Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 12.11.2007, 16:40
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Lieber Pfiffe als stummes Abnicken einer schlechten Leistung, wie in Wolfsburg.
Ich würd alles für den Verein tun, auch auf kosten von Spielern

aber

nur Pfiffe gegen EINEN EINZELNEN gehen überhaupt gar nicht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 12.11.2007, 16:41
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich persönlich glaube da eher an keine ironie!!

und es ist auch nicht in ordnung den schiri als wi-chser zu bezeichnen....

beleidigungen haben in diesem ausmaß auf den rängen an die spieler und etc. nichts aber auch gar nichts zu suchen!
Eigentlich sind wir hier off-topic, aber trotzdem:
Wenn das keiner ok findet, warum sagt dann keiner was? Warum machen alle dann alle mit? Warum sagt hier nach einem Spiel wirklich keiner was?
Über die Ironie kann man streiten, aber dass Beschimpfungen des Schiedrichters von vielen (fast allen) hingenommen werden, dass steht in Stein gemeißelt.
Ich finde es in einem gewissen Rahmen auch ok. Es ist ein emotionales und nicht steriles Spiel. Fußball ist eben nicht, was bei der WM 06 kommerzialisiert wurde.
90 Minuten gibt es nur das eigene Team. Der Gegner wird niedergemacht, der Schiri hat nur Recht, wenn er für die eigene Mannschaft pfeifft!
Danach geht man zum Alltag über.
Dann sollte man auch das hirn wieder einschalten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.11.2007, 16:46
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Wir leben in einem freien Land,wo jeder machen darf was nicht verboten ist.
Wenn es halt Fans gibt,die bestimmte Spieler auspeifen (ob mit Grund oder ohne) so ist das ihre persönliche Entscheidung,und bedarf eigentlich keines Statements von Seiten der Spieler.
Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie frei äußern,ob es jetzt einem passt oder nicht!
Und darum finde ich den offenen Brief nicht besonders gelungen.
Da sollte man als Fußballprofi drüber stehen,oder sind das alles Memmen...?
Das ist richtig: Für Konsumenten der GmbH gilt das, wie du das sagst. Für Fans der Alemannia nicht. Für mich sind das die Modefans, die ich nicht brauche! Ich bin stolz auf unser Team, auch in schweren Zeiten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.11.2007, 16:47
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Hab nirgends geschrieben, dass diese Aussage etwas relativieren soll.
Dann erklaer mir mal dein folgendes Statement
Zitat:
Pfiffe sind nicht ok.... Aber...
Wo ist das keine Relativierung....
Zitat:
Es ist allerdings kein systematisches Auspfeifen nur gegen den Einzelnen. Keiner konnte damals verstehen warum Nicht/Noll spielten, und beide spielten nur weil der Trainer nicht genügend Mumm hatte (oder vielleicht auch zu viel Mumm?) sie draußen zu lassen, da er ihnen nicht in die Parade fahren wollte. Wie willst du dann als Fan deinen Unmut äußern?
Wie? Na nach dem Spiel kannste dich Aus...
Und ob ich jetzt einen oder mehrere Auspfeife, bleibt doch das selbe...

Und nochmal, wenn man den Trainer auspfeift, weil er Lagerbloom bringen will, dann sagt man doch damit, dass man die auswechselung *******e findet, weil der Spieler *******e ist (und in diesem Fall ist es nicht, weil es ne taktisch verkehrte Auswechselung ist, denn zu dem Zeitpunkt wusste ja keiner, dass und fuer wen gewechselt werden sollte)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.11.2007, 16:50
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Wir leben in einem freien Land,wo jeder machen darf was nicht verboten ist.
Wenn es halt Fans gibt,die bestimmte Spieler auspeifen (ob mit Grund oder ohne) so ist das ihre persönliche Entscheidung,und bedarf eigentlich keines Statements von Seiten der Spieler.
Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie frei äußern,ob es jetzt einem passt oder nicht!
Und darum finde ich den offenen Brief nicht besonders gelungen.
Da sollte man als Fußballprofi drüber stehen,oder sind das alles Memmen...?
Sehe ich eigentlich ähnlich und letztlich sollte man nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Zumal es nur dann Mobbing wäre, wenn die Pfeifer Angestellte des Vereins gewesen sind. Obwohl...

Einzelner Spieler hin oder her, so ein offener Brief wäre, wenn die Mannschaft das für in Ordnung hält und diesen wirklich einstimmig trägt, in den Fällen Noll oder Nicht auch fällig gewesen. Dass man sich gerade jetzt, wo die Alemannia den stümperhaftesten Fußball seit dem Weggang von Eugen Hach präsentiert, solcher Mittel bedienen muss, stößt mir leicht säuerlich auf.

Sorry, mir ist das zu offensichtlich und der allgemeine Jubel, den dieses Pamphlet auslöst, ist mir unverständlich.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (12.11.2007 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.11.2007, 16:51
Benutzerbild von Klaus
Klaus Klaus ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nun ja, ...

Aktionen gegen einzelne sind nichts neues: Pfiffe haben zuvor u.a. auch die Herrn Frontzek & Co. hinnehmen müssen. Womit ich nicht Geschehenes rechtfertigen oder gar gutheißen möchte. Ich denke mir nur, dass eine Teil der 'Gage' schlicht und ergreiffend auch Schmerzensgeld ist und somit auch kein besonders großes Faß aufgemacht werden sollte.

Mein Eindruck ist sogar der, dass die Öcher Fans viel loyaler mit Ihren Spieler umgehen als das die Fans anderer Teams mit ihren Jungs tun.

Es heißt: "Wir alle haben schon bei vielen Vereinen gespielt – ein solches Fanverhalten hat keiner von uns je erlebt." - Ich laß diese Aussage mal schmunzelnd im Raum stehen. Alemannia Aachen das sind aus meiner Sicht zunächst mal die Fans; als Mannschaft, Trainerteam und Sportliche Leitung sollte man sich Gedanken machen warum es zu den Reaktionen kommt.

Ich fühle mich als Fan in eine Erwartungshaltung gesetzt (passiv) die mehr erwarten darf als das, was sich mir bietet. Ergo: Ich bin enttäuscht. Meines Erachtens ist es Aufgabe des Vereins offen zu kommunizieren, dass da irgendwas nicht so richtig läuft. Wenn mir der Verein dieses Vertrauen schenkt, dann schenke ich ihm auch mein Vertrauen und meine volle Unterstützung; auch in weniger erfolgreichen Zeiten.

Ich finde es gut, dass sich der Verein hinter seine sportlichen Organe stellt und ich erwarte, dass es gleichermaßen mit seinen Fans verfährt.

Der Klaus
__________________
Heinrich Zille: Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.11.2007, 16:54
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Einzelner Spieler hin oder her, so ein offener Brief wäre, wenn die Mannschaft das für in Ordnung hält und diesen wirklich einstimmig trägt, in den Fällen Noll oder Nicht auch fällig gewesen.
Vielleicht hat die Mannschaft daraus gelernt?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.11.2007, 16:54
Benutzerbild von y draig goch
y draig goch y draig goch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Offener Brief

So richtig diese Reaktion der Mannschaft auf die Pfiffe auch ist, ich hätte mir aber auch schon mal einen offenen Brief der Mannschaft gewünscht, in dem man sich bei den Auswärtsfahrern, die sich teilweise Urlaub nehmen und hunderte Kilometer fahren, für das grauenhafte Gekicke entschuldigt.
Auf der einen Seite wird ein respektvolles Verhalten gefordert, aber dann erscheint nur eine Handvoll Spieler in Aue in der Fanecke um sich zu bedanken/entschuldigen.

y draig goch
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.11.2007, 16:54
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
- Die meisten ... -

Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Richtig so!!

Die geisten Dünbrettbohrer, die eigene Spieler auspfeifen, sollten sich mal fragen, was sie überhaupt damit bezwecken.

Aber ich fürchte, selbstkritisches Reflektieren des eigenen Handelns ist bei diesen Leuten einfach zu viel verlangt.

Aber dafür klappt's mit dem "Du Schl**mpe!"-Schreien ja ganz prächtig...

... von den Blindfischen würden wohl ganz gerne auf der "Schlampe" ihr Jodel-Diplom machen !! Zu den Auspfeiffern bestimmter Mannschaftsteile - kann ich nur sagen, dass hat noch nicht mal die Fan-Elite der Bauern und Böcke gebracht !! Das hat einfach Qualität ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.11.2007, 16:55
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Setzt eigentlich mangeldes Sozialverhalten auch gleichzeitig mangeldes Denkvermögen voraus


[quote=Subsanaty;17092]Wir leben in einem freien Land,wo jeder machen darf was nicht verboten ist.
Wenn es halt Fans gibt,die bestimmte Spieler auspeifen (ob mit Grund oder ohne) so ist das ihre persönliche Entscheidung,und bedarf eigentlich keines Statements von Seiten der Spieler.
Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie frei äußern,ob es jetzt einem passt oder nicht!
Und darum finde ich den offenen Brief nicht besonders gelungen.
Da sollte man als Fußballprofi drüber stehen,oder sind das alles Memmen...?[/quote]

Auf den roten Teil Deines Post hast Du ja bereits selbst mit dem fett in schwarz geschriebenen Satz Stellung bezogen !!!

Jetzt bleibt die Frage: "Fans dürfen also alles was nicht verboten ist, aber für die Mannschaft gilt das nicht ?"

Geändert von Miesepeter (12.11.2007 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 12.11.2007, 16:59
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zum offenen Brief: Richtige Entscheidung, unabhängig von der derzeitigen Leistung der Mannschaft. Worüber ich gerade gestolpert bin, ist die Aussage, gegen die Mannschaft selbst wären Pfiffe nach einer schlechten Leistung OK und "normal". Das sehe ich anders. Ich kann mich auch an Spiele erinnern, bei denen keine gute Leistung geboten wurde, sei es unter Hach oder Berger. Erst nach dem steilen Aufwärtstrend und extrem nach der UEFA-Cup-Saison ging die Pfeiferei los. Ist das wirklich nötig und normal?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.11.2007, 16:59
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 628
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Pöbel

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und als man dann auch noch die Schiedsrichterfrau mit Gesang als "Schlampe" bezeichnete, da habe ich mich geschämt ein Fan zu sein.
Respektlos - was die sich manchmal aus Ihren Köpfen drücken.
Liebe Grüße
Willi
Hallo Willi,
ich hatte ähnliches vor einiger Zeit (noch im alten Forum) auch schon geschrieben, als ich ein Montagsspiel im DSF gesehen hatte - es war einfach nur peinlich, zum einen, diese Pöbeleien sehen bzw. hören zu müssen, zum anderen auch, von anderen darauf angesprochen zu werden.
Damals bin ich dann im Forum massiv angegriffen worden, insbesondere von einigen Foristen, die jetzt hier im Board - zumindest unter ihrem damaligen Nick - nicht mehr schreiben (die sind jetzt zum Teil im "Forum der ewig gestrigen Alemanniafans" - welchen Anspruch auch immer dies meint).
Ich stehe dazu: mir ist es nicht egal, was andere über Aachener und Alemannia-Fans denken.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.11.2007, 16:59
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Ich drücke es mal anders aus:

Ich Pfeife nicht.
Ich finde Piffe nicht ok.
Absolut ******* sind Piffe gegen den einzelnen ABER es waren meiner Meinung nach keine Piffen nur gegen PL

Nach dem Spiel kann ich aber nichts mehr ändern. Ich finde nicht, das es dasselbe ist ob 1er oder 24 ausgepfiffen werden!

Wenn man den Trainer auspfeift, wenn er PL bringen will, sagt man damit, dass die Auswechslung ******* ist, weil der Spieler MOMENTAN ******* spielt und schon gute 4Punkte verschuldet hat.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 12.11.2007, 17:00
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Wir leben in einem freien Land,wo jeder machen darf was nicht verboten ist.
Wenn es halt Fans gibt,die bestimmte Spieler auspeifen (ob mit Grund oder ohne) so ist das ihre persönliche Entscheidung,und bedarf eigentlich keines Statements von Seiten der Spieler.
Jeder hat seine eigene Meinung und darf sie frei äußern,ob es jetzt einem passt oder nicht!
Und darum finde ich den offenen Brief nicht besonders gelungen.
Da sollte man als Fußballprofi drüber stehen,oder sind das alles Memmen...?
Unter dem Deckmantel von Demokratie und Meinungsfreiheit wird viel Blödsinn gemacht oder erzählt. Und nicht alles, was nicht vorboten ist korrekt oer moralisch einwandfrei. Wenn man etwas dagegen hat, sollte man das auch frei äußern dürfen, was die Mannschaft auch getan hat.
Du hast ja selbst dick hingeschrieben, dass jeder das darf. Vo aher verstehe ich deine Kritik nicht.

PS: Bitte benutze in diesem Kontext nicht das "Wort" Fan. Diese Leute sind dreckige Fußballkonsumenten und keine Fans
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.11.2007, 17:00
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zum Thema:

Ich finde die Reaktion mit dem offenen Brief gut. Als gestern die Pfiffe kamen, dachte ich auch nur ""das darf doch nicht war sein". Man kann seinen Unmut äußern und sollte nicht zu allem "Ja und Amen" sagen, aber nicht auf diese Art und Weise. Gründe wurden schon vielfach genannt.

@offtopic
Ich hab's im eigtl Thread schon gechrieben. Hört auf mit diesem elenden rumgeheule über die Rufe gegen Frau Steinhaus. Das ist ja beinahe lächerlich! Sie hat darüber gelacht. Sie hat es verstanden. Sie kennt den Fußball. Einige andere offenbar nicht.

Greetz
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.11.2007, 17:00
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
- Tja ... -

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und als man dann auch noch die Schiedsrichterfrau mit Gesang
als "Schlampe" bezeichnete, da habe ich mich geschämt
ein Fan zu sein.
Wir sitzen alle in einem Boot und nur gemeinsam sind wir
stark.
Respektlos - was die sich manchmal aus Ihren Köpfen drücken.

Danke an die Verantwortlichen für diesen Eintrag.

Liebe Grüße
Willi

Und dann wundert man sich, dass das Supportverhalten noch nicht mal mehr Drittliga-Niveau erreicht ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.11.2007, 17:07
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Du brauchst hier nicht vom Thema abzulenken.
So erhält man den Eindruck, dass du das gezielte Mobbing gegen einzelne Spieler unterstützt, aber jetzt nicht die Eier in der Hose hast, es zu zugeben.

ich habe p.l. nicht ausgepfiffem und werde p.l. nicht auspfeifen und unterstütze schon mal überhaupt nichts aber ich halte ihn für einen grottenschlechten spieler, der in der zweiten bundesliga überfordert ist. das hatten die kölner längst erkannt und wir bezahlen zur zeit mit geld und punkten für diese erkenntnis.

schlimmer als die pfiffe empfinde ich übrigens das raunen, wenn p.l. mal an den ball kommt. wie soll denn das verhindert werden?

gruss

BB
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.11.2007, 17:07
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Und dann wundert man sich, dass das Supportverhalten noch nicht mal mehr Drittliga-Niveau erreicht ...
In der 3. Liga ging es ganz anders zu!!!

Du warst zu eng für mich,....

"Ar*schloch!" bei der Begrüßung jedes Gastspielers

und

der "schw*le Prinz" fallen mir da spontan ein.

Ach ja: Alex Ristic ist ...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.11.2007, 17:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Einzelner Spieler hin oder her, so ein offener Brief wäre, wenn die Mannschaft das für in Ordnung hält und diesen wirklich einstimmig trägt, in den Fällen Noll oder Nicht auch fällig gewesen. Dass man sich gerade jetzt, wo die Alemannia den stümperhaftesten Fußball seit dem Weggang von Eugen Hach präsentiert, solcher Mittel bedienen muss, stößt mir leicht säuerlich auf.

Sorry, mir ist das zu offensichtlich und der allgemeine Jubel, den dieses Pamphlet auslöst, ist mir unverständlich.
Nur weil die Mannschaft damals nichts unternommen hat, kann man Ihr jetzt nicht das Recht absprechen, Ihre Meinung kund zu tuen. Und was ein schlechter Fussball mit diesem Brief zu tuen hat, erschliesst sich mir nicht wirklich. Respekt hat jeder Mensch verdient, sowas ist sogar im Grundgesetz verankert. Inzwischen sind wir nur noch dann gute Fans, wenn die Mannschaft blendenden Fussball bietet. Ansonsten gibt es was auf die Nase...
Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst Spieler nicht mehr zum Tivoli kommen, weil die Fans so Asi geworden sind.
Naja, über die Entwicklung unserer Fans wurde ja schon hinlänglich in einem anderen Threat diskutiert. Und ich habe es gestern seit x-Jahren zum ersten Mal vorgezogen, mir das Spiel im TV anzusehen - trotz Dauerkarte. Und als ich so einige Gesänge ( Steinhaus ) gehört habe, habe ich für mich den Kopf geschüttelt und bin mir immer mehr sicher, dass wir eine absolute Sc.heiss-Entwicklung durchmachen.
Die meisten Gesänge hören sich genauso an wie bei jedem anderen Verein auch. Der Unterscheid ist nur noch das fehlende Niveau des Publikums - so kommt es zumindest im TV rüber. Klasse, vor zwei bis drei Jahren noch das beste Publikum Deutschlands und heute teilweise nur noch peinlich. Wenn mir jetzt noch einer bestätigen kann, dass die Steinhaus und Lagerblom-Gesänge bw Pfiffe aus einer speziellen Ecke kommen, wäre das nur noch das Tüpfelchen auf dem i.
Meine Zustimmung hat die Mannschaft auf jeden Fall für diesen offenen Brief. Schlechte Leistung hin oder her.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 12.11.2007, 17:13
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Vielleicht hat die Mannschaft daraus gelernt?
Wenn dieser Brief wirklich dem Willen und dem Denken der Mannschaft entspringen sollte, kann ich das respektieren. Das kann ich aber auch nur vermuten.

Wäre ich gehäßig, würde ich an dieser Stelle unken, dass es mich erstaunt, dass Team und Trainer Zeit für das Verfassen solcher Briefe haben. Grund zum Trainieren gäbe es ja derzeit reichlich.

Dann schauen wir mal, ob es ein positives Signal für die mannschaftliche Geschlossenheit ist und das Team sich als spielerische Einheit präsentiert, wenn man schon so demonstrativ auf Gemeinschaft macht.

In Augsburg kann man es ja durchaus mal zeigen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (12.11.2007 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung