|
||||
|
||||
NWDO = Nationaler Widerstand DOrtmund
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Sowas wie KAL.
Das zeigt doch grundsätzlich die Verbindung von Fans zu Rechten ( natürlich in Dortmund )
|
||||
|
||||
Mr. Ungeschickt kennt sich aus in der Rechten Szene
|
||||
|
||||
verrat doch nicht immer alles...
|
|
|||
|
|||
Frage
Liebe Administratoren und Forenwächter,
ihr sagt doch immer, Politik hat nix in einem Fußballforum zu suchen. Egal ob rechts oder links, raus mit diesen Themen. Das sich hier mittlerweile die "linke Szene" eingeniestet hat, kann ja jeder nachlesen. Wir sollten sachlich mit der Karlsbande und den Ultras darüber diskutieren, wie man das ganze Publikum im Support mit einbezieht und diese Samba-Trommel Gedöns der Ultras und das Selbstfeiern der KBU stoppt. Sachlich, kameradschaftlich, alemannisch halt. Alle an einem Tisch und "Wir sind Aachen, Alemannia Aachen....." Aber bei vielen Forenmitgliedern hab ich erhebliche Zweifel. Viele dieser Schreiber hier braucht echt keiner. |
|
||||
|
||||
Oha, jetzt schreibt er schon im Plural von sich.
|
||||
|
||||
An den Blockstürmer:
Kann es sein, dass Du krampfhaft versuchst, diesen Thread kaputt zu schreiben? Warum machst Du das? Was stört Dich an der Diskussion? Es gibt doch auch genügend andere, die versuchen sachlich zu diskutieren. |
|
||||
|
||||
Hast Du Dich nicht schon zwei Mal aus dem Forum verabschiedet? Langeweile, weil Deine Kameraden vom Land gerade alle verhindert sind?
Du hast Recht. Jeder mit einer abweichenden Meinung von Dir muss links sein...
|
||||
|
||||
http://www.kleenex.de/
Wahrscheinlich brauchst Du ein Familienpack, so wie Du hier rumheulst, Du Memme!
WoT (26.08.2012) |
|
|||
|
|||
Etwas off topic:
Zitat:
* Ich finde es nicht mehr, sonst wäre dort das Zitat. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*gähn*
ja ja , wenn man nicht weiter weiß, dann kommt man immer mit dieser "Troll" Geschichte.
Ihr könnt es offensichtlich nicht ertragen, das es nicht nur eine Meinung sondern auch andere Sichtweisen gibt. Ich habe meist ironisch oder kritisch eure "einstimmige" Haltung gegenüber bestimmten Gruppierungen kommentiert und meine Sichtweise dargelegt. Hätte ich manche Wortwahl von anderen Usern benutzt, wäre ich hier schon beurlaubt worden. Aber was solls...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da muß ich jetzt wirklich richtig
|
||||
|
||||
Hallo,
wurde schon über den "Support" in Karlsruhe geschrieben? Wie lief er ab? Standen die KBU zusammen und es lief alles wie immer ab oder gab es irgendwelche Änderung bzgl. Verbot und so?!
|
|||
|
|||
Zitat:
AC Ultras im benachbarten Sitzplatz verschanzt. Gingen einem unheimlich auf den Sack und der Trottel an der Trommel hat vom Spiel nicht eine einzige Sekunde gesehen. Dafür ständig auf seine Drums gestarrt und eine phänomenale Akkustik-Drum-Performance hingelegt. Einfach nur Oberpeinlich...und ich weiß jetzt was ein "Emo" ist... KBU stand zusammen, durfte aber kein Banner aufhängen. Haben die ersten 10 Minuten stimmungstechnisch boykottiert, was man auch extrem gemerkt hat, denn es kam gar nix. (Hallo an alle "wir können auch ohne die KBU Stimmung machen". Ich hab euch nicht vernommen.) Als es dann "los ging" haben sie das Kerkrade-Banner aufgehängt, dass scheinbar aktuell als Ersatz dient. Insgesamt war die Stimmung sehr verhalten, was aber auch am Spiel und dem Stadion lag. |
|
||||
|
||||
Gehen die ACU eigentlich freiwillig auf den Sitzplatz, oder wird das von Polizei/Sicherheitsfirmen/Vereinen veranlasst?
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ( ausser wenn kbu oder supporters mal was anstimmen ? ) |
|
||||
|
||||
Ich meine, dass die Abgrenzung auch schon "freiwillig" vor dem Aue-Spiel da war.
|
||||
|
||||
Nur in Saarbrücken nicht
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|