Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 31.05.2008, 02:56
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:


Ich bin bereit, in den Wald zu gehen oder bei den Amateuren zu trainieren, wie er es mir angekündigt hat. Aber auch da habe ich einen Anspruch auf einen Profitrainer. Das steht im Vertrag.
Wenn Seeberger es Reghe so gesagt hat, dann hat er ihm knallhart gesteckt, dass er ihn nicht mehr gebrauchen kann ...

Man kann gewiss über diesen Ton diskutieren, aber den Trainer als Amateur darzustellen deutet auf Reghe´s Ohnmacht hin. Hier sind zwei miteinander fertig, einer sollte jetzt eigentlich gehen. Alles andere wäre ein Rosenkrieg, der jedoch nur von einer Seite geführt wird.

Mach´s gut Reghe, ... den Scheck gibt´s an der Kasse ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 31.05.2008, 03:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hat Reghe nicht vielleicht Socken , einen Ball oder ein Trikot mitgehen lassen?

Sonst ist man ja auch creativ, wenn man bei Alemannia jemand loswerden will.


Zum Thema:

Wie krachdumm kann man eigentlich sein??? Der Typ hat doch den Schuss nicht gehoert. Da verbaut der sich mit einen einzigen Interview, naja zweien, seine komplette Zukunft!

"Reghecampf: Wenn Alemannia mir das ganze Geld bezahlt bis zum 30. Juni 2009, nur dann bin ich weg."

Alleine mit dieser Aussage hat er die gesamten restlichen Profiklubs schonmal fuer sich ausgeschlossen. Da sind die Manager/Sportdirektoren zu eng beieinander.


"Ich habe viel Respekt vor den Fans und dem Manager und auch dem Präsidenten."

Das duerfte sich hiermit endgueltig erledigt haben! Da kommt wohl das ein oder andere, dass seinen Respekt gottseidank verlieren laesst.


"Aber vor Seeberger habe ich keinen Respekt, und deswegen bleibe ich. Er sollte sich besser konzentrieren auf seine Mannschaft. Wenn er nicht oben spielt, hat er ansonsten Probleme. Er ist für mich kein Trainer."

Hier haetten wir einen eventuellen Kuendigungsgrund. Wer als Angestellter derart in der Oeffentlichkeit seinen Vorgesetzten kritisiert, ist fuer das Unternehmen nicht tragbar. Er stoert in erheblichem Masse den geordneten Tagesablauf. Sowas kann man sagen wenn man schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat. DANN ware es naemlich nachtreten.

Man koennte ihn ja als Charakterschwein bezeichnen, aber er ist nichtmal das wert. Der Typ ist einfach zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pinkeln!!!

Und Eric van der Luer wird den sicher nicht bei der Zwoten einsetzen.
Ich hoffe, er bleibt den Meisterschaftsspielen fern und nimmt niemanden den Platz einer Sitzplatz-DK weg.

Nee wat ne arme Wurst!!!
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 31.05.2008, 03:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
"Ich bin bereit, in den Wald zu gehen oder bei den Amateuren zu trainieren, wie er es mir angekündigt hat. Aber auch da habe ich einen Anspruch auf einen Profitrainer. Das steht im Vertrag."

Ich habe eine Trainerlizenz beim DSB. Bin Profitrainer, wenn auch in einer anderen Sportart, aber ich weiss wie man koordinativ im Wald gegen Baeume laufen kann.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 31.05.2008, 07:25
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ich vermute genau das Gegenteil: Reghecampf war im Training lustlos bis komplett unmotiviert, hat im Training Chancen bekommen, sich anzubieten. Nachdem das zu keiner Zeit passiert ist, hat Seeberger ihm eröffnet, daß er auch im Wald laufen gehen könne oder mit der Zweiten trainieren. Und ich halte diese "Behandlung" für vollkommen fair. Wir sprechen von Profispielern, und Seeberger hat als Neuling das getan, wofür er eben auch geholt wurde: Nämlich dazwischenzuhauen und Schlendrian abzustellen, ohne Rücksicht auf Personen und alte Verdienste. Dabei sollte er unterstützt werden, denn in einer Profimannschaft gilt das Leistungsprinzip. Wirklich leid tut es mir für Klitze, der immer charakterlich einwandfrei war. Aber wenn die Leistung nicht stimmt...

Kommentar in der AZ heute morgen:

"Nun fährt der Profi, ohne jegliche Selbstkritik, schweres Geschütz auf – und disqualifiziert sich damit selber. So wie Reghecampf hat selten einer öffentlich gegen den Trainer vom Leder gezogen. Das klingt nach provoziertem Rauswurf. Eine Abfindung dürfte jedoch nicht mehr drin sein."
(Klaus Schmidt)


Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber ich vermute nach diesem Interview, dass auch Reghe von Seeberger nicht wirklich fair behandelt wurde.

Geändert von Alles wird gut! (31.05.2008 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 31.05.2008, 09:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der einzige, der sich negativ äussert, ist Reghe. Alle anderen verhalten sich halbwegs profesionell, allerdings unterschiedlich.
Den Fall Reghe würde ich jetzt versuchen juristisch zu lösen, indem ich nach vereinsschädigendem Verhalten suche.
Da lässt sich einiges finden.
Auf jeden Fall muss Alemannia jetzt bei Reghe Flagge zeigen.
Hallo, Rolf.

Ich bin weitgehend deiner Meinung. Das ist nicht mehr nur übel, was Reghe da macht, das ist vereinsschädigend. Den einen der beiden leitenden Angestellten zu diffamieren heißt auch den zweiten, der den ersten einstellte, undirekt mit anzuprangern. Da muss die Geschäftsführung der GmbH reagieren, juristisch, sofort, eindeutig.

Klööss



Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 31.05.2008, 09:12
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
wird jeder spieler der über eine gewisse zeit schlecht spielt auf die tribüne gesetzt und kriegt keine chance seine miserable phase zu überwinden???
Wenn er im Training nix gegenteiliges beweist (spekulativ) dann definitiv JA...
Wo siehst du das Problem...? ich versteh es nicht... Alemannia ist ein Sportverein, die wollen gewinnen und nicht den Samariter für schlechte, unwillige Profispieler geben...
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 31.05.2008, 09:19
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
das würde ich auf der einen seite so unterschreiben, aber auf der anderen seite denke ich mir, wann soll er seinem ärger sonst luft machen?
Treibst du Sport??? Da geht das wunderbar....
Sei es ein Sandsack, ein Ball,... da kann man herrlich gegenprügeln/draufhauen/wegpöhlen und sich seinen Frust wegtrainieren... Nach 2 Stunden sieht die Welt dann ganz anders aus... probiers aus...
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 31.05.2008, 09:22
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Finde diese Aussage unter aller Sau. Wie ein Kleinkind dem man seinen Schnuller weggenommen hat. Und der erdreistet sich den VEREIN als Kindergarten hinzustellen? Der Typ ist echt der Knaller. Am geilsten ist noch die Aussage, "Seeberger macht alles kaputt". Joa, das sieht man. Es ging ja sportlich auch stetig bergab seitdem DU weg bist, Reghe. Don't let the door hit your ass on the way out. Tschö wa.
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 31.05.2008, 09:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.480 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das ist Kampfansage pur.
Schade Reghe, hast jetzt die letzten Sympathien verscherzt.
Bist du vielleicht doch nur noch der Abzocker?
Na ja, er ist Rumäne, diese Aussagen dürftem seinen Naturell entsprechen.
Wenn er schreibt, das er Möglichkeiten hätte, aber in Aachen bleiben will, dann lügt er.
Ihn will niemand, und er hat keine sportlichen Perspektiven, so einfach ist das.
Jetzt gehts nur noch um Kohle.

Das Seebi ihn zu Recht abgesägt hat, zeigt dieses Interview. Eine charakterlose Person ist das, die nach diesem Interview in die Taiga geschickt gehört.

Dieses Interview ist eine massive Zerstörung des Vertrauensverhältnisses, das Arbeitsverhältnis ist zerrüttet, was mit Sicherheit zu einer sofortigen Vertraugsauflösung führen könnte.
Andernfalls sollte man ihm eine Strafe aufbrummen, die sich gewaschen hat, finanziell und sportlich.

So ein *********.
Ich glaube aber auch, das er sich da mit dem Seebi mit genau dem richtigen angelegt hat.
Der ***** wird seine Ohrfeigen noch kriegen.

Und was er irgendwann mal für die Alemannia geleistet hat, interessiert jetzt niemanden mehr.
Nach solchen Aussagen ist das gegenseitige Schuldverhältnis auf null.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 31.05.2008, 09:32
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Das glaube ich allerdings auch.
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 31.05.2008, 09:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Bei solchen Äußerungen und der Rechtsprechung in den letzten Jahren nutzt auch kein so guter Manager mehr was.

Sind die Aussagen mitgeschnitten (was ein Journalist aus eigenem Interesse ganz sicher machen sollte - notfalls genügt ja auch ein "Zeuge"), dann kommt in Kürze die fristlose Kündigung und LAR ist Geschichte in Aachen. Allerdings mit einem ganz heftigem Ende...
Ich bin mir sicher, dass Pauli die Äusserungen auf Band hat und dass die Aufzeichnung bald der Alemannia zur Verfügung steht.
Schmadtke und Pauli können ja gut miteinander.

Und dann geht es ziemlich schnell.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 31.05.2008, 09:40
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich glaube aber auch, das er sich da mit dem Seebi mit genau dem richtigen angelegt hat.
Dazu paßt dieses Interview aus der Winterpause:
http://www.az-web.de/dossier/detail-...ne-Bringschuld
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 31.05.2008, 09:40
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass Pauli die Äusserungen auf Band hat und dass die Aufzeichnung bald der Alemannia zur Verfügung steht.
Schmadtke und Pauli können ja gut miteinander.

Und dann geht es ziemlich schnell.
Hoffentlich... Wäre nämlich schade, wenn wegen diesem Scheiß ein weiterer guter Transfer nicht finanzierbar wäre... dieser Idiot... tse...
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 31.05.2008, 10:45
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das war hoffentlich der letzte Gefallen den Herr R. aus R unserem Verein getan hat.

Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
...Sind die Aussagen mitgeschnitten (was ein Journalist aus eigenem Interesse ganz sicher machen sollte - notfalls genügt ja auch ein "Zeuge"), dann kommt in Kürze die fristlose Kündigung und LAR ist Geschichte in Aachen. Allerdings mit einem ganz heftigem Ende...
In der Regel sitzt der Arbeitgeber am längeren Hebel. Wen man sich von einem Mitarbeiter trennen will findet man auch genug Gründe für Abmahnungen.
Und der Herr R. hat dem Verein jetzt ausreichend Gründe geliefert.
Also Bitte liebe Alemannia, handelt !
Und zwar Kurz und von mir aus schmerzvoll.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 31.05.2008, 10:48
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Eitelkeit gepaart mit Bauernschläue

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na ja, er ist Rumäne, diese Aussagen dürftem seinen Naturell entsprechen.
Wenn er schreibt, das er Möglichkeiten hätte, aber in Aachen bleiben will, dann lügt er.
Ihn will niemand, und er hat keine sportlichen Perspektiven, so einfach ist das.
Jetzt gehts nur noch um Kohle.

Das Seebi ihn zu Recht abgesägt hat, zeigt dieses Interview. Eine charakterlose Person ist das, die nach diesem Interview in die Taiga geschickt gehört.

Dieses Interview ist eine massive Zerstörung des Vertrauensverhältnisses, das Arbeitsverhältnis ist zerrüttet, was mit Sicherheit zu einer sofortigen Vertraugsauflösung führen könnte.
Andernfalls sollte man ihm eine Strafe aufbrummen, die sich gewaschen hat, finanziell und sportlich.

So ein *********.
Ich glaube aber auch, das er sich da mit dem Seebi mit genau dem richtigen angelegt hat.
Der ***** wird seine Ohrfeigen noch kriegen.

Und was er irgendwann mal für die Alemannia geleistet hat, interessiert jetzt niemanden mehr.
Nach solchen Aussagen ist das gegenseitige Schuldverhältnis auf null.
Für mich zeigt das Interview mit Reghe zwei Dinge: Erstens gekränkte Eitelkeit, die unerwachsene Reaktion eines (Ex-)Stars, dem man offensichtlich zu lange Zucker in den .. geblasen hat.
Punkt 1 ist allerdings schon derart überzogen vorgetragen, dass man auch weitergehende Absichten dahinter vermuten darf. Hier will jemand offenbar seinen Rauswurf provozieren und gleichzeitig noch mal absahnen, frei nach dem Motto: Wenn ihr mich nicht sofort wegschickt, mache ich richtig Ärger, und wenn ihr den nicht haben wollt, müsst ihr löhnen! Leider zeigt diese Strategie gewisse Ähnlichkeiten mit dem heute gewohnten Bild von Absahn-Managern, Wendehals-Politikern oder ertappten Steuerflüchtlingen: Gut ist, was die Kasse füllt. Tun, was sich gehört (der Begriff Moral ist ja inzwischen schon „no go“) ist bloß noch was für naive Idioten…
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 31.05.2008, 11:14
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Gut ist, was die Kasse füllt. Tun, was sich gehört (der Begriff Moral ist ja inzwischen schon „no go“) ist bloß noch was für naive Idioten…
Eben weil ich Deine Bayträge hier immer gerne lese: Kannst Du wieder auf einen normalen, lesbaren Font wechseln? Von diesen Schmuckbuchstaben kriegt man Kopfschmerzen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 31.05.2008, 12:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na ja, er ist Rumäne, diese Aussagen dürftem seinen Naturell entsprechen.
Wenn du das so meinst, bist du Rassist. Vielleicht erst denken, dann schreiben!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 31.05.2008, 12:52
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na ja, er ist Rumäne, diese Aussagen dürftem seinen Naturell entsprechen.

Hallo blue lagoon. Über das Naturell von Rumänen hätte ich aber gerne mehr gewusst. Sicherlich sind auch Wissenschaftler verschiedener Disziplinen an deiner Theorie interessiert. Von dir wird man sicher noch viel hören und lesen. Oder basiert deine Aussage doch nur auf diese inkonsistente und widersprüchige Idee der Ausländerfeindlichkeit. Vorurteile sind super für Leute, die selbst nicht denken können.


Zur Sache: L.R. verspielt jeglichen Kredit bei den Fans. War ihm ein Großteil der Fans bislang zumindest freundlich gesonnen - wenngleich sportlich mit ihm unzufrieden - will jetzt einfach nur jeder, dass er abzieht. Vielleicht bietet dieses Interview ja tatsächlich den Grund für eine Kündigung.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 31.05.2008, 12:53
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.110 Danke für 1.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ich halte es für ein gerücht!!!!!!
denn eins ist ganz klar. reghe hat genug kohle. seine geschäfte in rumänien laufen gut bis sehr gut.
Und das ist jetzt kein Gerücht?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 31.05.2008, 12:58
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Und das ist jetzt kein Gerücht?
nicht wirklich!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung