Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.2023, 13:52
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Vleron Statovci

Ich denke, nach fast 11-jähriger Vereinszugehörigket und damit als vereinstreuester Spieler im Profikader hat er sich einen eigenen Faden hier redlich verdient.

Im Profikader seit Januar 2022.
Mögen noch viele Spiele in Schwarz und Gelb dazukommen.

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ft-auf-25654w/

"
Die Alemannia erhält einen internen Neuzugang: Von nun an wird Vleron Statovci fester Bestandteil des Viertligakaders sein. Der 18-Jährige, der zuvor seit Juli 2020 zur U19-Bundesliga-Mannschaft der Schwarz-Gelben gehörte, bestach in den vergangenen Wochen und Monaten durch starke Trainings- und Testspielleistungen und konnte die sportlichen Verantwortlichen so von einer Berücksichtigung für die erste Mannschaft überzeugen. Bereits seit der U10 ist der Defensivspieler am Tivoli, durchlief anschließend sämtliche Jugendmannschaften des Vereins und stand in der laufenden Saison auch schon in der Regionalliga auf dem Platz. Auch in den jüngsten Testspielen gegen den Siegburger SV und Borussia Dortmund II kam Statovci zum Einsatz.
„Die Eingliederung von Vleron in den Profikader symbolisiert exakt den Weg, den wir hier bei der Alemannia gehen wollen. Von der professionellen und nachhaltigen Jugendarbeit, die am Tivoli bereits seit langer Zeit praktiziert wird, soll der Verein fortan in höherem Maße profitieren. Das bedeutet, dass wir aufstrebende Jugendspieler nicht stets an die Konkurrenz aus dem Umland verlieren, sondern dass die Jungs ihren Weg bei der Alemannia weitergehen und dem Klub so lange wie möglich erhalten bleiben. Es macht mich stolz, zu sehen, dass mit Vleron ein echtes schwarz-gelbes Eigengewächs hier den nächsten Schritt macht“, unterstreicht Geschäftsführer Sascha Eller.
„Vleron hat vom ersten Tag nach meiner Rückkehr an im Training und in den Testspielen gezeigt, dass er über ein großes Entwicklungspotential verfügt. Wir freuen uns, einen Spieler aus unserer eigenen Jugend an den Verein binden zu können und ihn bei seiner Entwicklung begleiten zu dürfen“, kommentiert Chefcoach Fuat Kilic den Zuwachs für sein Team."


https://www.dfb.de/datencenter/perso...atovci/spieler
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (23.03.2023), PaTroNuS (23.03.2023)
Werbung
  #2  
Alt 23.03.2023, 14:30
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Kannst Du bitte eine Warnung bringen, bevor Du einen mehr als 1 Jahr alten Artikel hier einstellst? Ich bekam fast Schnapp-Atmung als ich den letzten Satz gelesen habe.

Zitat:
“…kommentiert Chefcoach Fuat Kilic den Zuwachs für sein Team."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.03.2023, 14:42
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.292
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte eine Warnung bringen, bevor Du einen mehr als 1 Jahr alten Artikel hier einstellst? Ich bekam fast Schnapp-Atmung als ich den letzten Satz gelesen habe.
...um Gottes Willen. Der kauft für Oldenburg im Südwesten...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.03.2023, 14:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte eine Warnung bringen, bevor Du einen mehr als 1 Jahr alten Artikel hier einstellst? Ich bekam fast Schnapp-Atmung als ich den letzten Satz gelesen habe.

Entschuldigung, ich wollte dich bestimmt nicht veränstigen und/oder deine Gesundheit gefährden. Dieser Artikel war das Aktuellste was ich über Vleron Statovci bei der Alemannia gefunden habe.....
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Koebes (23.03.2023)
  #5  
Alt 24.03.2023, 10:32
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Schön wär's, wenn nicht jeder Faden mit den verquasten und sehr selbstbezogen erscheinenden Inhalten, aus denen eine erhebliche Kränkung zu sprechen scheint, vollgespammt würde. Vielleicht kann man es irgendwohin verschieben, der Zusammenhang zu Statovci erschließt sich mir hier nicht.

Zu diesem: Ich gestehe, den habe ich lange unterschätzt, er gefällt mir aber gut und entwickelt sich wie die anderen Jungen mit zunehmender Spielzeit weiter. Freut mich sehr für ihn, ich hoffe, er bekommt weiterhin regelmäßig Einsätze.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (24.03.2023), Geheimniskremer (24.03.2023), Schwippes (24.03.2023), V-Blocker (24.03.2023)
  #6  
Alt 24.03.2023, 10:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.454
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.449 Danke für 1.506 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich denke, nach fast 11-jähriger Vereinszugehörigkiet und damit als vereinstreuester Spieler im Profikader hat er sich einen eigenen Faden hier redlich verdient.


https://www.dfb.de/datencenter/perso...atovci/spieler
Ja, hat er.

Er würde sich auch bestimmt noch mehr darüber freuen, wenn sich die Beiträge in seinem Faden auf ihn und seine Leistung beziehen.

Also nochmal auf Anfang.

Ich wünsche dir und uns noch eine erfolgreiche Zeit bei der Alemannia.

Vleron, wir sind Aachener und du auch.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
#14 (24.03.2023), Black-Postit (24.03.2023), chris2010 (24.03.2023), Kaiser Wilhelm (24.03.2023)
  #7  
Alt 24.03.2023, 13:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Schön wär's, wenn nicht jeder Faden mit den verquasten und sehr selbstbezogen erscheinenden Inhalten, aus denen eine erhebliche Kränkung zu sprechen scheint, vollgespammt würde. Vielleicht kann man es irgendwohin verschieben, der Zusammenhang zu Statovci erschließt sich mir hier nicht.

Zu diesem: Ich gestehe, den habe ich lange unterschätzt, er gefällt mir aber gut und entwickelt sich wie die anderen Jungen mit zunehmender Spielzeit weiter. Freut mich sehr für ihn, ich hoffe, er bekommt weiterhin regelmäßig Einsätze.
Korrekt. Ich mache mir jetzt einmalig die Mühe des Verschiebens.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (24.03.2023)
  #8  
Alt 24.03.2023, 14:41
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Schön wär's, wenn nicht jeder Faden mit den verquasten und sehr selbstbezogen erscheinenden Inhalten, aus denen eine erhebliche Kränkung zu sprechen scheint, vollgespammt würde.
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. Wenn der verlinkte Artikel in einem neuen Beitrag zu einem Spieler 1 Jahr alt ist und Bezug zu einem früheren Trainer nimmt dann kann man m.E. auch mal einen humorigen Stich setzen. Aber die Empfindlichkeiten der Gemüter gehen parallel zum Tabellenplatz nach unten. Wo Du eine“erhebliche Kränkung“ erkennst erschließt sich mir nicht.

Wenn Du hier unbedingt aufräumen möchtest empfehle ich Dir diverse andere Threads.

So, jetzt könnt ihr meinen Quatsch hier auch verschieben.

-----

EDIT: Okay, ich werde meinen Beitrag nicht löschen, um den Faden nicht völlig zu zerpflücken. Allerdings entschuldige ich mich bei Chris - ich dachte, der Passus mit der Kränkung wäre auf mich bezogen gewesen.

Geändert von Koebes (24.03.2023 um 15:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (24.03.2023), chris2010 (24.03.2023), Franz Wirtz (24.03.2023)
  #9  
Alt 24.03.2023, 14:45
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.836
Abgegebene Danke: 5.006
Erhielt 1.818 Danke für 854 Beiträge
Zurück zu Statovci

Ich bin gespannt, wie seine Einsatzzeiten aussehen werden. Müller, Schwermann und Baum sind keine schlechten. Mal sehen ob er sich durchbeißt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.03.2023, 14:45
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. Wenn der verlinkte Artikel in einem neuen Beitrag zu einem Spieler 1 Jahr alt ist und Bezug zu einem früheren Trainer nimmt dann kann man m.E. auch mal einen humorigen Stich setzen. Aber die Empfindlichkeiten der Gemüter gehen parallel zum Tabellenplatz nach unten. Wo Du eine“erhebliche Kränkung“ erkennst erschließt sich mir nicht.

Wenn Du hier unbedingt aufräumen möchtest empfehle ich Dir diverse andere Threads.

So, jetzt könnt ihr meinen Quatsch hier auch verschieben.

Hi,
ich glaube das es um einen Artikel des Users FW ging, der jetzt inklusive der Antworten im Off-topic gelandet ist.
LG
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Andreas (24.03.2023), Koebes (24.03.2023)
  #11  
Alt 24.03.2023, 14:46
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller. Wenn der verlinkte Artikel in einem neuen Beitrag zu einem Spieler 1 Jahr alt ist und Bezug zu einem früheren Trainer nimmt dann kann man m.E. auch mal einen humorigen Stich setzen. Aber die Empfindlichkeiten der Gemüter gehen parallel zum Tabellenplatz nach unten. Wo Du eine“erhebliche Kränkung“ erkennst erschließt sich mir nicht.

Wenn Du hier unbedingt aufräumen möchtest empfehle ich Dir diverse andere Threads.

So, jetzt könnt ihr meinen Quatsch hier auch verschieben.
Nein, du hast nur das -zurecht- Verschobene nicht mehr mitbekommen. Du kannst dein Posting stehenlassen oder löschen, verschieben werde ich jetzt nicht erneut, um Missverständnissen vorzubeugen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Koebes (24.03.2023)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung