Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 3 7,32%
André Wallenborn 2 4,88%
Matti Fiedler 0 0%
Alexander Heinze 2 4,88%
Peter Hackenberg 4 9,76%
Steven Rakk 1 2,44%
Robin Garnier 0 0%
Florian Rüter 20 48,78%
Vincent Boesen 1 2,44%
Sebastian Schmitt 3 7,32%
Marco Müller 0 0%
Jonathan Benteke 2 4,88%
Can Özkan 1 2,44%
Stipe Batarilo 1 2,44%
Kai Bösing 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.02.2020, 20:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Pauli bei AZAN, hinter der Schranke:
  • Kilics Plan sei ein 3-4-1-2 gewesen, Boesen defensiver, vorne Rüter und Schmitt, hinten drei Türsteher;
  • Kai Bösing signalisierte Verletzung, musste daher wieder raus, jetzt drohe mehrwöchige Pause, befürchtet Kilic;
  • Flo beschreibt den "gigantischen Aufwand", den man betrieben habe, ohne sich mit dem Sieg zu belohnen;
  • unser nicht gegebener Treffer von Schmitt per Kopf nach dem Strafstoß war regulär;
  • das Spiel kippte nach einer einzigen Situation, als Cymer durch den Strafraum irrte, Kilic beklagt die Unruhe im Publikum, sie sei "kein Vorteil" gewesen;
  • Heinze: "Das Ergebnis ist völlig absurd".
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.02.2020)
Werbung
  #62  
Alt 01.02.2020, 21:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Wenn der jetzige Fehlerhafte Und Ahnungslose Trainer (kurz FUAT) erstmal weg ist wird die Truppe aufblühen

Nein, selbst ein Klopp würde mit dieser mittelmäßigen Truppe nicht mehr als einen gehobenen Mittelfeldplatz rausholen.
Dieser Elf fehlt ein richtig guter Keeper, neben Heinze noch ein starker Innenverteidiger, zwei echte Leader im Mittelfeld, ein echter Knipser vorne drin und neben Rüter noch ein zweiter technisch starker Außen, dann könntest du ganz oben mitspielen. Mit dieser Truppe aber, vergiss es.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (01.02.2020)
  #63  
Alt 01.02.2020, 21:09
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, selbst ein Klopp würde mit dieser mittelmäßigen Truppe nicht mehr als einen gehobenen Mittelfeldplatz rausholen.
Dieser Elf fehlt ein richtig guter Keeper, neben Heinze noch ein starker Innenverteidiger, zwei echte Leader im Mittelfeld, ein echter Knipser vorne drin und neben Rüter noch ein zweiter technisch starker Außen, dann könntest du ganz oben mitspielen. Mit dieser Truppe aber, vergiss es.

Klopp würde auch ohne diese Truppe mehr Punkte holen.

Mit seinem Blick würde er jeden Gegner dazu bringen sich selber mit 1:0 zu schlagen > 34 Mal !! Gut, er bräuchte dann wohl noch Chuck Norris als Co Trainer.
__________________
Ende aus Micky Maus
  #64  
Alt 01.02.2020, 21:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Aber vorher müssen wir doch noch so 5 oder 6 andere Leute rausschmeissen, oder?
Aber welche würdest Du rausschmeisen (oder besser formuliert: den Vertrag nicht verlängern).
Ist natürlich nur Spielerei, weil neuer Trainer/SD ja hoffentlich eine neue Idee und Konzept und System haben.
Aber wir sind ja Stammtisch hier. Der aber oft nur allgemein draufhaut auf das Team ohne mal konkret zu diskutieren.

Es ist offensichtlich, dass es mit dem Kader so nicht weitergehen kann.
Aber es fällt mir bei den schwankenden Leistungen des Teams echt schwer, die Leistungsfähigkeit zu beurteilen.

Beispiele:
Garnier oder Batarilo: letzte Saison für mich absolute Leistunsgsträger, haben diese Saison stark abgebaut.
Pütz schon in der zweiten Saison nicht berauschend, am Anfang als junger Spieler bei uns eine Bank.
Hackenberg: Ist er nur Stand-by-Profi im Drittjob oder nach wie vor auf und neben dem Platz der gestandene Leader, an dem sich ein Team orientiert?
Ach ja: Zusammen mit Fiedler, Heinze und Salata bildete man mal ein hervorragende 4-Hightower-kette. Wie soll man die jetzt alle einschätzen.
Boesen: Gefühlt die Nr. 1 In der ewigen Testspiel-Torjäger-Liste. Aber kann er auch im Ligabetrieb ein Knipser sein?
Rakk: Schien mal ein gutes Talent zu sein....gilt das noch? Vorstellbar, dass aus ihm was wird. Aber restlos überzeugend?
Bei Bösing habe ich noch nie für mich entscheiden können, wo ich bei ihm dran bin.
usw usw.

So richtig überzeugt bin ich von Rüter.
Und den Vertrag von Bors würde ich verlängern. Das ist tragisch gelaufen für ihn, aber auch für uns, denn der hätte Tore liefern können.

Aber ansonsten:
Ich habe etwa 15 Spiele gesehen, im Stadion oder auf sporttotal......Und doch viele Fragezeichen auf der Stirn.

Offenbar haben Rüter, Hackenberg, Rakk, Fiedler, Müller, Batarilo, Bösing, Arifi und Baum einen Vertrag über die Saison hinaus.

Geändert von Flutlicht (01.02.2020 um 21:21 Uhr)
  #65  
Alt 01.02.2020, 21:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber welche willst Du rausschmeisen (oder besser formuliert: den Vertrag nicht verlängern) würdest. Ist natürlich nur Spielerei, weil neuer Trainer/SD ja hoffenrluch eine Idee und Konzept haben.
Aber wir sind ja Stammtisch hier. Der aber oft nur draufhaut ohne mal konkret zu diskutieren

Es ist offensichtlich, dass es mit dem Kader so nicht weitergehen kann.
Aber es fällt mir bei den schwankenden Leistungen des Teams echt schwer, die Leistungsfähigkeit zu beurteilen.

Beispiele:
Garnier oder Batarilo: letzte Saison für mich absolute Leistunsgsträger, haben diese Saison stark abgebaut.
Pütz schon in der zweiten Saison nicht berauschend, am Anfang als junger Spieler bei uns eine Bank.
Hackenberg: Ist er nur Stand-by-Profi im Drittjob oder nach wie vor auf und neben dem Platz der gestandene Leader, an dem sich ein Team orientiert?
Ach ja: Zusammen mit Fiedler, Heinze und Salata bildete man mal ein hervorragende 4-Hightower-kette. Wie soll man die jetzt einschätzen.
Boesen: Gefühlt die Nr. 1 In der ewigen Testspiel-Torjäger-Liste. Aber kann er auch im Ligabetrieb ein Knipser sein?
Rakk: Schien mal ein gutes Talent zu sein....gilt das noch? Vorstellbar, dass aus ihm was wird. Aber restlos überzeugend?
Bei Bösing habe ich noch für mich entscheiden können, wo ich bei ihm dran bin.
usw usw.

So richtig überzeugt bin ich von Rüter.
Und den Vertrag von Bors würde ich verlängern. Das ist tragisch gelaufen für ihn, aber auch für uns, denn der hätte Tore liefern können.

Aber ansonsten:
Ich habe etwa 15 Spiele gesehen, im Stadion oder auf sporttotal......Und doch viele Frage Zeichen auf der Stirn.

Offenbar haben Rüter, Hackenberg, Rakk, Fiedler, Müller, Batarilo, Bösing, Arifi und Baum einen Vertrag über die Saison hinaus.

Danke, ist vielleicht falscher Faden, aber diese Debatte gilt es jetzt zu führen. Das größte Rätsel ist für mich Stipe. Der steht seit Monaten vollkommen neben sich. Garnier gefiel mir heute auf rechts ziemlich gut. War er verletzt, oder warum wurde gewechselt?
Schmitt würde ich auch verlängern, war heute für mich SdT und gibt immer Vollgas.
  #66  
Alt 01.02.2020, 21:21
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber welche willst Du rausschmeisen (oder besser formuliert: den Vertrag nicht verlängern) würdest. Ist natürlich nur Spielerei, weil neuer Trainer/SD ja hoffenrluch eine Idee und Konzept haben.
Aber wir sind ja Stammtisch hier. Der aber oft nur draufhaut ohne mal konkret zu diskutieren.

Es ist offensichtlich, dass es mit dem Kader so nicht weitergehen kann.
Aber es fällt mir bei den schwankenden Leistungen des Teams echt schwer, die Leistungsfähigkeit zu beurteilen.

Beispiele:
Garnier oder Batarilo: letzte Saison für mich absolute Leistunsgsträger, haben diese Saison stark abgebaut.
Pütz schon in der zweiten Saison nicht berauschend, am Anfang als junger Spieler bei uns eine Bank.
Hackenberg: Ist er nur Stand-by-Profi im Drittjob oder nach wie vor auf und neben dem Platz der gestandene Leader, an dem sich ein Team orientiert?
Ach ja: Zusammen mit Fiedler, Heinze und Salata bildete man mal ein hervorragende 4-Hightower-kette. Wie soll man die jetzt einschätzen.
Boesen: Gefühlt die Nr. 1 In der ewigen Testspiel-Torjäger-Liste. Aber kann er auch im Ligabetrieb ein Knipser sein?
Rakk: Schien mal ein gutes Talent zu sein....gilt das noch? Vorstellbar, dass aus ihm was wird. Aber restlos überzeugend?
Bei Bösing habe ich noch für mich entscheiden können, wo ich bei ihm dran bin.
usw usw.

So richtig überzeugt bin ich von Rüter.
Und den Vertrag von Bors würde ich verlängern. Das ist tragisch gelaufen für ihn, aber auch für uns, denn der hätte Tore liefern können.

Aber ansonsten:
Ich habe etwa 15 Spiele gesehen, im Stadion oder auf sporttotal......Und doch viele Frage Zeichen auf der Stirn.

Offenbar haben Rüter, Hackenberg, Rakk, Fiedler, Müller, Batarilo, Bösing, Arifi und Baum einen Vertrag über die Saison hinaus.
Gorgar fragen, der weiß immer einige zum Rausschmeissen.
  #67  
Alt 01.02.2020, 21:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Pauli bei AZAN, hinter der Schranke:
  • Kilics Plan sei ein 3-4-1-2 gewesen, Boesen defensiver, vorne Rüter und Schmitt, hinten drei Türsteher;
  • Kai Bösing signalisierte Verletzung, musste daher wieder raus, jetzt drohe mehrwöchige Pause, befürchtet Kilic;
  • Flo beschreibt den "gigantischen Aufwand", den man betrieben habe, ohne sich mit dem Sieg zu belohnen;
  • unser nicht gegebener Treffer von Schmitt per Kopf nach dem Strafstoß war regulär;
  • das Spiel kippte nach einer einzigen Situation, als Cymer durch den Strafraum irrte, Kilic beklagt die Unruhe im Publikum, sie sei "kein Vorteil" gewesen;
  • Heinze: "Das Ergebnis ist völlig absurd".
So unterscheiden sich die Einschätzungen. PapaSchlumpf hat das alles ganz anders gesehen.
Tja, so ist das beim Fußball.
  #68  
Alt 01.02.2020, 21:26
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Pauli bei AZAN, hinter der Schranke:
  • Kilics Plan sei ein 3-4-1-2 gewesen, Boesen defensiver, vorne Rüter und Schmitt, hinten drei Türsteher;
  • Kai Bösing signalisierte Verletzung, musste daher wieder raus, jetzt drohe mehrwöchige Pause, befürchtet Kilic;
  • Flo beschreibt den "gigantischen Aufwand", den man betrieben habe, ohne sich mit dem Sieg zu belohnen;
  • unser nicht gegebener Treffer von Schmitt per Kopf nach dem Strafstoß war regulär;
  • das Spiel kippte nach einer einzigen Situation, als Cymer durch den Strafraum irrte, Kilic beklagt die Unruhe im Publikum, sie sei "kein Vorteil" gewesen;
  • Heinze: "Das Ergebnis ist völlig absurd".

Drei Türsteher, dass ich nicht lache. Unbeweglich und langsam sind Heinze und Hackenberg. Sollten beide aussortiert werden zur neuen Saison.


Bösing kann auch gehen. Einen so verletzungsanfälligen Spieler kannst kann sich ein Regionalligist nicht leisten.


Unruhe im Publikum! Alles klar, jetzt sind es wieder die Leute mit den 3g Gehirn schuld. Was bin ich froh wenn der Kerl weg ist.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #69  
Alt 01.02.2020, 21:28
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke, ist vielleicht falscher Faden, aber diese Debatte gilt es jetzt zu führen. Das größte Rätsel ist für mich Stipe. Der steht seit Monaten vollkommen neben sich. Garnier gefiel mir heute auf rechts ziemlich gut. War er verletzt, oder warum wurde gewechselt?
Schmitt würde ich auch verlängern, war heute für mich SdT und gibt immer Vollgas.

Das der Stipe nicht mehr abliefert ist schuld vom Trainer.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #70  
Alt 01.02.2020, 21:31
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Aachen ist heute in guter Gesellschaft. Auch BMG schafft es in Leipzig nicht, 3 Punkte nach einer 2:0 Führung mitzunehmen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #71  
Alt 01.02.2020, 21:35
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke, ist vielleicht falscher Faden, aber diese Debatte gilt es jetzt zu führen. Das größte Rätsel ist für mich Stipe. Der steht seit Monaten vollkommen neben sich. Garnier gefiel mir heute auf rechts ziemlich gut. War er verletzt, oder warum wurde gewechselt?
Schmitt würde ich auch verlängern, war heute für mich SdT und gibt immer Vollgas.
Wallenborn fand ich zu Saisonbeginn auch richtig stark.
Aber das ist es ja: Am Ende ist der ganze Kader brauchbar.
  #72  
Alt 01.02.2020, 21:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Aachen ist heute in guter Gesellschaft. Auch BMG schafft es in Leipzig nicht, 3 Punkte nach einer 2:0 Führung mitzunehmen.
Wurde da auch aus Deiner Sicht unverschämterweise ein verletzter Spieler ausgewechselt?

Oder wie ich von Michi Müller heute gelernt habe: Verletzte Spieler auswechseln zeigt, dass der Übungsleiter nicht mehr weiß, was er noch tun soll.

Geändert von Flutlicht (01.02.2020 um 21:39 Uhr)
  #73  
Alt 01.02.2020, 21:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, selbst ein Klopp würde mit dieser mittelmäßigen Truppe nicht mehr als einen gehobenen Mittelfeldplatz rausholen.
Dieser Elf fehlt ein richtig guter Keeper, neben Heinze noch ein starker Innenverteidiger, zwei echte Leader im Mittelfeld, ein echter Knipser vorne drin und neben Rüter noch ein zweiter technisch starker Außen, dann könntest du ganz oben mitspielen. Mit dieser Truppe aber, vergiss es.
Torwart bin ich bei dir. Aber das tolle ist ja, das wir zu Cymer mehrere Alternativen haben.
Aber das sieht der sogenannte Cheftrainer nicht.

Beim Sturm hätte man ja Studtrucker holen können. Er hat in 2 Spielen jetzt 2 Tore für Wuppertal gemacht.
Finanziell sollten wir den Wuppies überlegen sein. Aber hier hat der Verantwortliche mal wieder gepennt. War wohl nicht sei ne Wellenlänge was den Berater angeht.

Einen Spielmacher haben wir auch, der darf nur nicht spielen.

Wir werden ja sehen, was ein anderer aus der Mannschaft macht. Hoffentlich so schnell wie möglich.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #74  
Alt 01.02.2020, 21:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wallenborn fand ich zu Saisonbeginn auch richtig stark.
Aber das ist es ja: Am Ende ist der ganze Kader brauchbar.

Tja. Aber einen Schnitt müssen wir bzw. die neuen SD/TR schon machen, liebes Flutlicht. Walle würde ich sehr gerne weiter bei uns sehen... Unabhängig davon benöten wir dringend eine Veränderung auf der Torwartposition. Und einen erfahrenen Taktgeber im MF, da war heute manchmal blanke Panik. Ich glaube immer noch an Pütz, immer wenn er spielt, sind wir stabiler. Er müsste noch lernen, nicht immer die defensive Variante zu präferieren.

Dazu kommt dass ich das Gefühl habe, viele unserer Jungs sind verunsichert, weil sie nicht sicher sein können, welche Aufgabe/Position ihnen zugeteilt wird. Boesen zB heute mit wichtigen Defensivaufgaben zu betrauen, halte ich für einen Fehler.
  #75  
Alt 01.02.2020, 21:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gorgar fragen, der weiß immer einige zum Rausschmeissen.
Hmm, ErwinvdB zum Beispiel.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #76  
Alt 01.02.2020, 21:48
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Der Truppe, wie eben schon jemand schrieb, fehlt es an Routiniers und 2-3 qualitativ hochwertigen Spielern, die den Unterschied machen.

Cymer sicherlich kein RL Torwart auf hohem Niveau, aber das bashing gegen ihn geht mir auch zu weit. War besch**Sen heute ja, Pfiffe ok muss man abkönnen, aber beleidigungen gegen eigene Spieler gehen gar nicht.

Heinze & Hackenberg find ich an und für sich ganz verlässlich, aber im Vergleich zur Abwehr von RWE oder Rödeldingens - die haben dazu noch mindestens einen schnellen, großen, robusten Abwehrhühnen. Wir nur das Format groß und Zweikampfstark. Obwohl die Kopfbälle sowohl aus defensiver und auch aus offensiver Sicht mal besser waren. Standards unterirdisch inzwischen.

Fiedler, Garnier, Rakk, Pütz und özkan allesamt mit gutem Potenzial, teilweise auch starken Leistungen, aber sehr sehr unkonstant. In der Hinrunde gab's ein Spiel da fand ich Fiedler richtig stark zunächst, doch danach kamen durch zwei individuelle Fehler direkt Gegentore zustande. Viele andere Fehler gab es nicht, aber direkt zwei so dicke brocken völlig unnötig. Da fehlt wohl entweder die Routine oder zu mehr reicht es nicht.

Rüter, Müller, Wallenborn find ich eigentlich ganz gut, meist konstant, kämpferisch.

Boesen und Benteke sind auch gut veranlagt aber auch keine durch absolute Schnelligkeit agierenden Spieler und halt nicht die Typ stürmer die irgendwie ihr Törchen eben machen. Wären vielleicht was für ein System mit 2 Stürmern neben einem erfahrenen, der vielleicht mal nen zweiten Ball dann reinmacht oder beim Standard mal goldrichtig steht.

Im Endeffekt irgendwie kilics kaderplanungs-Politik. Wie er öfters in Interviews zum besten gab, möchte er einen Kader von Spielern auf ähnlichem Niveau, um sich gegenseitig Konkurrenz machen zu können, das belebt bekanntlich sozusagen das Geschäft.

Andere Vereine setzen da eher auf sagen wir mal 4-5 Kracher für die RL und halten die Waage mit 4-5 Verpflichtungen aus OL oder A-Jugend, z.B. Fortuna dieses Jahr, zuvor Verl oft wo teilweise spieler von benachbarten 5. Oder 6. Ligisten kamen, allerdings hatte man da auch richtige knaller wie yildirim und Co.

Für ganz oben siehe RWE und SVR muss man wohl schon echt tief ins Portemonnaie greifen, die sind wohl überall mit mehr Qualität ausgestattet.

Geändert von Kohlscheiderjung (01.02.2020 um 21:54 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.02.2020), chris2010 (01.02.2020), Flutlicht (01.02.2020), Landalemanne (02.02.2020), Wissquass (01.02.2020)
  #77  
Alt 01.02.2020, 21:50
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern...
Diesen Artikel vergiss ganz schnell . Wie übrigens auch einige andere grundgesetzlichen Artikel . Das würden dir übrigens H-J Papier (ehem. Richter am BGH) Udo di Fabio ( ehem. Richter am BVerfG ) und Ruprecht Scholz ( Staatsrechtler gerne bestätigen. „I can guarantee the freedom of speech. But I can not guarantee the freedom after speech . ( Idi Amin ) . Wir sprechen uns in zehn Jahren . So Gott will .
  #78  
Alt 01.02.2020, 21:50
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Unbeweglich und langsam sind Heinze und Hackenberg. Sollten beide aussortiert werden zur neuen Saison.
Du scheinst starkes Fieber zu haben.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.02.2020), DerPaul (02.02.2020), Heinsberger LandEi (02.02.2020)
  #79  
Alt 01.02.2020, 23:41
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
25 Minuten eine sehr gute Leistung. Im Vorbericht zum heutigen Spiel stand was von konsequenter Zweikampfführung, um den spielstarken Gegner nicht ins Rollen kommen zu lassen. Das ist exakt umgesetzt worden. Aber leider nur bis zu den beiden Slapstick-Gegentoren. Bis zum Pausentee wars dann Verunsicherung pur.

Zweite Halbzeit ausgeglichen. Beide Seiten mit guten Offensivszenen und haarsträubenden Abwehraktionen. Punkteteilung letzlich ok.

Es tut mir leid für unseren Keeper, aber seine Strafraumbeherrschung ist mangelhaft. Die Reaktion einiger Zuschauer ist sicher nicht förderlich.
Aber auf der Torwartposition muss eine Veränderung her.

Bösings Auswechslung habe ich nicht verstanden.

Die Mannschaft als "Trümmerhaufen" zu bezeichnen ist erbärmlich. Gegen ein so spielstarkes Team wie BVB II holt ein solcher keinen Punkt.
Ein "Trümmerhaufen" wäre nach dem 2:3 zusammengefallen.

Ach ja, neben der Torwartposition haben wir mit Blick auf die neue Spielzeit vor allem im defensiven bzw. zentralen Mittelfeld Handlungsbedarf.
Rakk und Müller bekommen jeden Fleißpreis. Sie können das Spiel aber weder sortieren noch lenken.

man kann ja Krul zurück holen dann habe wir eine sichere Nummer 1
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (02.02.2020)
  #80  
Alt 02.02.2020, 01:27
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Nach Ansicht des AZAN-Videos drei Erkenntnisse: der erste Gegentreffer geht klar auf die Kappe unseres Keepers; der Elfer von Boesen war ziemlich gut geschossen, starke Torhüterleistung, auch beim Nachschuss; Schmitts zweites Tor war nie und nimmer abseits. Rüter sagt, dass das Haltern-Desaster noch in den Köpfen steckt.

Es hilft ja nix. Es sind ja auch nur Menschen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (02.02.2020), Kohlscheiderjung (02.02.2020)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung