Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.06.2010, 19:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Jürgen Linden hat so viel für die Alemannia getan, wie kaum ein anderer.
Jeglicher Spot wäre ein Affront.
Jeder, der heute hämisch spottet, diqualifiziert sich selber.

Man muss jetzt nach vorne sehen.
Hoffentlich bleibt Mönning bei der Stange, denn man braucht einen starken Aufsichtsrat in diesen Zeiten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #22  
Alt 12.06.2010, 19:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Linden UND Herwartz nicht mehr dabei, YES YES YES!!!
....und wieder wiehert die ignorante Plebs. All den Yes-Brüllern sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffentlich rächt sich eure Ignoranz nicht!" Linden mag ein Strppenzieher gewesen sein, aber er war und ich hoffe er bleibt ein Alemanne. Hoffentlich bleiben auch alle Yes-Brüller, wen wir wieder mal gegen Teveren oder Langerwehe spielen. MfG...
  #23  
Alt 12.06.2010, 19:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Linden UND Herwartz nicht mehr dabei, YES YES YES!!!
Sorry. tut mir leid, aber.....

...ach, lassen wir das....
__________________
  #24  
Alt 12.06.2010, 19:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Ehrlich? Ich find eure Scheinheiligkeit hat einen echt derben Beigeschmack (Ich meine damit nicht alle).. Zuvor rumgebrüllt Linden soll raus, förmlich seinen Kopf gefordert und nun "Hackt nicht so auf Linden rum.... seine verdienste...."
Neue Ära bedeutet auch ohne die alten Köpfe.. Was draus wird bleibt abzuwarten!
__________________
  #25  
Alt 12.06.2010, 19:59
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....und wieder wiehert die ignorante Plebs. All den Yes-Brüllern sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffentlich rächt sich eure Ignoranz nicht!" Linden mag ein Strppenzieher gewesen sein, aber er war und ich hoffe er bleibt ein Alemanne. Hoffentlich bleiben auch alle Yes-Brüller, wen wir wieder mal gegen Teveren oder Langerwehe spielen. MfG...
Gegen Teveren spielen wir demnächst (s. Programm der Alemannia). Aber, einmal ernsthaft: Es geht wirklich nicht darum den ein oder anderen zu beweinen oder zu bejubeln. Es muss, in allen Gremien eines im Vordergrund stehen: eine erfolgreiche Alemannia! Und das ist, da bin ich mir sicher, für alle ein hartes Stück Arbeit, die die Fans voll unterstützen sollen (müssen!), wenn die Richtung stimmt!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #26  
Alt 12.06.2010, 20:01
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry. tut mir leid, aber.....

...ach, lassen wir das....
Extra noch mal für dich altbackenen Faktennichtakzeptierer :

YES YES YES Das ist Demokratie
  #27  
Alt 12.06.2010, 20:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Extra noch mal für dich altbackenen Faktennichtakzeptierer :

YES YES YES Das ist Demokratie
Freu dich ruhig. Ob dies tatsächlich ein Grund zur Freude ist, sei einmal dahingestellt und wird die Zukunft zeigen.
__________________
  #28  
Alt 12.06.2010, 20:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....und wieder wiehert die ignorante Plebs. All den Yes-Brüllern sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffentlich rächt sich eure Ignoranz nicht!" Linden mag ein Strppenzieher gewesen sein, aber er war und ich hoffe er bleibt ein Alemanne. Hoffentlich bleiben auch alle Yes-Brüller, wen wir wieder mal gegen Teveren oder Langerwehe spielen. MfG...
Habe ich seit jeher getan... Und ich stehe dazu: Lindens Zeit war lange vorbei, auch wenn einige hier das anders sehen mögen!

Er wollte sich nur noch selbst beweihräuchern und Denkmale bauen (siehe Bauhaus was zum Glück verhindert wurde!) und war keineswegs kritikfähig oder wollte Fehler eingestehen, die gemacht wurden. Und den lieben Herrn Herwartz kenn ich auch aus anderer Sicht, bei ihm bin ich allein schon wegen der Heinrichs-Affäre froh, das er einen Denkzettel erhalten hat!

