Werbung
|
|
|
|||
Einige Maßnahmen
Zitat:
Aber mit unserer Fanszene hat das Beispiel BVB tatsächlich nur sehr sehr sehr wenig zu tun.
Wieso? Hast Du Angst, dass man Dich nicht mehr reinlässt, wenn noch genauer hingeschaut wird?
Zitat:
Aber Scherz beiseite, Alemannia hat doch jetzt (erstmal) genug getan. Sie haben HoGeSa Artikel verboten, Materialverbot für die KBU, keine Soli Bekundungen mehr für Stadionverbotler, man hat sich eine Julius-Hirsch-Preis Trägerin ins Boot geholt und will dazu (eventuell) die Stadionkneipe in Verbindung mit einem Guten Zweck wiederbeleben. Aber anstatt das sich die ganzen Kritiker die immer wieder Taten gefordert haben mal freuen, wird nun immer noch behauptet Alemannia täte zu wenig |
|
||||
Zitat:
Keine Soli Bekundungen mehr mit Stadionverbotlern? Wir haben verstanden? Aha.
Geändert von Aix-la-Chapelle (16.11.2014 um 23:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die sind durch mit der Nummer und Der "Fanszene". Jetzt wird sich nur noch auf sich selbst konzentriert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (17.11.2014) |
|
||||
Zitat:
Das ich DAS noch mal erleben darf |
|
||||
Aha. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das auf sich selbst konzentrieren im Stadion wiederspiegeln wird.
Wobei, bei genauer Betrachtung, habt ihr das nicht immer schon gemacht.........
Zitat:
|
||||
Zitat:
Wieso denkst du das eigentlich immer? |
|
||||
Zitat:
Und wieso bei mir der Eindruck entsteht, dass du mindestens eine Nähe zur KBU hast, fragst du? Weil du mit den immer gleichen 3-4 Leuten hier den Fürsprecher und Verteidiger der KBU machst, wenn sie hier kritisiert wird. Darum.
Zitat:
Man könnte sonst nämlich auf die Idee kommen, Du fängst hier schon gleich mit den nächsten Verleumdungungen gegenüber Mitdiskutierenden an.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (17.11.2014 um 11:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Dass der User Maulheld nichts mit der KBU zu tun hat, hat er eben ja noch kundgetan. Genauso, wie ich kundgetan habe, wieso bei mir dieser Eindruck entstanden ist. Damit ist die Sache geklärt, und wenn hier einer was raushaut, dann du mit deiner mal wieder hochgerüsteten Bezeichnung "Verleumdungen". Und jetzt lass gut sein.
Zitat:
- Aber ansonsten gefällt mir die Richtung. Soll man ruhig mal loben. Was aber Deine Unterhose betrifft, so frage ich mich, was Du bei einem Unentschieden machst - drehst Du die dann einfach nur um? (Odd Joke - Antwort nicht nötig, wir zwei haben schließlich sonst Nivea ).
|
||||
Zitat:
Dem einzigen dem ich nahe stehe bin ich mir selbst. (Zumindest hier im Forum ) Ich habe meine eigene Sicht der Dinge und deswegen schreibe ich hier. Das ist für mich auch der Sinn eines Forums. Ich habe mir übrigens gerade mal vorgestellt,wie man es mit einem Post schaffen könnte,die nächsten fünf Seiten zu füllen. Zum Beispiel wenn ich sagen würde,dass die Pyro-Aktion in Köln zwar verboten war, aber trotzdem gut aussah. Aber das tu ich nicht und möchte damit auch nur anmerken, wie gewisse Denkweisen hier sind |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|