|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch!!! Tachen erstmal, Angenommen: Es wird ein drittligist gezogen. Die nächste Kugel ist ebenfalls ein drittligist (oder weiter unten) dann setzt man die zweit gezogene Kugel einfach wieder ein darunter, sodass auch diese Amateurmannschaft Heimrecht hat!!! So würde es gehen. Vorteil für Zweitliga Klubs: Ab der zweiten Runde hätte man wenn man gegen einen Erstligisten spielt IMMER Heimrecht. Dann muss auch nicht mehr Fürth oder Oberhausen nach Bayern fahren. Diese Dienstreisen hätte man sich von Anfang an sparen können und Auswärts können die Bayern ja ei Lied vom Tivoli singen!!!:klatsch en: |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Weiß hier jemand,wann der Spielplan für die nächste Saison bekannt gegeben wird?
|
|
||||
|
||||
DFB-Pokal? Die erste Runde wird am kommenden Samstag ausgelost, oder meinst Du den Spielplan der 2. Liga? Der Rahmenspielplan wird wohl wieder EndeJuli/Anfang August veröffentlicht.
|
|||
|
|||
[quote=dizoe;197193]Das würde ich nicht unterstützen.
Zum einen würde den niederigklassigen Vereinen die Möglichkeit genommen, gegen einen attraktiven Proficlub antreten zu können und zum anderen könnte es zu Spielen von "Hochkarätern" untereinander bereits in den ersten Runden kommen. Der gesamte Wettbewerb würde dadurch an Qualität verlieren.[/quote Typisch deutsch am besten warten bis die Millionäre unter sich sind,was macht eigentlich den Reiz des Pokalwettbewerb noch aus?Außerdem hätte ein kleiner Verein eher die Möglichkeit,mit viel Losglück sehr weit zu kommen um an die Fleischtöpfe zu kommen |
|
|||
|
|||
Ja ich meinte für die 2.liga.Ok danke so ungefähr wollte ich´s wissen.
|
|
||||
|
||||
Genau dafür bin ich sowlhl national als auch International... WM zum Beispiel... ALLE in einen Topf... Eine Gruppe lautet: Brasilien, Argentinien England und Deutschland.... Na und? Wer WM werden will MUSS alle schlagen... Genauso im Pokal... So kann man sich ja fast vorher ausrechnen wer da gegen wen spielt... Also von daher... Alles in einen Topf und gut ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Laß doch den Amateurvereinen
Zitat:
|
||||
|
||||
Würde am liensten nach Essen fahren.
Als ich gesehen habe, dass BFC berlin gegen Ankaraspor berlin spielt musste ich erstmal schmunzeln. Da wird die 3. Halbzeit wahrscheinlich interessanter als unsere ganze Saison. Ja, ich weiss. das Derby Leberwurst gegen gekochten Schinken wäre wahrscheinlich noch interessanter als unsee Saison.
|
||||
|
||||
wie wäre es mit Victoria Hamburg im Stadion "Hohe Luft"? Geiles Stadion mit alter Holztribüne im stilvollen Ambiente und Umgebung...
Immerhin haben wir sonst nächste Saison keine Möglichkeit an die Elbe zu fahren! Also auf zu "Vicky"
|
|||
|
|||
Victoria Hamburg wäre klasse... dann könnte ich mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel.
|
||||
|
||||
ganz klar
Burghausen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jenau!
Können wir den Bus nehmen und brauchen nur am Bushof umzusteigen!
|
|||
|
|||
warum sind wir nicht 4letzter geworden?
*******...
dann hätten wir ein Heimspiel gehabt... so müssen wir wieder auswärts ran konnten die Jungs nicht noch ein paar Punkte weniger holen? Rabauke |
|
|||
|
|||
Zitat:
junge da sind zwei töpfe in der ersten Runde... einen für die kleinen und einen für die großen also Frankfurt mit klitze in dem einen wir in dem anderen.. und ab nach frankfurt |
|
||||
|
||||
Hab ich verstanden - aber Ahlen, Koblenz und Rostock sind ja keine "echten" Profivereine mehr. Frankfurt als Viertletzter ist also ein Sonderfall.
|
|||
|
|||
Zitat:
falsch... auch drittligisten und regionalligisten brauchen ne Lizenz.... und in der 3ten liga sollen mache Vereine sogar z.T. mehr zahlen als die alemannia.... was aber keinen verwundert, oder??? |
|
||||
|
||||
Die dritte Liga ist eine Profiliga, ergo sind auch die dort spielenden Vereine Profimannschaften !
|
|
||||
|
||||
Mein Gott, dann hängen wir uns also an Begrifflichkeiten auf. Auch Landesligisten zahlen den Spielern Geld und müssen gewisse Bedingungen erfüllen, um spielen zu dürfen.
Also: Frankfurt ist der einzige Verein im Amateurtopf, der weder in der abgelaufenen noch in der kommenden Saison drittklassig oder tiefer spielt, der sich also über eine der DFL-Ligen qualifiziert hat und auch in dieser spielt - und dieser Verein kann unser Gegner werden.
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden Geändert von Max (31.05.2010 um 23:51 Uhr) |
Stichworte |
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|