|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rasen ist auch vorher drin, nur man hätte gerne eine Woche mehr zum anwachsen als Sicherheitspuffer. Der Verband kann aber natürlich nicht den Wunsch eines jeden Vereins erfüllen (wie wir vom Pokalfinale wissen), sonst bekommen die nie einen Spielplan hin. Andererseits haben viele Spieler auch den Wunsch eines Heimspiels geäußert Wenn´s so kommt, wäre jedenfalls genial! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (05.07.2024), Geheimniskremer (05.07.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Mal mehr mal weniger lokal, aber sonst ersetzt Rivalität die Nähe) Würde mir gefallen. Zu Hause zu starten wäre eh prima. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (05.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber derartig viele Spiele mit doch viel Polizeipräsenz am ersten Spieltag? Glaube ich nicht. Klingt für mich ein wenig, als hätte da jemand seinen Traumstart aufgeschrieben. Geändert von Majkäfer (05.07.2024 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (05.07.2024), Düsseldorfer (05.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Spiele haben zudem noch keine so außerordentlich Bedeutung, wie es am im Saisonfinale oder gar am letzten Spieltag sein könnte. Ich denke der Leak passt! Und dann komme ich sogar gerne ausm Urlaub zurück. Am 2. Spieltag dann gerne Haching oder 60 , da bin ich zufällig in der Nähe |
|
||||
|
||||
Spiel gegen in Halle
Weiß jemand, ob es heute beim Testspiel in Halle bewegte Bilder geben wird oder sind wir auf einen Ticker angewiesen oder werden wir gar nichts mitbekommen?
|
||||
|
||||
Das Spiel ist morgen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel ist erst morgen. Ich hatte vorgestern mal eine Nachricht an den HFC geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Gehen wir mal davon aus, dass das Spiel nicht übertragen wird. |
|
||||
|
||||
ich hatte mich verschrieben
|
|||
|
|||
Der Top-Zugang Moustier von RWE erleidet einen Mittelfußbruch und wird schätzungsweise drei Monate ausfallen + Aufbauphase für die Integration in den Kader.
Der Kader der Essener sieht bis dato auf dem Papier auch eher dünn aus, sodass man auf der 6 bzw. 8 auf Essener Seite wahrscheinlich nochmal aktiv werden wird. |
|
||||
|
||||
Sollte Mobertz auf mehrere Anfragen keine Antwort geben?
|
|
|||
|
|||
Auswärtsdauerkarte
Hallo zusammen, wusste nicht ganz wo ich das Thema verordnen soll.
Sind schon Details zur Auswärtsdauerkarte bekannt? Die Saison beginnt ja in genau 4 Wochen und unsere Gegner stehen ja bereits fest. Wenn einer was gehört hat, gerne melden. LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neben Busfahrten soll es zu diversen Spielen auch mit dem ICE gehen. Ich denke zeitnah kommen Infos zu Preisen etc. Tip: Über Facebook die "Alemannia Aachen Fanbeteuung" verfolgen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (05.07.2024), napoLEOn96 (05.07.2024) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir dieses zweite "Viertelfinale" bei der EM so anschaue, mit all den gelangweilt trabenden, bestens frisierten Multimillionären, wird mir wieder klar, was ich seit sechs Wochen so schmerzlich vermisse: ehrlichen Fußball, Bratwurstduft und pure Leidenschaft.
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (05.07.2024), DeAubanan (06.07.2024), Düsseldorfer (07.07.2024), LinkerVogel (05.07.2024), miba222 (06.07.2024), Tivolist (05.07.2024), ZappelPhilipp (06.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, aber, diese Multimillionäre müssen doch eine perfekte Frisur haben, schließlich präsentieren die sich doch einem Millionenpublikum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche drei Kriterien machen ein Handspiel strafbar? Erstens: Wenn er Absicht erkennt. Zweitens: Wenn die Körperfläche, etwa bei einem Schuss, "unnatürlich" vergrößert wird. Drittens: Wenn unmittelbar vor einem eigenen Tor der Ball Hand oder Arm berührt, egal mit welcher Intention. |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (05.07.2024), Braveheart (05.07.2024), Kleeblatt4TSV (06.07.2024), miba222 (06.07.2024), Timko (06.07.2024), ZappelPhilipp (06.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war ja nicht unmittelbar vor einem eigenen Tor, sondern eines gegnerischen Tores. Da zählt dann wohl nur 1 und 2. Ich hätte es aber auch als Elfer gesehen, weil er im Prinzip mit der Hand weg vom Körper einen Schuss blockt. Aber es waren heute einfach zu viele Spieler bei uns neben der Schiene. in der 3. Liga bleibt uns der VAR ja noch erspart. Wollen wir hoffen, dass das nur ein Jahr so bleibt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung dazu: Zum VAR: Ich freue mich wahnsinnig auf diese Drittligasaison OHNE VAR. Der macht sämtliche Emotionen im Fußball kaputt. Lieber hin und wieder über Fehlentscheidungen des Schiris fluchen oder jubeln. Zum Thema Handspiel und Elfmeter: Ich kann die aktuelle Regel echt nicht mehr ertragen. Was werden da für irrwitzige Elfer gegeben. Jetzt sogar mit Berührungs-EKG (wie gegen die Dänen), einfach nur noch krank. Wenn ich Verteidiger sehe, die mit dem Arm auf dem Rücken verteidigen könnte ich . Alles durch so einen Schwachsinn! Ja, das Ding heute vom Spanier hätte man nach dieser Regel geben können, trotzdem wäre auch das wieder eine Witznummer gewesen, wie so viele. Schafft diese Regel bitte bitte endlich ab und gebt einen Handelfmeter nur noch, wenn ein KLAR ABSICHTLICHES Handspiel vorliegt. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (06.07.2024), Majkäfer (06.07.2024), Neverwalkalone (06.07.2024), Rodannia (06.07.2024), tivolino (05.07.2024), ZappelPhilipp (06.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kinnhöfer sagt übrigens auch klare Fehlentscheidung. Aber egal jetzt. War ein gutes Spiel. Hätten wir nicht verlieren müssen. Keineswegs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man leider so sehen wenn man aufsteigen will... |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|