|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Es hat aber keinen interessiert. Die 150 Männeken in S 3 hinterm Tor sind uninteressant. Die hüpfen und wedeln eh nur rum ohne Bezug zum Spiel.
Aktuelle Stunde gestern
weiss nicht, ob es schon i.wo steht...aber ein Punkteabzug wäre wohl der Supergau
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner |
|
||||
Zitat:
Doch wir haben eben auch nicht mehr hineingeschüttet, als es die Sportsfreunde zum Beispiel aus Essen, Dresden, Köln, Schalke, Frankfurt, Berlin und und und auch tun. Nur passiert bei diesen deutlich notorischen Zündlern so etwas Woche für Woche, während es bei uns vor Dortmund lange Zeit relativ eher manierlich geblieben ist. Punktabzug? Das wäre deshalb für mich trotz allem eine ziemliche Rüpelei. Völlig maßlos. Sollte das der Maßstab sein, müssten sich Clubs wie die oben genannten irgendwann an einem negativen Punktekonto erfreuen dürfen. Und es kann ja auch nicht sein, dass man sich auf WFLV-Ebene einen strengeren Blick auf die Dinge gönnt, als ihn DFL bzw DFB bei den Platzhirschen der Profiligen haben. Aber auch mir schwant, dass sich die Herren des WFLV an der Alemannia abarbeiten und ein Exempel statuieren werden.
|
||||
Zitat:
Es bleibt wirklich zu hoffen, dass bei Alemannias Bestrafung die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleibt. Aber mir schwant da auch nichts Gutes!
|
||||
Zitat:
Jedenfalls im Vergleich zu anderen Vereinen. Seitens der Alemannia wurde das Thema bisher möglichst defensiv angegangen statt offensiv. Man hat nach aussen nicht den Eindruck erweckt, entschlossen vorzugehen gegen die Pyrofreunde. Andere Vertein dagegen haben jeden Schritt, den sie unternommen haben, nach aussen gemeldet. Eine klare Stellungnahme der Alemannia habe ich erstmalig letzte Woche gelesen, als das Fass schon übergelaufen war.
|
||||
Richtig. Aber das war ja schon immer der Stil an der Krefelder Straße. Bei jedem Thema. Nie zu irgend etwas klar Stellung beziehen. Bloß bei Keinem anecken. Bloß Keinem auf die Füße treten. Ab besten immer unter dem Radar fliegen. Da arbeiten selbst Clubs mit einer ähnlichen DNA deutlich professioneller und mit erheblich mehr Rückgrat. St. Pauli und Union Berlin sind nur zwei Beispiele.
Punktabzug wär ne Mega Sauerei.
Ein Auswärtsspiel ohne Support erschiene glimpflich, wenigstens kein finanz. Schaden. Und man kann sich doch als normaler Bürger in Zivil dort hinsetzen, oder ? Fan Teil Ausschluss bei nem Heimspiel wär mit erheblichen finanziellen Verlusten verbunden. Aber es gäb ne Idee.. den abzufedern: man schenkt der Alemannia ne Eintrittskarte. Wenn genügend mitmachen, bleibt der Verlust in Grenzen. Unter einer Bedingung: will nie mehr ne Fahne sehen 'Stadionverbotler haltet durch..'..
Zitat:
Entweder wollen sie sich gut darstellen oder sie meinen es anders. Hör doch endlich auf, sie zu verteidigen. Es ist zwecklos , sie sind endgültig in Verschiss. Hoffentlich kommt das auch mal bei Dir an.
Zitat:
Es gab mal Zeiten da hättest Du folgendes geschrieben: Wie soll man das jetzt bei dieser Gruppierung verstehen? Entweder wollt Ihr Euch gut darstellen oder Ihr meint es anders. Hört doch endlich auf, Euch zu verteidigen. Es ist zwecklos , Ihr seid endgültig in Verschiss. Hoffentlich kommt das auch mal bei Euch an. |
|
||||
Du weißt aber schon, um welche Gruppe es sich handelt?
Dieses Banner ist nicht von der Karlsbande sondern von einem neueren Fanklub namens Kollektiv (kann man anhand des Logos erkennen)
Zitat:
|||
Zitat:
"Auch in sozialer Hinsicht versuchen wir kombiniert mit unserem antirassistischen Konsens immer wieder Ideen umzusetzen und unserer gesellschaftlichen Verantwortung in Bezug auf den Fußball gerecht zu werden, so beispielsweise bei der Second Fan Shirt Sammlung, welche deutschlandweit positiv wahrgenommen wurde." (Internetseite Kollektiv Aachen) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fritzhuber für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (07.09.2015), Achim F. (06.09.2015), AIXtremist (06.09.2015), Mott (06.09.2015), Wissquass (06.09.2015) |
|
||||
Zitat:
Schön, dass es eine neue Ultra-Gruppierung gibt. Solange sie aber zahlenmässig so in der Minderheit sind gegenüber der Problemgruppe KBU sind, habe ich keine Hoffnung, dass es sich bessert.
Die sind nicht sonderlich neu. Man man man... deine Recherche für dein Gemotze war früher auch mal besser..
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|