Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 23.06.2012, 23:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
ahnungsloser Ignorant aha na dann,bin ja froh das du soviel Ahnung hast.
Du bist bestimmt auch einer der Leute die meinen wenn sie Lonsdale+Glatze u.s.w sehen oh ein Nazi legt mal euer Klichee Denken ab
Jenau, wie wurde da so schön beim Sturm auf S6 gebrüllt: Juden raus....

Aber na klar, ist alles Klischee und hat rein gar nichts zu bedeuten und mit rechter Gesinnung überhaupt nichts zu tun .
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 23.06.2012, 23:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Leute, Ball flach halten. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Der eine knickt Fähnchen ab, der andere mag keinen Döner essen oder was auch immer!
HIER geht es um Alemannia! Hier geht es um DEN Verein den wir wohl alle tief ins Herz geschlossen haben. JEDER aber auch absolut JEDER egal ob rot, grün, gelb oder braun, oder meinetwegen auch pink ist, gehört zur alemannischen Familie. Das ist so, das war so und so wird es auch immer bleiben.

Demnächst veranstalte ich vielleicht ne Party im WF-Haus und kündige an, dass ein homosexueller Bekannter eingeladen ist. Problem??

Worauf ich hinaus will. Leute, lasst diese Kacke aussen vor. Wir haben andere Probleme und wir müssen wieder näher zusammen rücken.
Diese Diskussion ist dafür alles andere als förderlich.

Euch ist aber schon bewusst, dass hier wegen einer bzw. zwei Personen ein riesiges Fass aufgemacht wird? ...
Im Grundsatz gebe ich Dir recht, nur bei dem fett markierten muß ich Dir auf´s Allerschärfste widersprechen. Nazis, Leute mit rassistischer und fremdenfeindlicher Gesinnung haben in und bei der Alemannia nichts zu suchen.

Und wenn Du es einem nicht glauben willst, frag einfach mal bei der Alemannia nach!! Wobei, die Antwort kennst Du so gut wie ich.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (23.06.2012 um 23:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
alimentator (25.06.2012), carlos98 (24.06.2012), Flamebird (24.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012)
  #63  
Alt 23.06.2012, 23:34
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Im Grundsatz gebe ich Dir recht, nur bei dem fett markierten muß ich Dir auf´s Allerschärfste widersprechen. Nazis, Leute mit rassistischer und fremdenfeindlicher Gesinnung haben in und bei der Alemannia nichts zu suchen.

Und wenn Du es einem nicht glauben willst, frag einfach mal bei der Alemannia nach!! Wobei, die Antwort kennst Du so gut wie ich.


Noch besser währe es gar keine Politik oder ? Weder von der einen noch von der anderen Seite ,, gehe zum Fussball gucken zum Tivoli und nicht um mir dort politisches Gesülze egal von welcher Seite anzuhören
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.06.2012, 23:42
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Noch besser währe es gar keine Politik oder ?
Es gibt keinen politikfreien Raum, doch Menschen, die dies bestreiten; und die haben Gründe.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mostellaria für den nützlichen Beitrag:
dizoe (26.06.2012), Kalex (25.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012)
  #65  
Alt 23.06.2012, 23:58
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mostellaria Beitrag anzeigen
Es gibt keinen politikfreien Raum, doch Menschen, die dies bestreiten; und die haben Gründe.


Hmmm haste schon recht , und das ist es auch was mich so ankotzt , bin früher jahrelang als Oi Skin durch die Gegend gezogen und wurde immer beschimpft als Nazi (auch auffen Tivoli) von Menschen die absolut der Durchblick fehlt . Dabei gibts nichts was unpolitischer ist . Und deshalb war es mir auch egal wer da nu eingeladen wurde , ich finds schade das wegen einem Namen alles abgeblasen werden muss , irgendwo hat derjenige doch dadurch noch viel mehr Beachtung nun als wenn man die Luete selber dort entscheiden lassen würde ob man ihn beachtet oder nicht .
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.06.2012, 03:07
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Fragt doch mal den ig vorstand ob es leute gegeben hat die ,die t-shirts der kameraden gekauft haben?Das war das shirt mit dem adler auf der brust.Die leute der ig sind nicht besser als ander andere.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.06.2012, 05:07
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Fragt doch mal den ig vorstand ob es leute gegeben hat die ,die t-shirts der kameraden gekauft haben?Das war das shirt mit dem adler auf der brust.Die leute der ig sind nicht besser als ander andere.
Was bedeutet das denn nun? Ich muss den IG Vorstand fragen, ob es irgendwelche Menschen gegeben hat, die besagte Shirts gekauft haben? Wahrscheinlich gibt es solche Menschen. Oder meinst Du den IG Vorstand selbst? Wenn ja, warum dann so allgemein gehalten? Dann nenne doch den, der es gekauft hat, anstatt nun so eine Nebelkerze zu zünden bzw anstatt nun ein Quiz draus zu machen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.06.2012, 05:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Hmmm haste schon recht , und das ist es auch was mich so ankotzt , bin früher jahrelang als Oi Skin durch die Gegend gezogen und wurde immer beschimpft als Nazi (auch auffen Tivoli) von Menschen die absolut der Durchblick fehlt . Dabei gibts nichts was unpolitischer ist . Und deshalb war es mir auch egal wer da nu eingeladen wurde , ich finds schade das wegen einem Namen alles abgeblasen werden muss , irgendwo hat derjenige doch dadurch noch viel mehr Beachtung nun als wenn man die Luete selber dort entscheiden lassen würde ob man ihn beachtet oder nicht .
Aber wenn Du bzw diejenigen, die besagter Person so zur Seite springen bzw ihn so arg verteidigen mit der Begründung, man kenne sich ja nur (flüchtig) vom Tivoli, dann bin ich schon verwundert, mit welchem Eifer man jemanden verteidigt, den man (angeblich) nur so nebenbei kennt. Für meine Familie und meine besten Freunde würde ich so einen Fackellauf ja noch machen, aber für einen flüchtigen Bekannten nicht. Da würde ich denken, dass ich mir an so einem heiklen Thema nicht die Finger verbrennen möchte, zumal ja jeder Mensch die Möglichkeit hat, aus so einer Ecke wieder raus zu kommen, wenn man merkt, dass man im Abseits steht. Warum muss die IG oder die Alemannia wen aus dem Abseits holen, der sich da bewusst hinstellt und wissentlich in Kauf nimmt, für sein Denken und Handeln so ausgegrenzt zu werden?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
alimentator (25.06.2012), balu (24.06.2012), I LOV IT (24.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012)
  #69  
Alt 24.06.2012, 15:08
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Hmmm haste schon recht , und das ist es auch was mich so ankotzt , bin früher jahrelang als Oi Skin durch die Gegend gezogen und wurde immer beschimpft als Nazi (auch auffen Tivoli) von Menschen die absolut der Durchblick fehlt .
nazi als beschimpfung auf dem tivoli hab ich eigentlich noch nie wahrgenommen.

Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Dabei gibts nichts was unpolitischer ist . Und deshalb war es mir auch egal wer da nu eingeladen wurde , ich finds schade das wegen einem Namen alles abgeblasen werden muss , irgendwo hat derjenige doch dadurch noch viel mehr Beachtung nun als wenn man die Luete selber dort entscheiden lassen würde ob man ihn beachtet oder nicht .
lädt man leute auf seine party ein um sie nicht zu beachten? schon krass dass hier echt leute meinen für den npd-fuzzi in die bresche springen zu müssen. im übrigen frage ich mich ernsthaft, wozu man sowas dann unterschreibt: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...sismus-21478v/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sensimilia für den nützlichen Beitrag:
alimentator (25.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012)
  #70  
Alt 24.06.2012, 16:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
nazi als beschimpfung auf dem tivoli hab ich eigentlich noch nie wahrgenommen.



lädt man leute auf seine party ein um sie nicht zu beachten? schon krass dass hier echt leute meinen für den npd-fuzzi in die bresche springen zu müssen. im übrigen frage ich mich ernsthaft, wozu man sowas dann unterschreibt: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...sismus-21478v/


Danke! Über Folgendes sollten sich einige hier mal ernsthaft Gedanken machen:

"Wir fordern alle Fangruppen auf, sich in aller Deutlichkeit von Gewalt, Rassismus, Antisemitismus und jeglichem politischen Extremismus zu distanzieren und Gewalttätern und politischen Agitatoren keinen Platz in ihren Reihen zu bieten.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oecher im Pott (25.06.2012)
  #71  
Alt 24.06.2012, 16:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Danke! Über Folgendes sollten sich einige hier mal ernsthaft Gedanken machen:

"Wir fordern alle Fangruppen auf, sich in aller Deutlichkeit von Gewalt, Rassismus, Antisemitismus und jeglichem politischen Extremismus zu distanzieren und Gewalttätern und politischen Agitatoren keinen Platz in ihren Reihen zu bieten.
dazu zählen aber BEIDE Seiten... dann dürfte ja nur noch ICH ins Stadion

Geändert von Michi Müller (24.06.2012 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.06.2012, 16:23
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber wenn Du bzw diejenigen, die besagter Person so zur Seite springen bzw ihn so arg verteidigen mit der Begründung, man kenne sich ja nur (flüchtig) vom Tivoli, dann bin ich schon verwundert, mit welchem Eifer man jemanden verteidigt, den man (angeblich) nur so nebenbei kennt. Für meine Familie und meine besten Freunde würde ich so einen Fackellauf ja noch machen, aber für einen flüchtigen Bekannten nicht. Da würde ich denken, dass ich mir an so einem heiklen Thema nicht die Finger verbrennen möchte, zumal ja jeder Mensch die Möglichkeit hat, aus so einer Ecke wieder raus zu kommen, wenn man merkt, dass man im Abseits steht. Warum muss die IG oder die Alemannia wen aus dem Abseits holen, der sich da bewusst hinstellt und wissentlich in Kauf nimmt, für sein Denken und Handeln so ausgegrenzt zu werden?

Wir springen ja in die Breche für die Jungs der Alten Kameraden die alles organisiert hatten und nun auch auf Ihre Kosten sitzen bleiben und was einige echt nicht verstehen , die durften wohl das WFH renovieren da war es egal welches Umfeld sie kennen ?? Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.06.2012, 16:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Wir springen ja in die Breche für die Jungs der Alten Kameraden die alles organisiert hatten und nun auch auf Ihre Kosten sitzen bleiben und was einige echt nicht verstehen , die durften wohl das WFH renovieren da war es egal welches Umfeld sie kennen ?? Und Alemannia lässt ja auch einen S.W. ins Stadion oder etwa nicht ?
Vermutlich weil die Partei nicht verboten ist!!!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.06.2012, 16:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dazu zählen aber BEIDE Seiten...
Stimmt. Und da SW und seine Kumpane gerade Thema sind wegen der geplanten Nutzung des Fanhauses, fangen wir bei denen doch gleich direkt als Erstes mal an.

Und jetzt sag endlich einmal, ja, gut so.

Dann bin ich beim nächsten Mal, wenn die "andere Seite" gleiches vorhat, genauso mit dabei. Also, Michi, wie sieht es aus......
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.06.2012)
  #75  
Alt 24.06.2012, 16:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
schon krass dass hier echt leute meinen für den npd-fuzzi in die bresche springen zu müssen.
Es ist beschämend, dass einige hier Personen mit einem solchen Weltbild tolerieren wollen, wenn sie ihre Politik nicht im Stadion ausleben. Oder sogar noch aus dem Grund, weil diese schon immer Alemannen gewesen seien.
Solche "Politiker" oder "Kameradschaftler" sind nicht unpolitisch und sie sind mit ihrem propagierten Weltbild zu Recht von der Alemannia offiziell nicht erwünscht. Und auch gemäß Aufruf der "Fans" will man sie ausgrenzen und nicht bei der Alemannia haben.
Es ist unerträglich, dass in diesem Forum User nun offen für ein solches Klientel einspringt.
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
im übrigen frage ich mich ernsthaft, wozu man sowas dann unterschreibt: http://www.alemannia-aachen.de/aktue...sismus-21478v/
Jetzt erst? Distanz von Rechtsextremismus ist für so manchen offenbar ein großes Problem, auch wenn er ein liberaler, vernünftiger Alemannia-Fan ist. Warum? Weil die "beliebten", bekannten, bedeutenden Gesichter in unserer Fanszene, die schon immer dabei waren, teilweise genau in dieser Szene verkehren. Es veranlasst weder Fangruppierungen noch Vereinsoffizielle(!), sich wirklich von diesen zu diistanzieren. Die Toleranz rechter Tendenzen ist groß, wenn man seit 25 Jahren zusammen zur Alemannia geht.
So manch einem Unterzeichner dieses Aufrufs muss man ein gewisse Ernsthaftigkeit absprechen.

Zurück zum Thema: Danke an die IG, dass sie bzgl. des WFH so gehandelt hat. DAS ist der richtige Weg! Erschreckend, dass mancher User das nicht als Selbstverständlichkeit ansieht.
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (24.06.2012), Aix-la-Chapelle (24.06.2012), alimentator (25.06.2012), Black-Postit (24.06.2012), D@ny (24.06.2012), Dirk (24.06.2012), Eu-Forist (24.06.2012), ju (24.06.2012), Kalex (25.06.2012), Maja-ac (24.06.2012), Oecher im Pott (25.06.2012), printenduevel (24.06.2012), Volltreffer (24.06.2012), ZappelPhilipp (25.06.2012)
  #76  
Alt 24.06.2012, 16:35
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dazu zählen aber BEIDE Seiten... dann dürfte ja nur noch ICH ins Stadion
Erklär' uns mal Michi, wo hat die Alemannia aktuell und offensichtlich mit Leuten der Antifa (also der ANDEREN Seite) Probleme? Ich bin gespannt.

Ansonsten gilt - für soviel Dummheit, die Du mal wieder bei diesem Thema verbreitest (ich dachte, Du wärst mittlerweile erwachsen und deswegen halbwegs mit Hirn gesegnet), sollte man Dich eigentlich wieder ins Foren-Killfile stecken.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.06.2012, 16:50
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dann bin ich beim nächsten Mal, wenn die "andere Seite" gleiches vorhat, genauso mit dabei. Also, Michi, wie sieht es aus......
Auch wenn wir bei diesem Thema eng beieinander stehen, verstehe ich dies nicht so ganz.
Wer ist die andere Seite und wen sollen die einladen. Ich kenne keine stadtbekannten AntiFa'ler, die so agieren, wie das braune Gesocks!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.06.2012, 16:58
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
@ oche Alaaf damit kann ich mich gut abfinden was du schreibst , das es genauso dann untersagt wird wenn Leute einer anderen Fan Gruppierung die auch politisch aktiv ist dann auch das WFH verweigert wird für Banner herstellung etc.

Irgengwo kann ich es ja verstehen das die Ig so handelt , aber dann bitte auch ganz konsequent , dann gehts auch nicht eine KBU aus der Ig auszuschliessen , sie aber auf Auswärtstouren mit dem IG Bus mitzunehmen .

Ich pers. hätte es viel besser gefunden wenn jeder aus allen Gruppen das WFH nicht verweigert würde solange da niemand politisch handelt und sich zu benehmen weiss . Ihr könnt euch doch ausserhalb des Tivolis jeder wie er meint politisch bekriegen , aber lasst uns wenigstens im Alemannia Umfeld versuchen eine Einheit zu sein egal nun welche Hautfarbe oder polit. Einstellung , ich gehe nun 35 Jahre zum Tivoli und finde früher hat das doch auch geklappt oder liege ich da falsch ???
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24.06.2012, 17:17
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es ist beschämend, dass einige hier Personen mit einem solchen Weltbild tolerieren wollen, wenn sie ihre Politik nicht im Stadion ausleben. Oder sogar noch aus dem Grund, weil diese schon immer Alemannen gewesen seien.
Solche "Politiker" oder "Kameradschaftler" sind nicht unpolitisch und sie sind mit ihrem propagierten Weltbild zu Recht von der Alemannia offiziell nicht erwünscht. Und auch gemäß Aufruf der "Fans" will man sie ausgrenzen und nicht bei der Alemannia haben.
Es ist unerträglich, dass in diesem Forum User nun offen für ein solches Klientel einspringt.
Jetzt erst? Distanz von Rechtsextremismus ist für so manchen offenbar ein großes Problem, auch wenn er ein liberaler, vernünftiger Alemannia-Fan ist. Warum? Weil die "beliebten", bekannten, bedeutenden Gesichter in unserer Fanszene, die schon immer dabei waren, teilweise genau in dieser Szene verkehren. Es veranlasst weder Fangruppierungen noch Vereinsoffizielle(!), sich wirklich von diesen zu diistanzieren. Die Toleranz rechter Tendenzen ist groß, wenn man seit 25 Jahren zusammen zur Alemannia geht.
So manch einem Unterzeichner dieses Aufrufs muss man ein gewisse Ernsthaftigkeit absprechen.

Zurück zum Thema: Danke an die IG, dass sie bzgl. des WFH so gehandelt hat. DAS ist der richtige Weg! Erschreckend, dass mancher User das nicht als Selbstverständlichkeit ansieht.

Ein ganz dickes DANKE von mir!

Sowohl an die IG die jetzt endlich den richtigen Weg geht und ich hoffe der Verein Alemannia Aachen wird dieser Linie bald konsequent folgen.
Und auch Dir Flutlicht für Dein Statement.

Ich glaube es muss auch bei der Alemannia viel mehr Stellung bezogen werden zu dem ganzen Thema. Vieles wurde über Jahrzehnte hinweg toleriert, warum auch immer......???
Ich denke die "Normalo" Fans (zu denen ich mich auch zähle) müssen sich Mal zusammen tun und auch ein Zeichen auf dem Tivoli setzten und nicht immer nur die Diskussion einzelnen Fanggruppierungen überlassen, die sich immer für die einzig wahren Fans halten............
Bei Leuten die GEWALT, DISKRIMINIERUNG und RASSISMUS propagieren gibt es für mich keine zwei Meinungen, die haben für mich und die Leute mit denen ich auf den TIVOLI gehe dort und auf jedem anderen Fußballplatz nichts zu suchen.
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ju für den nützlichen Beitrag:
Oecher im Pott (25.06.2012)
  #80  
Alt 24.06.2012, 17:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Auch wenn wir bei diesem Thema eng beieinander stehen, verstehe ich dies nicht so ganz.
Wer ist die andere Seite und wen sollen die einladen. Ich kenne keine stadtbekannten AntiFa'ler, die so agieren, wie das braune Gesocks!
Wir liegen mehr als nur eng beieinander. Bei genauem Lesen wirst Du wohl feststellen, wie ich Vorstehendes gemeint habe. Insbesondere wollte ich Michi hier beim Wort nehmen, dass wenn man, wie er immer von sich behauptet, gegen jeglichen Extremismus ist, er sich hier dann auch endlich mal klar gegen SW und Konsorten positionieren kann und soll, genauso wie ich mich gegen Extremisten der "anderen Seite", wenn es solche dann mal tatsächlich bei der Alemannia geben sollte.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (26.06.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung