Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 23.08.2020, 15:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Als Zuschauer hatte man das Gefühl, dass sowohl Trainer als auch Co-Trainer mit der Alemannia abgeschlossen hätten -
Ein Trainerteam nach zwei Pflichtspielen zum Abschuss freizugeben halte ich für ein NoGo. Allerdings hat auch mich das Verhalten der Trainer irritiert. Mindestens. Da konnte man sich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, sie hätten schon früh resigniert.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2020), Andreas (23.08.2020), Mott (23.08.2020)
Werbung
  #1162  
Alt 23.08.2020, 15:36
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es liegt daran, wer aus Düren und Aachen im Stadion war.

Aus Düren sicher eher Fans und aus Aachen eher Funktionäre.
Na ja, das sagt irgendwie auch einiges aus. Selbst wenn die Aachener eher Funktionäre eingeladen haben, waren die offenbar alle stumm. 90 Minuten kein Ton. Das meinte ich damit auch, als ich sagte, dass gestern alle Beteiligten versagt haben.

In der Liveübertragung war zu erkennen, dass auch Dürener "Funktionäre" durchaus mal die Stimme erhoben haben. Aber, was soll´s. Ist jetzt eh Geschichte.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
  #1163  
Alt 23.08.2020, 16:11
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Er wird zwar bestimmt kein Torjäger mehr, aber er ist schnell, hat Technik und den Blick für seine Mitspieler. Da könnte sich noch was entwickeln.[/QUOTE]

Falaye ist robust, schnell, hat ein passables Dribbling und die Flanke für Blumberg war auch gut.

Ich bleibe dabei, dass ist ein Spieler für die Außenbahn.

Man sollte eventuell nachdenken, ob ein klares 4-2-3-1 oder ein 4-3-3 eine vernünftige Formation wäre...

Wir haben in der Vergangenheit immer wieder zu viele Gegentore durch die Mitte bekommen.
  #1164  
Alt 23.08.2020, 16:14
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein Trainerteam nach zwei Pflichtspielen zum Abschuss freizugeben halte ich für ein NoGo. Allerdings hat auch mich das Verhalten der Trainer irritiert. Mindestens. Da konnte man sich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, sie hätten schon früh resigniert.
Naja Abschuss wäre zu viel gesagt, aber angezählt schon eher...

Aber ich zitiere Giovanni Trapattoni " Spieler sein wie Flasche leer" und das traf nicht nur auf die meisten Spieler zu, sondern vor allem auf den Trainer.

Sowas kennt man eigentlich nur von Trainern, die abgeschlagen im Abstiegskampf drin stecken.

SO ein Auftreten vor dem ersten Ligaspiel ist ein NO-GO !!!
  #1165  
Alt 23.08.2020, 16:19
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstädter93 Beitrag anzeigen
Sowas kennt man eigentlich nur von Trainern, die abgeschlagen im Abstiegskampf drin stecken.

SO ein Auftreten vor dem ersten Ligaspiel ist ein NO-GO !!!

Der Trainer wird an Erfolg und Leistung gemessen. Alemannia war als Reginalligist Favorit für den FVM-Pokal. Das Klassenziel, also der Pokalsieg und damit der Einzug in die erste DFB-Pokalrunde wurde nicht erreicht. Trainer und der Co-Trainer tragen dafür eine hohe Verantwortung. Da ist es absolut legitim hier darüber nachzudenken ob diese Kombination der Alemannia auf Dauer weiterhilft. Ich persönlich wäre dafür, die ersten fünf Spiele abzuwarten und wenn es auch dort keine Entwicklung gibt, SV und CA das Vertrauen zu entziehen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #1166  
Alt 23.08.2020, 16:30
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der Trainer wird an Erfolg und Leistung gemessen. Alemannia war als Reginalligist Favorit für den FVM-Pokal. Das Klassenziel, also der Pokalsieg und damit der Einzug in die erste DFB-Pokalrunde wurde nicht erreicht. Trainer und der Co-Trainer tragen dafür eine hohe Verantwortung. Da ist es absolut legitim hier darüber nachzudenken ob diese Kombination der Alemannia auf Dauer weiterhilft. Ich persönlich wäre dafür, die ersten fünf Spiele abzuwarten und wenn es auch dort keine Entwicklung gibt, SV und CA das Vertrauen zu entziehen.
Klar, ihn JETZT zu entlassen wäre auch kein guter Zeitpunkt.

Wie du sagst man muss schauen, wie sie in der Liga spielen.

Wenn es nach 2-3 Spielen absehbar ist, dass es nicht besser wird und sich NICHTS an Einstellung von Spielern und Trainer und der Spielweise ändert, dann ist er hier leider falsch. Da sollte man dann frühzeitig und klar reagieren.
  #1167  
Alt 23.08.2020, 16:53
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Da die Verantwortlichen wissen, dass diese Saison schwer werden wird und man nach unten schauen muss, wird der Trainer sicher erst dann entlassen, wenn man nach dem ersten Saisondrittel kurz vor oder auf einem Abstiegsrang steht...falls das knappe Budget das überhaupt zulässt.
  #1168  
Alt 23.08.2020, 16:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstädter93 Beitrag anzeigen
Klar, ihn JETZT zu entlassen wäre auch kein guter Zeitpunkt.

Wie du sagst man muss schauen, wie sie in der Liga spielen.

Wenn es nach 2-3 Spielen absehbar ist, dass es nicht besser wird und sich NICHTS an Einstellung von Spielern und Trainer und der Spielweise ändert, dann ist er hier leider falsch. Da sollte man dann frühzeitig und klar reagieren.
Erstmal finde ich es nicht richtig, einen Trainer nach 2 Spielen anzuzählen.

Aber selbst wenn man so irre sein sollte, wie willst Du denn eine mögliche Abfindung bezahlen.

Ich vermute wir sind blank ohne Ende
  #1169  
Alt 23.08.2020, 17:00
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Erstmal finde ich es nicht richtig, einen Trainer nach 2 Spielen anzuzählen.

Aber selbst wenn man so irre sein sollte, wie willst Du denn eine mögliche Abfindung bezahlen.

Ich vermute wir sind blank ohne Ende
Versuchen es so zu machen, wie der WSV. Ihn bitten selber den Vertrag aufzulösen.
  #1170  
Alt 23.08.2020, 17:04
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Seien wir doch mal ehrlich. Bis auf Uchako und Falaye würde weder beim Rest noch bei den Trainern bei der gestrigen Leistung in einer Bewertung der legendäre Satz stehen „hat sich stets bemüht“. Die beiden waren, bei allen Schwächen die sie noch haben, die einzigen die ein wenig von dem alten Alemannia Spirit verkörperten. Was ich wirklich seit Jahren vermisse, ist eine Mannschaft die einfach frech und offensiv spielt. Ich verliere lieber 4:5 als 0:1. Ihr dürft mich gerne dafür erschlagen, aber das letzte Mal das ich über einen längeren Zeitraum erfrischenden Angriffsfussball gesehen habe war unter dem von vielen hier verschmähten Hyballa.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.08.2020), Kaiserstädter93 (23.08.2020), Mott (24.08.2020), Öcher_Sep (23.08.2020), Picco (23.08.2020), Ramazzotti (23.08.2020)
  #1171  
Alt 23.08.2020, 17:13
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Seien wir doch mal ehrlich. Bis auf Uchako und Falaye würde weder beim Rest noch bei den Trainern bei der gestrigen Leistung in einer Bewertung der legendäre Satz stehen „hat sich stets bemüht“. Die beiden waren, bei allen Schwächen die sie noch haben, die einzigen die ein wenig von dem alten Alemannia Spirit verkörperten. Was ich wirklich seit Jahren vermisse, ist eine Mannschaft die einfach frech und offensiv spielt. Ich verliere lieber 4:5 als 0:1. Ihr dürft mich gerne dafür erschlagen, aber das letzte Mal das ich über einen längeren Zeitraum erfrischenden Angriffsfussball gesehen habe war unter dem von vielen hier verschmähten Hyballa.
Da hast du vollkommen Recht

Vor allem weil dieser einen Fußball spielen lassen wollte, der die Fans schon mitreißt, die widerrum die Mannschaft bedingungslos angefeuert haben.
  #1172  
Alt 23.08.2020, 17:35
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.034
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Selbst als Alemannia-Fan und somit in den letzten Jahren bestens erfahren in der Kategorie "leidgeprüft" war das gestern wieder ein Tiefschlag von besonderer Güte, der sich auch 24 Stunden später noch immer fatal anfühlt.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. So eine blutleere Vorstellung plus den versteinerten Trainer an der Seitenlinie, der niemals ein Stück Zuversicht an seine Mannschaft vermitteln konnte, ist eigentlich jedes Spieles unwürdig. In so einem Finale, noch dazu mit dieser Bedeutung, gilt das natürlich umso mehr.

Wie tief dieser Verein in der Tat noch sinken kann, das scheint uns allen noch gar nicht klar zu sein. Die Folgen der gestrigen Vorstellung für die Entwicklung des Vereins, den Dauerkartenverkauf unter den besonderen Bedingungen und damit - mal wieder - für die finanzielle Lage, die werden wir alle noch bitter zu spüren bekommen.

Mir erscheint aktuell völlig unvorstellbar, dass auch mal wieder "bessere Zeiten" kommen werden. Im Gegenteil, seit Jahren werden immer neue Tiefpunkte erschaffen - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Quo vadis, Alemannia?

P.S.: Wenn man sich bereits vor Jahren in der Beletage der Stadt Aachen entschieden hätte, das einstige Aushängeschild der Stadt nicht wie einen Aussätzigen zu behandeln, getreu dem Motto, was geht uns Fußball an, dann wären wir niemals in dieser Lage. Und auch, wenn ich den Mann nicht mag - dass engagierte Politiker etwas bewegen können, muss uns nun ausgerechnet Herr Spelthan mit einem bis vor kurzem völlig bedeutungslosen Verein aus Düren vormachen. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis dieser Verein vor der Alemannia platziert ist - und das nicht nur als Momentaufnahme, wie gestern.

Merkt im Rathaus der Stadt Aachen eigentlich noch jemand was?
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.08.2020), Braveheart (23.08.2020), Dibe (23.08.2020), hodgepodge (23.08.2020), ottwiller (23.08.2020), Picco (23.08.2020)
  #1173  
Alt 23.08.2020, 17:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.009
Abgegebene Danke: 10.181
Erhielt 13.425 Danke für 3.213 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
...
Und auch, wenn ich den Mann nicht mag - dass engagierte Politiker etwas bewegen können, muss uns nun ausgerechnet Herr Spelthan mit einem bis vor kurzem völlig bedeutungslosen Verein aus Düren vormachen. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis dieser Verein vor der Alemannia platziert ist - und das nicht nur als Momentaufnahme, wie gestern.

Merkt im Rathaus der Stadt Aachen eigentlich noch jemand was?

Komplette Zustimmung. Nächstes Jahr um diese Zeit, falls es uns dann noch gibt, sind wir Außenseiter gegen den Emporkömmling, egal ob in Liga 4 oder 5.
Leider ist jede Hoffnung auf "die Politik" in einem Kommunalwahljahr aussichtslos. Wer möchte dem Aussätzigen schon die Hand, mindestens den Ellbogenshake geben.
Schon deshalb war der Kick gestern so wichtig. Auf dem Silbertablett bekommen wir die Chance, den Etat zumindest zu konsolidieren. Diese Chance kommt nicht wieder. Das war wohl nicht jedem so klar, oder aber der Druck war so groß, dass sich alle in die Hosen gemacht haben.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
miba222 (23.08.2020), Picco (23.08.2020)
  #1174  
Alt 23.08.2020, 17:56
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Diese Chance kommt nicht wieder. Das war wohl nicht jedem so klar, oder aber der Druck war so groß, dass sich alle in die Hosen gemacht haben.
Oder man hatte - trotz aller Beteuerungen - zu sehr die Bayern im Kopf.
  #1175  
Alt 23.08.2020, 18:03
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 1.913 Danke für 796 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Oder man hatte - trotz aller Beteuerungen - zu sehr die Bayern im Kopf.
Dann hätte man aber erst Recht Gas geben müssen!
Ich glaube eher, dass Düren die Bayern im Kopf hatte!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
  #1176  
Alt 23.08.2020, 18:05
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ein Trainerteam nach zwei Pflichtspielen zum Abschuss freizugeben halte ich für ein NoGo. Allerdings hat auch mich das Verhalten der Trainer irritiert. Mindestens. Da konnte man sich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, sie hätten schon früh resigniert.

Zustimmung in jeder Beziehung. Sicher ist die Wirkung eines Trainers auf seine Truppe nicht zu unterschätzen. Dies gilt auch und insbesondere, wenn wie gestern gar nichts gelingt. Verantwortlich für die eigene Leistung waren die Herren Batarilo, Rüter und Co. aber gestern in erster Line selbst. Und deswegen ist es schlicht unfair, nach dem 1. verlorenen Spiel (zugegeben, im 1. Pflichtspiel) hier die Demission des Trainers zu fordern.


Eins ist aber auch klar: Ein solcher Auftritt im 1. Meisterschaftsspiel (und BVB II ist kein Fallobst) wäre nicht hinnehmbar. Die Unschuld hat das Team in den weißen Leibchen jedenfalls gestern verloren. Will man nicht die Treuesten der Treuen böse in den Allerwertesten treten, dann sind jetzt die oft bemühten Tugenden bei Mannschaft UND Trainerteam angesagt, und zwar nicht nur in der Vorberichterstattung, sondern auf dem Platz. Auf geht's!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.08.2020), Mott (24.08.2020)
  #1177  
Alt 23.08.2020, 19:03
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Selbst als Alemannia-Fan und somit in den letzten Jahren bestens erfahren in der Kategorie "leidgeprüft" war das gestern wieder ein Tiefschlag von besonderer Güte, der sich auch 24 Stunden später noch immer fatal anfühlt.

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. So eine blutleere Vorstellung plus den versteinerten Trainer an der Seitenlinie, der niemals ein Stück Zuversicht an seine Mannschaft vermitteln konnte, ist eigentlich jedes Spieles unwürdig. In so einem Finale, noch dazu mit dieser Bedeutung, gilt das natürlich umso mehr.

Wie tief dieser Verein in der Tat noch sinken kann, das scheint uns allen noch gar nicht klar zu sein. Die Folgen der gestrigen Vorstellung für die Entwicklung des Vereins, den Dauerkartenverkauf unter den besonderen Bedingungen und damit - mal wieder - für die finanzielle Lage, die werden wir alle noch bitter zu spüren bekommen.

Mir erscheint aktuell völlig unvorstellbar, dass auch mal wieder "bessere Zeiten" kommen werden. Im Gegenteil, seit Jahren werden immer neue Tiefpunkte erschaffen - und ein Ende ist nicht in Sicht.

Quo vadis, Alemannia?

P.S.: Wenn man sich bereits vor Jahren in der Beletage der Stadt Aachen entschieden hätte, das einstige Aushängeschild der Stadt nicht wie einen Aussätzigen zu behandeln, getreu dem Motto, was geht uns Fußball an, dann wären wir niemals in dieser Lage. Und auch, wenn ich den Mann nicht mag - dass engagierte Politiker etwas bewegen können, muss uns nun ausgerechnet Herr Spelthan mit einem bis vor kurzem völlig bedeutungslosen Verein aus Düren vormachen. Mal sehen, wie lange es noch dauert bis dieser Verein vor der Alemannia platziert ist - und das nicht nur als Momentaufnahme, wie gestern.

Merkt im Rathaus der Stadt Aachen eigentlich noch jemand was?
Dies möchte ich auch noch mal hervorheben. Aachen wird in jeder Beziehung und auf allen Ebenen zusehends abgehängt. Die Stadt verfällt, überall Leerstände, verkommende Häuserfassaden, Stadtplanung was ist das. Und so wie es in fast allen Lebensbereichen ist, so ist es auch im Sport und im Fußball. Sponsoring, Sporthallen u. Sportplätze, gute Jugendförderung, alles Fehlanzeige.

Wenn der Geldadel dies nicht langsam mal kapiert und aufhört sein Geld zu horten anstatt auf breiter Basis zu investieren, gibt es zusehends ein Desaster und böses Erwachen.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (23.08.2020 um 19:05 Uhr)
  #1178  
Alt 23.08.2020, 19:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.482
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zu dem Argument .., ja Düren, die mit ihrem Geld: unser Etat ist immer noch doppelt zu hoch.
Daran kann es also nicht gelegen haben.

Woran dann ?

Der 12. Mann fehlte. Unsere Alemannia Fan Unterstützung peitscht an..

Mit Wallenborn und Schmitt fehlten entscheidende Leistungsträger..

Es war immer alles irgendwie zu eng, und die Dürener waren gefühlt stets einen Mann in Überzahl.
Mit 4 3 3 fährt diese Mannschaft Vlt besser.

Falaye könnte tatsächlich auch gut auf außen passen. Sein Antritt, Durchsetzungsvermögen und präzise Flanke zum Fast Ausgleich waren schon eindrucksvoll ..

Anfangs hatten wir die Partie ganz gut in Griff, dann kam der dumme Konter und dann kippte alles.
Also Kopfsache, und dann sind die Beine gelähmt und die Pässe von Panik geleitet.
Leider muss das zum Teil dem Trainer angelastet werden. Im Vorfeld bauscht er den schwachen Fc Spelthahn zu einem Monster auf, das kaum zu schlagen sei..
Und das war in den Köpfen der Spieler angekommen ..
Und nach dem Rückstand rastet jeder vernünftige Coach am Spielfeldrand aus, nicht SV.
Es gab im Vorfeld Stimmen, die gewarnt haben. Bitte keinen C-Jugend Trainer .., aber Farut Toku (der zZ neben Klose seinen Fußball-Lehrer Schein macht) wollte für das wenige Geld nicht anheuern..
Schade, dass hier kein Sponsor eingesprungen ist..

Aber jetzt nur auf den SV rumhacken, nutzt auch nix. Nu haben wir ihn, und sollten nicht nach einem verlorenen Spiel schon seinen Kopf fordern.

Unsere Mannschaft hat gute Spieler, die alle viel mehr können als gestern gezeigt.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #1179  
Alt 23.08.2020, 20:20
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Erstmal finde ich es nicht richtig, einen Trainer nach 2 Spielen anzuzählen.

Aber selbst wenn man so irre sein sollte, wie willst Du denn eine mögliche Abfindung bezahlen.

Ich vermute wir sind blank ohne Ende
Wenn wir in unserer finanziellen Situation irgendwann in der Vertragslaufzeit von SV einen anderen Trainer für die erste Mannschaft brauchen, bleibt vermutlich nur ein Tausch mit einem der Trainer aus dem Jugendbereich, quasi als Versetzung, falls die Verträge sowas zulassen.


Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand. Vielleicht entwickeln die Beteiligten ja doch noch sowas wie Ehrgeiz, Herzblut und Siegeswillen und wir werden in der Liga erfahren, dass Trainer und Mannschaft besser sind, als das was gestern gezeigt wurde.
Im Innersten fehlt mir zwar ein wenig der Glaube, ein bisschen Hoffnung ist allerdings noch da.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #1180  
Alt 23.08.2020, 21:20
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Dann hätte man aber erst Recht Gas geben müssen!
Ich glaube eher, dass Düren die Bayern im Kopf hatte!

Glaube auch, dass Düren Bayern im Kopf hatte und die unbedingt und zu 100 % gegen die spielen wollten. Ist ja für einen Spieler was ganz tolles. Aber unsere Möchtegern-Profis sind einfach satt und zufrieden. Die haben sich doch auch sicher gedacht, was sollen wir uns da vor leeren Rängen mit 10 oder mehr abschlachten lassen.

Ich sag ganz klar: Die wollten gar nicht gegen Bayern spielen und daher diese Einstellung.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (24.08.2020)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung