Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #581  
Alt 22.05.2019, 13:05
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Du hast es auf den Punkt getroffen!!!
Mancher hier meint die sportliche Führung läuft mit Scheuklappen rum.
Wenn Fuat nur Summe x zur Verfügung hat, zumindest derzeit, wird er sich schon mit seinem Stab intensivst austauschen. Er ist sich sicherlich bewusst die kommende Saison könnte für ihn nach 5—8 Spieltagen beendet sein.Was mir einerseits leid täte, er hat in schwerster Zeit am Ruder gestanden.
Möchte allerdings vorsichtig anmerken der Stürmer aus dem Norden ist fürmich aus der Distanz keine Lösung!
Bors von Bonn oder der Junge aus Eilendorf, zumal er nichts kostet sind eine Überlegung wert.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.05.2019)
Werbung
  #582  
Alt 22.05.2019, 13:21
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Mit "Stopfen" gibt es doch noch einen Scout bei Alemannia.
mit Stopfen .. Stopfen postet auf FB lieber , welche Berge er wiedermal vertilgt !
Daran sieht man ja Amateure hoch 10 !

Und wat willst du mit Kleefisch in der RL ?! genau wie vorher Holtby
Mit Zitat antworten
  #583  
Alt 22.05.2019, 14:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Nichts gegen den Jungen aus Mauritius, aber Eilendorf klingt viel besser. Ich zweifle immer mehr an Kilics Kompetenz


Da bin ich ja beruhigt, dass wir mit Dir einen kompetenten Kaderplaner in der Hinterhand haben, der die Neuzugänge nach Kriterien des Geburtsortes auswählt.


Gary Noel stammt übrigens aus London, wohnt in Deutschland und ist ein erfahrener Regionalligastürmer. Würde mal gerne den Aufschrei hier lesen, wenn wir jetzt nur noch unerfahrene lokale Spieler aus der Landesliga verpflichten würden.
Mit Zitat antworten
  #584  
Alt 22.05.2019, 14:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.508
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Da bin ich ja beruhigt, dass wir mit Dir einen kompetenten Kaderplaner in der Hinterhand haben, der die Neuzugänge nach Kriterien des Geburtsortes auswählt.


Gary Noel stammt übrigens aus London, wohnt in Deutschland und ist ein erfahrener Regionalligastürmer. Würde mal gerne den Aufschrei hier lesen, wenn wir jetzt nur noch unerfahrene lokale Spieler aus der Landesliga verpflichten würden.
Da bin ich ja beruhigt, dass du das alles besser wei0t. Dir ist bewusst, dass dies hier ein Forum zum Diskutieren ist, nichts anderes mache ich. Ich verunglimpfe niemand und greife niemanden an. Dass ich allerdings mit der Arbeit des Herren Kilic über die Saiason geshen, anders als im letzten Jahr, nicht zufrieden bin, das verhehle ich nicht. Und in diesen Zuammenhang setze ich auch die Überlegungen zum Kader, für die ich natürlich nicht verantwortlich bin. All die Mickels , Hammels, Torus und selbst Imbono bringen uns nicht weiter. Deshalb habe ich versucht, hier neue Impulse in die Diskussion zu bringen. Wenn dir das aber nicht gefällt, tut es mir Leid

Geändert von Neverwalkalone (22.05.2019 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.05.2019)
  #585  
Alt 22.05.2019, 14:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Mit "Stopfen" gibt es doch noch einen Scout bei Alemannia.

Da fehlen aber zwei Anführungszeichen bei einem Nomen deines Satzes.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #586  
Alt 22.05.2019, 15:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da bin ich ja beruhigt, dass du das alles besser wei0t. Dir ist bewusst, dass dies hier ein Forum zum Diskutieren ist, nichts anderes mache ich. Ich verunglimpfe niemand und greife niemanden an. Dass ich allerdings mit der Arbeit des Herren Kilic über die Saiason geshen, anders als im letzten Jahr, nicht zufrieden bin, das verhehle ich nicht. Und in diesen Zuammenhang setze ich auch die Überlegungen zum Kader, für die ich natürlich nicht verantwortlich bin. All die Mickels , Hammels, Torus und selbst Imbono bringen uns nicht weiter. Deshalb habe ich versucht, hier neue Impulse in die Diskussion zu bringen. Wenn dir das aber nicht gefällt, tut es mir Leid

Ich habe Dir auch nicht vorgworfen, irgendjemand zu verunglimpfen. Aber Dein "Argument", dass Eilendorf besser klänge als Mauritius, finde ich in der Diskussion zur aktuellen Kaderplanung ziemlich einseitig. Wie wäre es mit "Eilendorf und Mauritius passen gut zusammen"?


Wir haben schließlich noch mehrere Planstellen in der Offensive unbesetzt. Dabei würde ich nicht alleine auf Grünschnäbel setzen. Und von den Deinerseits genannten Spielern fand ich sowohl Mickels, als auch Toru und Imbongo für unsere Verhältnisse sehr gut, sie waren bzw. sind nicht umsonst Stammspieler. Lediglich Hammel war für mich "kein Verlust".


Ich hoffe, Du empfindest es nicht als persönlichen Angriff, wenn ich Deine Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum durch eine abweichende Meinungsäußerung meinerseits kommentiere ;-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (22.05.2019)
  #587  
Alt 22.05.2019, 15:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich habe Dir auch nicht vorgworfen, irgendjemand zu verunglimpfen. Aber Dein "Argument", dass Eilendorf besser klänge als Mauritius, finde ich in der Diskussion zur aktuellen Kaderplanung ziemlich einseitig. Wie wäre es mit "Eilendorf und Mauritius passen gut zusammen"?


Wir haben schließlich noch mehrere Planstellen in der Offensive unbesetzt. Dabei würde ich nicht alleine auf Grünschnäbel setzen. Und von den Deinerseits genannten Spielern fand ich sowohl Mickels, als auch Toru und Imbongo für unsere Verhältnisse sehr gut, sie waren bzw. sind nicht umsonst Stammspieler. Lediglich Hammel war für mich "kein Verlust".


Ich hoffe, Du empfindest es nicht als persönlichen Angriff, wenn ich Deine Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum durch eine abweichende Meinungsäußerung meinerseits kommentiere ;-)

Dass jetzt schon der eine oder andere Spieler gestestet wird, will nix heißen. Ich denke, es wird entscheidend vom Ausgang des Spiels am Samstag und dem Ergebnis der im Siegfall fälligen Hauptrundenauslosung am 15.6. abhängen, wen wir noch verpflichten können und welche Verträge noch verlängert werden. Wenn's schief geht, wo eher Nachwuchsleute und Nobodys, wenn's klappt vielleicht auch den einen oder anderen namhafteren Spieler. Dimi + Toru (als echten Mittelstürmer eingesetzt) fände ich gut.
__________________

Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 22.05.2019, 16:17
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.508
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich habe Dir auch nicht vorgworfen, irgendjemand zu verunglimpfen. Aber Dein "Argument", dass Eilendorf besser klänge als Mauritius, finde ich in der Diskussion zur aktuellen Kaderplanung ziemlich einseitig. Wie wäre es mit "Eilendorf und Mauritius passen gut zusammen"?


Wir haben schließlich noch mehrere Planstellen in der Offensive unbesetzt. Dabei würde ich nicht alleine auf Grünschnäbel setzen. Und von den Deinerseits genannten Spielern fand ich sowohl Mickels, als auch Toru und Imbongo für unsere Verhältnisse sehr gut, sie waren bzw. sind nicht umsonst Stammspieler. Lediglich Hammel war für mich "kein Verlust".


Ich hoffe, Du empfindest es nicht als persönlichen Angriff, wenn ich Deine Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum durch eine abweichende Meinungsäußerung meinerseits kommentiere ;-)
Ok, alles gut. Jedem seine Meinung. Mir auch meine, dass ich all die Einjahreswandervögel satt bin, die Kilic sich von Beratern aufschwatzen lässt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (22.05.2019)
  #589  
Alt 22.05.2019, 16:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ok, alles gut. Jedem seine Meinung. Mir auch meine, dass ich all die Einjahreswandervögel satt bin, die Kilic sich von Beratern aufschwatzen lässt


Es wird sich vermutlich auch in Zukunft kaum vermeiden lassen, dass Spieler, die sich hier gut präsentieren, von finanzkräftigeren Clubs abgeworben werden. Und das kann uns bei Eilendorfer Spielern genauso passieren.
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 22.05.2019, 16:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.508
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es wird sich vermutlich auch in Zukunft kaum vermeiden lassen, dass Spieler, die sich hier gut präsentieren, von finanzkräftigeren Clubs abgeworben werden. Und das kann uns bei Eilendorfer Spielern genauso passieren.
Stimmt zweifellos. Allerdings sind Spieler aus unserer Ecke sicher eher heimatgebunden. Tobi Mohr war nicht zu halten und jeder hat es ihm gegönnt, dass er nach Fürth gegangen ist. Aber Tobi hat sich mit dem Weggang sehr schwer getan. Ich kenne den Stürmer aus Eilendorf nicht, kann dazu also nichts sagen. Aber Beispiele für Verbundenheit habe ich genug, etwa aus Holland Eric, Erwin, Henri, Bart alles echte Limburger. Früher Krott und Fagot, Kehr und viele mehr. Jetzt will ich mich nicht wiederholen und die Werdegänge und Weggänge der oben genannten Spieler nennen.
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 22.05.2019, 17:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
mit Stopfen .. Stopfen postet auf FB lieber , welche Berge er wiedermal vertilgt !

Daran sieht man ja Amateure hoch 10 !



Und wat willst du mit Kleefisch in der RL ?! genau wie vorher Holtby
Stell Dir vor, man hat auch noch ein Privatleben! Er kann ja wohl am allerwenigsten dafür...
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 22.05.2019, 17:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Hier habe ich einen gefunden, der die Torgägerliste der Oberliga Hessen mit 27 Toren in 28 Spielen anführt.

Er hat auch schon in Meppen, Erndtebrück und Rödinghausen gespielt...

Soetwas finde ICH sinnvoller als Stürmer die in 30 Spielen 7 Tore machen!

https://www.fupa.net/spieler/hedon-selishta-151568.html
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 22.05.2019, 18:04
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.632
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Sagen wir mal so, wir haben noch ca 3 Monate Zeit, um die retlichen Kaderstellen zu besetzen.


Letzte Saison war zu diesem Zeitpunkt erst klar, dass wir ca 20 neue Spieler brauchen.


Wobei die beiden letzten Verpflichtungen ( Stipe und Imbongo ) mit am besten eingeschlagen haben
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 22.05.2019, 19:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
naheliegend wär auch mal ein Blick Richtung Belgien oder Holland, Eindhoven zB, da gibt's auch gute und bezahlbare Stürmer
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.05.2019), Neverwalkalone (22.05.2019)
  #595  
Alt 22.05.2019, 20:27
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Da bin ich ja beruhigt, dass du das alles besser wei0t. Dir ist bewusst, dass dies hier ein Forum zum Diskutieren ist, nichts anderes mache ich. Ich verunglimpfe niemand und greife niemanden an. Dass ich allerdings mit der Arbeit des Herren Kilic über die Saiason geshen, anders als im letzten Jahr, nicht zufrieden bin, das verhehle ich nicht. Und in diesen Zuammenhang setze ich auch die Überlegungen zum Kader, für die ich natürlich nicht verantwortlich bin. All die Mickels , Hammels, Torus und selbst Imbono bringen uns nicht weiter. Deshalb habe ich versucht, hier neue Impulse in die Diskussion zu bringen. Wenn dir das aber nicht gefällt, tut es mir Leid
Der Typ aus dem Rübenland meint eben immer, er hätte die Ahnung.

Ist aber nur ein billiger Ja Sager von Kilic
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 22.05.2019, 20:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der Typ aus dem Rübenland meint eben immer, er hätte die Ahnung.

Ist aber nur ein billiger Ja Sager von Kilic


Was tummelst Du Dich eigentlich im Kaderplanungs-Thread herum? Unser Champions-League-Kader steht doch für Dich schon seit 10 Monaten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (23.05.2019)
  #597  
Alt 22.05.2019, 22:34
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
eine imposante Trefferquote in der Mittelrheinliga hatte Metin Kizil, 24 Treffer in 24 Spielen, Berg. Gladbach, Torschützenkönig, 24 J
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (22.05.2019), Neverwalkalone (23.05.2019)
  #598  
Alt 23.05.2019, 13:46
MoAC MoAC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.06.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
https://www.reviersport.de/artikel/v...HtX4jDPxef5hkI

Einige interessante Namen dabei, die uns sicher weiter helfen würden ...
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 23.05.2019, 15:35
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was tummelst Du Dich eigentlich im Kaderplanungs-Thread herum? Unser Champions-League-Kader steht doch für Dich schon seit 10 Monaten.
10 Monate? Nicht untertreiben! Auch den Kader in der Saison davor bezeichnete er schon als Weltklasse.....
(also die ganzen insolvenzbedingt geholten Spieler, die in den vorherigen Vereinen kaum Einsatzzeit hatten und mit denen wir auch schon Sechster wurden und im Pokalfinale standen).

Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 23.05.2019, 17:15
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Neuer Stand: Der Mann aus Mauritius überzeugt.
https://www.aachener-zeitung.de/spor...t_aid-38988761
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung