Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.06.2012, 12:08
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
ich weiss zwar nicht was es da nun zu lachen gibt wenn ich schreibe das ich weder links noch rechts bin , mich interessiert es einfach nicht diese politik , ich bin selber kein deutscher und ich wollte auch bestimmt niemand pers. angreifen , wenn das so rüber gekommen ist sorry , nur was mich ankotzt ist das ich schon ein paar mal beleidigt wurde wie viele andere von uns die zusammen seit Jahren auffen Tivoli stehen und nur weil man einen S.W. kennt dann selber als Nazi beschimpft wird und ich wollte damit sagen das der jenige noch nie in den 35 Jahren die ich nun zum Tivoli gehe versucht hat mich in irgend ne politische Ecke zu bewegen. Er stand halt früher seit Jahren immer mit uns im S Block und deshalb war er auch eingeladen. Ich wollte niemanden angreifen und nur zum Ausdruck bringen das es nicht der Wahrheit entspricht wenn behauptet wird das gezielt Leute der KAL eingeladen wurden sind was nun wirklich nicht stimmt .

Wenn ich irgend jemanden von euch nun pers. Angeriffen habe durch meine Schreibweise war das keine Absicht und entschuldige mich dafür,, denn soviel Eier hab ich noch.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 23.06.2012, 12:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Ich mische mich mal ein.

Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
... Ich lass dir deine Meinung,du scheinst ein Mensch zu sein mit dem sachliches Diskutieren keinen Sinn macht von daher lass ich es mal so stehen.
Du nennst Deinen Diskussionsstil also sachlich? Da lache ich mal herzlich. Recht polemisch würde ich eher sagen.

Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Es bringt nix wenn wir unsere Energie damit verschwenden uns gegenseitig zu beschimpfen oder sonstiges, investieren wir diese Energie doch besser darin im Stadion unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen am besten als große Einheit also alle Fans zusammen statt gegeneinander
Keine Frage, aber das geht nur ohne Nazis*.

*auch ohne Antifa, allerdings sehe ich diese politische Richtung nicht als eine wirkliche Bedrohung innerhalb der Aachener Fanszene.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.06.2012, 12:27
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
@ Dirk doch auch eine Antifa ist eine Bedrohung (wie du schreibst) denn sie scheren alles und jeden über einen Haufen , deren Aktion zbs die gerade zur EM in Mode ist das man Deutschlandfähnchen abknickt von Autos weil es ja Nazistisch ist , finde ich nur noch hirnrissig .

Und ich sags nochmal ich finde das weder das eine noch das andere in einem Stadion gehört , da gehts um Fussball und Politik sollte aussen vorbleiben nur man sollte nicht alle beleidigen und als Nazis beschimpfen die halt nun mal einen S.W. kennen , man wird ja auch nicht beschimpft wenn man neben einen Ausländer steht oder neben einen der links ist .
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.06.2012, 12:49
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich mische mich mal ein.



Du nennst Deinen Diskussionsstil also sachlich? Da lache ich mal herzlich. Recht polemisch würde ich eher sagen.



Keine Frage, aber das geht nur ohne Nazis*.

*auch ohne Antifa, allerdings sehe ich diese politische Richtung nicht als eine wirkliche Bedrohung innerhalb der Aachener Fanszene.
Achso aber der Kalle bleibt Sachlich oder was mich hier als Dummschwätzer zu titulieren ist für dich Sachlich?Ich habe hier keinen Beleidigt, nur andere Nutzer können anscheinend nicht ohne soviel zu sachlichAlso warum michst du dich jetzt noch ein?Für mich war diese Blöde Diskusion beendet nun fängt der nächste an oder was?Was ist an meinen Kommentaren polemisch?

Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!Solange die Politik aus dem Stadion bleibt stelle ich mich neben allen egal ob Rechts oder Links!Letztendlich sind wir alle Menschen und was noch wichtiger ist Alemannen auch wenn wir verschiedene Ansichten habenIch z.b würde meine nie im Stadion verbreiten weil sie da einfach nicht hingehört

Geändert von Oecher33 (23.06.2012 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.06.2012, 13:37
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Achso aber der Kalle bleibt Sachlich oder was mich hier als Dummschwätzer zu titulieren ist für dich Sachlich?Ich habe hier keinen Beleidigt, nur andere Nutzer können anscheinend nicht ohne soviel zu sachlichAlso warum michst du dich jetzt noch ein?Für mich war diese Blöde Diskusion beendet nun fängt der nächste an oder was?Was ist an meinen Kommentaren polemisch?

Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!Solange die Politik aus dem Stadion bleibt stelle ich mich neben allen egal ob Rechts oder Links!Letztendlich sind wir alle Menschen und was noch wichtiger ist Alemannen auch wenn wir verschiedene Ansichten habenIch z.b würde meine nie im Stadion verbreiten weil sie da einfach nicht hingehört
Plonk!
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.06.2012, 13:55
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Achso aber der Kalle bleibt Sachlich oder was mich hier als Dummschwätzer zu titulieren ist für dich Sachlich?Ich habe hier keinen Beleidigt, nur andere Nutzer können anscheinend nicht ohne soviel zu sachlichAlso warum michst du dich jetzt noch ein?Für mich war diese Blöde Diskusion beendet nun fängt der nächste an oder was?Was ist an meinen Kommentaren polemisch?

Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!Solange die Politik aus dem Stadion bleibt stelle ich mich neben allen egal ob Rechts oder Links!Letztendlich sind wir alle Menschen und was noch wichtiger ist Alemannen auch wenn wir verschiedene Ansichten habenIch z.b würde meine nie im Stadion verbreiten weil sie da einfach nicht hingehört
Und die Erde ist eine Scheibe. Meine Fresse, bist du ein ahnungsloser Ignorant. Nur zur Info.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düvel für den nützlichen Beitrag:
  #47  
Alt 23.06.2012, 13:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!
Du hast keine Ahnung und davon jede Menge - auf jeden Fall wirfst Du eine Menge durcheinander. Zum Rest Deines Beitrags sage ich mal besser Nichts
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
*Schade (24.06.2012), Aachener Alemanne (23.06.2012), Aix-la-Chapelle (23.06.2012), AlexSchröder (24.06.2012), balu (24.06.2012), D@ny (23.06.2012), Kalle-TSV (23.06.2012)
  #48  
Alt 23.06.2012, 14:23
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Düvel Beitrag anzeigen
Und die Erde ist eine Scheibe. Meine Fresse, bist du ein ahnungsloser Ignorant. Nur zur Info.
ahnungsloser Ignorant aha na dann,bin ja froh das du soviel Ahnung hast.
Du bist bestimmt auch einer der Leute die meinen wenn sie Lonsdale+Glatze u.s.w sehen oh ein Nazi legt mal euer Klichee Denken ab
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 23.06.2012, 14:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
mal was anderes:
eigentlich hatte ich ja nach der unterirdischen letzten Saison (Abstieg, Fan-Zoff,...) die Hoffnung auf ein "gutes Ende" schon aufgegeben. Aber nach den (für mich) fast schon sensationellen Verpflichtungen für die kommende Saison, dem sehr gut angelaufenen Dauerkarten Verkauf und der immer mehr aufkeimenden Euphorie (mehr Zuschauer beim Auftakttraining als nach dem Bundesligaaufstieg, zwei mal 1.600 Zuschauer bei einem Testspiel auf Dorfplätzen,...) dachte ich mir "Mensch, vielleicht kann die Fanszene ja doch wieder zusammenwachsen und alles wendet sich zum Guten".
Aber seit ca. 2 Tagen sind wir wieder da angekommen wo wir letzte Saison aufgehört haben...
Lest Euch einfach mal den Text hier durch, das ist für mich indirekte Hetze u.a. gegen den Verein: http://www.aachen-ultras.de/index2.php

Geändert von Michi Müller (23.06.2012 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.06.2012, 14:38
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Und zu euren Nazis die leben wenn überhaupt noch in Altenheimen die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten nur zur Info!Solange die Politik aus dem Stadion bleibt stelle ich mich neben allen egal ob Rechts oder Links!Letztendlich sind wir alle Menschen und was noch wichtiger ist Alemannen auch wenn wir verschiedene Ansichten habenIch z.b würde meine nie im Stadion verbreiten weil sie da einfach nicht hingehört
Man sollte den Augenblick, wo es einfach nur besser ist, den Mund zu halten, nicht verpassen.
Aber ich fürchte, du meinst das wirklich ernst.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.06.2012), Kalle-TSV (23.06.2012)
  #51  
Alt 23.06.2012, 14:52
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Man sollte den Augenblick, wo es einfach nur besser ist, den Mund zu halten, nicht verpassen.
Aber ich fürchte, du meinst das wirklich ernst.
Wenn ich es nicht ernst meine würde ich es so nicht schreiben
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.06.2012, 15:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
@ Dirk doch auch eine Antifa ist eine Bedrohung (wie du schreibst) denn sie scheren alles und jeden über einen Haufen , deren Aktion zbs die gerade zur EM in Mode ist das man Deutschlandfähnchen abknickt von Autos weil es ja Nazistisch ist , finde ich nur noch hirnrissig .
Stimmt prinzipiell, nur fehlt mir hier gerade der Zusammenhang zur Alemannia.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.06.2012, 17:51
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachsinn...Sascha Wagner ist sicher schon länger Alemanne als manch einer von Euch und wie sagt ihr immer so schön Politik hat nichts im Stadion zu suchen?
Laut Wikipedia ist der Typ 72 geboren...nach dem Zitat da oben dachte ich schon der hätte sich zusammen mit seinem Führer die Spiele angeschaut. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=w3mWF1bfPxM

cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.06.2012, 19:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
@ Dirk doch auch eine Antifa ist eine Bedrohung (wie du schreibst) denn sie scheren alles und jeden über einen Haufen , deren Aktion zbs die gerade zur EM in Mode ist das man Deutschlandfähnchen abknickt von Autos weil es ja Nazistisch ist , finde ich nur noch hirnrissig .

Und ich sags nochmal ich finde das weder das eine noch das andere in einem Stadion gehört , da gehts um Fussball und Politik sollte aussen vorbleiben nur man sollte nicht alle beleidigen und als Nazis beschimpfen die halt nun mal einen S.W. kennen , man wird ja auch nicht beschimpft wenn man neben einen Ausländer steht oder neben einen der links ist .
Das fett markierte stimmt schon, ist hirnrissig. Was das jetzt mit dem SW und seinen verblendeten, von blindem Hass, Fremdenfeindlichkeit und nazistischen Herrenideologien zerfressenen und gestörten Partei- und Gesinnungsgenossen zu tun hat, ist nicht nachvollziehbar.

Kurzum, die Hirnrissigkeit einiger Fahnenabknicker wird von der Hirnrissigkeit Deiner Post´s hier zum Threadthema mal locker um Längen geschlagen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oecher im Pott (25.06.2012)
  #55  
Alt 23.06.2012, 20:06
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Ganz einfach das weder das eine noch das andere in einem Stadion was zu suchen hat .

Und ich es absolut nicht mehr einsehe das von einigen Leuten dann alle über einen Kamm geschert werden die einen S.W nur vom Fussball her kennen sonst nix mit dieser person am Hut hat .

Wir haben auch sehr viele ausländische Jungs bei uns damals im S-Block stehen gehabt und es wurden halt alle eingeladen die damals zusammen standen , man muss sich doch nicht mit denjenigen unterhalten oder ein Bier trinken wenn man es nicht möchte , aber Menschen wegen Ihrem Parteibuch auszuschliessen und deshalb eine FanFete die übrigens von Leuten organisiert wurde die auf Ihre Kosten das WFH renoviert haben nun zu verbieten find ich einfach nicht den richtigen Weg .


Denn es gibt auch Leute die haben kurze Haare tragen Tattoos und haben gar nix am Hut mit Politik . Ganz im gegenteil die haben sogar Alemannia geholfen durch ein Konzert damals , aber werden alle von gewissen Leuten beschimpft die nur Ihr Bild vor Augen haben wie ein Nazi wohl aussehen muss , das es aber auch ganz andere Szenen gibt zbs OI -Skins die überhaupt nix mit politik am hut haben oder leute aus der Hardcore szene die auch kurzes Haar haben sehen diese Menschen nicht .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ost-Viertel für den nützlichen Beitrag:
  #56  
Alt 23.06.2012, 20:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
mal was anderes:
eigentlich hatte ich ja nach der unterirdischen letzten Saison (Abstieg, Fan-Zoff,...) die Hoffnung auf ein "gutes Ende" schon aufgegeben. Aber nach den (für mich) fast schon sensationellen Verpflichtungen für die kommende Saison, dem sehr gut angelaufenen Dauerkarten Verkauf und der immer mehr aufkeimenden Euphorie (mehr Zuschauer beim Auftakttraining als nach dem Bundesligaaufstieg, zwei mal 1.600 Zuschauer bei einem Testspiel auf Dorfplätzen,...) dachte ich mir "Mensch, vielleicht kann die Fanszene ja doch wieder zusammenwachsen und alles wendet sich zum Guten".
Aber seit ca. 2 Tagen sind wir wieder da angekommen wo wir letzte Saison aufgehört haben...
Lest Euch einfach mal den Text hier durch, das ist für mich indirekte Hetze u.a. gegen den Verein: http://www.aachen-ultras.de/index2.php

Michi: solange Du (mal wieder) mit braunem Gesocks sympathisierst, wird das nichts geben.
Und komme mir jetzt nicht, dass Du das nicht tust. Deine "Danke"-Bestätigungen unter den Beiträgen solcher Leute sprechen Bände (Deine Beiträge hier im Forum bestätigen das leider oft).

Und es wird nicht besser, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Nur weil jemand anders Sch... baut, gibt es Dir nicht das Recht das Gleiche zu tun!

Wir könnten in der CL im Finale stehen und trotzdem will ich Menschen mit diesem abartigen Gedankengut nicht neben mir haben.

Wann wirst Du es endlich begreifen, das sind keine "Nationalisten" oder "Patrioten", das sind asoziale, kleingeistige Nazis.

Ich halte die Entscheidung der IG für vollkommen korrekt und unterstütze diese.
Würde mir zu Ohren kommen, dass die IG das Fanhaus wissentlich solchen Leuten zur Verfügung stellt, ist meine Kündigung der Mitgliedschaft am nächsten Tag bei der Post!

Es ist mir sch...-egal ob SW oder die gesamte KAL in Alemannia-Bettwäsche schlafen, sie sind laut Satzung des TSV und auch lt. Stadionordnung kein Bestandteil der Alemannia-Familie!


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.06.2012), AlexSchröder (24.06.2012), alimentator (25.06.2012), balu (24.06.2012), carlos98 (23.06.2012), D@ny (23.06.2012), Eu-Forist (24.06.2012), I LOV IT (24.06.2012), Kleeblatt4TSV (24.06.2012), Maja-ac (23.06.2012), Mott (24.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012), Tommytb (25.06.2012)
  #57  
Alt 23.06.2012, 20:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das fett markierte stimmt schon, ist hirnrissig. Was das jetzt mit dem SW und seinen verblendeten, von blindem Hass, Fremdenfeindlichkeit und nazistischen Herrenideologien zerfressenen und gestörten Partei- und Gesinnungsgenossen zu tun hat, ist nicht nachvollziehbar.

Kurzum, die Hirnrissigkeit einiger Fahnenabknicker wird von der Hirnrissigkeit Deiner Post´s hier zum Threadthema mal locker um Längen geschlagen.
Leute, Ball flach halten. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Der eine knickt Fähnchen ab, der andere mag keinen Döner essen oder was auch immer!
HIER geht es um Alemannia! Hier geht es um DEN Verein den wir wohl alle tief ins Herz geschlossen haben. JEDER aber auch absolut JEDER egal ob rot, grün, gelb oder braun, oder meinetwegen auch pink ist, gehört zur alemannischen Familie. Das ist so, das war so und so wird es auch immer bleiben.

Demnächst veranstalte ich vielleicht ne Party im WF-Haus und kündige an, dass ein homosexueller Bekannter eingeladen ist. Problem??

Worauf ich hinaus will. Leute, lasst diese Kacke aussen vor. Wir haben andere Probleme und wir müssen wieder näher zusammen rücken.
Diese Diskussion ist dafür alles andere als förderlich.

Euch ist aber schon bewusst, dass hier wegen einer bzw. zwei Personen ein riesiges Fass aufgemacht wird? ...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
EUPENUNITED (24.06.2012), Grenzwolf (23.06.2012), petrocelli (23.06.2012), ZappelPhilipp (23.06.2012)
  #58  
Alt 23.06.2012, 20:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Leute, Ball flach halten. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Der eine knickt Fähnchen ab, der andere mag keinen Döner essen oder was auch immer!
HIER geht es um Alemannia! Hier geht es um DEN Verein den wir wohl alle tief ins Herz geschlossen haben. JEDER aber auch absolut JEDER egal ob rot, grün, gelb oder braun, oder meinetwegen auch pink ist, gehört zur alemannischen Familie. Das ist so, das war so und so wird es auch immer bleiben.

Demnächst veranstalte ich vielleicht ne Party im WF-Haus und kündige an, dass ein homosexueller Bekannter eingeladen ist. Problem??

Worauf ich hinaus will. Leute, lasst diese Kacke aussen vor. Wir haben andere Probleme und wir müssen wieder näher zusammen rücken.
Diese Diskussion ist dafür alles andere als förderlich.

Euch ist aber schon bewusst, dass hier wegen einer bzw. zwei Personen ein riesiges Fass aufgemacht wird? ...
Hier liegt die Wahrheit nicht in der Mitte sondern rechts. Und zwar verdammt rechts. Nazis sind nicht tolerierbar, das hat auch nichts mit Döner essen zu tun (übrigens ein platter Vergleich).
Die IG hat das einzig Richtige entschieden.

Dennoch hast du völlig recht diese Diskussion bringt uns wieder weiter auseinander. Das brauchten wir eigentlich nicht. Nicht in dieser Situation.

Aber es gibt Dinge, die stehen über dem Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
*Schade (24.06.2012), alimentator (25.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012)
  #59  
Alt 23.06.2012, 20:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Hier liegt die Wahrheit nicht in der Mitte sondern rechts. Und zwar verdammt rechts. Nazis sind nicht tolerierbar, das hat auch nichts mit Döner essen zu tun (übrigens ein platter Vergleich).
Die IG hat das einzig Richtige entschieden.

Dennoch hast du völlig recht diese Diskussion bringt uns wieder weiter auseinander. Das brauchten wir eigentlich nicht. Nicht in dieser Situation.

Aber es gibt Dinge, die stehen über dem Fußball.
Dann sind zumindest wir beide einer Meinung. Sorry für den "Döner-Vergleich". Mir fiel auf die Schnelle wirklich nichts besseres ein.

Geändert von Aachener Alemanne (23.06.2012 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.06.2012, 21:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Oha! .......

........
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung