich hinkt gewaltig, denn da gibt es doch einen entscheidenden Unterschied: das Absingen männerfeindlicher Lieder zielt gegen eine Gattung, die Beschimpfungen der Schiedsrichterin aber gegen eine einzige bestimmte Person.

Wenn die männerfeindlichen Gesänge speziell den Schiri betreffen würden, wäre es aber auch wohl kaum skandalisiert worden.


Natürlich will der Prolet den Elitären von "seinem" Event ausschließen, und er tut es auch, nämlich dergestalt, dass er sich so benimmt, dass es für den anderen nicht mehr hinnehmbar ist.

Sehe ich anders, der Prolet fordert die auch von Dir angesprochene "Toleranz" für sein Proleten-Verhalten.


Wir sollten uns auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen: den gegenseitigen Respekt trotz aller Meinungsunterschiede.

Bin dabei!

Gruß von der isla bonita!
Gruß vom lehmigen Acker
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 18.11.2007, 15:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
In meinen Augen wird durch die gesamte Diskusion über die Fans und ihr Verhalten auf einer sehr cleveren Weise von eigenen Unzulänglichkeite abgelenk.
Wie Du siehst hat das ja nun Bestens funktioniert. Seit Tagen wird hier nichts anderes mehr diskutiert als Das Fan-Projekt, Offener Brief der Mannschaft und notfalls noch Popup-Werbung auf der Homepage.
Du hörst nichts anderes mehr.
Nichts mehr über Trainer, Leistung der Mannschaft, Verhalten der Mannschaft u.s.w.
Klar, die Fans sind jetzt alles Schuld und nehmen den hingeworfenen Brocken auch noch dankbar an und zerfleischen sich jetzt gegenseitig.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 18.11.2007, 18:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wie Du siehst hat das ja nun Bestens funktioniert. Seit Tagen wird hier nichts anderes mehr diskutiert als Das Fan-Projekt, Offener Brief der Mannschaft und notfalls noch Popup-Werbung auf der Homepage.
Du hörst nichts anderes mehr.
Nichts mehr über Trainer, Leistung der Mannschaft, Verhalten der Mannschaft u.s.w.
Klar, die Fans sind jetzt alles Schuld und nehmen den hingeworfenen Brocken auch noch dankbar an und zerfleischen sich jetzt gegenseitig.

Naja, man kann natürlich der Einfachheit halber alles in einen Topf werfen, dennoch denke ich, muss man mal ganz klar differenzieren.

Fanprojekt: Betrifft in erster Linie die GmbH und hat nichts mit der Mannschaft als solches zu tun. Erst recht nicht mit deren Leistung. Hier soll eine konfliktfreiere Basis zwischen den Fans und der Alemannia geschaffen werden.

Offener Brief der Mannschaft: Betrifft die Fans und die Mannschaft. So wie die Fans die Mannschaft beurteilen und zu deren Leistung Stellung nehmen, so muss es ja wohl auch der Mannschaft zugestanden werden, Ihr Emfpinden gegenüber den Fans zum Ausdruck zu bringen.

Pop-Up's bzw. Werbung: Betrifft wiederum die GmbH, weil diese nun mal ein Wirtschaftsbetrieb ist und zusehen muss, genügend Geld zu erwirtschaften, damit weitere Ziele verwirklicht werden können.

Diskussionen zur Leistung der Mannschaft bzw. Trainer: Gibt es zur Genüge z.B. nach jedem Spiel. In einer spielfreien Zeit ist es wahrlich schwer über etwas zu diskutieren, was im Augenblick dann eben nicht stattfindet. Spiele eben !!!!

Schuld der Fans: Also ich habe nirgendwo gelesen, dass die Fans nun an allem Schuld sind. Ist auch gut so, denn die stehen ja nicht auf dem Platz beim Spiel und sind auch nicht in der Geschäftsführung der GmbH. Ebenso sehe ich die diversen Diskussionen nicht als Selbstzerfleischung, sondern eben nur als Diskussionen, weil es unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen gibt. Dafür ist m.M. das Forum ja auch da.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch der einfachste Weg, sich gleich jeden Schuh anzuziehen, der einem vor die Füße geworfen wird. Weil das erspart einem dann schon die intensive Auseinandersetzung mit den diversen Themen und die Beleuchtung aus allen Winkeln und eben nicht nur aus der total einseitigen Sichtweise.



PS: Liebe Urbi, ich weiß, dass ich auf Deiner Ignoreliste stehe, also verkneife Dir am besten eine Antwort, weil sonst müsste ich ja davon ausgehen, dass Du mich doch noch liest
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.11.2007, 18:23
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
[...]

PS: Liebe Urbi, ich weiß, dass ich auf Deiner Ignoreliste stehe, also verkneife Dir am besten eine Antwort, weil sonst müsste ich ja davon ausgehen, dass Du mich doch noch liest
Touché!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18.11.2007, 18:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Naja, man kann natürlich der Einfachheit halber alles in einen Topf werfen, dennoch denke ich, muss man mal ganz klar differenzieren.

Fanprojekt: Betrifft in erster Linie die GmbH und hat nichts mit der Mannschaft als solches zu tun. Erst recht nicht mit deren Leistung. Hier soll eine konfliktfreiere Basis zwischen den Fans und der Alemannia geschaffen werden.

Offener Brief der Mannschaft: Betrifft die Fans und die Mannschaft. So wie die Fans die Mannschaft beurteilen und zu deren Leistung Stellung nehmen, so muss es ja wohl auch der Mannschaft zugestanden werden, Ihr Emfpinden gegenüber den Fans zum Ausdruck zu bringen.

Pop-Up's bzw. Werbung: Betrifft wiederum die GmbH, weil diese nun mal ein Wirtschaftsbetrieb ist und zusehen muss, genügend Geld zu erwirtschaften, damit weitere Ziele verwirklicht werden können.

Diskussionen zur Leistung der Mannschaft bzw. Trainer: Gibt es zur Genüge z.B. nach jedem Spiel. In einer spielfreien Zeit ist es wahrlich schwer über etwas zu diskutieren, was im Augenblick dann eben nicht stattfindet. Spiele eben !!!!

Schuld der Fans: Also ich habe nirgendwo gelesen, dass die Fans nun an allem Schuld sind. Ist auch gut so, denn die stehen ja nicht auf dem Platz beim Spiel und sind auch nicht in der Geschäftsführung der GmbH. Ebenso sehe ich die diversen Diskussionen nicht als Selbstzerfleischung, sondern eben nur als Diskussionen, weil es unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen gibt. Dafür ist m.M. das Forum ja auch da.

Auf der anderen Seite ist natürlich auch der einfachste Weg, sich gleich jeden Schuh anzuziehen, der einem vor die Füße geworfen wird. Weil das erspart einem dann schon die intensive Auseinandersetzung mit den diversen Themen und die Beleuchtung aus allen Winkeln und eben nicht nur aus der total einseitigen Sichtweise.



PS: Liebe Urbi, ich weiß, dass ich auf Deiner Ignoreliste stehe, also verkneife Dir am besten eine Antwort, weil sonst müsste ich ja davon ausgehen, dass Du mich doch noch liest
Ich könnte jetzt schon wieder die gleiche Frage wie neulich stellen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 18.11.2007, 18:42
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt schon wieder die gleiche Frage wie neulich stellen.
Und dann würdest Du auch genau die gleiche Antwort bekommen !!


PS: Nochmal ganz deutlich, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kläre das per PN mit mir. Ansonsten lass doch einfach Deine sinnfreien Beiträge zu meinen Postings, wenn Dir nichts Konstruktiveres einfällt !!! Ich hab absolut nichts gegen Diskussionen mit Dir, aber Dein Händchenhalten mit der lieben Urbi (Jodeldiplomer unter sich ) ist schon arg auffällig.
Ach ja und nochwas, kann es sein, dass Du vom Sternzeichen her Zwilling bist ?? Denn Deine Beiträge zum Thema Stadionbau, Parkplätze und jetzt Ostfassade sind sehr lesenswert und informativ und zeugen defenitiv von der Fähigkeit sich objektiv also auch subjektiv korrekt mit einem Thema auseinander zu setzen. Nur in den anderen Bereichen dieses Forums zeigst Du ein ganz anderes Gesicht !!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Deine Souveränität außerhalb Deines beruflichen Wissensumfeld ablegst.

Geändert von Kleeblatt4TSV (18.11.2007 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 18.11.2007, 18:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und dann würdest Du auch genau die gleiche Antwort bekommen !!


PS: Nochmal ganz deutlich, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann kläre das per PN mit mir. Ansonsten lass doch einfach Deine sinnfreien Beiträge zu meinen Postings, wenn Dir nichts Konstruktiveres einfällt !!! Ich hab absolut nichts gegen Diskussionen mit Dir, aber Dein Händchenhalten mit der lieben Urbi (Jodeldiplomer unter sich ) ist schon arg auffällig.
Deine Konformität mit offiziellen GmbH - Positionen ist aber auch schon arg auffällig, daher war meine Frage , wer Dich bezahlt und was Dich treibt, berechtigt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 18.11.2007, 18:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Deine Konformität mit offiziellen GmbH - Positionen ist aber auch schon arg auffällig, daher war meine Frage , wer Dich bezahlt und was Dich treibt, berechtigt.

Wieso ??? Ich bin doch nicht die einzige, die die Schritte bezüglich Fanprojekt etc befürwortet, da gibt es doch noch zahlreiche User neben mir, die das genauso sehen. Wieso fragst Du die dann nicht auch ??? Lies Dir den Thread nochmal durch, dann wirst Du feststellen, dass Du etlichen anderen die gleiche Frage hättest stellen müssen, BEVOR ich meinen Beitrag geschrieben habe. Von daher ist Deine Argumentation schlichtweg vorgeschoben. Dir geht es bei den Fragen nicht um meine Meinung, sondern schlichtweg um meine Person und das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 18.11.2007, 18:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Deine Beiträge zum Thema Stadionbau, Parkplätze und jetzt Ostfassade sind sehr lesenswert und informativ und zeugen defenitiv von der Fähigkeit sich objektiv also auch subjektiv korrekt mit einem Thema auseinander zu setzen.

Nur in den anderen Bereichen dieses Forums zeigst Du ein ganz anderes Gesicht !!! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Deine Souveränität außerhalb Deines beruflichen Wissensumfeld ablegst.
Ein Fanforum ist absolut nicht geeignet, über andere User solche Urteile abzugeben.
Woher weisst Du denn, wo mein berufliches Wissensfeld liegt ?

Mich interessiert aber weder, ob Du meine Beiträge zu bestimmten Themen lesenswert und informativ findest noch, ob Du sie unsouverän findest.

Deine Beiträge sind immer gleich: pro Gmbh.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18.11.2007, 19:06
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ein Fanforum ist absolut nicht geeignet, über andere User solche Urteile abzugeben.
Woher weisst Du denn, wo mein berufliches Wissensfeld liegt ?

Mich interessiert aber weder, ob Du meine Beiträge zu bestimmten Themen lesenswert und informativ findest noch, ob Du sie unsouverän findest.

Deine Beiträge sind immer gleich: pro Gmbh.
Ich geb ja auch kein Urteil ab, sondern äußere lediglich meinen subjektiven Eindruck.
Sowohl im alten auch als im neuen Forum wurde ja wohl schon erwähnt, dass du aus dem Bereich der Architektur kommst, von daher ist das nun kein Staatsgeheimnis.
Muss Dich ja auch nicht interessieren, wie ich Deine Beiträge finde, ich wollte es halt nur mal anmerken, damit Du begreifst, dass ich Dich als Person keineswegs grundsätzlich ablehne, sondern eben nur in gewissen Dingen nicht mit Dir konform gehe.
Und selbst wenn meine Beiträge immer pro GmbH sein sollten, so ist dass dennoch immer meine eigene Meinung, die mir keiner von der GmbH eingeprügelt hat. Vielleicht sehe ich einfach alles etwas globaler. Aber dieser Standpunkt muss mir doch wohl auch zugestanden werden. Deswegen bist weder Du noch ich ein besserer oder schlechterer Fan der Alemannia. Und das sind wir hier im Forum doch wohl alle, denke ich mal !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung