|
||||
|
||||
Zitat:
ICH habe mit meinem Post tatsächlich keinen aus dem Forum gemeint, sondern eher die Leute aus Presse, Youtube usw. die uns absolut unterschätzt haben.. Aber ja Kritiker gibt es hier genug, aber die glauben hoffentlich trotzdem an die Alemannia.. Sollte man zumindest erwarten. Hätte mich vielleicht besser ausdrücken müssen, dann hätten sich vermutlich weniger angesprochen gefühlt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (03.08.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Mal wieder ein Paradebeispiel von Plausible Deniability.
|
|||
|
|||
Zitat:
HTML-Code:
[B]SPOILER[/B] Ich habe keine Lust auf eine erneute Grundsatzdiskussion, ich finde es nur wichtig meinen Standpunkt deutlich zu machen und das nicht einfach zu überlesen. Werde aber sonst nicht mehr drauf eingehen und ihr könnt (wenn ihr auch keine Lust auf Diskussionen habt) diesen Post einfach so stehen lassen Ich werde nie verstehen, wie einem der Unterschied nicht klar sein kann und man diese Dinge gleich bewertet. Extrem gewaltbereit und ausländerfeindlich ≠ Extrem sozial und weltoffen Da darf man nicht zu dem Schluss kommen: „Beides gleich schlecht”. Es gibt natürlich Unterschiede zu extremen Ansichten. Alleine die Statistiken zu rechten und linken Straftaten (vor allem mit Einsatz von Gewalt) spricht Bände. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich bin doch EXTREM gut und IHR seit doch extrem schlecht - das ist noch nicht das gleiche". Genau. Davon habe ich gesprochen. Google mal das Wort "Extremismus" - hier sind keine extremen Pazifisten gemeint, oder Menschen, die extrem selbstlos und friedlich sind. Sorry, aber du bist da recht schlicht gestrickt. "Ich bin doch extrem toll, warum soll das falsch sein?" Ja, genau das meint aber "Extremismus" nicht.
|
||||
|
||||
@ Mods/Admin
Kann man Frankenbergers und mein letztes Posting vielleicht in den Kampf-Beiß-Prügel-Thread verschieben? Gehört hier nicht hin. Und ich denke/hoffe, es geht noch weiter.
|
||||
|
||||
Ich gehe mal freiwillig hier hin ...
Zitat:
Ich mag Deine Meinung sehr oft nicht. 🖕🖕
|
||||
|
||||
Nummer 2.
Zitat:
Dann überlege Dir doch vorher, ob Du irgendeinen populistischen Bullshit von Dir gibst, der sich nach 1-2 Gegenpostings sofort in Luft auflöst?
|
||||
|
||||
In Holland shoppen gewesen, Aue ?
Wo ist hier eigentlich der Kiff-Smilie abgeblieben ????????????????????? Ein Skandal !!! Aber man darf ja nix mehr sagen, außer hier.
|
||||
|
||||
Deswegen Mittelfinger?
|
|
||||
|
||||
Das scheint wohl bei einigen zur Umgangssprache zu gehören. Ja wenn es keine Argumente gibt, dann..... - nicht zu fassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche sind gar nicht an der Alemannia interessiert und priorisieren explizit die Zersetzung des Forums. Weiterhin alles Gute und bis zur Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Mein Verständnis: Bravehearts Beitrag sollte weder Verein noch Fans in eine Ecke drängen. Vermutlich stellte sich lediglich die Frage, ob die Nutzung derart belasteter Runen noch angemessen ist.
Hier hätte für/ wider sachlich diskutiert werden können. Blue_Lagoon hat sich in Folge gegen die Debatte entschieden. Eine Antwort "schuldet" Braveheart gewiss nicht. Geändert von Nordlicht (10.08.2024 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das sperren hier geht immer nur in eine Richtung.
|
|||
|
|||
Ist schon recht erhellend, zu beobachten, welche User bei welchen Themen austitschen.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (10.08.2024), HauDeMull (10.08.2024), hemingway (10.08.2024), Max (10.08.2024), Öcher Wellenbrecher (10.08.2024), ssio (10.08.2024), Zealander (10.08.2024) |
|
||||
|
||||
Lasst euch nicht von den Krakeelern hier rausekeln. Das wollen die doch. Wir dürfen den Querdenkern, Trollen, Reichsbürgern oder Chef-Rechten nicht einfach so das wertvolle Forum überlassen.
Ich freue mich, dass sich bereits viele User hier in diesem Sinne geäußert haben. Das gibt Hoffnung. Und es sollte eines gelten: Wem der Respekt vor anderen Usern fehlt und diese persönlich angeht und beleidigt, sollte sofort gesperrt werden. Das ist in jeder anderen Gruppe auch so.
Alter Vader (10.08.2024), Frankenberger Junge (10.08.2024), Neverwalkalone (10.08.2024), Öcher Wellenbrecher (10.08.2024), ssio (10.08.2024), ZappelPhilipp (11.08.2024), Zealander (10.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Rechts wird als Nazismus definiert - Jeder von der FDP,CDU/CSU, FW, AfD, BSW usw. ist laut dem User ,,Nordlicht" ein Nazi. - Teile der Antifa Stay Untied werden vom Verfassungsschutz beobachtet und genießen im Alemannia Brett Narrenfreiheit. Zitat Wolfgang: ,,Alles gegen Rechts ist gut" - Sogenannte Alemannen (z.B. Paul) Klassifizieren die Menschen nach ihrer Hautfarbe ein. - Die Ermittlungsergebnisse der Polizei zum Rechtsextremismus werden als geschickte PR abgestellt. Die Polizei ist ein Feindbild des Linksextremismus! Die ,,Anschläge" (Störaktionen) auf die Dienststellen in Aachen gehen auf deren Konto! - Die Aachener Bundestagsabgeordnete Ye-One Rhie von der SPD wurde von den Links Autonomen unterwandert und hat ihre Aussagen auf Facebook längst konkretisiert. - Zu Zehntausendfach gab es seit dem 7. Oktober Antisemitische Bewegungen und Straftaten. Jeder weiß wer diese Personen sind und trotzdem fließen die Straftaten in die Statistik für Rechtsextremismus ein, das spielt den Links Autonomen in die Karten. Die Liste kann man noch weiter führen, aber aufgrund der verstörenden Ideologie sind die Störer nicht für Fakten geschweige einen sachlichen Diskurs empfangbar. Darüber hinaus noch ein Appell an den vielleicht nettesten User des Forums. Bitte, bitte hör auf mit Sternchen, Doppelpunkt und unterstrichen zu Gendern. Mit dieser Sprache grenzt du die Menschen aus. Insbesondere Einwanderer oder auch Personen mit einer Rechtschreib -/Leseschwäche. Blinde und Geistig eingeschränkte Menschen sowieso. Darüber hinaus lehnen 90% diese befremdliche Sprache ab und mehr als 80% behaupten es spaltet. Streng genommen berücksichtigt unsere Sprache jedes Geschlecht! Komm bitte zur Vernunft! Danke |
|
||||
|
||||
Kannst Du Dich vielleicht woanders austoben? Das ist ja eklig wenn es nicht so lachhaft wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich war dankbar, dass gleichzeitig für mich noch ne Erklärung kam, warum das so ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieder eine Aneinanderreihung von Halbwahrheiten, Lügen und schlichtem Schwachsinn.
|
|
Werbung
|
|