Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.

So gehen schlechte Verlierer, so gehen schlechte Verlierer ........
Werbung
  #42  
Alt 12.06.2010, 21:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ob ich den Tag erlebe an dem die Alemannia Foren Fans hier mal auch untereinander respektvoll umgehen?
Das Volk hat entschieden....damit sollte man es bewenden lassen. Jeder kann sich sein eigenes Urteil zu Linden machen. Aber die Ära ist nun einmal vorbei. Blickt nach vorne.

Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
"Beratungsresistent" nennst Du es, wenn jemand Deine subjektive Meinung nicht übernimmt.
Dein Nachtreten gegen Dr. Jürgen Linden, der sich - bei allen Fehlern, die nun mal jemand macht, der viel tut - wie kaum ein anderer um Alemannia verdient gemacht hat, spricht nicht gerade dafür, dass Du jemand sein könntest, der andere berät.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein und in unser aller Interesse hoffen, dass dieser Samstag nicht der Anfang eines Desasters für uns wird, nur weil das aufgewiegelte Volk ein Opfer sehen wollte.
Man hätte JL die Meinung in aller Deutlichkeit dazu sagen können, was man - wenn man es denn so sieht - von seiner Gutsherrenart hält. Aber ich begreife es nicht, wie man im Ernst sich der Dienste (!) eines so erfahrenen Mannes mit solch' weitreichenden Beziehungen begeben kann, wie es JL nun einmal ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #43  
Alt 12.06.2010, 21:57
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So gehen schlechte Verlierer, so gehen schlechte Verlierer ........
Wer hat denn gewonnen ?
  #44  
Alt 12.06.2010, 22:01
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.634
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 1.001 Danke für 515 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.
Das war erst der Anfang. Nächste Woche wird der Euro abgeschafft.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #45  
Alt 12.06.2010, 22:04
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann würde ich ja wieder das doppelte verdienen...


Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Das war erst der Anfang. Nächste Woche wird der Euro abgeschafft.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #46  
Alt 12.06.2010, 22:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
"Beratungsresistent" nennst Du es, wenn jemand Deine subjektive Meinung nicht übernimmt.
Dein Nachtreten gegen Dr. Jürgen Linden, der sich - bei allen Fehlern, die nun mal jemand macht, der viel tut - wie kaum ein anderer um Alemannia verdient gemacht hat, spricht nicht gerade dafür, dass Du jemand sein könntest, der andere berät.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein und in unser aller Interesse hoffen, dass dieser Samstag nicht der Anfang eines Desasters für uns wird, nur weil das aufgewiegelte Volk ein Opfer sehen wollte.
Man hätte JL die Meinung in aller Deutlichkeit dazu sagen können, was man - wenn man es denn so sieht - von seiner Gutsherrenart hält. Aber ich begreife es nicht, wie man im Ernst sich der Dienste (!) eines so erfahrenen Mannes mit solch' weitreichenden Beziehungen begeben kann, wie es JL nun einmal ist.
Du mißt jetzt aber auch mit zweierlei Maß, gelle !

Einerseits verurteilst Du das Nachtreten gegen JL, wobei ich die Freude von Aixtremist jetzt nicht als Nachtreten empfinde. Wenn ich ne Partei wähle, dann freue ich mich auch, wenn diese gewinnt. Da man bei der Alemannia bis jetzt ja nicht auswählen, sondern nur wählen bzw. abwählen kann, verstehe ich nicht ganz, warum die Freude über eine Abwahl jetzt mit Nachtreten gleichgesetzt wird.
Andererseits trittst Du selbst jetzt gegen die Wählenden nach, indem Du sie als "aufgewiegeltes Volk" bezeichnest.

Bis jetzt habe ich hier im Thread kein wirkliches Nachtreten gegen Linden gelesen - Freude über seine Nichtwiederwahl - ja, aber das ist legitim.
Allerdings habe ich bisher einige Statements der Linden-Befürwortet gelesen, die sich als sehr schlechte verlierer einer demokratischen "Wahl" auszeichnen.
  #47  
Alt 12.06.2010, 22:08
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.


Was mich nur Wundert das die Ultras diesmal nicht die Schuld bekommen !

Böse Böse Ig , Du Du Du Du ..... und nun ab auf die Stille Treppe
  #48  
Alt 12.06.2010, 22:08
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 624
Erhielt 994 Danke für 215 Beiträge
Versteh' ich nicht

Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ob ich den Tag erlebe an dem die Alemannia Foren Fans hier mal auch untereinander respektvoll umgehen?
Das Volk hat entschieden....damit sollte man es bewenden lassen. Jeder kann sich sein eigenes Urteil zu Linden machen. Aber die Ära ist nun einmal vorbei. Blickt nach vorne.
Ich glaube nicht, dass man mir Respektlosigkeit im Umgang mit anderen Postern vorwerfen kann.
Aber wenn jemand einem anderen Schreiber "Beratungsresistenz" vorwirft, nur weil er abweichender Meinung ist, so hat das mit meinem (!) Respekt doch nichts zu tun, oder?
Und wo steht geschrieben, dass man die Entscheidung des Volkes nicht subjektiv kommentieren darf?
Nach vorne blicke ich in der Tat - mit etwas bangem Blick allerdings.
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #49  
Alt 12.06.2010, 22:09
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.634
Abgegebene Danke: 685
Erhielt 1.001 Danke für 515 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Dann würde ich ja wieder das doppelte verdienen...
Das kann ich nicht sicher beurteilen.

Man munkelt, der "IG Lakei Schmidt" wolle die Reichsmark wieder einführen.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


  #50  
Alt 12.06.2010, 22:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Das war erst der Anfang. Nächste Woche wird der Euro abgeschafft.
Und ich dachte der Tivoligroschen wird durch den IG-Taler ersetzt
  #51  
Alt 12.06.2010, 22:21
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.
HERRRRR WERRRRRNNNHHHEEERRRR,

Ich verstehe Ihre aufregung nicht, das ist Demokratie.

Und hat nichts mit der IG zu tun, das sind nämlich Fans jeder Boneur,

Sie..., haben es noch nicht begriffen.

PS. schon mal mit Carsten gesprochen?
  #52  
Alt 12.06.2010, 22:24
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.
Natürlich, wir wählen jetzt so lange bis das Ergebnis paßt.
  #53  
Alt 12.06.2010, 22:26
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Was mich nur Wundert das die Ultras diesmal nicht die Schuld bekommen !

Böse Böse Ig , Du Du Du Du ..... und nun ab auf die Stille Treppe
Ultras raus aus dem Stadion und ab in die Klapse!!! Zufrieden?
  #54  
Alt 12.06.2010, 22:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann würde ich ja nur 1/8 verdienen


Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht sicher beurteilen.

Man munkelt, der "IG Lakei Schmidt" wolle die Reichsmark wieder einführen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #55  
Alt 12.06.2010, 22:31
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein und in unser aller Interesse hoffen, dass dieser Samstag nicht der Anfang eines Desasters für uns wird, nur weil das aufgewiegelte Volk ein Opfer sehen wollte.
Ich glaube, da siehst Du was falsch. Die JHV lief zivilisiert ab und ein aufgewiegeltes Volk gab es da meines Wissens nach nicht. So eine Aussage ist nicht fair gegenüber den anwesenden Mitgliedern, denn, wie gesagt, die Versammlung lief nicht chaotisch ab oder so.
  #56  
Alt 12.06.2010, 22:33
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Einmal Alemanne,immer Alemanne,oder muß man dafür einen Posten haben?
Jedes Ende bedeutet gleichzeitig auch Neuanfang,allerdings möchte ich eines
trotzdem anmerken,ohne Linden würden wir heute noch im alten Tivoli spielen,
mögen irgendwelche Leute in seine Fußstapfen treten,viel Glück dazu !
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles daran setzen den (alten) Tivoli zu erhalten mich gegen den Neubau einsetzen. Dort hätten wir auch noch in 20 Jahren Fußballfeste in der 2. Liga gefeiert. Mehr will und muss ich doch gar nicht haben.
Tief fallen kann man nur, wenn man zu hoch hinaus will. Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen.
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
  #57  
Alt 12.06.2010, 22:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.155
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich glaube, da siehst Du was falsch. Die JHV lief zivilisiert ab und ein aufgewiegeltes Volk gab es da meines Wissens nach nicht. So eine Aussage ist nicht fair gegenüber den anwesenden Mitgliedern, denn, wie gesagt, die Versammlung lief nicht chaotisch ab oder so.
Ich schätze mal, das "aufgewiegelt" bezog sich auch mehr auf die IG, die ja mit ihrer bösen PM - jetzt im Nachhinein - wohl die Weichen gestellt hat - also für die, die jetzt die Wahl verloren haben.
  #58  
Alt 12.06.2010, 22:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grätsche Beitrag anzeigen
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles daran setzen den (alten) Tivoli zu erhalten mich gegen den Neubau einsetzen. Dort hätten wir auch noch in 20 Jahren Fußballfeste in der 2. Liga gefeiert. Mehr will und muss ich doch gar nicht haben.
Tief fallen kann man nur, wenn man zu hoch hinaus will. Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen.
Ich glaube, Du weisst nicht , warum man den Neubau bauen musste, um überleben zu können.
Dort hätten wir sicher nicht noch 20 Jahre 2.Ligafußball sehen können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #59  
Alt 12.06.2010, 22:36
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grätsche Beitrag anzeigen
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles daran setzen den (alten) Tivoli zu erhalten mich gegen den Neubau einsetzen. Dort hätten wir auch noch in 20 Jahren Fußballfeste in der 2. Liga gefeiert. Mehr will und muss ich doch gar nicht haben.
Tief fallen kann man nur, wenn man zu hoch hinaus will. Ich hoffe, dass wir die Kurve noch kriegen.
Ach komm, Alter Tivoli hin oder her, es liegt letztendlich am sportlichen Werdegang, aus dem Neuem Tivoli auch eine Feste mit denkbaren Erinnerungen zu machen. Leider hatten wir eine große Schnittstelle bei einer sehr schwachen Saison und der Eröffnungssaison. Ich finde wir sollten zur neuen Saison dem Postkasten eine Chance geben, es ist ein schönes und modernes Stadion und offenbar für das Überleben des Vereins notwendig, also soll es mir recht sein
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #60  
Alt 12.06.2010, 22:39
Benutzerbild von forschi
forschi forschi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 76 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Natürlich, wir wählen jetzt so lange bis das Ergebnis paßt.

au ja, dann kommen ganz sicher 5 Leute hinzu die JL abwählen, von denen ich weiss das sie genau so gestimmt hätten, wenn sie denn heute dabei gewesen wären

und vielleicht kippen von 22 Enthaltungen auch noch einige wegen grob unsportlichem Verhalten

Also sollte das kommen, dann geben die Herrschaften sich aber vollkommen der Lächerlichkeit preis.

Wenn man in diesem Zusammenhang an andere Wahlen zurückdenkt, wie dort gezählt wurde, dann hätten wir aber noch einige andere Wahlen zu wiederholen

wenn ich soviel Ablehnung bekomme, dann WILL ich gar nicht mehr, denn dann muss ich akzeptieren das mir das Vertrauen nicht entgegen gebracht wird. Da hilft auch keine Neuwahl mehr.
__________________
"Alemannia ist ein schlafender Riese."

Trainer Jörg Berger kurz vor der erfolgreichsten Zeit unserer Vereinsgeschichte.
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung