![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn mans nicht kapiert, kann man natürlich nur mit dem Kopf schütteln. Den Vogel kannste behalten, du Hanswurst. |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
nazis haben auch schon vor den ultras existiert. seit wann geht es hier eigentlich um ultras oder stimmung? meinetwegen kann die kaba jedes wochende den tivoli-roar neu erfinden, sie sind und bleiben ein widerliches pack, dem ich nirgendwo mehr begegnen will. wer sich immer noch da rumtreibt weiß genau was er tut, da hilft auch kein sozialarbeiter mehr. wenn die unbedingt harte jungs spielen wollen sollen sie das mit ihren vorbildern aus dresden und rostock tun. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Was bringt denn Eurer Meinung nach ein Gruppenverbot?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss jetzt Reaktionen geben sonst bekommen diese Fanclubs mehr Macht als es sein darf , weil Sie der Meinung sind das Sie sich alles erlauben können und das darf nicht sein!" |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (09.08.2012), ZappelPhilipp (09.08.2012) |
|
|||
|
|||
Eine Gruppierung, die der Alemannia, unserem geliebten Verein, durch ihre Existenz massiv schaden und zersören will, wäre weg.
Warum muss man eine Gruppe, die dieses Ziel hat, im Stadion dulden? Was soll die Frage? |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zitat letzter verlinkter Zeitungsartikel:
Nun wolle man den Dialog mit allen Beteiligten inklusive der Fanbeauftragten und des Fanprojekts Aachen intensivieren. Es ist also wie zu erwarten: Es ändert sich auch in Zukunft nix... ![]() ... |
|
||||
|
||||
Auf solch eine dämlich Frage gibt es nur eine Antwort:
Damit das Pack endlich aus dem Stadion verschwindet. Dafür lasse ich mich nacktscannen, wenn es denn sein muss , und zeige beim Zugang meinen Ausweis. Wer sich jetzt noch mit dem Pack solidarisiert, kann ja mitgehen. Aber keine Angst, es kommt bei Wischi-Waschi-Fridjof nicht zu wirksamen Maßnahmen, so ratlos, wie der gestern im Fernsehen geguckt hat.
|
|||
|
|||
Nach der Lokal-Presse von heute morgen brauchen wir uns zumindest über weiteren Zuschauer- und Sponsorenzulauf keine Gedanken mehr zu machen.
Danke! Schmeißt das Pack, das unseren Verein zerstört, raus! Hey, ganzes Stadion: ![]() So ´ne Schei.e. Am Montag noch komme ich zur Arbeit und höre: "Boah, fast 20.000 Leute, Samstag komme ich auch nochmal, die dritte Liga wird klasse." ...und heute heißt es allerortens: "ja, ja, die Alemannia, da kann man auch nicht mehr hingehen." ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht noch das Bäuchlein kraulen? Das bringt doch alles nichts. Warum mit rechtsradikalen, den Verein zerstörenden, Gewalttätern reden? Was soll der Quatsch? Wenn es jetzt noch weitere Dialoge gibt, ja dann liebe Alemannia bist Du es selbst schuld |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (09.08.2012), Mia Schwarz Gelb (10.08.2012) |
|
|||
|
|||
Was hat die Karlsbande nochmal für nen Plakat gegen Dortmund hoch gehalten
Fanprojekt neu besetzen? Da lach ich mich doch kaputt! Die sollten weniger Plakatte malen sondern sich mal mehr mit ihrem eigenen Sozialverhalten auseinandersetzten. Normaler weise müssten die normalen Zuschauer Plakatte malen mit Aufschriften wie Fankravalle nein danke! oder Wir sind Aachener und ihr nicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
ju (09.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich glaube, die haben keinen Plan, wie sie dieser Sache noch Herr werden sollen. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob sie sich der Aussenwirkung, die das hat, in Gänze bewusst sind. Mit Geld ist dieses Problem ja auch nicht zu lösen, womit es sich von den meisten anderen Problemen, die wir so haben, deutlich unterscheidet. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (09.08.2012), D@ny (09.08.2012), I LOV IT (09.08.2012), Schwalbenkönig (09.08.2012), ZappelPhilipp (09.08.2012) |
|
||||
|
||||
Laut SWR gibt es Aufzeichnungen der Überwachungskameras , die mit den gemachten Fotos verglichen werden. Hier hat man die Möglichkeit, die einzelnen "Täter" vor den Kadi zu bringen und ihnen dort einen gewaltigen Tritt zu verpassen. Da sollte sich die Alemannia anschließen und persönliche Stadienverbote sowie Ausschlussverfahren (wenn Mitglied) anleiern.
(Übrigens: Als Arbeitgeber würde mich ein solcher Prozess auch interessieren.)
|
||||
|
||||
Du stellst manchmal Fragen...
![]() Und erzähl jetzt bitte nicht, dass das dazu dient, die Perspektive zu wechseln. |
|
||||
|
||||
Der wird seine Naivität wohl nie mehr los.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HIRN Die ganzen Geschichten die man hier so liesst, wie sich diese Leute in der Gruppe aufführen schreien förmlich nach Konsequenzen. Die können nur Ausschluss sein! Anders wird die Karlsbande das nicht mehr raffen. Dann fehlen eben mal nen paar Hundert Leute im Stadion. Ja und? Aber es besteht wieder die Chance ohne Panik vor irgendwelchen Hirnis ins Stadion zu gehen ohne damit rechnen zu müssen in Strassenschlachten ,Tränengasattacken oder sonstwas zu kommen. Ich will einfach nur ein Fussballspiel sehen! Nix anderens ! Nur Fuppes en Bier und Fritten! Ist das zuviel Anspruch ? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (09.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen kann man lediglich die Symbole einer Gruppe verbieten, aber nur denen Stadionverbot geben die bei irgend etwas erwischt wurden. Wie willst Du einem denn nachweisen das er dort Mitglied ist? Genau das wird auch der Grund sein warum Kraemer nix einfällt... |
|
|||
|
|||
Die ganzen Geschichten die man hier so liesst, wie sich diese Leute in der Gruppe aufführen schreien förmlich nach Konsequenzen. Die können nur Ausschluss sein! Anders wird die Karlsbande das nicht mehr raffen. Dann fehlen eben mal nen paar Hundert Leute im Stadion. Ja und? Aber es besteht wieder die Chance ohne Panik vor irgendwelchen Hirnis ins Stadion zu gehen ohne damit rechnen zu müssen in Strassenschlachten ,Tränengasattacken oder sonstwas zu kommen.
Ich will einfach nur ein Fussballspiel sehen! Nix anderens ! Nur Fuppes en Bier und Fritten! Ist das zuviel Anspruch ?[/quote] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|