Egal, ob da jetzt hier wieder einige rumheulen, die seit Wochen nix anderes tun, (nicht wahr Oche Alaaf?!) so werden wir ja bald sehen, wie es weitergeht, OHNE Jürgen Linden! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Danke trotzdem an alles, was er positives bewirkt hat, da ist so vieles dabei, aufzählen braucht man das auch nicht, aber zuletzt war es eben mehr negatives, was wohl auch die Wähler ihm mitgeteilt haben. Gibt ja doch noch genug Mitglieder, die sich nicht veräppeln lassen
  #29  
Alt 12.06.2010, 20:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Freu dich ruhig. Ob dies tatsächlich ein Grund zur Freude ist, sei einmal dahingestellt und wird die Zukunft zeigen.
*Gähn* ein Grund zur Freude wäre der, wenn du das erfüllst, was im K-B-P-Thread steht, doch du scheinst echt beratungsresistent zu sein...
  #30  
Alt 12.06.2010, 20:13
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Nachrichten
Linden, der zuletzt 1984 (!) eine Wahl verloren hat, verließ die Halle empfindlich geschlagen. «Alemannia bleibt trotzdem mein Verein.»
So will ich das hören! Ich würde mich freuen, wenn Linden nach diesem für ihn harten Tag, der Alemannia weiterhin seine Kompetenz und sein Netzwerk zur Verfügung stellt. Ich habe nicht gejubelt als er nicht gewählt wurde aber zufrieden bin ich dennoch. Im Aufsichtsrat hatte er für mich nichts mehr verloren.

Es darf nicht unsere Art sein drauf rumzuhacken oder in irgendeiner Form Häme zu zeigen. Das ist Nachtreten - unfair und unsportlich. So, jetzt bis zum 31.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #31  
Alt 12.06.2010, 20:21
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ära Linden ist zu Ende

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Freu dich ruhig. Ob dies tatsächlich ein Grund zur Freude ist, sei einmal dahingestellt und wird die Zukunft zeigen.
Meine Güte. Wir haben andere Sorgen als Linden. Ist das Glas wieder halbleer? Aufbruch steht an und keiner hat eine Glaskugel ob es nächstes Jahr oder in 10 Jahren besser oder schlechter sein wird. Es werden sowieso die wieder hervorgekrochen kommen die eh schon immer alles gewusst haben. Die Erde wird sich auch ohne Linden weiterdrehen. Er hat wie seinerzeits Helmut Kohl den richtigen Zeitpunkt des Austiegs verpasst. Die Mitglieder fanden halt einen Neuanfang ohne ihn für sinnhaftiger. Ob das dem einen nun passt oder nicht.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #32  
Alt 12.06.2010, 20:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.158
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
So will ich das hören! Ich würde mich freuen, wenn Linden nach diesem für ihn harten Tag, der Alemannia weiterhin seine Kompetenz und sein Netzwerk zur Verfügung stellt. Ich habe nicht gejubelt als er nicht gewählt wurde aber zufrieden bin ich dennoch. Im Aufsichtsrat hatte er für mich nichts mehr verloren.

Es darf nicht unsere Art sein drauf rumzuhacken oder in irgendeiner Form Häme zu zeigen. Das ist Nachtreten - unfair und unsportlich. So, jetzt bis zum 31.
Genau so sehe ich es auch !
  #33  
Alt 12.06.2010, 20:26
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Das Nachtreten und rumgehacke hat doch unsere gemeine Fanschar schon eingebürgert.. schau dir doch das nur mal bei (Ex) Spielern an..

Söldner, Verräter, Heulsuse, Diva.. die Liste kann man unendlich fortführen. Das sich soviele hier mal wieder in Unschuld baden ist sowas von zum . Keine eigene Meinung? Könnt ihr nicht zu dem stehen was ihr noch vor 1-2 Monaten gesagt habt?

Ich habe auch Lindens Kopf gefordert, dennoch verfall ich jetzt nicht in Jubel denn man muss erstmal abwarten wie es jetzt weitergeht, ohne Linden. Der erste Schritt ist zumindest getan.. Und ja, ich hätte Linden trotz seiner Bemühungen, Erfolge usw. nicht mehr weiter gerne gesehen alleine schon aus einem Grund: Alemannia bedeutet Familie und diese ist keine Plattform für Selbstdarstellende Persönlichkeiten die sich nur Selbstbeweihräuchern wollen. Linden in allen Ehren, danke für das was du alles möglich gemacht hast - Aber wie sagte mal Erik? Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Linden hätte als Epos in die Geschichte eingehen können, wäre er früher gegangen - Dies tat er nicht, seine Person wird immer den faden Beigeschmack zieren von Grenzkonflikten in der Fan-Gemeindschaft.
__________________

  #34  
Alt 12.06.2010, 20:36
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Jeder, der heute hämisch spottet, diqualifiziert sich selber.

Man muss jetzt nach vorne sehen.
Hoffentlich bleibt Mönning bei der Stange, denn man braucht einen starken Aufsichtsrat in diesen Zeiten.
Die ersten beiden Absätze sind ganz sicher genau so richtig. Der dritte jedenfalls im Ergebnis.

Gruß
  #35  
Alt 12.06.2010, 20:40
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Linden

Einmal Alemanne,immer Alemanne,oder muß man dafür einen Posten haben?
Jedes Ende bedeutet gleichzeitig auch Neuanfang,allerdings möchte ich eines
trotzdem anmerken,ohne Linden würden wir heute noch im alten Tivoli spielen,
mögen irgendwelche Leute in seine Fußstapfen treten,viel Glück dazu !
  #36  
Alt 12.06.2010, 21:14
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
So will ich das hören! Ich würde mich freuen, wenn Linden nach diesem für ihn harten Tag, der Alemannia weiterhin seine Kompetenz und sein Netzwerk zur Verfügung stellt. Ich habe nicht gejubelt als er nicht gewählt wurde aber zufrieden bin ich dennoch. Im Aufsichtsrat hatte er für mich nichts mehr verloren.

Es darf nicht unsere Art sein drauf rumzuhacken oder in irgendeiner Form Häme zu zeigen. Das ist Nachtreten - unfair und unsportlich. So, jetzt bis zum 31.
  #37  
Alt 12.06.2010, 21:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.573
Abgegebene Danke: 3.389
Erhielt 4.795 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Einmal Alemanne,immer Alemanne,oder muß man dafür einen Posten haben?
Linden wird immer ein Alemanne bleiben.
Aber warum sollte er sich "ohne Posten" aktiv einbringen, nach der Nichtwahl durch die Mitgliedschaft.
Er wird sich ein neues Betätigungsfeld suchen.
Gut oder nicht gut, wird sich zeigen (wie schon der ein- oder andere vor mir befand).
Aber ein Abschied ist immer auch ein Neuanfang.
__________________

  #38  
Alt 12.06.2010, 21:41
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 626
Erhielt 1.029 Danke für 216 Beiträge
Unglaublich

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
*Gähn* ein Grund zur Freude wäre der, wenn du das erfüllst, was im K-B-P-Thread steht, doch du scheinst echt beratungsresistent zu sein...
"Beratungsresistent" nennst Du es, wenn jemand Deine subjektive Meinung nicht übernimmt.
Dein Nachtreten gegen Dr. Jürgen Linden, der sich - bei allen Fehlern, die nun mal jemand macht, der viel tut - wie kaum ein anderer um Alemannia verdient gemacht hat, spricht nicht gerade dafür, dass Du jemand sein könntest, der andere berät.
Ich würde an Deiner Stelle mal ganz schön ruhig sein und in unser aller Interesse hoffen, dass dieser Samstag nicht der Anfang eines Desasters für uns wird, nur weil das aufgewiegelte Volk ein Opfer sehen wollte.
Man hätte JL die Meinung in aller Deutlichkeit dazu sagen können, was man - wenn man es denn so sieht - von seiner Gutsherrenart hält. Aber ich begreife es nicht, wie man im Ernst sich der Dienste (!) eines so erfahrenen Mannes mit solch' weitreichenden Beziehungen begeben kann, wie es JL nun einmal ist.
__________________
Gruß von der isla bonita!

Geändert von LaPalma (12.06.2010 um 21:49 Uhr)
  #39  
Alt 12.06.2010, 21:50
WernHerr WernHerr ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....und wieder wiehert die ignorante Plebs. All den Yes-Brüllern sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffentlich rächt sich eure Ignoranz nicht!" Linden mag ein Strppenzieher gewesen sein, aber er war und ich hoffe er bleibt ein Alemanne. Hoffentlich bleiben auch alle Yes-Brüller, wen wir wieder mal gegen Teveren oder Langerwehe spielen. MfG...
Danke für diese Worte. Jetzt ist es vollbracht, die Totengräber (auch IG genannt) haben ihr Ziel erreicht. Für mich sind diese Leute die größten Heuchler überhaupt. Haben angeblich nur das Beste im Sinn, aber schaufeln kräftig am Grab. Mal sehen, ob diese Schreihälse auch für den Verein so einstehen, wie Dr. Linden. Das maß war am heitugen Tag voll. Dr. Linden wurde unterstellt, er habe die Neuigkeiten wie etwa die Änderung des Wappens für den heutigen Tag initiiert. Dabei war das größtenteils dem IG Lakei Schmidt geschuldet. Der wahre Filz sitzt doch bei dieser Interessensgemeinschaft. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses IG Propagandablättchen, auch in der Pratsch genannt, wenige Tage vor der JHV erscheint um die Anti Linden Kampagne fortzuführen?

Ich hoffe wirklich, dass diese Wahl angefochten und wiederholt wird.
  #40  
Alt 12.06.2010, 21:53
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
tschüß heide simonis. äh jürgen.

danke für alles.

aber weg ist weg.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung