|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ich will als Moderator ja nicht die PN Funktion schlecht reden aber vielleicht sollte man manchmal die PN gegen ein BIER im KK eintauschen.
Was man da so alles an Missverständnissen aus der Welt räumen kann
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Du hast sicher recht, aber der eigentliche Zauber des Forums liegt ja in der Anonymität. Nur ist das teilweise vergiftete Klima kontraproduktiv. Die Diskussionskultur geht immer mehr bergab. Der Streit um den Weg der Alemannia wird zum Kampf zwischen Skeptikern und Jasagern. Ich gehöre zu den ersteren, weil mir Backhaus, Eller, Celik und die dazugehörigen Leute suspekt sind - nicht als Menschen sondern als Funktionsträger. Dabei will ich nicht recht haben , aber durch Aktionen überzeugt werden. Das gelingt meiner Meinung nach nur partiell. Das tue ich kund und muss mich dann mit Leuten herum schlagen, die Majestätsbeleidigung und gar Königsmord wittern und dies mit schlecht formulierten, unlogischen, sachlich falschen und schreibfalschen Attacken beantworten. Ich würde mich ja abmelden und das würde viele hier freuen, aber ich bin gern hier
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (22.11.2024 um 16:58 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das machen ganz andere hier übrigens noch viel mehr, viel häufiger und "viel besser" als Du es hier gerade tust. Ist Dir ja sicherlich auch selber schon aufgefallen bei anderen. Ich finde es einfach schade, dass Du mittlerweile auch dazu übergegangen bist. Ich verstehe übrigens durchaus warum, ändert aber nichts daran.
|
|||
|
|||
Zitat:
So what! Hast du eine Meinung zu einer bestimmten Sache, dann stehe auch dazu. Das hier ist ein Diskussionsforum und kein königlicher Besserwisser-Saal wo man angeblichen Thronsitzer die Füße küssen soll. Jeder hat ein Recht auf (s)eine eigene Meinung und die muss man nicht zwangsläufig immer mit Fakten belegen. Eine Meinung ist oftmals emotional geprägt und je emotionaler eine Meinung ist, je weniger schafft man durch Fakten ein Gleichgewicht. Emotionen/Gefühle sind wichtige Bausteine einer Diskussion. Meine Meinung muss immer (etwas) anders sein als die Meinung eines anderen, sonst wäre es nicht meine Meinung. Als Tipp kann ich dir schreiben, dass es durchaus entspannend sein kann nicht zu oft das Forum aufzusuchen. Alemannische Forumspausen schaffen durchaus Gelassenheit und Freiraum in der eigenen Denkbude. In diesem Sinne, Neverwalkalone: Weitermachen! Kia Ora Zealander @Neverwalkalone: Du kannst dich gerne mal bei mir per PN melden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider hat seit 17 Tagen keiner mehr Geburtstag gehabt. Hoffe, dass wir diese Wartezeit nächstes Jahr unterbieten können mit neuen Usern die in diesem Zeitraum Geburtstag haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne da mindestens einen. Leider gelingt es seit Monaten nicht, Einträge für den Forumskalender zu verfassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich weil deren letzte Aktivität Jahre her ist? Keine Ahnung. Wolfgang?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, daran liegt es nicht. Ich habe meinen Eintrag versucht und stand dann plötzlich im Alemannia-Kalender rechts oben, zwischen den Meisterschaftsspielen. Wie peinlich. Habe den Eintrag dann rasch rückstandslos gelöscht. Ach, ist ja auch nicht wichtig. |
|
||||
|
||||
Mh keine Ahnung.
Blicke da nicht ganz durch. Warum nicht alle Geburtstage die im Kalender stehen nicht auch im Portal angezeigt werden? Meistens sind es aber Geburtstage von Usern die seit Jahren nicht mehr online waren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist denn jemand morgen vor dem Spiel im KK?
|
||||
|
||||
Vorher: viel zu voll. Wie immer: nach dem Spiel! Bis zu den Last Orders... |
|
||||
|
||||
Schade. Nach dem Spiel bin ich viel zu voll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geburtstage erscheinen nur, wenn der User das selbst in seinen Stammdaten einträgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, und das erste im neuen Brett sind dann HappyBithdaythreads ... Nee danke. Edith meint, daß man mit seinen Daten manchmal viel zu fahrlässig umgeht.
Geändert von littlefatman (22.11.2024 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du, @KILO, @littlefatman und Wolfgang und noch so einige @Andere tolle @Stammis hier.
Ihr seit(seid) mit richtig gut viel Humor und locker unterwegs! Manchmal geht dieser konstruktive Humor zwar etwas unter hier, aber er bleibt sichtbar und bewegt das Forum immer wieder positiv weiter... Danke, dass es @Euch gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage nicht, was das Forum lesen möchte. Frage dich, was deinen Geist lebendig hält. Dann schreibe es! Denn jede Zeit braucht Menschen, die im Gegenwind ihren Charakter formen. Euch allen ein alemannisches Drei-Punkte-Wochenende. Kia Ora Zealander ...Gegenwind schafft Rückenwind!
|
||||
|
||||
Danke danke.
Und wo wir gerade beim Thema Geburtstag sind... es tut sich wieder was. Er schreibt nicht viel, ist aber oft online. Lieber Musiker1977, alles gute zum Geburtstag! Lass dich beim Heimsieg heute schön feiern.
|
|||
|
|||
Und es ist toll, dass es hier auch diese, solche User*Innende gibt,
die natürlich nicht einfach (,) normal sind!!! Kia Ora |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|