Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1381  
Alt 30.12.2020, 17:17
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Vorbildlich ... unsympathisch

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Essen zeigt, wie es gehen kann: ... https://www.reviersport.de/artikel/r...-2020-positiv/
Ihr Hinweis auf das vorbildhafte Vorgehen der Essener beschränkt sich vermutlich auf die formale Handhabung?
Nicht, dass Herr Uhlig/Ulkig noch Sympathiepunkte sammeln kann.
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Was für ein überhebliches Selbstbeweihräucherungsgesülze der Herren Nowak und Uhlig. Ich hoffe, die Essener werden noch von den nicht minder unsymphatischen Dortmundern abgefangen, am liebsten am letzten Spieltag. Schon mancher, der eitel und dreist genug war, sich zur Halbzeit dergestalt selber zu feiern, ist am Ende böse auf die Schnauze gefallen. Bin jetzt schon gespannt, bei wem der Ulkig dann die Schuld sucht. ...
Sollte Ihr Herzenswunsch in Erfüllung gehen, wird's in der kommen Saison aber auch nicht leichter:
Der 49-jährige RWE-Vorstandsboss Uhlig erläutert: "Ohne diese Pandemie wären wir sowohl in der Saison 19/20 als auch in der laufenden Saison wahrscheinlich ohne wesentliche Inanspruchnahme der Gelder von Sascha Peljhan durchgekommen. Im Übrigen darf ich an dieser Stelle vermelden, dass wir uns mit Sascha Peljhan in sehr konstruktiven Gesprächen über die Verlängerung und weitere Intensivierung unserer strategischen Partnerschaft befinden. Wir haben das Ziel, am Ende dieser Saison in die 3. Liga aufzusteigen, weiterhin und mehr denn je vor Augen. Diesem Ziel werden wir weiter alles unterordnen. Und die Antwort auf die naheliegende Frage – was passiert eigentlich bei RWE, wenn wir es in dieser Saison nicht schaffen sollten – gebe ich auch direkt: Dann werden wir es in der kommenden Saison erneut und mit noch mehr Nachdruck angehen! Der Weg des sportlichen Erfolges und der weiteren Professionalisierung der Strukturen ist und bleibt alternativlos für RWE!"
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1382  
Alt 30.12.2020, 21:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ihr Hinweis auf das vorbildhafte Vorgehen der Essener beschränkt sich vermutlich auf die formale Handhabung?
Nicht, dass Herr Uhlig/Ulkig noch Sympathiepunkte sammeln kann.

Sollte Ihr Herzenswunsch in Erfüllung gehen, wird's in der kommen Saison aber auch nicht leichter:
Der 49-jährige RWE-Vorstandsboss Uhlig erläutert: "Ohne diese Pandemie wären wir sowohl in der Saison 19/20 als auch in der laufenden Saison wahrscheinlich ohne wesentliche Inanspruchnahme der Gelder von Sascha Peljhan durchgekommen. Im Übrigen darf ich an dieser Stelle vermelden, dass wir uns mit Sascha Peljhan in sehr konstruktiven Gesprächen über die Verlängerung und weitere Intensivierung unserer strategischen Partnerschaft befinden. Wir haben das Ziel, am Ende dieser Saison in die 3. Liga aufzusteigen, weiterhin und mehr denn je vor Augen. Diesem Ziel werden wir weiter alles unterordnen. Und die Antwort auf die naheliegende Frage – was passiert eigentlich bei RWE, wenn wir es in dieser Saison nicht schaffen sollten – gebe ich auch direkt: Dann werden wir es in der kommenden Saison erneut und mit noch mehr Nachdruck angehen! Der Weg des sportlichen Erfolges und der weiteren Professionalisierung der Strukturen ist und bleibt alternativlos für RWE!"
.
Ach Franz! Sollen wir Alemannia-Fans uns etwa ins Hemd machen, bloß weil der Ulkig im Reviersport erzâhlt, er würde es nächstes Jahr noch mal probieren, wenn es dieses Jahr nicht klappt? Was soll er denn sonst erzählen? Ich bin da ganz gelassen: Wenn die es dieses Jahr nicht packen (wovon ich aus Erfahrung ausgehe), dann packen sie es nächstes Jahr erst recht nicht. Die Geschichte lehrt: Irgendwer landet immer vor RWE. Vergangenes Jahr Verl, dieses Jahr Dortmund, und nächstes Jahr wir.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.12.2020)
  #1383  
Alt 30.12.2020, 21:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
WSV räumt auf

https://www.reviersport.de/artikel/w...duerfen-gehen/

Studtrucker würde ich weiterhin gerne bei uns sehen, aber es würde ja s4inerzeit ein Noel vorgezogen. Mal sehen, ob Tommy mit Stevie da was machen.

Marzullo ist auch nicht schlecht, wohnt aber in Bielefeld.
Er hatte seinerzeit bei uns im Probetraining den damaligen Übungsleiter nicht überzeugt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (30.12.2020 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1384  
Alt 31.12.2020, 23:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Herzlichen Dank fürs Löschen zahlreicher nutzloser Beiträge in diesem Faden, lieber Wolfgang. Und einen guten Start ins neue Jahr. Irgendwo in der Herz- und Bauchgegend spüre ich es: 21 wird besser für uns Alemannen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.01.2021), chris2010 (01.01.2021), fanfreund (02.01.2021), Jonas (01.01.2021), Kosh (31.12.2020)
  #1385  
Alt 01.01.2021, 00:19
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
2021

Allen echten Alemannen für 2021 ein Jahr des Wiedersehens auf dem Tivoli, Gesundheit und ein Forum ohne Hetze und alberne Schönquatscherei, mit Kritik und Diskussionskultur, ohne Störenfriede von außen, durchaus auch mit Härte, aber sachlich und ohne Polemik.

Geändert von Neverwalkalone (01.01.2021 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (01.01.2021), Braveheart (01.01.2021), chris2010 (01.01.2021), fanfreund (02.01.2021), Joschi (01.01.2021), Kosh (01.01.2021), ottwiller (01.01.2021)
  #1386  
Alt 01.01.2021, 11:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Allen echten Alemannen für 2021 ein Jahr des Wiedersehens auf dem Tivoli, Gesundheit und ein Forum ohne Hetze und alberne Schönquatscherei, mit Kritik und Diskussionskultur, ohne Störenfriede von außen, durchaus auch mit Härte, aber sachlich und ohne Polemik.
Genau!
Und am besten fängst Du damit an und änderst deine Argumentation und Art und Weise

Ach ja, was sind denn echte Alemannen deiner Meinung nach ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (01.01.2021 um 11:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (03.01.2021)
  #1387  
Alt 02.01.2021, 19:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Mo Redjeb verlässt Homberg

https://vfb-homberg-fussball.de/inde...oss&zeige=3113
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.01.2021)
  #1388  
Alt 02.01.2021, 20:27
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.988
Abgegebene Danke: 10.136
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge

Alles Gute, Mo! Ich hätte Dich gerne länger bei uns gesehen. Für mich immer noch großes Potenzial für eine Karriere oberhalb der RL.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.01.2021), Heinsberger LandEi (02.01.2021), Neverwalkalone (02.01.2021)
  #1389  
Alt 03.01.2021, 12:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Alles Gute, Mo! Ich hätte Dich gerne länger bei uns gesehen. Für mich immer noch großes Potenzial für eine Karriere oberhalb der RL.
Mo wäre wahrscheinlich Stammspieler im Mittelfeld, wegen seiner Robustheit gepaart mit Technik. Auch Idrizi und Holtby hätten ihre Chance. Schade
Mit Zitat antworten
  #1390  
Alt 03.01.2021, 20:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Mal was anderes!
Ich guck gerade, ob uns Köln nächstes Jahr wieder droht und sehe dass der MSV Duisburg den vorletzten Platz eingenommen hat. Kriegen wir wenigstens einen Traditions-Ersatz für Essen.
Ich wollte jetzt keinen Regionalliga 2021/22 dafür aufmachen.
Mit Zitat antworten
  #1391  
Alt 03.01.2021, 20:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mal was anderes!
Ich guck gerade, ob uns Köln nächstes Jahr wieder droht und sehe dass der MSV Duisburg den vorletzten Platz eingenommen hat. Kriegen wir wenigstens einen Traditions-Ersatz für Essen.
Ich wollte jetzt keinen Regionalliga 2021/22 dafür aufmachen.
Ich schrieb es oben schon mal. Neben RWE hat sich der MSV Duisburg für mich zu dem Verein entwickelt, den ich am wenigsten mag, weit vor RWO. Das liegt an unserem Abstiegsjahr, als wir wie viele andere Alemannen in deren Ruine waren. Wir verloren das Spiel und unsere Hoffnung, mussten uns zudem durch deren Häme und wüste Beschimpfungen kämpfen, raus aus diesem Dreckskaff. Fazit, hoffentlich steigen die Zebras ab und dürfen wieder bei uns vorstellig werden - im Nadelöhr Regionalliga
Mit Zitat antworten
  #1392  
Alt 03.01.2021, 21:46
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich schrieb es oben schon mal. Neben RWE hat sich der MSV Duisburg für mich zu dem Verein entwickelt, den ich am wenigsten mag, weit vor RWO. Das liegt an unserem Abstiegsjahr, als wir wie viele andere Alemannen in deren Ruine waren. Wir verloren das Spiel und unsere Hoffnung, mussten uns zudem durch deren Häme und wüste Beschimpfungen kämpfen, raus aus diesem Dreckskaff. Fazit, hoffentlich steigen die Zebras ab und dürfen wieder bei uns vorstellig werden - im Nadelöhr Regionalliga
Sehe ich persönlich komplett anders! Mir ist Duisburg total wumpe! Ob die absteigen, drin bleiben oder sich auflösen, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Aus Eigennutz wünsche ich mir aber, dass Duisburg NICHT absteigt. Warum? Weil wir sonst ab kommender Saison einen dicken Konkurrenten mehr vor der Brust haben. Brauche ich persönlich nicht wirklich. Daher: Persönliche Rachegelüste hinten anstellen und den geringsten Weg des Widerstandes gehen.
Mit Zitat antworten
  #1393  
Alt 03.01.2021, 21:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Genau!
Und am besten fängst Du damit an und änderst deine Argumentation und Art und Weise

Ach ja, was sind denn echte Alemannen deiner Meinung nach ?
Jedenfalls keine lächerlichen Schönquatscher wie Du.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.01.2021)
  #1394  
Alt 03.01.2021, 22:07
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Sehe ich persönlich komplett anders! Mir ist Duisburg total wumpe! Ob die absteigen, drin bleiben oder sich auflösen, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Aus Eigennutz wünsche ich mir aber, dass Duisburg NICHT absteigt. Warum? Weil wir sonst ab kommender Saison einen dicken Konkurrenten mehr vor der Brust haben. Brauche ich persönlich nicht wirklich. Daher: Persönliche Rachegelüste hinten anstellen und den geringsten Weg des Widerstandes gehen.
Statistisch betrachtet stimmt deine Argumentation nicht. Kein Drittliga-Absteiger hat sich in den vergangenen Jahren als Kaliber erwiesen, das einem Bammel machen muss. Münster nicht, Lotte nicht, Fortuna Köln nicht und selbst Dortmund 2 nicht, die jetzt auch schon wieder seit sechs Jahren in der RL zuhause sind. Drittliga-Absteiger werden überschätzt, der MSV kann ruhig kommen. Ein traditionsreicher, zuschauerträchtiger Name mehr in unserer Liga. Dass die bei deren finanzieller Situation hier alles weghauen, glaube ich nicht. Die würden genau wie Lotte, Münster und Köln erstmal ganz kleine Brötchen backen müssen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.01.2021)
  #1395  
Alt 04.01.2021, 06:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Sehe ich persönlich komplett anders! Mir ist Duisburg total wumpe! Ob die absteigen, drin bleiben oder sich auflösen, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Aus Eigennutz wünsche ich mir aber, dass Duisburg NICHT absteigt. Warum? Weil wir sonst ab kommender Saison einen dicken Konkurrenten mehr vor der Brust haben. Brauche ich persönlich nicht wirklich. Daher: Persönliche Rachegelüste hinten anstellen und den geringsten Weg des Widerstandes gehen.

Wenn wir nicht irgendwann mal anfangen, überdurchschnittlich zu spielen und zu punkten, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken über mögliche Konkurenten zu machen.
Vielleicht schauen wir erstmal, dass wir unsere Aufgaben erledigen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.01.2021)
  #1396  
Alt 04.01.2021, 10:45
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn wir nicht irgendwann mal anfangen, überdurchschnittlich zu spielen und zu punkten, dann brauchen wir uns auch keine Gedanken über mögliche Konkurenten zu machen.
Vielleicht schauen wir erstmal, dass wir unsere Aufgaben erledigen.

Genau. Fußball kann so wunderbar einfach sein. Ist der Trainer schon entlassen?
Mit Zitat antworten
  #1397  
Alt 04.01.2021, 10:52
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Statistisch betrachtet stimmt deine Argumentation nicht. Kein Drittliga-Absteiger hat sich in den vergangenen Jahren als Kaliber erwiesen, das einem Bammel machen muss. Münster nicht, Lotte nicht, Fortuna Köln nicht und selbst Dortmund 2 nicht, die jetzt auch schon wieder seit sechs Jahren in der RL zuhause sind. Drittliga-Absteiger werden überschätzt, der MSV kann ruhig kommen. Ein traditionsreicher, zuschauerträchtiger Name mehr in unserer Liga. Dass die bei deren finanzieller Situation hier alles weghauen, glaube ich nicht. Die würden genau wie Lotte, Münster und Köln erstmal ganz kleine Brötchen backen müssen.

Nun ja, da es aber bei Fußballspielen keine stochastische Sicherheit gibt, lassen sich reale Tendenzen nicht wirklich in einem Excel-Sheet darstellen. Und da Duisburg derzeit der einzige Verein in Abstiegsgefahr ist, welcher der RL West zuzuordnen wäre, hoffe ich, dass die Zebras die Klasse halten, damit es womöglich gar keinen Absteiger aus Liga 3 gibt. Was wiederum das Unterfangen, eine gute Rolle zu spielen, nicht erschweren wird. Selbst wenn "von unten" mit Aufsteigern aufgefüllt wird (was nicht passieren wird, um die Ligastärke von derzeit 20 Teams zu reduzieren), wäre das vermutlich erträglicher, da ein Aufsteiger meist nicht die Rolle spielt, die ein Absteiger spielt - auch statistisch zu belegen.

Geändert von Luntenpaul (04.01.2021 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1398  
Alt 04.01.2021, 10:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Genau. Fußball kann so wunderbar einfach sein. Ist der Trainer schon entlassen?
Nö, soweit ich weiß, nicht.

Es ist aber interessant, wen wir schon alles als Konkurrenz in der nächsten Saison sehen, wo wir aktuell wieder im Mittelfeld zu finden sind und vor allem keine Ahnung haben, wie der Kader auch nur ansatzweise aussehen wird.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber sowas nimmt schon gorgarische Züge an
Mit Zitat antworten
  #1399  
Alt 04.01.2021, 12:28
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Nun ja, da Fußballspiele aber keine stochastische Sicherheit gibt, lassen sich reale Tendenzen nicht wirklich in einem Excel-Sheet darstellen. Und da Duisburg derzeit der einzige Verein in Abstiegsgefahr ist, welcher der RL West zuzuordnen wäre, hoffe ich, dass die Zebras die Klasse halten, damit es womöglich gar keinen Absteiger aus Liga 3 gibt. Was wiederum das Unterfangen, eine gute Rolle zu spielen, nicht erschweren wird. Selbst wenn "von unten" mit Aufsteigern aufgefüllt wird (was nicht passieren wird, um die Ligastärke von derzeit 20 Teams zu reduzieren), wäre das vermutlich erträglicher, da ein Aufsteiger meist nicht die Rolle spielt, die ein Absteiger spielt - auch statistisch zu belegen.
Sorry, aber du erlaubst mir, dass ich gegen die Duisburger argumentiere...von unseren realistischen Chancen aufzusteigen, scheinen wir so weit entfernt zu sein, wie seit Menschengedenken nicht. Aber vielleicht, man weiß ja nie...
Mit Zitat antworten
  #1400  
Alt 04.01.2021, 12:34
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Nö, soweit ich weiß, nicht.

Es ist aber interessant, wen wir schon alles als Konkurrenz in der nächsten Saison sehen, wo wir aktuell wieder im Mittelfeld zu finden sind und vor allem keine Ahnung haben, wie der Kader auch nur ansatzweise aussehen wird.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber sowas nimmt schon gorgarische Züge an

Welche Zielsetzung sollte man denn als Alemannia Aachen ansonsten perspektivisch haben? Alles andere als ein Aufstieg ist zumindest mittelfrsitig kaum einem vermittelbar. Ob das dann direkt kommende Saison funktioniert? Keine Ahnung! Da müssen erst diverse Parameter definiert sein (Liga- und die entsprechenden Kaderzusammensetzung(en)).



Was daran auf Sicht zu optimistisch sein soll, erschließt sich mir derzeit nicht. Darfst mich aber gerne erhellen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung