Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2009, 19:06
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Infos zum Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt

Hallo zusammen.

auch beim kommenden Heimspiel gegen 1860 München gibt es ab 10:30 Uhr die Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel bei Eintracht Frankfurt (Mittwoch, 23.09.2009, 19:00 Uhr) am Fantreff zu kaufen.

Kartenpreise:

Stehplatz: 11,50 € Vollzahler, 10,50 € ermäßigt
Sitzplatz: 18,50 € und 20,50 €


Busangebote:

Fanbus der Alemannia
Fahrpreis: 25,00 €
Abfahrt: 14:00 Uhr am Tivoli

Stolberger Tivoli Jonge
Fahrpreis: 20,00 €
Abfahrtzeiten: Tivoli 14:00 Uhr, Stolberg Breinig 14:30 Uhr, Stolberg-Büsbach 14:40 Uhr, Stolberg Eschweilerstr. 14:50 Uhr, Autobahnauffahrt Eschweiler 15:00 Uhr

Anmeldungen und weitere Infos für den Bus der Stolberger Tivoli Jonge: bustour@stolberger-tivoli-jonge.de


__________________________________________________ _______________________

Infos zu Fanutensilien beim Pokalspiel in Frankfurt:

Erlaubt sind:
- Megaphon
- 30 Doppelhalter
- kleine Fahnen bis 2,00 m Stocklänge
- 5 große Schwenkfahnen (ggf. Personalienaufnahme am Einlass)
- Zaunfahnen
- Trommeln (ggf. Personalienaufnahme am Einlass)


weitere Hinweise:

- Die Mitnahme von Fotoapparaten/ Digitalkameras (keine Videokameras) ist kein Problem, solange es sich dabei nicht um Profiausrüstung handelt
- Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, auch gibt es keine Abgabemöglichkeit
- Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt
- Alkoholkontrollen werden gelegentlich, bei Auffälligkeit, durchgeführt.




Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________

Geändert von IG (16.09.2009 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 27.08.2009, 18:03
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Wieviele Karten stehen uns denn zur Verfügung?
Ich erwarte schon mind. 2000 Aachener in Frankfurt
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2009, 19:33
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Ich erwarte schon mind. 2000 Aachener in Frankfurt
2000 Schwarz-Gelbe?
Das finde ich aber schon sehr optimistisch für ein Mittwochs-Spiel!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2009, 19:40
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.103
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 817 Danke für 320 Beiträge
wo ist denn am neuen Stadion der Fantreff?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2009, 19:45
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
wo ist denn am neuen Stadion der Fantreff?
Mittig unter dem Südwall!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
2000 Schwarz-Gelbe?
Das finde ich aber schon sehr optimistisch für ein Mittwochs-Spiel!
Ja irgendwoher muss ja wieder Geld in die Kasse gespült werden und da bietet sich das Weiterkommen im Pokal an. Deshalb zählt der Gedanke: Alles oder nichts! und so sollten auch viele dahin fahren zum unterstützen, egal wie es momentan in der Liga steht.
Auch wenn das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, werden sich doch 2000 Fans zusammenfinden oder ist da meine Erwartungshaltung zu groß?
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!

Geändert von Sepulcrum Aquisgranum (27.08.2009 um 20:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2009, 20:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Ja irgendwoher muss ja wieder Geld in die Kasse gespült werden und da bietet sich das Weiterkommen im Pokal an. Deshalb zählt der Gedanke: Alles oder nichts! und so sollten auch viele dahin fahren zum unterstützen, egal wie es momentan in der Liga steht.
Auch wenn das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, werden sich doch 2000 Fans zusammenfinden oder ist da meine Erwartungshaltung zu groß?
19.00 Uhr ist Anpfiff, also muss man spätestens um 16.00 auf dem Europlatz auf die BAB auffahren, damit man einigermaßen pünktlich in Frankfurt ankommt. Schulferien sind am 23.9. auch noch keine. An 2.000 Fans glaube ich daher nicht. 1.500 werden es im maximal werden, falls das Spiel gegen Pauli der totale Ausrutscher war.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2009, 20:42
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
19.00 Uhr ist Anpfiff, also muss man spätestens um 16.00 auf dem Europlatz auf die BAB auffahren, damit man einigermaßen pünktlich in Frankfurt ankommt. Schulferien sind am 23.9. auch noch keine. An 2.000 Fans glaube ich daher nicht. 1.500 werden es im maximal werden, falls das Spiel gegen Pauli der totale Ausrutscher war.
Werden nicht mehr als 1.000 werden !
In K'lautern waren nicht mal 800 - an einem Sonntag. ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2009, 21:56
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Auch wenn das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, werden sich doch 2000 Fans zusammenfinden oder ist da meine Erwartungshaltung zu groß?
Ich würde sagen: Leider ja!

Ich gehe mal von MAXIMAL 800-1000 Fans aus Aachen (und Umgebung!) aus!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.08.2009, 23:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Auch wenn das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, werden sich doch 2000 Fans zusammenfinden oder ist da meine Erwartungshaltung zu groß?
Deine Erwartungshaltung dürfte zu groß sein.

Es hat sich einiges in den letzten 2-3 Jahren in eine falsche Richtung entwickelt.
Vor 3 Jahren wären es die 2.000 geworden, heute gehe ich mal von 500-700 aus.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.08.2009, 23:59
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 589
Erhielt 166 Danke für 51 Beiträge
Ich sehe das so, solange wir einen Trainer haben der diesen seelenlosen Fußball zelebriert werde ich mir kein Auswärtsspiel mehr antun. Es reicht wenn man sich den Mist alle 14 Tage zuhause antun muss, da spare ich das Geld für eine solche Fahrt lieber.

Und ich finde es erschreckend zu merken das Spiele von Woche zu Woche bedeutungsloser werden, nie habe ich meine Stimmbänder so geschont wie letzte Saison.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.09.2009, 10:34
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Eintrittskarten zu diesem Spiel gibt es ebenfalls heute ab 16:00 Uhr am Fantreff zu kaufen
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.09.2009, 14:29
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

im folgenden veröffentlichen wir auf Bitte der Polizei Frankfurt unkommentiert deren Schreiben an die Fans der Alemannia:
___________________________

Verehrte Fans von Alemannia Aachen,


am Mittwoch, 23.09.2009, werden Sie als Fans von Alemannia Aachen ihre Mannschaft zur DFB-Pokal-Begegnung nach Frankfurt begleiten.
Als zuständiger polizeilicher Einsatzleiter gebe ich Ihnen einige Informationen über Ihren Aufenthalt anlässlich dieses Fußballspieles. Mein Ziel ist der kooperative und kommunikative Umgang mit Ihnen als Fußballfans. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.


Anreise
Bei der Nutzung von Fernverkehrszügen (ICE/IC), auch in Verbindung mit dem Wochenend-Ticket, reisen Sie über den Hauptbahnhof Frankfurt/Main an und fahren von dort aus mit der S-Bahn (Linien 7,8,9) zur Haltestelle Bahnhof Stadion weiter. Von hier aus gehen Sie ca. 500 Meter über die Flughafenstraße zur Commerzbank Arena, Eingang E 4 (Wintersporthalle).
Für Fans, die mit Reisebussen ankommen sind Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz P 9 an der Mörfelder Landstraße vorgesehen. Von hier aus ist es nur ein kurzer Weg ins Stadion über den Eingang E 2 (Altes Radstadion). Für Fans, die mit Pkw anreisen, sind verschiedene ausgewiesene Parkplätze in der Umgebung vorgesehen. Bitte schalten Sie in diesem Bereich Ihre Navigationsgeräte aus, da die Verkehrsschilderbrücken bedarfsorientiert geschaltet und die Wegführung geändert werden kann, was vom Navi nicht berücksichtigt wird. Der Weg von den Parkplätzen in die Commerzbank Arena über die Eingänge E 2 und E 3 (vom Waldparkplatz und Parkplatz Isenburger Straße) ist entsprechend ausgeschildert.
Bitte beachten Sie, dass das Parken auf Grünstreifen und anderen nicht zum Parken vorgesehenen Flächen mit erheblichen Geldbußen geahndet wird. Die Kommune überwacht die Park- und Halteverbote im Umfeld des Stadions und im angrenzenden Wohngebiet.


Fantrennung
In den meisten Spielbegegnungen können wir im Zusammenhang mit den Bundesligaspielen einen lebhaften und farbenfrohen Support der Fans erleben, bei dem die Fangruppierungen beider Vereine miteinander das Spiel ihrer Mannschaft unterstützen. Leider gibt es immer wieder Personen-gruppen die Fußballspiele zum Anlass nehmen, um zu stören. Diesen Personengruppen werden wir konsequent entgegentreten. Zusätzlich werden wir diese Konflikte durch eine konsequente Fantrennung minimieren. Hierzu bitten wir Sie unsere Anreiseempfehlungen zu beachten. Gegebenenfalls kann es erforderlich werden, dass wir bahnreisende Fans, die an der Station Bahnhof Stadion ankommen, über eine alternative Wegführung (kein Umweg !) in das Stadion (beg-)leiten.


Zugangskontrollen
Wie in jedem Bundesligastadion werden auch in Frankfurt Zugangs-kontrollen durchgeführt. In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, dass es gemäß der Stadionordnung nicht erlaubt ist, folgende Gegenstände mit in den Stadionbereich zu nehmen:

- Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden,bei Personen zu Körperverletzungen führen können;

- Gassprühflaschen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase;

- Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind; Beachte: Flaschenverbot schon auf dem Weg zum Stadion z.B. bei Verlassen der Station Bahnhof Stadion.

- alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;

- Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln und andere pyrotechnische Gegenstände.

Schließlich weisen wir Sie darauf hin, dass alle Sicherheits- und Ordnungskräfte angehalten sind, konsequent gegen rechtsextreme Symbole und Parolen vorzugehen.


Gästeblock und Erlaubnisse für Fans
Der Gästeblock in der Commerzbank Arena befindet sich im östlichen Bereich des Stadions (Block 19 – 21). Die Erlaubnisse zum Mitführen von größeren Fanutensilien, Aufhängen von Bannern etc. wurden/werden Ihnen über die Fanbeauftragten von Eintracht Frankfurt übermittelt.


Gefahren von Pyrotechnik im Stadion
Die Gefahren durch Pyrotechnik, entsprechende bestehende Verbote und deren Folgen sind hinlänglich bekannt. Gerade in den modernen Stadien bestehen zusätzlich besondere Gefahren. Aufgrund der starken Rauchentwicklung entsteht nicht nur Atemnot und eine Reizung der Atemwege, zusätzlich kann es infolge der Sichtbehinderungen, insbesondere im Bereich der steilen Treppenanlagen zu Verletzungen von Fans durch Stürze kommen. Ein weiterer Grund, um an dieser Stelle an Ihre Verantwortung gegenüber anderen, auch eigenen, Fans zu appellieren.
In diesem Zusammenhang weise ich daraufhin, dass der gesamte Stadionbereich videoüberwacht ist und Verstöße videografiert und die Verursacher identifiziert und zur Rechenschaft gezogen werden.


Einsatz- und Kommunikationskonzept der Polizei
Das polizeiliche Einsatzkonzept ist von dem Leitgedanken der Kooperation und Kommunikation geprägt. Grundsätzlich halten sich die Polizeikräfte im Hintergrund, da die Ordnungsaufgaben rund um das Stadion dem Veranstalter und dessen beauftragten Sicherheitsdiensten obliegen. Gleichwohl steht es in unserem Interesse, frühzeitig mögliche
Konfliktpunkte erst gar nicht entstehen zu lassen. Hierzu können Sie ebenso beitragen. Sprechen Sie uns/die polizeilichen Einsatzkräfte am Stadion bei Fragen an, bevor es zu Missverständnissen kommt. Wir setzen zusätzlich auf ein breit angelegtes Kommunikationskonzept, welches neben allen Einsatzkräften von polizeilichen Kommunikatoren, erkennbar an einer hellblauen „Communicator“-Weste, getragen wird. Diese werden Ihnen aktiv Informationen zu An- und Abreise sowie sonstige Hinweise geben.
Nutzen Sie dieses Angebot und helfen Sie mit, dass Ihr Aufenthalt in der Commerzbank Arena zu einem positiven Erlebnis wird. Distanzieren Sie sich von Personengruppen, die auf Krawall aus sind. Diesen werden wir konsequent entgegentreten.


Ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Anreise und viel Spaß als Gäste in Frankfurt/Main.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Diem, EPHK

_____________________________

Infos zu erlaubten Fanutensilien werden wir an dieser Stelle in kürze veröffentlichen.


Mit schwarz- gelben Grüßen
Eure IG
(sbr)
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.09.2009, 14:40
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
[...]
- Behältnisse, die aus zerbrechlichem oder splitterndem Material hergestellt sind; Beachte: Flaschenverbot schon auf dem Weg zum Stadion z.B. bei Verlassen der Station Bahnhof Stadion.

- alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 15 % Vol. und Drogen;
[...]
Ich finde es sehr gut dass es eine offizielle Mitteilung der Polizei gibt! Sollte Standard werden! (vielleicht auch von der Aachener Polizei für Auswärtsfans, die bei uns zu Besuch sind!)

Aber eine Frage habe ich:
Darf man also Dosenbier oder alkoholische Getränke im Tetra Pak mit ins Stadion nehmen?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.09.2009, 14:49
Kolevfan Kolevfan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hab ich auch so verstanden^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.09.2009, 14:51
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr gut dass es eine offizielle Mitteilung der Polizei gibt! Sollte Standard werden! (vielleicht auch von der Aachener Polizei für Auswärtsfans, die bei uns zu Besuch sind!)

Aber eine Frage habe ich:
Darf man also Dosenbier oder alkoholische Getränke im Tetra Pak mit ins Stadion nehmen?
Zitat:
Zugangskontrollen
Wie in jedem Bundesligastadion werden auch in Frankfurt Zugangs-kontrollen durchgeführt. In diesem Zusammenhang weisen wir daraufhin, dass es gemäß der Stadionordnung nicht erlaubt ist, folgende Gegenstände mit in den Stadionbereich zu nehmen:

- Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden,bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
Dosenbier fällt somit erst recht raus. Ich denke dass auch TetraPacks ausgeschlossen sind, auch wenn die mal Hauptsponsor der Eintracht waren.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.09.2009, 14:51
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr gut dass es eine offizielle Mitteilung der Polizei gibt! Sollte Standard werden! (vielleicht auch von der Aachener Polizei für Auswärtsfans, die bei uns zu Besuch sind!)

Aber eine Frage habe ich:
Darf man also Dosenbier oder alkoholische Getränke im Tetra Pak mit ins Stadion nehmen?
Ich nehme an, das die Polizei sich nur mit den Zufahrtswegen/Zubringern/Zugänge zum Stadion mit diesem Thema befasst.

Die Sachen die mit ins Stadion genommen werden dürfen regelt die örtliche Hausordnung.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.09.2009, 15:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.318 Danke für 434 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ich nehme an, das die Polizei sich nur mit den Zufahrtswegen/Zubringern/Zugänge zum Stadion mit diesem Thema befasst.

Die Sachen die mit ins Stadion genommen werden dürfen regelt die örtliche Hausordnung.
Die Polizei hat die Stadionordnung zitiert.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.09.2009, 15:13
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Die Polizei hat die Stadionordnung zitiert.
Genau.
Der Punkt 5.1 der Stadionordnung ist ziemlich dehnbar - Auslegungssache halt:

" Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
  1. Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.09.2009, 19:55
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Hallo zusammen,

die Infos zu den erlaubten Fanutensilien beim Pokalspiel in Frankfurt liegen nun vor.

Erlaubt sind:
- Megaphon
- 30 Doppelhalter
- kleine Fahnen bis 2,00 m Stocklänge
- 5 große Schwenkfahnen (ggf. Personalienaufnahme am Einlass)
- Zaunfahnen
- Trommeln (ggf. Personalienaufnahme am Einlass)


weitere Hinweise:

- Die Mitnahme von Fotoapparaten/ Digitalkameras (keine Videokameras) ist kein Problem, solange es sich dabei nicht um Profiausrüstung handelt
- Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, auch gibt es keine Abgabemöglichkeit
- Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt
- Alkoholkontrollen werden gelegentlich, bei Auffälligkeit, durchgeführt.


Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung