|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.instagram.com/p/DBjDM0yqiYw/?img_index=1 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso hat der Hund auf dem 4. Foto ein Mitgliedershirt an? Ist er zahlendes Mitglied? Wenn ja, warum sieht man ihn auf keiner Mitgliederversammlung? Und hat er einen Steh-, mach Sitz-, oder Liegeplatz am Tivoli?
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (12.12.2024 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Reminder
Morgen startet der vorletzte Ausgabetermin in diesem Jahr um 18 Uhr!
FALLS hier jemand sein sollte, der weder diesen noch nächsten Termin wahrnehmen kann weil er auswärts wohnt, bitte PN an mich. Ich bringe euch dann euer Shirt mit und schicke es euch. Kopie vom Mitgliederausweis und Übernahme Versandkosten vorausgesetzt. Und bitte jetzt nicht 100 Leute auf einmal. Und nach Gladbach schicke ich sowieso nichts!
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (17.12.2024 um 16:18 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (17.12.2024), HauDeMull (17.12.2024), Printenkopp (17.12.2024), Rolli Kucharski (17.12.2024), Sven_89x (17.12.2024), Tivolist (17.12.2024) |
|
||||
|
||||
Gleiches Thema, anderer Punkt.
Also Mitglied einer anderen Abteilung würde ich es begrüßen wenn auch wir beizeiten an unser T-Shirt kämen. Falls hier jmd vom Verein mitließt. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: es kann sein, dass die anderen Abteilungen die Shirts selber intern verteilen. Die Abteilung Tischtennis hat es so gemacht. Deshalb einfach mal in der Abteilung fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke fürs nachfragen Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie gesagt, hau da am besten mal die entsprechende Abteilung an.
Btw.: Wieso legen die JETZT erst ne Mitgliederliste dafür an? Sollten die Abteilungen nicht "wissen" wie viele Mitglieder die haben? Ach.. ich frag lieber nicht. Nachher klingelts Telefon wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Liste gibt es selbstredend, aber da sind vermutlich keine Größen etc hinterlegt, weshalb das vermutlich gemacht wurde. Und auch nicht jetzt sondern schon vor Monaten als das Thema sich anbahnte. Und ich habe mehrfach Kontakt dorthin gehabt, es ist wohl so dass sich der Hauptverein oder von wem auch immer die Shirts verwaltet werden sich nicht zurück meldet. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
KILO (17.12.2024) |
|
||||
|
||||
Ah okay. Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
Das ist natürlich übel. Ging jetzt davon aus, dass wenigstens die Abteilungen die ja kleiner sind ihre Shirts bereits haben.
|
||||
|
||||
Ich werde aber mal nachfragen morgen.
|
||||
|
||||
So... Shirt erfolgreich abgeholt und ein weiteres für einen Auswärtigen mitgenommen. Verschicke ich dann. 👍🏻
Bzgl. den Shirts der anderen Abteilungen konnte mir da keiner so recht was sagen. Sorry. Danke an die freiwilligen Helfer vor Ort! Hatte was von Kleiderkammer bei der Bundeswehr. Herrlich!
|
||||
|
||||
Danke fürs fragen!
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Panzerkommandant Leopard 2 und Ausbilder!
|
||||
|
||||
Wieviele Mitglieder haben wir denn jetzt aktuell?
|
||||
|
||||
Naja laut HP 10.760
Keine Ahnung ob das der wirkliche, aktuelle Stand ist.
|
||||
|
||||
Cool, HptFw? Wie lange warst Du dabei?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir aber jetzt auch kein Bein ausreißen, um an so ein Shirt zu kommen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du sicher, dass es die Abteilung noch gibt? Also laut AA-Tischtennis läuft das bei denen so: https://tischtennis-alemannia.de/202...deraktion-der/ Ich weiß jetzt nicht in welcher Abteilung der User B-18Plus ist aber interessant wäre es mal die TT Abteilung anzuschreiben und zu fragen ob das bei denen jetzt mit den Shirts geklappt hat oder die auch auf Antwort von der Abteilung Fußball warten. Wobei ich mich sowieso wundere warum andere Abteilungen auch Shirts bekommen? Die Mitglieder die sich ja anmelden sind in der Abteilung Fußball. Und die Abteilung Fußball hat Stand jetzt 10.760 Mitglieder. Wenn Abteilung Hallen-Halma mit 10 Mitgliedern auch Shirts bekommt dann müssten ja a) welche für Abteilung Fußball fehlen oder b) mehr als Mitglieder der Abteilung Fußball bestellt worden sein. Wenn b) dann dürfte jede Abteilung ein Shirts bekommen. Demnach sollte jeder der einer anderen Abteilung angehört in seiner Abteilung nachfragen. Und die Abteilungen müssten dann die Abteilung Fußball anhauen! Puh, so viele Abteilungen in nur einem Beitrag! PS: Ich hätte dir deins heute mitbringen können |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|