|
||||
|
||||
Zitat:
Schuld ist der Heiopei an der Spitze der Gmbh. Dem geht von Natur Klarheit und Konsequenz ab. Der ist einfach so wie er ist.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (02.10.2012 um 21:34 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
VivaAlemannia (02.10.2012) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind - Stimmungsodnerwesen - Stimmungsordnerei - Gesinnungsordnerei ? Der normale Fan ( ca 95 %) kennt sowas garnicht. Der möchte Fußball gucken. Die Randgruppen sind verzichtbar. Einfach rausschmeissen, dann ist es doch gut. Ich weiss nicht, warum der Heiopei das nicht längst gemacht hat.
|
|||
|
|||
@ blue lagoon
Abmeldung ist vollzogen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach ist die ganze Sache nicht, uns auf den Punkt zu bringen. |
|
||||
|
||||
Sorry Ihr beiden, aber dat is doch Schwachsinn! Fangen jetzt schon die "normalen" Fans an sich gegenseitig fertig zu machen uns zu beschimpfen??? Wie soll die Fanszene SO jemals wieder eine Einheit werden die ZUSAMMEN das Team bedingungslos nach vorne treibt???
Einen Lösungsvorschlag hätte ich: Sich als guten Vorsatz für das Jahr 2013 vorzunehmen jeden so zu akzeptieren wie er ist und einen kompletten Neuanfang zu starten. Schluss mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, Schluss mit gegenseitigen Provokationen, usw. Wenn ALLE an einem Strang ziehen würden hätten wir mit Abstand die besten Fans in Liga 3 und vielleicht sogar in Liga 2. Aber anstatt das wir unseren "Vorteil" nutzen (sehr hohe Zuschauerzahlen) blamieren wir uns nur Woche für Woche... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
etwas off topic aber vielleicht auch für den einen oder anderen hier von interesse: http://nonazisbs.blogsport.de/images...age_online.pdf
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Sorry, Sensimilia...
Für meine bescheidenen Begriffe etwas zu sehr off topic und man könnte es auch als Versuch werten, wieder Öl ins Feuer zu gießen, nachdem sich dieser Thread und auch die Fanszene langsam etwa zu beruhigen scheint. Man sollte jegliche Politik einfach mal außen vor lassen. Darüber hinaus ist das Dokument nur mäßig informativ, da es aus meiner Sicht nicht neutral verfasst wurde. Gruß, ein Maulheld |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (06.10.2012), Grenzwolf (06.10.2012), Michi Müller (06.10.2012), petrocelli (06.10.2012), rocker (06.10.2012) |
|
|||
|
|||
Es hört nie auf......
@sensimila: Sei froh das du die Admin. auf deine Seite hast, sonst würde ich mal schreiben, was ich a%4h *piep* $l!#A& *piep* §zensur§.....denke
Es ist nur schlimm für unsere Kinder, die diese Dinge in 15 Jahren ausbaden müssen, aufgrund der eigenen Bevölkerung, die diese Dinge verdrängt oder bewußt herbeiführt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Brandstifter. Nicht mehr, nicht weniger.
Dirk (06.10.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss los, Bier wird warm Geändert von wampie (06.10.2012 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich mag sie nicht, die linken und rechten Agitatoren.
|
|||
|
|||
Genau
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Wenn man das braune Dreckspack wie in Braunschweig ohne Gegenwehr gewähren lässt, könnte die Brut sich in 15 Jahren wirklich deutlich vermehrt haben. Oder hast du das jetzt irgendwie anders gemeint?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.....
@wayne Thomas Re....:
Die KBU geht mir mittlerweiler auch auf die Nüsse. (Supportmäßig) Die 13 Minuten Aktion find ich nachwievor gut, um ein Zeichen gegen den modernen Fußball zusetzen und bekanntes...... Nur warum könnt ihr nicht mal die Fr**** halten, wenn es im Spiel schlecht läuft? Das ist absolut spielunbezogen und die Stehplatznachbarn haben natürlich einen dicken Hals, weil die in euer Dauergeträller verständlicherweise nicht einsteigen können und wollen. Einfach mal bestimmte Spielsituationen mit einer passenden Reaktion und merklich motivierte Spieler mit schnellen Spiel entsprechend Anfeuern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir hat der Support bis zur 13. Minute gefallen. Spielbezogen und nicht mal leise...
|
||||
|
||||
Zitat:
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung