|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Dann Herzliche Glückwunsch zum Hochzeitstag der Cousine meiner Ex, wegen derer Feier ich nicht nach Berlin konnte
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinnere mich an ein paar Tage zuvor. Abends um 22 Uhr klingelt das Telefon. Ob ich Zeit und Lust hätte, beim Eintüten der Tickets zu helfen. Also meine Frau und ich angezogen und zum Tivoli. Fast zwanzig Leute liefen da im alten Presseraum rum. Aber top organisiert. An einigen Tischen lagen die Bestellungen, die geholt ging es zum Tisch mit den Tickets, das passende in Empfang genommen und am letzten Tisch abgegeben. Dort wurde das ganze eingetütet. Und wieder von vorne. Um 4 Uhr waren wir im Bett. Aber jeder hatte seine Tickets bekommen, teilweise auch erst persönlich am Olympiastadion.
|
|||
|
|||
Ich war da!!!
|
||||
|
||||
Das war wirklich gut organisiert. Am Stadion in Berlin stand vor der Aachener Kurve neben dem Bierwagen eine kleine Bude, in der die langjährige Mitarbeiterin der Alemannia noch ne ganze Menge an bestellten Karten raus gegeben hat. Wie hieß sie noch mal, Trude, oder?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (29.05.2024) |
|
||||
|
||||
Ja ja, das war eine endlos geile Tour! Ich war auch In Berlin... 4 Tage Berlin, 1.Klasse ICE, Hotel etc. *schwärm*
Und anschließend begann die Reise durch Europa! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Es gibt so viel geile Touren die man gemacht hat. 3:3 in Cölln, die UEFA Cup Spiele im Cöllnstadion, dieverse Auswärtsfahrten, Aufstiege etc.
Aber Berlin ist und bleibt mein bisheriges Highlight. So Geil die Tour damals.
|
||||
|
||||
Leute, noch 1 Mal schlafen dann wird ausgelost!
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen! Aber letztendlich ist es mir egal gegen wen wir in die 2. Runde kommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches Geschenk, äh.... welcher Gegner wird es wohl werden ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich wünsche mir schon einen Verein den man schlagen kann.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
haben wir denn in jedem Fall Heimrecht?
|
|
||||
|
||||
Yep.
https://www.sportschau.de/fussball/d...runde-102.html "Es gibt zwei Lostöpfe: Den sogenannten Profitopf und den sogenannten Amateurtopf. 64 Teams spielen mit. Der Profitopf setzt sich aus den 18 Bundesligisten sowie den 14 besten Klubs der 2. Bundesliga der Saison 2023/24 zusammen. Die hinteren vier Klubs der 2. Bundesliga sowie die vier besten Klubs der 3. Liga liegen im "Amateurtopf". Die restlichen 24 Starter haben sich über ihren jeweiligen Landespokal qualifiziert. Die drei größten Landesverbände schicken zwei Vereine ins Rennen: Bayern, Niedersachsen und Westfalen. Es wird immer zuerst ein Los aus dem Amateurtopf gezogen, das erst gezogene Team hat Heimrecht." .
|
|||
|
|||
ja auf jeden Fall.
Gegner Ein Bundesligist aus der Saison 23/24 oder ein Zweitligist 23/24 auf Platz 1-14 in der Abschlusstabelle. 18+14 = 32 Paarungen gibt es |
Folgender Benutzer sagt Danke zu becks für den nützlichen Beitrag: | ||
printe1 (31.05.2024) |
|
|||
|
|||
dann wünsche ich mir Kaiserslautern oder Union Berlin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleiben allerdings noch so "Granaten" wie SV Elversberg, TSG Hoffenheim und RB Leipzig im Lostopf der möglichen Gegner für uns. Schon morgen wissen wir jedenfalls mehr.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Amateurtopf (da sind wir) hat immer Heimrecht. Im Profitopf wird gelost, da kann es sein, dass dann auch der Zweitligist zum Erstligisten muss. Ich glaub ein Aufeinandertreffen (auch wenns unrealistisch ist) zwischen zwei Mannschaften aus dem Amateurtopf ab Viertelfinale wird dann auch gelost. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (01.06.2024) |
|
||||
|
||||
Eine Woche nach dem Finale des DFB-Pokals steht die neue Spielzeit bereits in den Startlöchern. Alle Informationen zur Auslosung der ersten Runde des DFB-Pokals 2024/25.
https://www.kicker.de/dfb-pokal-ausl...028179/artikel Alle Infos zum Highlight des Wochenendes , bin schon ein bissel aufgeregt Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich wette wir bekommen den unattraktivsten gegner der Möglich ist, so was wie Hoffenheim oder so...
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|