|
||||
|
||||
Stimmt - daran hätte ich es erkennen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem es am, auf und um den Tivoli zu "krass" zugeht, kann sich ja gerne dort ne Dauerkarte holen... da wird auch sicherlich nicht gepöbelt, kein Pyro gezündet und Dauer-Sing-Sang gibt es dort ebenfalls nicht Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dort einmal optischen "Support" versucht und bin rausgeflogen.... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Marcel Moberz auf FB:
Liebe Alemannen, die Planung der Saison geht voran! Heute ist mit Carsten Wi ein weiteres schönes Puzzleteil hinzugekommen und wir sind froh zukünftig gemeinsam in eine Richtung zu rennen. Andere Nachrichten werden folgen 😁😎 —————————————————————————— Eine Sache ist heute bei mir angekommen, die ich gerne mal erklären möchte. Thema Logen: Alemannia Aachen ist und bleibt mit beiden Füßen auf dem Boden. Die dritte Liga ist eine unglaublich teure Angelegenheit… Gehälter, Reisekosten… usw usw. Wir haben derzeit 29 Logen, alle sind seit 1,5 Jahren vermarktet, insgesamt gibt es eine riesige Warteliste und es wird Gespräche geben, wo man Personen oder Unternehmen für eine Loge absagen muss. Das hat nichts mit „hohem Ross“ „Undankbarkeit“ oder „Abgehobenheit“ zu tun. Es wird auch nicht nach Klüngelei oder Freundschaft entschieden. Es muss natürlich vernünftig kommuniziert und besprochen werden. Ich finde die Idee auch super, dass man jedem Partner zum Dank, die Loge lässt. Aber diese Idee führt dazu, dass wir wahrscheinlich eine 3. Liga nicht halten können. Hintergrund: Unternehmen die nun kommen und z.B. 200.000€ oder mehr bieten, haben meistens eine Loge als Voraussetzung. Und auch wenn das hart, ungerecht und kapitalistisch klingt: leider können wir sowas nicht absagen. Wir haben 11 Jahre gelitten und ich möchte euch alle bitten, das Vorgehen zu verstehen, auch wenn es in der ersten Emotion hart und ungerecht erscheint. Mit ganzem Herzen versuchen wir jeden Einzelnen auf unserem Weg mitzunehmen und Lösungen anzubieten. ————————————————————————— Danke an Thomas Klimmeck für Deine Arbeit, Leidenschaft und die schönen Momente - komm uns bitte besuchen 🙏🏽🫶🏽 Dauerkarten zähle ich dann ab morgen für Euch! 19.000 ist das Minimalziel - habt Ihr schon verlängert? Oder für eine neue Karte entschieden?? 🦾😎🖤💛 #ZESAME #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #tivoli #DAUERKARTEkaufen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (06.06.2024), Wissquass (05.06.2024) |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand erläutern wer oder was carsten wi ist?
|
||||
|
||||
Ich vermute mal Carsten Wissing...unser neuer U19-Trainer
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Meisterkäfer (06.06.2024), Wolfgang (05.06.2024) |
|
||||
|
||||
Ok danke - hatte ich n n mbk
|
|||
|
|||
Da der Text von Facebook kopiert wurde, erscheint an der Stelle der Name der FB-Seite von Wissing.
Geändert von Tivolist (06.06.2024 um 16:20 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang (05.06.2024) |
|
||||
|
||||
Marcel Moberz
12 Min. · Freitag! Das Wochenende steht vor der Türe! Ein Wochenende mit vielen Terminen! Freitag / Samstag / Sonntag der eigene Youth Cup unserer Jugendabteilung auf dem neuen Gelände der Alemannia! Samstag sind wir noch bei unseren Freunden von VfL Eintracht Warden 1922 e. V. zu Gast. Beim Bund werden wir ebenfalls am Samstag sein. Al Aix wird bei REWE Reinartz Eilendorf in Eilendorf sein…. Also so ganz ohne Alemannia, muss man in der Sommerpause nicht sein! Gleich gibt es noch einen Fototermin… große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus sage ich nur 😎😁 Einen schönen Start in das Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja irgendwo 😁🖤💛🙏🏽 #AlemanniaFamilie #zesame #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #kaiserstadt ---------------------------- Da bin ich ja mal gespannt, wer auf dem Foto erscheint. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (07.06.2024), Geheimniskremer (07.06.2024), Meisterkäfer (08.06.2024), tsv90 (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Ein fetter Großsponsor wie seinerzeit die AachenMünchener würde ich mir wünschen.
1 Mio mehr gesicherte Einnahmen durch Fernsehgelder, sonst eigentlich erstmal nur horrend mehr Kosten, welche diese Einnahme erheblich überschreiten. Da würde ich mich über potente neue echte Sponsoren (keine Mitredner) freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder Lindt..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie hatte ich bei deren damaligen langen Rede als Hauptsponsor beim Weihnachtssingen ein wenig darauf spekuliert, die würden ihr Engagement bei der Alemannia deutlich erweitern wollen. Warten wir mal ab. Es muss auch kein lokaler Sponsor sein. Aber es hilft nichts, ein richtig großer Sponsor wäre schon sehr hilfreich. (Klar ist aber, dass die Alemannia-Verantwortlichen Bilder mit bestimmten Gruppen vermeiden müssen, um auf offene Türen bei großen Unternehmen zu stoßen.) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (07.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der neue Hauptsponsor wird...... https://www.pyroland.de/ "Die Pyro hier und im ganzen Land wird gesponsort durch Pyroland."
|
|||
|
|||
Als Schweizer Unternehmen denken die genauso wenig "lokal" wie die Generali, in der die AachenMünchener verschwunden ist.
Nur weil in Aachen ein wichtiger Produktionsstandort ist, engagiert man sich leider nicht unbedingt dort lokal. Allenfalls um Beschäftigten und vereinzelten Geschäftspartnerbesuchern mal VIP-Tickets bieten zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Uns Ultras legen schnell den Brand mit Pyro frisch von Pyroland." |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
tsv90 (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Oder eine Steuerberatungs GmbH
|
|
||||
|
||||
Zitat:
willst du schönes Feuerwerk sehen, musst Du nach Weco Eitorf gehen …
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|