Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 27.07.2019, 16:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.298 Danke für 1.623 Beiträge
Böse

Hausgemachte Euphorie vs der gleiche Murks wie letztes Jahr. Hasenfuss Fussball vs Angriffsversprechen. Alles wird kaputt gemacht. Kilic mit 4 1 4 1 im letzten Jahr? Na dann. Schön jedenfalls, dass der zweitbeste Torschütze draußen sass
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019), Braveheart (27.07.2019), printe1 (27.07.2019)
Werbung
  #102  
Alt 27.07.2019, 16:30
Alemanniac Alemanniac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 24 Danke für 7 Beiträge
Naja fast alles wie ich es erwartet habe. Eigenlob stinkt. Aber hätte gerne darauf verzichtet. Das wir nicht gewinnen würden aber gut spielen. Mit der ersten Niederlage habe ich erst gegen Düsseldorf gerechnet. 2 Spiele gut gespielt und keins gewonnen. Euphorie etwas gebremst aber noch lange nichts für die Saison verloren. Ich spiele auch lieber schlecht und gewinne anstatt zu dominieren und nicht zu punkten. Naja alle Floskeln helfen nicht weiter und ich kann sie auch selbst nicht mehr lesen weiter geht's und meine Befürchtungen gegen Düsseldorf zerstreuen
  #103  
Alt 27.07.2019, 16:32
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Habe ich alles vor 3 oder 4 Wochen hier vorher gesagt....die gleiche Mannschaft außer vorne der Wechsel für Bongo und hinten der uninteressante Wechsel für Salata....viel wichtiger...er spielt " sein " System gnadenlos weiter.....jetzt die 5 . !!!!! Niederlage in Folge in der Meisterschaft......
__________________

  #104  
Alt 27.07.2019, 16:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Nein, so eine Aussage von Dir gehört sich nicht

Danke für nichts, Fuat.



Die Leier von wegen mit nicht eingespielter Mannschaft die Saison zu beginnen, zieht nichr mehr.


Und zum Kaderplaner Kilic muss man sagen, wenn ich den einzigen angeblichen Unrerschiedsspieler, Bors, den ich geholt habe, nicht vertraue und nicht von Anfang an bringe, muss man sich selbst auch mal hinterfragen. Der Rest der geholten Neuen nichts mehr als Verlegenheitstransfers.


Und ich weiß, Kritik ist nicht gefragt. Nicht im Verein, und auch nicht hier.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019), Gorgar (27.07.2019), printe1 (27.07.2019), Tivoli-Paule (27.07.2019)
  #105  
Alt 27.07.2019, 16:49
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Und ja, das wird jetzt schon Auswirkungen haben. Gegen eine unattraktive Zweitvertretung werden wohl nicht mehr als 5.500 Zuschauer da sein...
Für Regionalliga Verhältnisse gegen eine Zweitvertretung schon eine stolze Zahl!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:

Geändert von Kosh (27.07.2019 um 16:57 Uhr)
  #106  
Alt 27.07.2019, 16:52
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Hinsichtlich der Punkte die noch vergeben werden ist natürlich noch alles drin.
Ein paar Unglückliche oder gar peinliche Ausrutscher hat man jede Saison. Schade, dass es bereits am ersten Spieltag soweit war.

Von der Gefühlslage bin ich maßlos enttäuscht und frustriert. Sowas darf einfach nicht passieren. Wer in Wuppertal keine 2-3 Tore schießt, der hat was falsch gemacht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Kommentaren das die Wuppertaler auch Kicken können, schwüles Wetter,Torchancen waren da, Bösing verletzt, Taktik unglücklich gefwählt, was auch immer.


Noch etwas zu den Zuschauerzahlen: Wer mit einen der höchsten Zuschauer aufkommen Europas in der 4 Liga ((Und das im X-ten Jahr in Folge) keine Aufstiegsreife Mannschaft auf die Beine stellt, der hat weder Wirtschaftlichen noch Fußballerischen Verstand.

Geändert von ATSV-Mow (27.07.2019 um 16:54 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (27.07.2019)
  #107  
Alt 27.07.2019, 16:52
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht, was hat kilic noch vor kurzem gesagt, wir wollen aufsteigen?????


Davon war heute nichts zu spüren. Warum spielt der zweitbeste Torschütze nicht von Anfang an, dafür spielt ein Nationalspieler dessen Land grade mal Oberliganiveu hat wenn überhaupt.


Warum wird ein Rhenen mit Drittligaerfahrung geholt, der dann nur auf der Bank sitzt


Wenn man gegen einen mittelmäßigen Gegner nicht gewinnen kann, wo will man dann die Punkte holen, und dann noch mit einem eingespielten Team.


Der gleiche Trott wie jedes Jahr. Man Trainer ändere einfach mal das System, spätestes heute müsste es jeder wissen, mit dem System klappt nichts außer unatraktiver Fussball


vor 1500 mitgereisten Fans so ne schlechte Leistung abzuliefern, ist ne absolute Sauerei


Tja dass wird jetzt die ganze Euphorie eindämmen. Und hab nächsten Samstag schon mit rund 8000 Zuschauern gerechnet, jetzt werdens wahrscheinlich nicht mal 5000
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019)
  #108  
Alt 27.07.2019, 16:53
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.138
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Die Alemannia hat nach wie vor wirklich ein Händchen, die Euphorie, die rund um den Pokaleinzug und den Neuverpflichtungen entstanden war, irgendwie wieder schnell kleinzukriegen!

Und zwar durch fehlende Konzentration bei Standards, sonst nix, und das nicht zum ersten Mal!

Und als ich die Aufstellung gelesen hab, dachte ich auch, hey, was ist denn das? Vor allem, dass BORS zu Beginn auf der Bank saß!

Da hat die Mannschaft zwei machbare Gegner vor der Brust und danach ein volles Haus und legt sich jetzt so ein EI ins Nest! Na ja, warten wir es ab!
  #109  
Alt 27.07.2019, 16:53
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was hat Dir eigentlich Kilic getan?
Das gehört sich nicht, was Du mit Kilic machst.

Der für den Sport zuständige Aufsichtsrat der GmbH muss jetzt Kilic 5-6 Spiele Zeit geben.

Der dafür gewählte Mike Schleiden ist ja wohl für die Damen und Jugendmannschaften zuständig.
Ohh Mister Forums Knigge erzählt was zum Thema von Anstand.
Klasse, genau der richtige
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #110  
Alt 27.07.2019, 16:54
big Oldie big Oldie ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 125 Danke für 34 Beiträge
Tja, was soll man da sagen? Das Problem ist nicht der Kader. Das Problem ist, dass wir immer mit einer Taktik spielen, für die die Spieler nicht vorhanden sind.
Ohne Tempo geht heutzutage nichts.
Geld hin, Geld her - immer die gleiche Ausrede. Welche Vereine haben denn in der Liga wirklich spürbar mehr zur Verfügung als wir? Essen, Rödinghausen und die Zwoten. Wuppertal gewinnt mit Mini-Etat. Wattenscheid gewinnt mit Insolvenz-Etat. Wir können das erstemal seit Jahren vermeintliche Leistungsträger halten, können den zweitbesten Torschützen der Liga verpflichten und dennoch ist keine wirkliche Steigerung sichtbar. Ich behaupte: Wie im vergangenen Jahr wird auch in diesem Jahr der Kader unter seinen Möglichkeiten bleiben. Woran das liegt, sollte man mal den Sportdirektor erklären lassen.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu big Oldie für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019), Braveheart (27.07.2019), Gorgar (27.07.2019), Landalemanne (27.07.2019), Oswald Pfau (27.07.2019), printe1 (27.07.2019), Tivoli-Paule (27.07.2019)
  #111  
Alt 27.07.2019, 16:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hinsichtlich der Punkte die noch vergeben werden ist natürlich noch alles drin.
Ein paar Unglückliche oder gar peinliche Ausrutscher hat man jede Saison. Schade, dass es bereits am ersten Spieltag soweit war.

Von der Gefühlslage bin ich maßlos enttäuscht und frustriert. Sowas darf einfach nicht passieren. Wer in Wuppertal keine 2-3 Tore schießt, der hat was falsch gemacht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Kommentaren das die Wuppertaler auch Kicken können, schwüles Wetter,Torchancen waren da, Bösing verletzt, Taktik unglücklich gefwählt, was auch immer.
Unser größtes Faustpfand - eingespieltes Team - scheint nichts Wert zu sein. Der Hinweis von Kilic, dass wir individuell nicht mithalten können, scheint auch schon für Wuppertal zu gelten.
Für mich persönlich kommt das einer 5:0 Klatsche gegen Essen gleich. Ein Sieg gegen Düsseldorf ist Pflicht und diese Niederlage können wir erst nach 5 Spielen wieder ausgleichen. Bis dahin ist meine Euphorie dahin und das Pokalspiel stört mich ab heute nur noch
  #112  
Alt 27.07.2019, 17:00
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Kilic wird die Saison nicht überleben
holt Schubert und Plaßhenrich zurück
oder Rene van Eck
Folgender Benutzer sagt Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
printe1 (27.07.2019)
  #113  
Alt 27.07.2019, 17:04
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hinsichtlich der Punkte die noch vergeben werden ist natürlich noch alles drin.
Ein paar Unglückliche oder gar peinliche Ausrutscher hat man jede Saison. Schade, dass es bereits am ersten Spieltag soweit war.

Von der Gefühlslage bin ich maßlos enttäuscht und frustriert. Sowas darf einfach nicht passieren. Wer in Wuppertal keine 2-3 Tore schießt, der hat was falsch gemacht. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit den Kommentaren das die Wuppertaler auch Kicken können, schwüles Wetter,Torchancen waren da, Bösing verletzt, Taktik unglücklich gefwählt, was auch immer.


Noch etwas zu den Zuschauerzahlen: Wer mit einen der höchsten Zuschauer aufkommen Europas in der 4 Liga ((Und das im X-ten Jahr in Folge) keine Aufstiegsreife Mannschaft auf die Beine stellt, der hat weder Wirtschaftlichen noch Fußballerischen Verstand.

die paar peinlichen Ausrutscher kosten aber den Aufstieg
  #114  
Alt 27.07.2019, 17:06
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Jetzt tritt neben fuat (wie in der AN geschrieben) also auch noch die Mannschaft auf die euphoriebremse.

Vorne wieder nix. Noel hat mich nicht überzeugt, Garnier und batarilo waren heute auch nicht in guter Form. Läuferisch war das auch nix, da waren die Wuppertaler wohl fitter und vor allem viel agiler und aggressiver.

Wallenborn hat mir allerdings gut gefallen, auch Arifi nach seiner Einwechslung. Heinze & hackenberg sicher. Das gibt Hoffnung, aber wir müssen auch mal Tore schießen! Und zum Aufstieg sogar richtig viele. Das sehe ich eher nicht..
  #115  
Alt 27.07.2019, 17:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Kilic wird die Saison nicht überleben
holt Schubert und Plaßhenrich zurück
oder Rene van Eck
Er wird die Saison m. E. nur überleben, wenn wir in der Winderpause vorne dabei sind und nicht weiter Angshasenfüßball spielen lässt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.07.2019), Neverwalkalone (27.07.2019)
  #116  
Alt 27.07.2019, 17:13
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Das gibt Hoffnung, aber wir müssen auch mal Tore schießen!
Irgenwie habe ich das Gefühl, als hätte ich so etwas schon mal gelesen. Kann es sein, dass das in der vergangenen Saison war und in der davor und in der davor ...?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (27.07.2019), printe1 (27.07.2019), Tivoli-Paule (27.07.2019)
  #117  
Alt 27.07.2019, 17:14
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Jetzt tritt neben fuat (wie in der AN geschrieben) also auch noch die Mannschaft auf die euphoriebremse.

Vorne wieder nix. Noel hat mich nicht überzeugt, Garnier und batarilo waren heute auch nicht in guter Form. Läuferisch war das auch nix, da waren die Wuppertaler wohl fitter und vor allem viel agiler und aggressiver.

Wallenborn hat mir allerdings gut gefallen, auch Arifi nach seiner Einwechslung. Heinze & hackenberg sicher. Das gibt Hoffnung, aber wir müssen auch mal Tore schießen! Und zum Aufstieg sogar richtig viele. Das sehe ich eher nicht..

Arifi hatte auch in der Vorbereitung gute Spiele geliefert, aber was hat Kilic vor dem Spiel gesagt Zitat Homepage AA "Die Saison ist noch lang, daher dürfen wir nicht alles von diesem Spiel abhängig machen"


mit dem Angstfussball den wir seit Wochen spielen, kann man nichts und absolut nichts erreichen, warum nicht mal mutig aufspielen, und den neuen die man geholt hat, mal ne chance geben. Und am Torwart wird wie jede Saison wieder gespart, da hätte man besser Valerius statt noel verpflichtet, und mit dem eingesparten Geld den Dritten oder zweiten Torwart eines Drittligisten oder zweitligisten geholt, damit man dann auch mal eine realistische Chance hat konstanz oben mit zuspielen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019)
  #118  
Alt 27.07.2019, 17:15
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.682
Abgegebene Danke: 1.677
Erhielt 3.216 Danke für 1.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Wann merkt Kilic wie wichtig ein guter Torhüter ist

letzte Saison nur Graupen im Tor

Jetzt das gleiche

Man spart am falschen Ende
Hochüberlegen
aber verloren
weil ne Graupe im Tor
Für mich einer der wichtigstens Positionen im Team
Voll sauer
Anscheinend ist Dir entgangen, dass Cymer eine exzellente Vorbereitung gespielt hat. Von daher war durchaus naheliegend, ihm zunächst den Vorzug zu geben. Dies im Nachhinein zu kritisieren, ist billig.
__________________
Ich habe fertig.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Einzelkind (28.07.2019)
  #119  
Alt 27.07.2019, 17:17
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hausgemachte Euphorie vs der gleiche Murks wie letztes Jahr. Hasenfuss Fussball vs Angriffsversprechen. Alles wird kaputt gemacht. Kilic mit 4 1 4 1 im letzten Jahr? Na dann. Schön jedenfalls, dass der zweitbeste Torschütze draußen sass
Absolut Deiner Meinung! Zu Beginn der zweiten Halbzeiz hätte Bors MIT Noel stürmen müssen, und nicht der eine gegen anderen später ausgewechselt werden.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (27.07.2019), Braveheart (27.07.2019), Neverwalkalone (27.07.2019), tivolino (27.07.2019)
  #120  
Alt 27.07.2019, 17:21
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Anscheinend ist Dir entgangen, dass Cymer eine exzellente Vorbereitung gespielt hat. Von daher war durchaus naheliegend, ihm zunächst den Vorzug zu geben. Dies im Nachhinein zu kritisieren, ist billig.

Rehnen hat aber letzte Saision einige Spiele auf Drittliganiveu gemacht, dachte er wurde als Nr. 1 geholt, aber da sieht man dass unser Kaderplaner immer mal wieder für Überraschungen gut ist.



wiso haben eigentlich unsere ausgeliehenen Spieler mit Zweitligaerfahrung von Paderborn und Bielefeld nicht gespielt?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung