Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.11.2007, 08:55
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich fress nen von Heesen

äh Besen, wenn das nicht einer der bekannten JS Ablenkungsmanöver ist.

Edigidius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 29.11.2007, 09:27
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
ist doch nicht so schlimm...
diskutieren wir hier halt darüber was wir von P. sander so halten und taufen den Thread um in: "P.Sander erhält Freigabe von Cottbus, was haltet ihr von dem?"

Ich glaube der Sander wäre ganz Ok hier.
Können wir machen.....

Naja,lassen wir uns überraschen ob das was wird.Gleich zusagen das wird nichts,bringt nicht viel.
Noch ist er ja nicht da.Hieß es nicht auch wenn die summe stimmt kann er gehen??
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.11.2007, 09:57
Benutzerbild von Carolus Magnus
Carolus Magnus Carolus Magnus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
äh Besen, wenn das nicht einer der bekannten JS Ablenkungsmanöver ist.

Edigidius

Genau das denke ich auch, aber ich habe da jemand ganz anderen im Hinterkopf. - Trainiert z.Z. noch einen griechischen Erstligisten, wird dort aber von den Fans mit Steinen beworfen!
__________________
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.11.2007, 10:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carolus Magnus Beitrag anzeigen
Genau das denke ich auch, aber ich habe da jemand ganz anderen im Hinterkopf. - Trainiert z.Z. noch einen griechischen Erstligisten, wird dort aber von den Fans mit Steinen beworfen!
Es kommen immer mehr Namen ins Rennen! Jetzt ist Ewald dran!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.11.2007, 10:01
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommen immer mehr Namen ins Rennen! Jetzt ist Ewald dran!
Zettel-Ewald, ach du sche.iss.e...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.11.2007, 10:03
Benutzerbild von Carolus Magnus
Carolus Magnus Carolus Magnus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es kommen immer mehr Namen ins Rennen! Jetzt ist Ewald dran!
Glaube mir, mir fallen noch mehr ein. Ewald hatte hier noch keiner auf der Rechnung.
__________________
Freilebende Gummibärchen gibt es nicht. Man kauft sie in Packungen an der Kinokasse. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.11.2007, 10:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Sander fände ich ganz gut. Ähnlich wie Hecking ist er kein Lautsprecher, er hat Cottbus in Liga 1 geführt und dort gehalten. Ist vielleicht eine echt Alternative. Gescheitert ist er in Cottbus für mich, weil der Vorstand ihm den guten Sturm verkauft hat und er dementsprechend in dieser Saison ohne eine gute Mannschaft dar steht. Der Nachfolger bekommt ja auch nix gebacken
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.11.2007, 10:46
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sander fände ich ganz gut. Ähnlich wie Hecking ist er kein Lautsprecher, er hat Cottbus in Liga 1 geführt und dort gehalten. Ist vielleicht eine echt Alternative. Gescheitert ist er in Cottbus für mich, weil der Vorstand ihm den guten Sturm verkauft hat und er dementsprechend in dieser Saison ohne eine gute Mannschaft dar steht. Der Nachfolger bekommt ja auch nix gebacken
Genau so ist es. Im Gegensatz zu unserer Kraut und R**** Taktik, die sich nach dem Weggang von Hecking eingeschlichen hat, hatte Cottbus ein klares System und einstudierte Laufwege und sind deswegen in der Bundesliga geblieben.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.11.2007, 11:15
me-bo me-bo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
@Aachener Alemanne

zu1 : meine Meinung aus dem Eindruck der bisherigen Saison . Lasse mich gerne eines besseren belehren.

zu2: das mit der Zeit und Vertrauen war auch auf die anderen beiden Vereine gemünzt. Da ist Ruhe bewahrt
worden. Anscheinend spielen da jetzt auch die Fans wieder mit. Sowas würde ich euch auch wünschen.
Das Aachen ein ganz besonderer Verein ist, und mit seinen Leidenschaftlichen Fans auch ein heißes Pflaster-
dazu stehe ich.

zu3: Der Sander hätte bei euch wohl ungleich bessere Möglichkeiten als in Cottbus. Ich persönlich fand fast jedes Interview mit dem super. Und mit Cottbus in der Bundesliga zu sein ist ja schon ne Leistung.

zu4: Für auf die Fresse bin ich leider nicht zu haben. Das mit dem Bier trinken kannst du zum Rückspiel gerne haben.
Falls Fans anderer Vereine in eurem Forum generell unerwünscht sind akzeptiere ich das natürlich. cu

Geändert von me-bo (29.11.2007 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.11.2007, 11:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[quote=me-bo;20530]@Aachener Alemanne

Hallo me-bo,

Zu Punkt 1 und 2 gebe ich Dir absolut recht!

Zitat:
zu3: Der Sander hätte bei euch wohl ungleich bessere Möglichkeiten als in Cottbus. Ich persönlich fand fast jedes Interview mit dem super. Und mit Cottbus in der Bundesliga zu sein ist ja schon ne Leistung.
Ich sage es gerne nochmals: Wir haben den duemmsten und daemlichsten Abstieg der Geschichte der BuLi zu verdauen. Cottbus hatte nicht den Luxus am 29. Spieltag die "Gewissheit" zu haben, dass laeppische 6 Punkte zum vermeintlich sicheren Klassenerhalt fueren. Was Trainer in Interviews sagen interessiert mich persoenlich wenig. Aber das ist nur meine persoenliche Einstellung. Erlaeutere mir doch mal welche ungleich besseren Moeglichkeiten ein Sander hier hat, welche er in Cottbus bei gleichem Gehalt nicht haben koennte? Bin gespannt, denn unser Stadion ist wie Du sicher weisst, noch in weiter Ferne.

Zitat:
zu4: Für auf die Fresse bin ich leider nicht zu haben. Das mit dem Bier trinken kannst du zum Rückspiel gerne haben.
Falls Fans anderer Vereine in eurem Forum generell unerwünscht sind akzeptiere ich das natürlich. cu
Ruuuuhig Lilaner, nur ruuuuhig! Ich verwies lediglich auf "alte" Zeiten.

Du kannst und darfst hier posten, dass die Schwarte kracht! Da habe ich gar keinen Einfluss drauf. Das mit den Fans anderer Vereine kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. 99% hier denken dass G(*&%$#@ oder Suelz die Erzfeinde sind. Lass es mich dann so sagen: Wenn man nach Osnabrueck faehrt und beim Verlassen der Haustuere sich doch noch ueberlegt die Laufschuhe anstatt irgendwelcher anderer Schuhe anzuziehen, dann weiss man, dass es EVENTUELL zu einer ausserordentlichen Situation kommen KOENNTE!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 29.11.2007, 11:54
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn man nach Osnabrueck faehrt und beim Verlassen der Haustuere sich doch noch ueberlegt die Laufschuhe anstatt irgendwelcher anderer Schuhe anzuziehen, dann weiss man, dass es EVENTUELL zu einer ausserordentlichen Situation kommen KOENNTE!
Naja, sooo oft gewinnen wir da ja nicht.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.11.2007, 14:26
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 1.543 Danke für 651 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Zettel-Ewald, ach du sche.iss.e...
du meinst wohl eher zottel-ewald, lasst mir den mal schön weiter sirtaki tanzen.ich persönlich glaube diesmal nicht an ein ablenkungsmanöver von schmadtke, dazu hat er gleub ich grad keine zeit. jedoch anfreunden kann ich mich mit ps auch nicht aber wenn er es denn werden sollte, na gut mund abwischen und weiter
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.11.2007, 15:50
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
du meinst wohl eher zottel-ewald, lasst mir den mal schön weiter sirtaki tanzen.ich persönlich glaube diesmal nicht an ein ablenkungsmanöver von schmadtke, dazu hat er gleub ich grad keine zeit. jedoch anfreunden kann ich mich mit ps auch nicht aber wenn er es denn werden sollte, na gut mund abwischen und weiter
Genau, nach Ablenkungsmanövern sieht das nun wirklich nichts aus. Ihm bleibt ja wirklich nicht viel Zeit, wo er doch zu seinem normalen Job jetzt auch noch die Mannschaft "am Hals hat". Ich weiss nicht, ob er sich das angetan hätte, wenn der "Neue" nicht schon quasi "eingetütet" wäre und es auf beiden Seiten nur noch um Details geht. Und die Freigabeklauseln eines PS werden wohl nicht umsonst gerade jetzt diskutiert. Die Vorstellung gibt's dann wahrscheinlich in Ruhe nach dem letzten Vorrundenspieltag - es sei denn, es gibt mal wieder irgendwo eine undichte Stelle...

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.11.2007, 15:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Zettel-Ewald, ach du sche.iss.e...
wieso dann haben wir endlich wieder konfetti auf dem tivoli. dem werden sie das wohl nicht untersagen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.11.2007, 18:43
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also mit Zettel-Ewald brauchen wir erst garnicht anfangen... hat schon mit dem Co von ihm nicht geklappt!

Ich halte sehr viel von Sander. Ist in meinen Augen ein ehrlicher Arbeiter im Gegensatz zu Buchwald der sich jetzt durch die Medien weint... desweiteren hat er für Cottbuser Verhältnisse richtig guten Fussball spielen lassen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.11.2007, 19:38
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
... desweiteren hat er für Cottbuser Verhältnisse richtig guten Fussball spielen lassen.
Hmm, Cottbuss- defensiv Fußball- zwar erfolgreich - aber defensiv...
- ich mag solchen Fußball nicht . Und ich denke, ich bin nicht alleine !
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.11.2007, 19:38
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
In zwei Wochen kann schon viel passieren. Vielleicht holt Schmaddi sich noch Rat, aber, wer auch kommt: Ruhe bewahren, Blutung stillen, und, wenn der "Neue" vorgestellt wird: Schock bekämpfen.
Erster Schritt dazu: Sieg am Montag über Mainz (Dann hat Schmaddi auch bessere Karten!).
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.11.2007, 19:50
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Fantomas;20489] Das gilt ja für Sander in etwa auch wieder. Habt Ihr den mal in Interviews gesehen? quote]

Ja. Und auf mich wirkt Sander in Interviews immer sehr souverän. Und kein Gelaber wie man es von 0815 trainern wie funkel, wolf etc. gewohnt ist.



Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Dann hätten wir auch Jido behalten können, der mir auch noch wesentlich sympathischer rüberkam.

ok alles geschmacksache. aber ich bin nur glücklich, dass uns schmadtke von dem schwäbischen gelaber erlöst hat. boah war ja nicht auszuhalten, inhaltlich und akustisch. nochmal danke schmadtke!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.11.2007, 19:56
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carolus Magnus Beitrag anzeigen
Genau das denke ich auch, aber ich habe da jemand ganz anderen im Hinterkopf. - Trainiert z.Z. noch einen griechischen Erstligisten, wird dort aber von den Fans mit Steinen beworfen!

Das ist genau unser Mann ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.11.2007, 20:08
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
du meinst wohl eher zottel-ewald, lasst mir den mal schön weiter sirtaki tanzen.ich persönlich glaube diesmal nicht an ein ablenkungsmanöver von schmadtke, dazu hat er gleub ich grad keine zeit. jedoch anfreunden kann ich mich mit ps auch nicht aber wenn er es denn werden sollte, na gut mund abwischen und weiter


na ja, so lange sein Oberschenkel hält
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung