Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 22.04.2010, 23:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich würde Golfspielen vorschlagen.
LOCHT EIN WENN IHR AACHNER SEID!
Werbung
  #82  
Alt 22.04.2010, 23:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Leeve Schorch bleib beim Thema oder lass es !!!

Das Du die Ultras nicht magst, wissen wohl inzwischen alle hier, aber warum musst Du eigentlich immer persönlich werden ??
Ich bin beim Thema.

Der dicke Capo ***** spielt eine ganz wichtige Rolle.
Er könnte, wenn er wollte, die Sache in richtige Bahnen lenken.
Er will aber nicht.
Man muss die Ultras auf konkrete Personen reduzieren, wenn man es in den
Griff bekommen will. Sonst verstecken sie sich weiter hinter Schirmen am Zaun.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #83  
Alt 22.04.2010, 23:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin beim Thema.

Der dicke Capo ***** spielt eine ganz wichtige Rolle.
Er könnte, wenn er wollte, die Sache in richtige Bahnen lenken.
Er will aber nicht.
Man muss die Ultras auf konkrete Personen reduzieren, wenn man es in den
Griff bekommen will. Sonst verstecken sie sich weiter hinter Schirmen am Zaun.
Hast Du nicht noch vor wenigen Minuten geschrieben es nicht mehr schreiben zu wollen?

Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aber lass doch endlich diese Diskriminierung sein!!!
  #84  
Alt 22.04.2010, 23:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hast Du nicht noch vor wenigen Minuten geschrieben es nicht mehr schreiben zu wollen?

Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aber lass doch endlich diese Diskriminierung sein!!!
Wenn ich hier ständig als alt bezeichnet werde, kann ich andere als dick bezeichnen.
Und Du bist sowieso dünn.Sorry, ich Oche heisst das schmal.

Alt, dick , dünn, schwul , doof, Suffkopp, mit Glatze, mit Tatoos, das sind alles Diskriminierungen
und die gibt es hier ständig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (22.04.2010 um 23:29 Uhr)
  #85  
Alt 22.04.2010, 23:28
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da kann es sich doch nur um den Ober-capo handeln.
Ich sag ja nicht mehr dicker Capo.
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin beim Thema.

Der dicke Capo *****
Bravo... du hättest es ja sogar ein ganzes Posting durchgehalten... wenn du es nicht schon implizit (right word?) gesagt hättest

Ansonsten hast du Recht. Ich finde das mittlerweile auch etwas seltsam. Aber wenn er Spaß dran hat. Jedem Tierchen... und so. Wobei das jetzt für sein Engagement als Capo gilt. Die Aufkleber-Geschichte sehe ich eher kritischer und da könnte man - wenn man denn wollte - einschreiten.
  #86  
Alt 22.04.2010, 23:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn ich hier ständig als alt bezeichnet werde, kann ich ander als dick bezeichnen.
Und Du bist sowieso dünn.

Alt, dick , dünn, schwul , doof, Suffkopp, das sind alles Diskriminierungen und die gibt es hier ständig.
FALSCH!

Wir kennen uns persoenlich und streiten momentan nicht wegen einer recht ernsten Angelegenheit innerhalb der Fanszene. Du greifst gezielt den Kopf der Gruppierung an. An sich nicht schlecht, aber dann bitte mit den entsprechenden Worten. Egal ob Du als alt bezeichnest wirst. Ein bisschen mehr Souveraenitaet bitte.

Aber wenn Dir danach ist, mich kannste 24/7 als duenn, dumm und Suffkopp bezeichnen. Passt ja alles!
  #87  
Alt 22.04.2010, 23:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin beim Thema.

Der dicke Capo ***** spielt eine ganz wichtige Rolle.
Er könnte, wenn er wollte, die Sache in richtige Bahnen lenken.
Er will aber nicht.
Man muss die Ultras auf konkrete Personen reduzieren, wenn man es in den
Griff bekommen will. Sonst verstecken sie sich weiter hinter Schirmen am Zaun.
Und wieder wirst Du persönlich !! Andernfalls glaube ich aufgrund Deinen bisherigen Aussgagen in Bezug auf die Ultras nicht, dass Du in direktem Dialog mit ***** stehst und somit auch nicht wissen kannst, was er will oder nicht will.
Mach es Dir nicht so einfach und versuche hier eine Gruppe auf eine Person zu reduzieren. Denn was irgendwer, ob nun Ultra oder nicht in seiner Freizeit irgendwo verklebt, darauf hat niemand einen Einfluß. Genauso wenig wie Du Einfluß darauf hast, wer wann bei Dir im Block Stimmung macht.

Zum anderen seien Dir Deine Vorbehalte gegen die Ultras ja durchaus belassen, aber es stört mich einfach gewaltig, dass Du irgendwie in jeder Diskussion bezgl. der Ultras früher oder später wieder mit deinen persönlichen Angriffen von wegen "Dicken Capo" usw. kommst !! Muss das sein? Ok, ***** ist einfach nur zu klein für sein Gewicht, aber Du bist ja nun auch nicht gerade der Adonis in der Männerwelt. Trotzdem hält Dir das hier im Forum nicht ständig jemand vor die Nase.
  #88  
Alt 22.04.2010, 23:34
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hast Du nicht noch vor wenigen Minuten geschrieben es nicht mehr schreiben zu wollen?

Deine Kritik ist durchaus berechtigt. Aber lass doch endlich diese Diskriminierung sein!!!
Der rimhüfende zaunkasper:
ist er nun duenn oder schmal?
  #89  
Alt 22.04.2010, 23:45
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn ich hier ständig als alt bezeichnet werde, ................
Wirst Du von ***** als alt bezeichnet ?? Gib denen Kontra, die Dir ans Leder wollen, aber lass andere raus, die nichts dafür können, dass man Dich als alt bezeichnet !

Wobei Alt auch keine Diskriminierung ist, da jeder Mensch alt wird. Beim Dick- oder Dünn-sein sieht das anders aus!
Nur mal so am Rande, wobei ich finde das jeder Mensch so akzeptiert werden sollte wie er ist. Ob alt oder jung, ob dick oder dünn !!
  #90  
Alt 22.04.2010, 23:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und wieder wirst Du persönlich !! Andernfalls glaube ich aufgrund Deinen bisherigen Aussgagen in Bezug auf die Ultras nicht, dass Du in direktem Dialog mit ***** stehst und somit auch nicht wissen kannst, was er will oder nicht will.
Mach es Dir nicht so einfach und versuche hier eine Gruppe auf eine Person zu reduzieren. Denn was irgendwer, ob nun Ultra oder nicht in seiner Freizeit irgendwo verklebt, darauf hat niemand einen Einfluß. Genauso wenig wie Du Einfluß darauf hast, wer wann bei Dir im Block Stimmung macht.

Zum anderen seien Dir Deine Vorbehalte gegen die Ultras ja durchaus belassen, aber es stört mich einfach gewaltig, dass Du irgendwie in jeder Diskussion bezgl. der Ultras früher oder später wieder mit deinen persönlichen Angriffen von wegen "Dicken Capo" usw. kommst !! Muss das sein? Ok, ***** ist einfach nur zu klein für sein Gewicht, aber Du bist ja nun auch nicht gerade der Adonis in der Männerwelt. Trotzdem hält Dir das hier im Forum nicht ständig jemand vor die Nase.
Der Capo ist nunmal der Capo Und zwar nicht nur aufm Zaun.
Der muss schon Verantwortung übernehmen.

Capo heisst übrigens Vorarbeiter, falls Du es nicht weisst.
Das ist jetzt noch eine harmlose Bezeichnung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (22.04.2010 um 23:56 Uhr)
  #91  
Alt 23.04.2010, 00:01
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Capo ist nunmal der Capo Und zwar nicht nur aufm Zaun.
der muss schon Verantwortung übernehmen.

Capo heisst übrigens Vorarbeiter, falls Du es nicht weisst.
Das ist jetzt noch eine harmlose Bezeichnung.
Offensichtlich willst Du gar nicht verstehen was Kleeblatt mit ihrem Posting meinte.

Ich schaetze Dich als Menschen mit dem ich Aug in Aug ein Bier im KK trinke. Ruhig, sachlich und symphatisch. Ich bin aber manchmal mehr als verwundert wenn ich Deine Postings hier im Forum lese. "Noch" bezeichne ich Dich nicht als Schizophren!
  #92  
Alt 23.04.2010, 00:03
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Capo ist nunmal der Capo Und zwar nicht nur aufm Zaun.
Der muss schon Verantwortung übernehmen.

Capo heisst übrigens Vorarbeiter, falls Du es nicht weisst.
Das ist jetzt noch eine harmlose Bezeichnung.

Sorry, aber mit der Einstellung, müsste wohl die Stasi wieder ins Leben gerufen werden. Überwachung Aller aller Orten !!!
Was Du erwartest ist doch gar nicht machbar. Dann müsste schlußendlich ja auch der Verein Alemannia für alle Fans verantwortlich sein und genauso zur Rechenschaft gezogen werden, wie Du jetzt willst, dass ***** für "seine" Ultras zur Verantwortung gezogen wird !

Und ob Capo jetzt Vorarbeiter heißt oder nicht und ob ich das weiß oder nicht spielt in diesem Thread null komma nix ne Rolle !
  #93  
Alt 23.04.2010, 00:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Sorry, aber mit der Einstellung, müsste wohl die Stasi wieder ins Leben gerufen werden. Überwachung Aller aller Orten !!!
Was Du erwartest ist doch gar nicht machbar. Dann müsste schlußendlich ja auch der Verein Alemannia für alle Fans verantwortlich sein und genauso zur Rechenschaft gezogen werden, wie Du jetzt willst, dass ***** für "seine" Ultras zur Verantwortung gezogen wird !

Und ob Capo jetzt Vorarbeiter heißt oder nicht und ob ich das weiß oder nicht spielt in diesem Thread null komma nix ne Rolle !
Der Capo der Ultras, der .. *****, ist schon verantwortlich für seine Leute.

Ich lasse Samstag seine Ansprache vor dem Spiel filmen und stelle sie bei youtube ein.

Ach ja, am Samstag ist ja auch noch eine Uultra-Demo.
Die würde ich mal lieber sein lassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (23.04.2010 um 00:17 Uhr)
  #94  
Alt 23.04.2010, 00:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn ich hier ständig als alt bezeichnet werde, kann ich andere als dick bezeichnen.
Und Du bist sowieso dünn.Sorry, ich Oche heisst das schmal.

Alt, dick , dünn, schwul , doof, Suffkopp, mit Glatze, mit Tatoos, das sind alles Diskriminierungen
und die gibt es hier ständig.
Also "doof" und "fett" (von fette Sau) lasse ich ja als Diskriminierung durchgehen, aber alt, dünn, dick, schmal, Glatze, Tattoo, die passen da nicht in dieses Gebiet hinein, da hast du ein wenig weit ausgeholt lieber Rolf!

Alt sein ist doch nix schlimmes und sondert dich auch nicht unbedingt von etwas ab, ebenso wenig wie dick oder dünn. Es sei denn, du benutzt diesen Begriff so, wie er einst ursprünglich benutzt wurde: nur zur Unterscheidung von Menschen ohne dabei einen gewissen Wert (wertneutral) zu beachten und das weder positiv noch negativ siehst.

Eine heutige Diskriminierung, welche meist abwertend gemeint ist, ist aber bei vielen deiner genannten Woerter nicht vorhanden

Die muss man bald immer noch mit weiteren Woertern in Verbindung bringen, um damit jemanden sozial zu diskriminieren. Wenn du zu mir sagst: du hast keine Ahnung, denn du bist ja tätowiert, dann ist das für mich keine Diskriminierung im Sinne von Beleidgung oder sozialer Herabstufung. Wenn du aber sagst: du bist ein Asozialer, weil du tätowiert bist, ist das dann eine ganz andere Sache!

Und nur weil ***** vielleicht etwas mehr auf den Rippen hat, wie der Anthony (wobei ich mich echt frage, wie der bei so viel Rumgehüpfe noch immer nicht schlanker geworden ist, also *****, nicht der Anthony ) ist er deswegen noch kein schlechter Mensch, meine bescheidene Meinung zu solchen Aussagen, die niemand teilen muss...

Geändert von AIXtremist (23.04.2010 um 00:28 Uhr)
  #95  
Alt 23.04.2010, 00:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also "doof" und "fett" (von fette Sau) lasse ich ja als Diskriminierung durchgehen, aber alt, dünn, dick, schmal, Glatze, Tattoo, die passen da nicht in dieses Gebiet hinein, da hast du ein wenig weit ausgeholt lieber Rolf!

Alt sein ist doch nix schlimmes und sondert dich auch nicht unbedingt von etwas ab, ebenso wenig wie dick oder dünn. Es sei denn, du benutzt diesen Begriff so, wie er einst ursprünglich benutzt wurde: nur zur Unterscheidung von Menschen ohne dabei einen gewissen Wert (wertneutral) zu beachten und das weder positiv noch negativ siehst.

Eine heutige Diskriminierung, welche meist abwertend gemeint ist, ist aber bei vielen deiner genannten Woerter nicht vorhanden

Die muss man bald immer noch mit weiteren Woertern in Verbindung bringen, um damit jemanden sozial zu diskriminieren. Wenn du zu mir sagst: du hast keine Ahnung, denn du bist ja tätowiert, dann ist das für mich keine Diskriminierung im Sinne von Beleidgung oder sozialer Herabstufung. Wenn du aber sagst: du bist ein Asozialer, weil du tätowiert bist, ist das dann eine ganz andere Sache!

Und nur weil ***** vielleicht etwas mehr auf den Rippen hat, wie der Anthony (wobei ich mich echt frage, wie der bei so viel Rumgehüpfe noch immer nicht schlanker geworden ist, also *****, nicht der Anthony ) ist er deswegen noch kein schlechter Mensch, meine bescheidene Meinung zu solchen Aussagen, die niemand teilen muss...
Egal , ob ***** dünn oder schmal ist, er ist der capo = Vorabeiter der Ultras und damit hat er die Verantwortung für seine Utras.

Es reicht nicht, aufm Zaun mit dem Megaphon blöde Lieder anzustimmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #96  
Alt 23.04.2010, 00:41
Benutzerbild von boeser Wolf
boeser Wolf boeser Wolf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Egal , ob ***** dünn oder schmal ist, er ist der capo = Vorabeiter der Ultras und damit hat er die Verantwortung für seine Utras.

Es reicht nicht, aufm Zaun mit dem Megaphon blöde Lieder anzustimmen.
Allerdings kann er auch nur den Jungens sagen, dass sie die Sachen nich wild rumkleben sollen. Wenn sie es machen kann er es auch nich verhindern außer er steht grad daneben. Soll er omnipräsent sein überall da, wo sich ein Ultra aufhält?! Das will ich sehen wie er das schafft...
  #97  
Alt 23.04.2010, 00:48
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ohhhh man, wir haben ja derzeit keine anderen probleme als die Ultras mit ihren Aufklebern !
  #98  
Alt 23.04.2010, 00:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Der rimhüfende zaunkasper:
ist er nun duenn oder schmal?

Es gibt einen dicken Obercapo und einen schmalen Capo- Lehrling , soweit ich es sehen kann.
Ich sitze ja gottseidank weit genug weg.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #99  
Alt 23.04.2010, 01:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Egal , ob ***** dünn oder schmal ist, er ist der capo = Vorabeiter der Ultras und damit hat er die Verantwortung für seine Ultras.
Du weisst aber schon, dass der "Capo" nicht der Chef der Ultras ist? Wie Du richtig geschrieben hast heisst es mitunter "Vorarbeiter". Du weisst auch, dass dem noch einige Personen ueberstellt sind. Kennst Dich ja aus im Baugewerbe!
  #100  
Alt 23.04.2010, 01:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Nach Ruecksprache mit dem IG-Sprecher ist die IG uebrigens durchaus bereit Gespraeche ueber die derzeitige Situation (insbesondere den Support) zu sprechen. Leider kommt von Seiten der "Ultras" keinerlei Bereitschaft dazu! Das ist Schade!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung