Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.04.2016, 13:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ja und? Ich mach auch Alemannia Werbung, und fotografier mich mit dem Stadionhintergrund. Nur leider kann ich keine 100 DVDs sponsoren. Aber das ist ein anderes Thema

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gestern wurde ich so völlig aus dem Nichts bei Facebook von einem Post eines Eschweiler Steuerberaters überrascht. In diesem stand, dass er 100 DVDs an die Leute verschenken würde, die seine Kanzlei liken und diesen Beitrag teilen. Da will sich wohl jemand schnell in aller Munde bringen!
Wie der Zufall es so will, war auf dem Foto mit dem Mädel das die DVDs präsentierte, im Hintergrund ein Alemannia Poster...

Ich mein ja nur
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (15.04.2016)
Werbung
  #22  
Alt 12.04.2016, 14:09
Benutzerbild von zauberwert
zauberwert zauberwert ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Aber ich denke 75% Abnicker werden nicht so leicht zu finden sein.
So viele Abteilungen gibt es nicht mehr.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie viele kritische Mitglieder an der JHV teilnehmen. Ich hoffe nicht, dass es den meisten schon egal ist.
In diesem Fall würde sogar ich noch zur JHV kommen und für mich ist das nicht einmal mehr um die Ecke. Einem Investor stehe ich mehr als kritisch gegenüber.

Ich habe hier nämlich sehr stark das Gefühl, dass viele denken ein Investor löst alle Probleme. Leider sehe ich das überhaupt nicht so.
Wie vorher schon gesagt worden ist, heißt viel Geld nicht direkt gute Leute oder gar Aufstieg etc. Bei mir wird es abhängig sein, wie es auf der JHV zugehen wird und auch was vorher mal öffentlich und transparent gemacht wird. Ansonsten wird sich mein derzeitiges Nein nicht verändern!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.04.2016, 14:51
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von zauberwert Beitrag anzeigen
In diesem Fall würde sogar ich noch zur JHV kommen und für mich ist das nicht einmal mehr um die Ecke. Einem Investor stehe ich mehr als kritisch gegenüber.

Ich habe hier nämlich sehr stark das Gefühl, dass viele denken ein Investor löst alle Probleme. Leider sehe ich das überhaupt nicht so.
Wie vorher schon gesagt worden ist, heißt viel Geld nicht direkt gute Leute oder gar Aufstieg etc. Bei mir wird es abhängig sein, wie es auf der JHV zugehen wird und auch was vorher mal öffentlich und transparent gemacht wird. Ansonsten wird sich mein derzeitiges Nein nicht verändern!

Natürlich gibt es keinen Automatismus.
Aber seit dem April letzten Jahres , ist soviel Geld und Erde verbrannt worden, das es ohne Investor nicht gehen wird , weil sich die Sponsoren zu sehr zurückhalten. Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne wieder besseren Fussball sehen möchte auch wenn ich dafür das eine oder ander Häufchen Nostalgie verhökern müsste. Unsere Seele ist schon längs an den Teufel gegangen und der hat uns jämmerlich heimgezahlt. Wir hatten halt keine Frau Lous sondern einen armen Krämer. Und als wir vor eionem Jahr dabei waren aufzustehen kam der alte Größenwahn zurück und das war es dann. Adie da Alemannia.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (12.04.2016)
  #24  
Alt 12.04.2016, 15:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ja und? Ich mach auch Alemannia Werbung, und fotografier mich mit dem Stadionhintergrund. Nur leider kann ich keine 100 DVDs sponsoren. Aber das ist ein anderes Thema
Du willst aber auch vermutlich kein Pöstchen haben
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.04.2016, 15:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Warum nennst du Ihn nicht beim Namen? Spricht da was gegen.?
Ich dachte das wäre eindeutig...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.04.2016, 15:32
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.704
Abgegebene Danke: 3.803
Erhielt 2.094 Danke für 1.029 Beiträge
Die Situation der Alemannia ist dahingehend sehr pikant, das, im Falle eines Abstiegs aus der Regionalliga der Verein ohne Vereinsheim mit Umkleidemöglichkeiten und Platz darstehen würde. Da ist jeder ander Verein im Kreis Aachen besser aufgestellt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.04.2016, 15:57
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Aber seit dem April letzten Jahres , ist soviel Geld und Erde verbrannt worden, das es ohne Investor nicht gehen wird , ....
Und als wir vor eionem Jahr dabei waren aufzustehen kam der alte Größenwahn zurück und das war es dann.
Aber ziehst Du aus diesen beiden Sätzen den Schluss, dass wir denjenigen, die für den neuerlichen Niedergang der Alemannia verantwortlich sind, nun die Verantwortung für den Vertragsabschluss mit Investoren zutrauen sollen?

Dass diese Leute sich durch persönliches Investment zusätzlich noch langfristigen Einfluss auf die Alemannia sichern dürfen, auch für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass man sie aufgrund ihrer katastrophalen Bilanz nicht wiederwählen würde?

Solange dieses "Dreamteam" mitmischt, glaube ich nicht an den großen Erfolg durch einen Investor. Der hälfe uns bloß, nicht abzusteigen oder im besseren Fall vorne mitzuspielen.

Ist die Führung ein Sauhaufen, entwickelt sich auch die Mannschaft entsprechend, selbst wenn die Spieler teuer eingekauft sind. Das war unter Kraemer so, das ist heute so.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
littlefatman (14.04.2016)
  #28  
Alt 12.04.2016, 17:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Zu dieser Zeit läuft die EM2016 in Frankreich. Ich höre es jetzt schon
"Wir wollen doch alle um 20:45 Uhr das Spiel Y-X sehen, also haltet euch bitte kurz und wenig Fragen".

LOL, das war genau mein erster Gedanke und ich hab gleich nachgesehen. An dem Tag ist gar kein Spiel. Also die Ausrede zieht nicht


http://tz.de/content/tz/downloads/pd...ielplan-tz.pdf
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.04.2016, 18:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
LOL, das war genau mein erster Gedanke und ich hab gleich nachgesehen. An dem Tag ist gar kein Spiel. Also die Ausrede zieht nicht


http://tz.de/content/tz/downloads/pd...ielplan-tz.pdf
Aber legendär war der Spruch schon in dem Pferdestall auf harten Holzbänken. "Hopp Hopp, gleich ist Champions-League."
Das wird nur noch getoppt von Hotte Heinrichs der damals noch bei Geulen bei einer Gegenstimme per Handzeichen gefragt hat: "Möchten sie ein Bier bestellen, oder wat?!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (12.04.2016), Klenkes (12.04.2016), Michi Müller (12.04.2016)
  #30  
Alt 12.04.2016, 18:31
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.348
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne wieder besseren Fussball sehen möchte auch wenn ich dafür das eine oder ander Häufchen Nostalgie verhökern müsste.
Also ehrlich: Mir geht es erst einmal um das Wohl und Wehe der Alemannia. Denn an dem Verein hängt mein Herz und nicht in erster Linie an der Qualität der Darbietungen. Und deshalb werde ich sehr sehr gründlich abwägen, ob ein Preis für eine vermeintlich bessere Zukunft zu hoch sein könnte.

Wenn es mir ausschließlich und alleine um besseren Fußball gehen würde, würde ich je nach Lust uns Laune schon längst mal hier hin fahren und mal dorthin oder mich vor die Glotze hocken. Tue ich aber nicht. Denn ich will mit einem Verein mitfiebern, von mir aus auch mitleiden. Denn selbst ein Mitleiden in Liga vier wäre für mich besser als der emotionsbefreite Besuch bei einem aseptischen Kunstgebilde in welcher Liga auch immer.

Aber wie gesagt: Das muss jeder für sich selber entscheiden.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.04.2016), Heinsberger LandEi (13.04.2016), I LOV IT (15.04.2016), Michi Müller (12.04.2016), tivolino (13.04.2016), zauberwert (12.04.2016)
  #31  
Alt 12.04.2016, 18:42
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du kannst viel Geld für gutes Personal ausgeben und viel Geld für schlechtes Personal verbraten.
Der Denkfehler ist, das manche Menschen nach folgendem Schema denken:

Geld = Erfolg
Viel Geld = Viel Erfolg

Das Problem ist, das Dein Geld nicht selbst entscheiden kann, zu welcher Gruppe die Leute gehören, auf die du ein Auge geworfen hast.

Und so kann es einfach ganz schnell so werden:

Geld = Griff ins Klo
Viel Geld = Tiefer griff ins Klo

Fazit? Geld + Kompetenz = Erfolg, Geld + Inkompetenz = Misserfolg

Was schließen wir daraus? Um zwingend aufzusteigen brauchst du

- Geld
- Kompetenz
- Glück (!!)

Und wenn man sich das Interview von Rolfes anhört, merkt man schnell, der hat viel von allem möglichen, aber KEINEN BLASSEN SCHIMMER davon, wie es bei der Alemannia Berg auf geht.
Der labert was von "wir müssen Strukturen aufbauen", "Erfolg beginnt an der Basis", "Wir müssen die Voraussetzungen schaffen".
Jo, sowas hat Michael Krüger aus dem Kongo schon erzählt .. blabla

Für ihn (Rolfes) soll die Alemannia sein Meisterstück werden.
Aber hört euch doch mal an, was der Typ da an Phrasen raushaut. Der hat keine Ahnung, für den ist Alemannia ein Schnäppchen, um zu spielen, mehr nicht.

Rolfes ist Meijer ist Klitzpera ist Buchwald
Passt nicht ganz zum Thema -
ich erinnere mich an eine Time 2 Talk Veranstaltung in Rothe Erde - wo man Michael Krüger gefragt hatte, ob er auch einen Berater oder Manager
zur Seite hätte. Seine Antwort lautete damals: Für die paar Mark - die ich erhalte, brauche ich keinen Berater.
Ich meine - wir brauchen keinen Rolfes, vielleicht einen Bilanzfälscher
- er sollte keine schlechte Launen und keine schwachen Seiten haben, stets freundlich sein - damit er uns nichts schuldig bleibt - wenn er wieder gehen muss. Zur zeit bin ich tief geknickt über den Istzustand -
noch ein Satz an den Aufsichtsrat:
Eine unangenehme Realität verschwindet nicht dadurch, indem man sie nicht beachtet. Es gibt genug zu tun, packt es an.

Schönen Abend noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.04.2016, 19:39
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Aber wem aus Alemannias jetziger Führungsspitze wäre es zuzutrauen, eine ganz große Mehrheit zu einem hochriskanten Projekt zu überreden?

Maubach? Steinborn?? ...

Ein Radiomann könnte das!

Er hat dies schon einmal geschafft. Ihr erinnert euch: die Kölmel-Abstimmung. Herr Laven redete und redete. Einfach klasse wie er die Mitglieder an seiner Rolltreppen-Fahrt teilnehmen ließ, wie er Herrn Prof. Kölmel mittels Rolltreppe entgegen schwebte. Sein Einsatz wurde dann auch belohnt, die Ja-Stimmen reichten aus.

Warum soll so etwas nicht noch einmal funktionieren. Der Radiomann wird sicherlich die richtigen Worte finden.


LG
greeny
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.04.2016, 19:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.222
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Ein Radiomann könnte das!

Er hat dies schon einmal geschafft. Ihr erinnert euch: die Kölmel-Abstimmung. Herr Laven redete und redete. Einfach klasse wie er die Mitglieder an seiner Rolltreppen-Fahrt teilnehmen ließ, wie er Herrn Prof. Kölmel mittels Rolltreppe entgegen schwebte. Sein Einsatz wurde dann auch belohnt, die Ja-Stimmen reichten aus.

Warum soll so etwas nicht noch einmal funktionieren. Der Radiomann wird sicherlich die richtigen Worte finden.


LG
greeny
Wenn der Radiomann denn die gleichen Ziele verfolgt wie der Autoverkäufer...Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.04.2016, 20:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wie konnte das nur passieren das dort kein Spiel stattfindet


Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
LOL, das war genau mein erster Gedanke und ich hab gleich nachgesehen. An dem Tag ist gar kein Spiel. Also die Ausrede zieht nicht


http://tz.de/content/tz/downloads/pd...ielplan-tz.pdf
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12.04.2016, 20:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das lag aber weniger an einer glanzlosen Rede als mehr der Realität geschuldet das bei einem Nein der TSV e.V bankrott gewesen wäre.


Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Ein Radiomann könnte das!

Er hat dies schon einmal geschafft. Ihr erinnert euch: die Kölmel-Abstimmung. Herr Laven redete und redete. Einfach klasse wie er die Mitglieder an seiner Rolltreppen-Fahrt teilnehmen ließ, wie er Herrn Prof. Kölmel mittels Rolltreppe entgegen schwebte. Sein Einsatz wurde dann auch belohnt, die Ja-Stimmen reichten aus.

Warum soll so etwas nicht noch einmal funktionieren. Der Radiomann wird sicherlich die richtigen Worte finden.


LG
greeny
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (15.04.2016), tivolino (12.04.2016)
  #36  
Alt 12.04.2016, 21:25
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.643
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es keinen Automatismus.
Aber seit dem April letzten Jahres , ist soviel Geld und Erde verbrannt worden, das es ohne Investor nicht gehen wird , weil sich die Sponsoren zu sehr zurückhalten. Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne wieder besseren Fussball sehen möchte auch wenn ich dafür das eine oder ander Häufchen Nostalgie verhökern müsste. Unsere Seele ist schon längs an den Teufel gegangen und der hat uns jämmerlich heimgezahlt. Wir hatten halt keine Frau Lous sondern einen armen Krämer. Und als wir vor eionem Jahr dabei waren aufzustehen kam der alte Größenwahn zurück und das war es dann. Adie da Alemannia.
Wenn wir mal die in der In Der Pratsch kolportierten 5 Millionen € über 5 Jahre heranziehen, dann bringt uns das doch nirgendwo hin!

Wenn wir den Rückgang bei den Zuchauerzahlen seit letzter Saison betrachten und die damit verbundenen Einnahmerückggänge, wenn wir dazu noch weitere zu erwartende Zuschauerrückgänge reinrechnen, dann kann man was die Zukunft angeht wohl realistischer Weise von einer halben Million pro Saison weniger an Einnahmen ausgehen, als wir sie letztes Jahr noch hatten. Und selbst letzte Saison mit all dem unerwarteten Zuschaueransturm hatten wir noch ein, wie Mronz es volksverdummend betitelt hat: "Strukturelles Defizit". Die von Steinborn als solide Finanzierung betitelte Schuldentreiberei wird also bald auch noch zurück zu zahlen sein.
Da bleibt von der Million doch am Ende so gut wie gar nichts an Geld über, mit dem man den Etat für den Sport erhöhen könnte!
Damit kann man doch allerhöchstens den Status Quo aufrecht erhalten! Und wo wir damit gerade gelandet sind, das sieht man doch an der Tabelle mehr als schmerzhaft!

Alles was wir mit diesem Investorenmurks maximal erreichen können ist doch allerhöchstens ein billiger Wernzeabklatsch, der uns irgendwo im oberen Mittelfeld der Regionalliga solange versauern lässt, bis die 5 Millionen verbraten und abgefrühstückt sind. Und in 5 Jahren stehen wir dann wieder genau da wo wir jetzt gerade auch schon stehen, nur eben mit halb so vielen Zuschauern und halb so vielen Eigentumsanteilen und halb so viel Tradition und halb so viel Identifikation!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (12.04.2016 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.04.2016), littlefatman (14.04.2016), tivolino (13.04.2016)
  #37  
Alt 13.04.2016, 04:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Also HR postet jetzt übrigens 20 Tage lang jeden Tag einen Beitrag mit Foto, den alle Leute ÖFFENTLICH teilen und liken SOLLEN um eine DVD (und mittlerweile auch eine Ausgabe von In der Pratsch) zu erhalten!
Da will wohl jemand schnellstmöglich in der Beliebtheits- und Bekanntheitsskala steigen... und wie der Zufall es so will, ist auch immer wieder der Bezug zur Alemannia hergestellt

Ihr dürft mich auch Holmes nennen

Anhang 3619

Anhang 3620

Anhang 3621

Daraus schliesse ich:
Rambau, Rolfes und Bashi übernehmen den Verein und der neue Groß-Investor wird In der Pratsch

Geändert von Michi Müller (17.11.2016 um 07:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.04.2016)
  #38  
Alt 13.04.2016, 10:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du solltest mit ihm mal ein Bier trinken gehen und weniger darüber schreiben. Man könnte geneigt sein zu meinen du hast was persönlich gegen ihn.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also HR postet jetzt übrigens 20 Tage lang jeden Tag einen Beitrag mit Foto, den alle Leute ÖFFENTLICH teilen und liken SOLLEN um eine DVD (und mittlerweile auch eine Ausgabe von In der Pratsch) zu erhalten!
Da will wohl jemand schnellstmöglich in der Beliebtheits- und Bekanntheitsskala steigen... und wie der Zufall es so will, ist auch immer wieder der Bezug zur Alemannia hergestellt

Ihr dürft mich auch Holmes nennen

Anhang 3619

Anhang 3620

Anhang 3621

Daraus schliesse ich:
Rambau, Rolfes und Bashi übernehmen den Verein und der neue Groß-Investor wird In der Pratsch
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Dirk (15.04.2016), I LOV IT (15.04.2016), Stephanie (16.04.2016)
  #39  
Alt 13.04.2016, 12:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich dachte das wäre eindeutig...

Nur weil so tust wie bei Harry Potter. Der dessen Namen man nicht aussprechen darf.......

Der Klarname ist jedenfalls für alle eindeutig im Gegensatz zu deiner Ausdrucksweise.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.04.2016, 13:31
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Mag sein, dass es so kommt, wie du es vorhersagst.

Aber ich denke 75% Abnicker werden nicht so leicht zu finden sein.
So viele Abteilungen gibt es nicht mehr.

Es kommt natürlich auch darauf an, wie viele kritische Mitglieder an der JHV teilnehmen. Ich hoffe nicht, dass es den meisten schon egal ist.
Abnicker hat einen negativen Touch. Eine Zustimmung muß nicht zwingend als "Abnicken" angesehen werden.

Es gibt wohl leider keine Alternative zum teilweisen Verkauf der Alemannia Seele. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, kann ich mir ein "Ja" durchaus verstellen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (13.04.2016), Dirk (15.04.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung