|
|||
|
|||
St. Pauli ist Gesocks, egal ob Sieg oder Niederlage. Dabei spielt es keine Rolle ob links oder rechts beides bleibt halt Gesocks. Und jetzt verkrümel dich in deinen Wohnwagen und geh ein paar Polizisten mit Steinen beschmeißen
PS: Den Teil mit den Steinen bitte nicht zu ernst nehmen |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Reg Dich nicht über dieses infantile Geschwätz auf; das ist der Neid der Besitzlosen! Grüße nach HH, Heipo!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamburg wird übrigens vom HSV regiert und bestimmt da haben die braun weißen nichts zu suchen. Und jetzt geh wieder zurück in deine Kuschelecke und Ebbers und Lehmann knuddeln
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch weniger Niveau geht wohl nicht mehr...
|
|
|||
|
|||
Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört
|
||||
|
||||
Wenn man andere damit beleidigt, ist das wohl eher dumm, was du da von dir gibst...
|
|
|||
|
|||
[quote=Auer88;162192]Ostvereine sind nunmal unsympathisch.Fakt. Pauli ist zwar keiner,finde die aber genau so abartig.Hab selten so einen unsympathischen Verein,mit so abgehobenen,arroganten Fans gesehen.Dann noch mit dem Schwein Ebbers,der schön jedes mal gegen uns trifft und jedes mal (ausser beim diesjährigen) exzessiv jubelt,als wenn er vergessen hätte,wie lange wie ihn für NICHTS durchgezogen haben und wieviel Geld er in dieser Zeit verdient hat.Ausser in der Aufstiegssaison,hat er nichts geleistet,ausser regelmässig Chancen zu versieben...Genau wie dieses Frettchen Bruns,aber der is mir egal.
Genauso so ist es. Lehmann hat bei uns auch nur Durchschnitt gespielt und jetzt bei Pauli kann er alles auf einmal. Aber liegt wahrscheinlich nur daran dass der Trainer dort so gut ist. Für mich hat Pauli einfach nur einen glücklichen Saisonverlauf. Das Spiel heute passt auch dazu. Normalerweise geht so ein Spiel unentschieden aus. Na ja ich hoffe dass Pauli nicht aufsteigt und sie noch dieses Jahr auf dem Tivoli kriegen was sie verdienen. Nämlich einen deutlichen Sieg von uns.
|
|||
|
|||
Ist so sagen ich finde dich ******* beleidigend. Ich dachte immer dass wär wenn man du dumme Kuh sagt.
|
||||
|
||||
Du bist dumm. Genauso Fakt wie deine Aussage.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Anfang macht dann aber Auer am nächsten Spieltag gegen Kaiserslustig. Du kannst wohl auch nicht von 12:00 bis Mittag denken? Schwachkopf!
|
||||
|
||||
Beides ist eine Beleidigung... Kannst du ja mal einem Beamten bei unseren "Freunden und Helfern" so ins Gesicht sagen, für beide Aussagen wirst du eine Anzeige kassieren...
|
|
||||
|
||||
Danke, ganz genau so ist es.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
[quote=Simon;162196]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gab hier auch mal Niveau in diesem Forum. Schon traurig.
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur zustimmen! Einige Leute hier sollten nach einem Spiel erstmal das Hirn anschalten und einige Stunden warten. Oder mal komplett drüber schlafen.
Wenn man selber zu blöd ist aufs Tor zu schießen, braucht man keinen Hass auf den Gegner haben. Und gegenseitige An*******ei ohne dass mal einer Ruhe gibt, gehört in den Kindergarten. Hängt euch euer Internetz schön ins Fenster, wenn ihr nicht damit umgehen könnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Paulianer irgendwas nicht sind, dann abgehoben und arrogant. Vorm Spiel waren wir noch im Clubheim von denen ein Bierchen trinken (übrigens SO sollte eine Fankneipe aussehen!) und da war eine freundschaftliche Atmosphäre ohne jegliche Arroganz. Arrogant sind hier oben die Schnösel vom HSV. Für mich sind das mitunter die schlechtesten Fans in der 1. Bundesliga.
|
||||
|
||||
Zitat:
cu Dany
|
|
Werbung
|
|