Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.06.2010, 10:49
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Axel, warum ist der Trainer denn noch nicht offiziell verkündet??? Weil der AR bei solchen Personalangelegenheiten zustimmen muss. Ich gehe mal davon aus, dass diese Personalie heute im AR diskutiert und verabschiedet wird.

Das Verhältnis JL/FK ist zerrüttet, keine Frage. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ihn entlassen, ist nicht gut!

Ansonsten kann der AR ja heute noch den Präsidialrat im AR beschliessen, dann ist der komplette neue AR "für'n A.rsch". Dann nimmt sich JL den lieben Nachtsheim und den Mönning und der Rest kommt 2x im Jahr zum Kaffeetrinken.

Der Wirtschaftsrat wird doch schon laufen, der ist doch losgelöst von allen Gremien und verdiente Freunde wie Hilgers und Soiron sind mit dabei!

VG, Carlos
Daß man gerne vor der Jahreshauptversammlung einen Trainer präsentieren möchte, liegt nahe, ist aber gar nicht nötig. Erstens kann Meijer das meiner festen Einschätzung nach ganz gut allein entscheiden. Und zweitens könnte das genauso gut in der nächsten Woche entschieden werden, wenn es denn doch als nötig angesehen würde, Meijer hereinzuregieren.

Daß "man" -warum auch immer- einen weiteren Geschäftsführer engagieren möchte, ist bereits seit mehr als einem Monat öffentlich angekündigt, wie auch die unterm Strich sehr positive Bewertung des bisherigen Geschäftsführers Kraemer allseits bekannt ist. Wenn man Kraemer jetzt entlassen wollte, müßte der Aufsichtsratsvorsitzende doch zwingend auf seine erneute Kandidatur verzichten. Ich halte das für ganz unwahrscheinlich. Wenn tatsächlich beim bisher vorhandenen Personal niemand war, der vorübergehend der Geschäftsführung so effektiv zur Hand geht, daß diese spürbar entlastet wird, ist auch klar, wo nicht gesucht werden müßte, wollte man tatsächlich noch einen Geschäftsführer zusätzlich einstellen.

Daß jetzt noch eine Geschäftsordnung durchgewunken werden sollte, wo doch bereits fest steht, daß ab der nächsten Aufsichtsratssitzung neben den Vertretern des Vorstandes nur noch die dem Aufsichtsrat angehören werden, die am Samstag gewählt werden, wäre in erschreckendem Maße absurd, diese Vermutung kann also gar nicht wahr sein. Ein wenig wird doch auch der größte Skeptiker bei allen Beteiligten noch auf Vernunft hoffen wollen und dürfen.

Der Umstand, daß es die Geschäftsordnung des Aufsichtsrates, die einmal eben aufzuschreiben ja alles andere als schwierig wäre, immer noch nicht gibt, zeigt doch, daß sie keiner von denen brauchte, die bisher im Aufsichtsrat waren. Dann sollen die auch gar nicht erst den Eindruck erwecken, als könnten sie dem zukünftigen Aufsichtsrat Vorgaben machen, was ja auch ganz absurd wäre.

Und weil der Wirtschaftsrat kein Gremium ist bzw kein Gremium werden soll, braucht sich mit ihm auch kein Gremium abzugeben, bevor es ihn denn gibt. Das gilt erst recht für ein Gremium, daß in dieser Zusammensetzung noch einmal schnell zu einer außerordentlichen Sitzung zusammengerufen wird, bevor die große Mehrheit seiner Mitglieder sicher ausscheiden wird.

Und weil das ganz offensichtlich so ist, ist sicher zu erwarten, daß auf dieser außerordentlich einberufenen Abschiedssitzung überhaupt nichts beraten oder gar beschlossen wird, was nicht ebenso gut in der nächsten Woche erledigt werden könnte.

Wahrscheinlich sucht man nur die Gelegenheit, sich voneinander zu verabschieden. Es gibt Kekse und der Präsident drückt jedem, der von der Einberufung der Sitzung nicht zu sehr überrascht wurde, mit einer freundlichen Bemerkung noch einen Wimpel in die Hand usw.

Kein Grund zur Aufregung, glaub ich,
Gruß

Nachtrag: Meijer lebt mit Sparkurs gut, Kicker/Richter vom 07. Juni 2010 via TSV
Zitat:
„Das war kein Selbstläufer und ein großes Stück Arbeit.“ Arbeit, die sich gelohnt hat, denn die DFL hat dem durch den Stadionneubau klammen Verein die Lizenz für die kommende Zweitligasaison ohne weitere Auflagen erteilt.
Lizenz ohne Auflagen ist doch klasse. Also keine Nachlizensierung im Herbst und es brennt gar nichts. Kekse, vielleicht auch Milchkaffee, jedenfalls kein Grund sich lange Gedanken zu machen.
Noch ein Nachtrag: Lizenz "ohne Auflagen" oder "ohne weitere Auflagen"?

Geändert von WoT (07.06.2010 um 11:39 Uhr)
Werbung
  #22  
Alt 07.06.2010, 10:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Aber mal die hypothetische Frage: Wie gehts dann weiter?

Also Erik Meijer wird den Laden bestimmt nicht alleine schmeißen können. JL möchte bestimmt auch nicht, obwohl er ja nun Zeit dafür hätte und sich dann nicht nur mit "Aufsicht führen" begnügen müsste. Wen können wir denn für diesen Schleudersessel gewinnen?

Also eine interne Lösung, dass irgendwer aufrückt, halte ich persönlich für Quatsch. In Anbetracht der Tatsache, dass wir Geld auftreiben müssen, bräuchte man vielleicht dann jemanden, der Sponsoren mitbringen würde bzw. zumindest anlocken kann. Also neben einem Finanzfachmann müsste es einer sein, der gute Kontakte zu Sponsoren, vor allem überregional hat.

Ob es so jemanden auf dem Markt gibt, den wir auch bezahlen können?

Aber wahrscheinlich wird die Art des Kandidaten ganz stark davon abhängen, ob JL noch das Zepter schwingt oder nicht.
  #23  
Alt 07.06.2010, 10:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Da würde ein Kraemer aber im "Brennpunkt" der Fragen stehen - was wenn es hartnäckige und kritische Nachfrager gibt die zu bestimmten Themen Namen und Verantwortliche vom GF erfahren wollen? "Seien Sie mir bitte nicht böse wenn ich darauf keine Antwort geben kann" wäre ein denkbar schlechte Alternative - die beste ist doch immer man kann ihn gar nicht erst befragen...
Verantwortlich ist zunächst mal bei allen Themen der Geschäftsführer selber, ausser es hat ihm einer reinregiert und dann hat er denjenigen reinregieren lassen.

Der Kraemer kommt als Geschäftsführer da nicht raus.

Eine Antwort wie "Seien Sie mir..." wäre eine denkbar schlechte Alternative, da hast Du recht.

Heute abend wird Eriks Trainervorschlag abgenickt, sonst garnichts.
Morgen früh kannst Du den Namen in der Zeitung lesen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #24  
Alt 07.06.2010, 11:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Heute abend wird Eriks Trainervorschlag abgenickt, sonst garnichts.
Morgen früh kannst Du den Namen in der Zeitung lesen.
Also ich weiß ja nicht... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas ohne den Sportdirektor gemacht wird. Das ist doch die wichtigeste Personalie Meijers und da soll Erik selbst dann nicht dabei sein? Dann brauch ich dafür keine Sitzung machen, sondern kläre es per Telefon oder Mail (was ja durchaus auch möglich ist).
  #25  
Alt 07.06.2010, 11:14
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die sollen den Kraemer mal schön in Ruhe lassen. Ich habe selten einen GF gesehen, der so abhängig vom AR war, wie der Kraemer.
Wer hat denn das Stadion an der Stelle klar gemacht ?
Wer hat denn in allen Angelegenheiten in vorderster Front mitgeredet ?
Wer hängt sich denn andauernd in die Geschäfte rein, obwohl er sie nur beaufsichtigen soll ?

Richtig - Linden.

Kraemer hat mich Sicherheit ( genau wie jeder andere Mensch auch ) seine Fehler gemacht. Aber wenn hier irgendeiner immer vorne dabei ist, dann ist es JL. Sollten die den Kraemer wirklich kippen, werde ich mir erst dann wieder eine DK holen ( meine ist noch nicht verlängert ), wenn der Geschäfstführer....äh AR-Vorsitzende weg ist

Hoffen wir, dass es um den Trainer geht

ich sehe es so wenn ich wie JL irgendwo nicht mehr gewollt bin gehen ich von mir aus aber das er es nicht tut zeigt seinen charakter
  #26  
Alt 07.06.2010, 11:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Verantwortlich ist zunächst mal bei allen Themen der Geschäftsführer selber, ausser es hat ihm einer reinregiert und dann hat er denjenigen reinregieren lassen.

Der Kraemer kommt als Geschäftsführer da nicht raus.

Eine Antwort wie "Seien Sie mir..." wäre eine denkbar schlechte Alternative, da hast Du recht.

Heute abend wird Eriks Trainervorschlag abgenickt, sonst garnichts.
Morgen früh kannst Du den Namen in der Zeitung lesen.
Daß Kraemer aus der Nummer nicht herauskommen könnte, wenn ihm hereingepfuscht worden sein sollte, ist doch absurd. Wenn und soweit er Anweisungen erhalten hat, ist er doch heraus. Eignet sich denn jemand als Sündenbock, wenn man ihm in der Sache vorwirft, er sei einem selbst nicht entgegegetreten? Für so blöd kann man doch selbst uns nicht halten.

Es ist wahrscheinlich doch "nur" der Trainer. Vielleicht hat der ein zweites Angebot, deswegen besteht Termindruck. Wer weiß? Abwarten.

Gruß
  #27  
Alt 07.06.2010, 11:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen

ich sehe es so wenn ich wie JL irgendwo nicht mehr gewollt bin gehen ich von mir aus aber das er es nicht tut zeigt seinen charakter
Ob JL nicht mehr gewollt wird, entscheiden am Samstag die Mitglieder.
Die Meinungsäusserungen hier sind nicht unbedingt representativ für die Mitgliedschaft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (07.06.2010 um 12:03 Uhr)
  #28  
Alt 07.06.2010, 11:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Daß Kraemer aus der Nummer nicht herauskommen könnte, wenn ihm hereingepfuscht worden sein sollte, ist doch absurd. Wenn und soweit er Anweisungen erhalten hat, ist er doch heraus. Eignet sich denn jemand als Sündenbock, wenn man ihm in der Sache vorwirft, er sei einem selbst nicht entgegegetreten? Für so blöd kann man doch selbst uns nicht halten.

Es ist wahrscheinlich doch "nur" der Trainer. Vielleicht hat der ein zweites Angebot, deswegen besteht Termindruck. Wer weiß? Abwarten.
Gruß
Es besteht eigentlich kein Termindruck in der Trainerfrage.

Man will aber sicher Stimmung machen vor der JHV, indem man den neuen Trainer verkündet.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #29  
Alt 07.06.2010, 11:58
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.267
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 817 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Daß Kraemer aus der Nummer nicht herauskommen könnte, wenn ihm hereingepfuscht worden sein sollte, ist doch absurd. Wenn und soweit er Anweisungen erhalten hat, ist er doch heraus. Eignet sich denn jemand als Sündenbock, wenn man ihm in der Sache vorwirft, er sei einem selbst nicht entgegegetreten? Für so blöd kann man doch selbst uns nicht halten.

Es ist wahrscheinlich doch "nur" der Trainer. Vielleicht hat der ein zweites Angebot, deswegen besteht Termindruck. Wer weiß? Abwarten.

Gruß
Der Trainer kann es nicht sein! Erik hat alle Vollmachten und braucht keine Zustimmung vom AR - der AR wird "neuerdings" bei sportlichen Angelegenheiten nur tätig wenn ein neuer GF Sport gesucht wird...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #30  
Alt 07.06.2010, 12:02
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der Trainer kann es nicht sein! Erik hat alle Vollmachten und braucht keine Zustimmung vom AR - der AR wird "neuerdings" bei sportlichen Angelegenheiten nur tätig wenn ein neuer GF Sport gesucht wird...
Ein neuer Trainer kann es aus genau diesen Gründen nicht sein. Ich tippe auch auf die Assistenz für den Kramer. Jetzt den FK rauszuwerfen wäre mehr als riskant, da es einem Eingeständnis des AR gleichkommt, man habe nicht ausreichend und richtig kontrolliert. Man würde die im Raum stehenden Vorfürfe des Mißmanagements selber weiter verschärfen.

Ich bin gespannt. Nicht dass der FK jetzt selber die Schnauze voll hat und vor der JHV das Handtuch wirft? Immer diese Spekulationen
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #31  
Alt 07.06.2010, 12:09
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Und ich tippe mal entspannt auf Sommerloch. So langsam gehen uns einfach die Themen aus.

Ich freu mich schon auf die Zeit, in der alle Informanten endlich in Urlaub fahren, wir einen Trainer haben und der rollende Ball am Kap die täglichen Verschwörungstheorien zumindest ein bisschen in den Hintergrund rücken wird.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #32  
Alt 07.06.2010, 12:11
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.267
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 817 Danke für 227 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Und ich tippe mal entspannt auf Sommerloch. So langsam gehen uns einfach die Themen aus.

Ich freu mich schon auf die Zeit, in der alle Informanten endlich in Urlaub fahren, wir einen Trainer haben und der rollende Ball am Kap die täglichen Verschwörungstheorien zumindest ein bisschen in den Hintergrund rücken wird.
das wird es sein - und wenn wir dann alle aus diesem bösen Hollywood Thriller aufwachen spielt Alemannia gegen Westwacht um Punkte...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #33  
Alt 07.06.2010, 12:13
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
das wird es sein - und wenn wir dann alle aus diesem bösen Hollywood Thriller aufwachen spielt Alemannia gegen Westwacht um Punkte...
Da müsste es Westwacht erst mal in die Regionalliga schaffen. Mein Informant meint: Ist erst für übernächstes Jahr geplant.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #34  
Alt 07.06.2010, 12:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ein neuer Trainer kann es aus genau diesen Gründen nicht sein. Ich tippe auch auf die Assistenz für den Kramer. Jetzt den FK rauszuwerfen wäre mehr als riskant, da es einem Eingeständnis des AR gleichkommt, man habe nicht ausreichend und richtig kontrolliert. Man würde die im Raum stehenden Vorfürfe des Mißmanagements selber weiter verschärfen.

Ich bin gespannt. Nicht dass der FK jetzt selber die Schnauze voll hat und vor der JHV das Handtuch wirft? Immer diese Spekulationen
Und sollte es doch so sein, das FK "gegangen werden soll", dann kann der JL mal schön aus eigener Tasche die Abfindung bezahlen... Das wäre das Mindeste, wobei noch dazu gehört, dass er anschliessend NICHT mehr kandidiert und sich still verabschiedet aus der Alemannia-Familie.

Ich hoffe sehr, es handelt sich nur um die Assistenz-Stelle und keine teure Entlassung.
  #35  
Alt 07.06.2010, 12:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Und ich tippe mal entspannt auf Sommerloch. So langsam gehen uns einfach die Themen aus.

Ich freu mich schon auf die Zeit, in der alle Informanten endlich in Urlaub fahren, wir einen Trainer haben und der rollende Ball am Kap die täglichen Verschwörungstheorien zumindest ein bisschen in den Hintergrund rücken wird.


Danke. Die ausgeprägte Paranoia hier nimmt mittlerweile krankhafte Züge an.
__________________
  #36  
Alt 07.06.2010, 12:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Daß Kraemer aus der Nummer nicht herauskommen könnte, wenn ihm hereingepfuscht worden sein sollte, ist doch absurd. Wenn und soweit er Anweisungen erhalten hat, ist er doch heraus. Eignet sich denn jemand als Sündenbock, wenn man ihm in der Sache vorwirft, er sei einem selbst nicht entgegegetreten? Für so blöd kann man doch selbst uns nicht halten.

Es ist wahrscheinlich doch "nur" der Trainer. Vielleicht hat der ein zweites Angebot, deswegen besteht Termindruck. Wer weiß? Abwarten.

Gruß
Wer weiss denn überhaupt, ob dem Kraemer vom AR-Vorsitzenden reinregiert wurde ?

Dann wird er sicher so klug gewesen sein, die Anweisungen zu dokumentieren.
Wie lange ist Kraemer schon Geschäftsführer?
Seit 2006?
Da hatte er genug Zeit, sich gegen das Hineinregieren zu wehren, wenn er es denn gewollt hat.
Vielleicht hat er sich ja auch bei jedem Mist oben abgesichert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #37  
Alt 07.06.2010, 12:24
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
das wird es sein - und wenn wir dann alle aus diesem bösen Hollywood Thriller aufwachen spielt Alemannia gegen Westwacht um Punkte...
Derby! Und das fast vor meiner Haustür! Ist dann Westwacht aufgrund der Nähe das Heimspiel ?

Ich bin übrigens dafür, dass sich nicht nur Kandidaten im Presseraum vorstellen, sondern auch die Informanten hier. Inklusive Pintos Friseur.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #38  
Alt 07.06.2010, 12:27
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Derby! Und das fast vor meiner Haustür! Ist dann Westwacht aufgrund der Nähe das Heimspiel ?

Ich bin übrigens dafür, dass sich nicht nur Kandidaten im Presseraum vorstellen, sondern auch die Informanten hier. Inklusive Pintos Friseur.
Der ist wohl gestern Nacht mit ans Kap geflogen. Soll angeblich die WM Frisur für Schweini machen. Sagt mein Informant...bei haarigen Angelegenheiten ist auf den Verlass!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
  #39  
Alt 07.06.2010, 12:31
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der Trainer kann es nicht sein! Erik hat alle Vollmachten und braucht keine Zustimmung vom AR - der AR wird "neuerdings" bei sportlichen Angelegenheiten nur tätig wenn ein neuer GF Sport gesucht wird...
Wer es wissen will, kann spätestens in der morgigen Zeitung lesen, ob ein neuer Trainer engagiert wurde.

Abgesehen davon sind wir uns doch einig, daß es sicher keinen Grund gibt, jetzt noch eine außerordentliche Aufsichtsratssitzung einzuberufen, wenn nicht eine Lage eingetreten ist, die bei der turnusmäßigen Sitzung noch nicht bekannt war und die sofortiges Handeln des Aufsichtsrates erfordert. Alles andere wäre eine Nummer aus dem Tollhaus, eine ziemlich dreiste sogar. Zumindest insoweit sind wir uns doch auch wohl einig.

Die Lizenz ist wie erwartet da, "ohne Auflagen" oder jedenfalls "ohne weitere Auflagen". Das kann der Punkt für dringende Personalentscheidungen nicht sein. Und da kann ich mir einfach nichts vorstellen, als formales Abnicken der Trainerentscheidung, die Meijer schon getroffen hat und die eilig ist, weil der Trainer nur noch bis heute sein Angebot aufrecht erhält.

Jede Entscheidung rund um die Geschäftsführung hat ganz sicher Zeit bis nächste Woche, wenn unsere Profiabteilung nicht ganz unmittelbar davor stehen sollte, in der Zwischenzeit vor die Wand gefahren zu werden.

Gruß
  #40  
Alt 07.06.2010, 13:08
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Hmm...

... hat nicht einer unserer "Insider" im Trainer Thread letzte Woche geschrieben:

Trainer wird Möhlmann.

Quelle: Tageszeitung am Dienstag ?

Also ich hoffe mal daß genau das eintrifft und nun nicht noch weitere Katastrophen passieren...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung