Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.04.2024, 19:28
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 1.366
Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Denn Ahlen ist sehr, sehr wichtig. Die reine Konzentration auf Bocholt gefällt mir nicht. Ahlen hat uns schon mal in die Suppe gespuckt.
Für Ahlen sind wir schon eingedeckt
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 09.04.2024, 20:23
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 571 Danke für 192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Lieber Neufan, du musst und wirst noch Erfahrungen sammeln müssen
Hehe. Bin tatsächlich seit ca. 27 Jahren Fan – nur habe ich mir niemals ein Ticket über den Online-Shop kaufen müssen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2024, 22:04
Ac-Os5-0 Ac-Os5-0 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.03.2024
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 76 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Denn Ahlen ist sehr, sehr wichtig. Die reine Konzentration auf Bocholt gefällt mir nicht. Ahlen hat uns schon mal in die Suppe gespuckt.
Zumindest haben wir dadurch als Zweitligist in Europa Geschichte geschrieben.
Mit 20 Jahren Abstand kann man es ja positiv betrachten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.04.2024, 19:11
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 579
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 875 Danke für 327 Beiträge
Passt nur bedingt hier rein, aber wüsste nicht, wo sonst:

Während die Spannung in der griechischen Superleague im Vierkampf um den Titel ihren bisherigen Höhepunkt erreicht hat, bereiten sich Regierung und Liga auf den nächsten Schritt der Veränderungen im Ligafußball vor. Ab heute wird das digital personalisierte Ticket in der höchsten Spielklasse eingeführt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/aus-der-not-zu...011822/artikel
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.04.2024, 19:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.438
Abgegebene Danke: 6.561
Erhielt 3.306 Danke für 1.628 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Hehe. Bin tatsächlich seit ca. 27 Jahren Fan – nur habe ich mir niemals ein Ticket über den Online-Shop kaufen müssen.
War ja auch bestimmt nicht böse gemeint
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (10.04.2024)
  #26  
Alt 23.04.2024, 11:07
Benutzerbild von Rethon
Rethon Rethon ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 126 Danke für 34 Beiträge
Ich packe es mal hier hinein.


Ist schon bekannt ab wann es einen Ticketverkauf für das letzte Heimspiel beginnt und wie dieser aussehen wird? Wird es wieder ein Vorkaufsrecht für DK-Inhaber geben? Muss man dafür wieder an einem bestimmten Termin am Fanshop Tivoli sein (wenn ja, wann?).


Wie sieht es eigentlich mit Tickets für das Pokalfinale aus, ist da schon irgendetwas bekannt?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt Gestern, 21:17
SteffAC SteffAC ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 811
Erhielt 4.540 Danke für 1.430 Beiträge
Ich glaube, dass der heutige Tag ein weiteres Indiz dafür war, an welchen Stellschrauben in Liga 3 gedreht werden muss.
Wir haben uns im vergangenen Jahr super weiterentwickelt, indem man Dauerkarten online kaufen konnte. Und hier bin ich mir absolut sicher, dass wir mit Sicherheit keine 9.000 Dauerkarten verkauft hätten, wenn nur ein Kauf vor Ort möglich gewesen wäre. Denn auch bei Dauerkarten gibt/gab es einige Impulskäufe.

Jetzt musst du wahrscheinlich nochmal 7-10.000€ in die Hand nehmen, um das Ticketsystem auf Vordermann zu bringen. Auch hier bitte nicht zu kurz denken:
Die aktuelle Handhabung lädt null komma null zur Buchung ein und hat keinerlei Möglichkeiten sich als Mitglied oder DK-Inhaber verifizieren zu lassen. Darüber hinaus entstehen bei Lutz und Co. aktuell ein wahnsinniger Aufwand. E-Mail Reservierungen.... Ich bitte euch, da gibt es doch wirklich andere Möglichkeiten.

Solch Aktionen wie heute könnten im kommenden Spieljahr auch gegen Dresden, Kaiserslautern oder Essen blühen. Hier muss wirklich zwingend das System überarbeitet werden.

Ich hege keinen Groll, dass ich als auswärtiger wohl keine Karte bekommen kann. Aber ich würde mir schon wünschen, dass man das Problem erkennt und behebt. Die Kohle sollte nach diesem Schnitt wirklich da sein & du entlastet die Leute auf der Geschäftsstelle.
Nachdem man aber auch die Cateringprobleme seit einem Jahr zwar kennt, aber nicht nachhaltig behebt, habe ich heute dennoch ziemliche Zweifel an der Behebung.

Vielleicht noch kurz dazu: Wir absolvieren unser Aufstiegsspiel und im Büdchen 06 stehen zur Halbzeit insgesamt 0 vorgezapfte Bier. Wahnsinn. Fang doch an ab Minute 35 stabile 50 Bier 3/4 voll zu zapfen und munter rauszuschießen. Mittlerweile gehen wir vor den Spielen auch lieber auswärts essen. Auch bei den Speisen wird weiterhin erst nach der Bestellung der Prozess gestartet..
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (Gestern), Alter Vader (Heute), austria-alemanne (Heute), chris2010 (Heute), DerLängsteFan (Gestern), Düsseldorfer (Gestern), Koebes (Heute), Meisterkäfer (Heute), miba222 (Gestern), Öcher Will (Heute), Pablo1909 (Gestern), Printenkopp (Heute), Tivolist (Gestern)
  #28  
Alt Heute, 10:03
austria-alemanne austria-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2018
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 41 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Jetzt musst du wahrscheinlich nochmal 7-10.000€ in die Hand nehmen, um das Ticketsystem auf Vordermann zu bringen. Auch hier bitte nicht zu kurz denken:
Die aktuelle Handhabung lädt null komma null zur Buchung ein und hat keinerlei Möglichkeiten sich als Mitglied oder DK-Inhaber verifizieren zu lassen. Darüber hinaus entstehen bei Lutz und Co. aktuell ein wahnsinniger Aufwand. E-Mail Reservierungen.... Ich bitte euch, da gibt es doch wirklich andere Möglichkeiten.
Sehe ich genauso. Denke, die Voraussetzungen mit LMS als Partner für das Ticketingsystem sind da gar nicht so schlecht. Da ist vieles möglich, um in Zukunft einiges besser zu lösen.

Zum Vergleich, wie der SK Sturm Graz den Ticketverkauf für sein Kartenkontingent für das Pokalfinale gestaltet hat:
1. Phase: Verkauf im Fanshop + Online and Leute die Mitglieder sind und eine DK besitzen --> 1 Ticket pro Person
2. Phase: Verkauf an Mitglieder --> 1 Ticket pro Person
3. Phase: Verkauf an DK-Besitzer --> 1 Ticket pro Person
4. Phase: --> freier Verkauf

Natürlich gab es da auch Leute die sich beschwert haben ("Wieso nur ein Ticket, wie soll ich da mein Kind, Freund, etc. mitnehmen?" usw.)

Denke aber, dass das schon deutlich fairer ist. Und hat alles geklappt dank hinterlegter Mitgliedschaft/DK im System...

Wäre ja wahrscheinlich gar nicht so die Frage nach dem Ticketsystem, sondern eher, inwiefern die Mitgliederverwaltung bei der Alemannia in LMS integriert ist...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (Heute), Öcher Will (Heute)
Antwort

Stichworte
ticket, tickets

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung