Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Frauen- und Mädchenfußball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 01.06.2014, 16:20
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Die Alemannia führt durch Sabrina Bemmelen bei Bochum2 mit 1:0 in der aktuell 68. Spielminute. Damit wäre de Aufstieg perfekt. Unterstützung heute durch 40 Alemannen mit 3 Zaunfahnen, 2 Trommeln und 20 kleinen Schwenkfahnen. Es ist ein toller Nachmittag!


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (01.06.2014)
Werbung
  #142  
Alt 01.06.2014, 16:45
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Nach einer gelb-roten Karte für Sabrina und einem unstrittenen Freistoss in der 92. Minute mit Flanke, Torwartfehler und Abstauber Bochum leider Endstand 1:1. damit Entscheidung vertagt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.06.2014, 16:58
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Nach einer gelb-roten Karte für Sabrina und einem unstrittenen Freistoss in der 92. Minute mit Flanke, Torwartfehler und Abstauber Bochum leider Endstand 1:1. damit Entscheidung vertagt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Aha, das ist ja mal wieder....

"FUßBALLMAFIA DFB"

Nein, im Ernst. Nächste Woche kommen dafür einige Leute mehr zum Spiel (ich denke, ich auch)...

Wenn es aber dann nicht klappen sollte am Ende, dann bleibt in jedem Fall mal wieder ein mehr als fader Beigeschmack...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 01.06.2014, 17:04
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Alemannia Frauen - Regionalliga 2013/14

ImageUploadedByTapatalk1401634996.599039.jpg

Duisburg (sorry aus bersehen vorher L-Kusen heachrieben) gewinnt nicht, damit ist Rang 2 sicher = A U F S T I E G !! Hier spielen sich gerade Szenen ab wie man sie sonst nur aus dem TV kennt!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (01.06.2014 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (01.06.2014), AndreAC (01.06.2014), Andreas (01.06.2014), Flutlicht (01.06.2014), gulsvart (01.06.2014), ju (01.06.2014)
  #145  
Alt 01.06.2014, 17:07
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
ImageUploadedByTapatalk1401635230.769999.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 01.06.2014, 17:07
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich klick hier auf kicker.de und fupa.net alle 10 Sekunden auf "Aktualisieren", um rauszufinden, wie Duisburg II gegen Klappdach gespielt hat...
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 01.06.2014, 17:13
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Kicker sagt: Duisburg II - MG 1:1

=>

MEISTER !!!!

(wenn L'kusen nicht gewonnen hat, was bei kicker noch nicht zu sehen ist.)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 01.06.2014, 17:17
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Kicker sagt: Duisburg II - MG 1:1

=>

MEISTER !!!!

(wenn L'kusen nicht gewonnen hat, was bei kicker noch nicht zu sehen ist.)
Leberkusen hat 3:0 gewonnen, daher 2. Platz sicher (und Aufstieg) Meisterschaft klaert sich am letzten Spieltg.


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 01.06.2014, 17:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Leberkusen hat 3:0 gewonnen, daher 2. Platz sicher (und Aufstieg) Meisterschaft klaert sich am letzten Spieltg.
Ah so, dann hatte ich deinen frueheren Post bzgl. "L'kusen gewinnt nicht" missverstanden.

Deren 3:0 Sieg bedeutet dann also 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf den zweiten Leverkusen vor dem letzten Spieltag. Das sollte unsere Schwarzgelben doch ueber die Ziellinie retten koennen.

Geändert von Niemand (01.06.2014 um 17:30 Uhr) Grund: "7 Tore" -> "6 Tore", weil L'kusen mehr erzielt hat
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (01.06.2014)
  #150  
Alt 01.06.2014, 17:33
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Deren 3:0 Sieg bedeutet dann also 3 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf den zweiten Leverkusen vor dem letzten Spieltag. Das sollte unsere Schwarzgelben doch ueber die Ziellinie retten koennen.
Sehr sehr geil, Mädels! GLÜCKWUNSCH !!!

Und auch wenn es "nur" 2 Punkte und 4 Tore Vorsprung sind (Wer hat deine Tabelle errechnet, Niemand? ): Die Meisterschaft sollte wohl gelingen...
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 01.06.2014, 17:36
Benutzerbild von gulsvart
gulsvart gulsvart ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 180 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von gulsvart Beitrag anzeigen
Sehr sehr geil, Mädels! GLÜCKWUNSCH !!!

Und auch wenn es "nur" 2 Punkte und 4 Tore Vorsprung sind (Wer hat deine Tabelle errechnet, Niemand? ): Die Meisterschaft sollte wohl gelingen...
Jetzt seh ich, dass deine Quelle wohl der Kicker ist...:
http://www.kicker.de/news/fussball/f.../spieltag.html
Auf weltfussball.de ists anders:
http://swe.worldfootball.net/spielpl...4-spieltag/25/

Hmmm, kann mir jemand den Unterschied erklären?
__________________
Alemannia damals - Alemannia heute - Alemannia für immer!
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 01.06.2014, 17:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gulsvart Beitrag anzeigen
(Wer hat deine Tabelle errechnet, Niemand? ):
kicker.de

Auf fupa.net sind es wiederum 7 Tore.
Allerdings hat L'kusen da 3 Punkte mehr als Alemannia...
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 01.06.2014, 17:46
Petra1984 Petra1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Klasse!!!!! Der Aufstieg ist gesichert, sofern es stimmt, dass Leverkusen II nicht aufsteigen will. Aber auch dafür gibt es bislang keine gesicherte Quelle. Auch wie bereits vorher geschrieben. Es steht noch nicht fest, ob die Alemannia den sportlichen Aufstieg aus wirtschaftlichen Gründen wahrnehmen kann. Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr.
Und nun soll die Mannschaft richtig feiern und den Tag genießen. Laßt die Sau raus ;-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Petra1984 für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (02.06.2014), AC-Ultrakutte (01.06.2014)
  #154  
Alt 02.06.2014, 04:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Gehört zwar nicht zu den Ligaspielen ... aber egal. FVM-Pokal Halbfinale vom Donnerstag:
Und der Gegner im FVM-Pokalfinale ist der 1. FFC Bergisch Gladbach.
http://www.alemannia-frauenfussball....gen/Finale.php

Und die spielen - wenn ich das richtig sehe - 2 Klassen tiefer als Alemannia, in der Landesliga http://ergebnisdienst.fussball.de/ta...A-G/mandant/23
und werden dann wohl kommende Saison unserer zweiten Mannschaft in der Mittelrheinliga begegnen.

Die Aufgabe klingt loesbar, aber nicht uebermuetig werden!
Bloss nicht den Einzug in den DFB-Pokal verdaddeln...
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02.06.2014, 09:47
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
...und auf der Homepage steht immer noch nichts

Zitat:
Zitat von Petra1984 Beitrag anzeigen
Klasse!!!!! Der Aufstieg ist gesichert, sofern es stimmt, dass Leverkusen II nicht aufsteigen will. Aber auch dafür gibt es bislang keine gesicherte Quelle. Auch wie bereits vorher geschrieben. Es steht noch nicht fest, ob die Alemannia den sportlichen Aufstieg aus wirtschaftlichen Gründen wahrnehmen kann. Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr.
Und nun soll die Mannschaft richtig feiern und den Tag genießen. Laßt die Sau raus ;-)
Glückwunsch!!!

...ob die Admins noch feiern oder eingespart wurden???

Auf der HP steht nichts zu den Mädels
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02.06.2014, 09:53
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch!

Dürft ihr denn jetzt aufsteigen? Können ist ja nun erfüllt. Ihr wollt doch, oder?
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02.06.2014, 09:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Glückwunsch!!!

...ob die Admins noch feiern oder eingespart wurden???

Auf der HP steht nichts zu den Mädels
Denen ist dies wohl keine Meldung wert.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02.06.2014, 10:44
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
........

Anhang 3292


Zitat:
Zitat von az
abenteuer zweite bundesliga beginnt alemannia aachens regionalliga-fußballerinnen machen einen spieltag vor saisonende mit einem remis den aufstieg klar

aachen. Und dann konnte die langersehnte party endlich steigen: Alemannia aachens regionalliga-fußballerinnen können nach dem 1:1-unentschieden bei den fußballerinnen von bochums zweitvertretung auch rechnerisch am letzten spieltag nicht mehr von einem der ersten beiden tabellenplätze verdrängt werden – und spielen in der kommenden saison in der zweiten bundesliga. Und trainer manuel ortiz-gonzalez richtete direkt nach schlusspfiff den blick auf die anstehenden herausforderungen: „wir haben gewartet, bis es tatsächlich entschieden ist. Jetzt gehen die planungen für die kommende saison los.“
lange zeit schien es, als würden die aachenerinnen beim tabellenvierten zum 18. Mal in dieser saison als siegerinnen vom platz gehen. Und für die führung hatte wie so oft in dieser saison torjägerin sabrina bemmelen gesorgt: Die aachenerinnen spielten ihre konterstärke aus, und die mittelstürmerin schloss eine vorlage von susanne kasperczyk zum 1:0 ab (53.).
„auch danach hatten wir noch reichlich torgelegenheiten, doch der zweite treffer wollte einfach nicht fallen“, haderte ortiz-gonzalez ein wenig mit dem pech. Julia comouth traf ebenso nur aluminium wie mannschaftskollegin laura jendrzejko. „wir hatten uns vorgenommen, das match zu dominieren. Das haben wir spielerisch auch geschafft, aber den sack nicht endgültig zugemacht.“ zudem sah sabrina bemmelen auch noch den gelb-roten karton, nachdem sie zunächst gemeckert und sich dann noch ein foul nach ermahnung durch den schiedsrichter geleistet hatte. „berechtigt“, stuft aachens coach den platzverweis ein, bei ähnlichen aktionen der bochumerinnen hatte der unparteiische jedoch mehr langmut bewiesen.
Dafür kamen die bochumerinnen in der nachspielzeit noch zum ausgleich, was aber die aachener freude nicht mehr trüben konnte, da auch der tabellendritte msv duisburg gegen borussia m******gladbach nur unentschieden spielte und den alemannia-frauen nicht mehr einen der ersten beiden tabellenplätze streitig machen kann. Das team von ortiz-gonzalez wurde vom mitgereisten aachener anhang, die fan ig hatte einen bus organisiert, noch auf dem platz gefeiert.
Das team der nächsten saison wird allerdings ein grundlegend anderes gesicht bekommen: „viele meiner spielerinnen wollen nicht mit in die zweite bundesliga“, beschreibt aachens trainer den hauptgrund für den cut, nicht mit dem aufstiegsteam in der nächsthöheren klasse weitermachen zu wollen. „vier mal training in der woche und in der saison jeden samstag und sonntag auf achse ist für die meisten nicht mit den beruflichen anforderungen unter einen hut zu bringen“, klärt ortiz-gonzalez auf.
Sorgen muss sich aachens coach aber nicht machen, kein schlagkräftiges team auf den platz zu bringen: „wir haben schon viele anfragen von spielerinnen aus der zweiten und auch aus der ersten bundesliga.“
__________________


Geändert von Manfred (10.08.2014 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02.06.2014, 11:33
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
........

Zitat:
Sorgen muss sich aachens coach aber nicht machen, kein schlagkräftiges team auf den platz zu bringen: „wir haben schon viele anfragen von spielerinnen aus der zweiten und auch aus der ersten bundesliga.
Das klingt ja sehr vielversprechend.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02.06.2014, 11:45
Petra1984 Petra1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Das klingt ja sehr vielversprechend.
wird aber auch teuer... denn die gestandenen Zweit- und Bundesligaspielerinnen spielen nicht für "Noppes"... die wollen schon alle ihr Sümmchen... und dann ist man schnell bei 10.000 € Personalkosten im Monat. Zudem wohnen die ja nicht in Aachen sondern eher etwas weiter weg...
Wird spannend...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung