Werbung
|
|
|
||||
Zitat:
Aber straffrei sollte es nicht bleiben. Sonst sind es beim nächsten mal zehn Flitzer. Und ich wüsste mal gerne, wie es mit der Toleranz aussähe, , wenn es ein gegnerischer Fan gewesen wäre. Das Vergehen zählt, nicht der Unterhaltungswert. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (09.08.2014) |
|
||||
Zitat:
Aber es ist schon ein großer Schritt. Wenn mir persönlich auch die explizite Distanzierung von Gewalt gefehlt hat. Essen wird zu einer Bewährungsprobe. Danach kann man über Lockerungen nachdenken. Schauen wir mal. |
|
||||
Zitat:
By the way, ich drehe ja auch schon mal im Stadion ab und verändere für 90 Minuten meine Persönlichkeit, aber gegen einen Aufsteiger wie Hennef den Flitzer machen hat was! |
|
||||
Zitat:
Aber lass ihn für seinen Spass 200 € an die Jugendabteilung spenden und gut iss. Da muss man keine Strafanzeige mit Stadionverbot draus machen. Das es was gekostet hat und demnächst nicht billiger würde kann man ja kommunizieren. Ich glaube auch nicht, daß das jetzt großartig Nachahmer findet. Das kriegt eh keiner mehr so schön hin.
Geändert von littlefatman (09.08.2014 um 21:48 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Zitat:
Dafür ist die 4. Liga auch nicht interessant genug. Mir ist im Zusammenhang mit Alemannia ein Flitzer auf dem Tivoli lieber als die 18 aggressiven Typen in Wuppertal.
|
||||
Das hier ist ein Scherz, oder? Wenn nicht, dann mache ich heute noch eine Flasche Sekt auf
https://www.facebook.com/ultratriang...type=1&theater |
|
||||
http://www.yc2014.de/
"Stimmungsblock S3" <-- Original lesen sich seinen Teil denken. Abhaken und den Sekt wieder weg stellen.
||||
Zitat:
Würde mich wirklich interessieren und freue mich auf deine Ausführungen.
|
||||
Zitat:
Ich meinte weniger die Website als vielmehr dieses "Plakat" (sorry schlecht verlinkt): http://www.yc2014.de/wp-content/uplo...mungsblock.jpg Was ja offensichtlich das Original ist in dem es um den vorgestern das erste mal "praktizierten" Stimmungsblock geht. Wenn man dieses nun mit dem von RudisLampenladen vergleicht ( https://www.facebook.com/ultratriang...type=1&theater ), sollte einem unschwer auffallen, dass es sich um den selben Wortlaut (natürlich mit Veränderungen) handelt, was - auch mit dem Hintergrund des Veröffentlichers auf FB - mich zu der Annahme bringt dass ein offensichtlich schlechter Scherz ist. Noch was?
Hawk-Eye (10.08.2014) |
|
||||
Zitat:
Ich glaube B-18Plus wollte damit lediglich andeuten, dass das oben verlinkte Facebook Plakat eine fake ist.
Die Frage ist: Mit welchem Hintergedanken macht jemand soetwas? Für mich ist das wieder eine gezielte Provokation, wobei diesesmal auch andere Fanclubs mit hineingezogen werden |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu normalo für den nützlichen Beitrag: | ||
adler (10.08.2014), Andreas (10.08.2014), B-18Plus (10.08.2014), blue_lagoon (10.08.2014), Kalex (10.08.2014) |
|
||||
Nein das schlechte Wetter.
AIXtremist (10.08.2014) |
|
||||
Nein, ohne *******, ich hab dein Ansatz zuerst echt nicht verstanden, aufgrund der seltsamen Verlinkung.
Wichtig ist doch nicht, was irgendwo bei Facebook steht, sondern was die "offizielle" Seite der YC wieder gibt, und im übrigen z.B. im gleichen Layout und Wortlauft auch auf der KBU als Intro zu finden ist. Im Zusammenhang des bisherigen (neueren) Verhaltens gewisser Fankreise gibt es da erst mal überhaupt nichts schlecht zu finden. Und wenn dann jemand meint in künstlerischer Freiheit da irgendwas ins Netz zu stellen, kann man das maximal zur Kenntnis nehmen, mehr nicht. Also, kein Grund zur Aufregung, wir hatten uns einfach nur Missverstanden, alles gut.
|
||||
Zitat:
Dabei kommen dann solche Aktionen raus.
Zitat:
Vielleicht bin ich aber auch etwas zu dankbar für jedes positive Zeichen, das sich finden lässt... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (10.08.2014) |
|
|||
Wenn die Polizei so zurückhaltend und freundschaftlich agiert wie letztes mal, kann ja nichts passieren...
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|