Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.03.2012, 09:14
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Und die wären.... können die ihre Zweitligazugehörigkeit durch Leistung in dieser Saison belegen?

Oder gehst du nur nach Namen .... und/oder beurteilst du deren Leistungen aus der Vergangenheit?
Ich gehe nach Namen und der Vergangenheit.
Ich zähle mal auf
Watermann Hohs Falkenberg Ola Feisthammel Achenbach Sibum Kratz Junglas Streit Hadouir Demai Fardi Uludag Auer . Das sind 15 Namen von denen jeder garntiert von sich glaubt zweitliga Format zu haben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 26.03.2012, 09:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
...Wenn man hier gelesen hat, wie sehr das Team beschimpft wurde, dann glaube ich, schlägt das irgendwann auch durch bis in die Köpfe.....
War die Ursache nicht vor dem beschimpfen da? Eine Blockade im Kopf an den Beschimpfungen in einem Forum festzumachen halt ich für sehr wohlwollend und gewagt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.03.2012, 09:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
War die Ursache nicht vor dem beschimpfen da? Eine Blockade im Kopf an den Beschimpfungen in einem Forum festzumachen halt ich für sehr wohlwollend und gewagt.
Das hast Du ja schön ausgedrückt. Ich nenne es einfach: AUSREDE!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
mise (26.03.2012), ne 0echer (27.03.2012), ZappelPhilipp (26.03.2012)
  #44  
Alt 26.03.2012, 09:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...
Mit dem Fangespräch ist es nicht getan, es sind Maßnahmen gefragt, die sich auf dem Platz auswirken!
Du redest ja wie die GMBH.
"Wir werden alle Massnahmen ergreifen um das Problem zu lösen"
Toller Spruch. So ähnlich wie "jetzt müssen Siege und Punkte her."

Sag mal konkret an was für Massnahmen du gedacht hast. Was sind denn geeignete Massnahmen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.03.2012, 09:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Teilweise kotz.en mich man Statements hier nur noch an.

Machen die nichts, ist es schlecht.

Rafft sich die Mannschaft ( warum auch immer auf ), ist es auch schlecht.

Nein, ich finde die Aussprache gut. Das ist ein erster Schritt, einen ganz wichtigen Punkt ( Fans - Mannschaft ) wieder etwas zu kitten. Nur gemeinsam haben wir eine Chance.

Ich will am Freitag gegen Dresden eine Mannschaft auf dem Platz stehen haben, der ich es abnehme, dass sie alles für den Klassenerhalt gibt. Von mir aus können die 90 Minuten Brechstange spielen - ich will nur Leidenschaft sehen.

Die sollen nur kapieren, dass wir bereit seind wie eine Wand hinter der Truppe zu stehen, wenn auch die alles die Waagschale werfen.

Und von mir aus kann da auch der Ältestenrat und der Aufsichtsrat sitzen. Vielleicht wäre es für die hohen Gremiker auch mal ganz interessant zu sehen, wie die unbedeutende Basis so denkt.

Fazit - guter und mutiger Schritt der Mannschaft und es kann nur um die verbleibenden 7 oder 9 Spiele gehen. Alles andere ist Vergangenheit.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.03.2012), Steen (26.03.2012), Stephanie (26.03.2012), Willi (26.03.2012)
  #46  
Alt 26.03.2012, 10:02
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus dem Gespräch positive Schlüsse ziehen kann und es einen Schub nach vorne gibt.
Ich glaube es allerdings nicht. Man veranstaltet dieses Treffen mit den Fans nur, um dem Druck aus der Öffentlichkeit nachzugeben. Als einzig sinnvolle Lösung sehe ich ein mehrwöchiges Trainingslager, wo die gesamte Mannschaft abgeschottet wird von allem. Nur Trainer, SD, Physios und Ärtze. Und ein paar Bälle. Zu den Spielen fahren und wieder retour ins Lager.

Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
hemingway (26.03.2012), Paco (26.03.2012), WoT (26.03.2012)
  #47  
Alt 26.03.2012, 10:02
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Rafft sich die Mannschaft ( warum auch immer auf ), ist es auch schlecht.
Die sollen sich auf dem Platz aufraffen, nicht in der Diskussion. Außerdem steckt da bestimmt nicht die Mannschaft hinter...die wird dazu gezwungen worden sein....da bin ich mir ziemlich sicher. Für mich ist das eine Pseudo-Aktion, nichts anders.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
mise (26.03.2012), ZappelPhilipp (26.03.2012)
  #48  
Alt 26.03.2012, 10:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Die sollen sich auf dem Platz aufraffen, nicht in der Diskussion. Außerdem steckt da bestimmt nicht die Mannschaft hinter...die wird dazu gezwungen worden sein....da bin ich mir ziemlich sicher. Für mich ist das eine Pseudo-Aktion, nichts anders.
weisst Du das,

glaubst Du das,

oder möchtest Du das gerne ?

Unfassbar, alles nur zerreden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.03.2012, 10:11
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
weisst Du das,

glaubst Du das,

oder möchtest Du das gerne ?

Unfassbar, alles nur zerreden.
Versetz' dich doch mal in die Lage eines Spielers. Würdest du dir so eine Runde mit den Fans wünschen? In dieser Situation?
Klar wollen die, das man ihnen auf dem Feld zu jubelt. Aber den meisten ist es doch schon zu blöde, wenn sie von wem männlichem in der Ponte angesprochen werden ...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 26.03.2012, 10:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
weisst Du das,

glaubst Du das,

oder möchtest Du das gerne ?

Unfassbar, alles nur zerreden.
Natürlich nehme ich das nur an. Das darf ich auch, ohne etwas zerreden zu wollen. DU kannst der Mannschaft ja alles glauben, wenn Du willst. Ich fühle mich von denen verarscht und bin deshalb mit Pseudoaktionen nicht zufrieden. Das ist alles.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (26.03.2012)
  #51  
Alt 26.03.2012, 10:16
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Der nächste (vergebliche?) Versuch an die Spieler des Verein (als Team möchte ich sie nicht bezeichnen, dies wäre eine Beleidigung der letzten Top-Mannschaften, die vor dieser Gurkentruppe am Tivoli gespielt und geackert haben), ihren Job nun konzentrierter, ambitionierter und qualifizierter zu verrichten.

Das angestrebte Treffen besagt aber auch, dass die Veranstalter der Ansicht sind, dass man noch etwas herauskitzeln kann. Auch wenn Meijer sagt, dass sich alle Kollegen in Frankfurt darüber wundern, dass er mit diesen Spielern im Abstiegskampf steht, bin ich der Meinung, dass das Limit erreicht ist. Mehr ist nicht drin! Der zusammengefummelte Haufen kann wirklich nur vom möglichen Pech anderer profitieren. Ich glaube, die meisten dieser Balltreter werden überhaupt nicht verstehen, was man ihnen vorwerfen will. Sie trainieren ein bißchen in der Woche, laufen dann einmal die Woche 90 Minuten (wenn sie Pech haben, 2 Minuten länger) auf einem gepflegten Rasen herum. Was also will man mehr?

Fest steht nun, dass Hyballa nicht das Problem war. Erik war und ist es. Es ärgert mich schon sehr, wie er immer wieder Schutzbehauptungen platziert, um seine desolate 'Arbeit' zu beschönigen. Er ist als Manager in Aachen gescheitert.

Zurück zu dem angestreben Treffen:
Fragt die Jungs doch mal, ob es Probleme gibt - familiär, untereinander, mit dem Trainer, mit dem Manager. Vielleicht ist das Essen auch nur schlecht. Oder das Publikum. zu hohe Erwartungshaltungen, ungerecht in der Bewertung der 'Leistungen'. Überhaupt undankbar dafür, dass man sich den A?sch aufreißt - zumindest manchmal. Vielleicht liegt's einfach auch nur am Geld? Wie sieht es mit einer Nichtabstiegsprämie aus? Die kann man ja durch höhere Eintrittsgelder finanzieren, damit der Verein nicht noch mehr belastet wird. Themen gibt es also genug.

Mein Tipp:
TSV - Dresden 0:3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockbuster für den nützlichen Beitrag:
mise (26.03.2012)
  #52  
Alt 26.03.2012, 10:18
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass die Mannschaft aus dem Gespräch positive Schlüsse ziehen kann und es einen Schub nach vorne gibt.
Ich glaube es allerdings nicht. Man veranstaltet dieses Treffen mit den Fans nur, um dem Druck aus der Öffentlichkeit nachzugeben. Als einzig sinnvolle Lösung sehe ich ein mehrwöchiges Trainingslager, wo die gesamte Mannschaft abgeschottet wird von allem. Nur Trainer, SD, Physios und Ärtze. Und ein paar Bälle. Zu den Spielen fahren und wieder retour ins Lager.

Meine Meinung.
Sag ich doch...

Aber Zappelchen, die hören auf uns nicht oder meinste doch?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
WoT (26.03.2012), ZappelPhilipp (26.03.2012)
  #53  
Alt 26.03.2012, 10:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Natürlich nehme ich das nur an. Das darf ich auch, ohne etwas zerreden zu wollen. DU kannst der Mannschaft ja alles glauben, wenn Du willst. Ich fühle mich von denen verarscht und bin deshalb mit Pseudoaktionen nicht zufrieden. Das ist alles.
Ich glaube, wir sind alle ange.pisst ohne Ende.

Trotzdem will wohl niemand, der den Adler im Herzen hat in der nächsten Saison in der dritten Liga spielen.

Wir hoffen bzw erwarten ja auch von der Mannschaft, dass sie die letzten 7 Spiele besser bestreitet als die anderen Spiele. Und das wird nur mit einem Schulterschluss Fans - Mannschaft überhaupt machbar sein.

Ich hoffe auch den Klassenerhalt bis er geschafft ist, oder bis nichts mehr geht. Bis dahin verbietet es sich eigentlich für JEDEN, hier für schlechte Stimmung zu sorgen. Weil es einfach nur kontraproduktiv ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Steen (26.03.2012)
  #54  
Alt 26.03.2012, 10:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
War die Ursache nicht vor dem beschimpfen da? Eine Blockade im Kopf an den Beschimpfungen in einem Forum festzumachen halt ich für sehr wohlwollend und gewagt.
Ihr Meckerheinis wisst auch nicht was ihr wollt. Übt man Kritik, ist man der Miesmacher, der am besten zum FCB wandern soll.
Ist man wohlwollend ist es auch nicht recht, WAS denn nun?

Und ja, ich finde, das die Ursachen für die derzeitige Situation komplexer sind.
Schwerpunktmäßig anscheinend in den Köpfen der Spieler.
Und da können eben nur Gespräche helfen.

Wenn ich ein Psycho-Problem habe, gehe ich zu einem Psychologen. Der ist aber auch nicht die Ursache des Problems, sondern die Gespräche sollen mir helfen, damit klar zu kommen.

Ergo: Das Gespräch - wenn konstruktiv geführt - KANN nur weiterhelfen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 26.03.2012, 10:49
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ihr Meckerheinis wisst auch nicht was ihr wollt. Übt man Kritik, ist man der Miesmacher, der am besten zum FCB wandern soll.
Ist man wohlwollend ist es auch nicht recht, WAS denn nun?

Und ja, ich finde, das die Ursachen für die derzeitige Situation komplexer sind.
Schwerpunktmäßig anscheinend in den Köpfen der Spieler.
Und da können eben nur Gespräche helfen.

Wenn ich ein Psycho-Problem habe, gehe ich zu einem Psychologen. Der ist aber auch nicht die Ursache des Problems, sondern die Gespräche sollen mir helfen, damit klar zu kommen.

Ergo: Das Gespräch - wenn konstruktiv geführt - KANN nur weiterhelfen.
Da sind wir doch einer Meinung. Ich glaube erstens auch das es ein Kopfproblem ist schon zu Hyballas Zeiten. Ich glaube abert nicht das man das am Fan-Geschimpfe festmachen kann.Ich glaube auch das ein konstruktives Gespräch zielführend sein kann, aber ich glaube das "Mentalcoaching" im weitesten Sinne viel früher und massiver hätte stattfinden müssen.
Nehmen wir als Beispiel Benny Auer. Diese 100% Dinger wie im Berlin Spiel hätte er voriges Jahr reingemacht ohne hinzugucken. Das hat nix mit dem Weggang von Stieber oder Höger zu tun. Das spielt nur für die Menge der Chancen eine Rolle. Wenn also ein Benny Auer diese Dinger nicht blind reinmacht, hat das m M nach nur mit dem Kopf zu tun. Da kannst du trainieren bis zum blöd werden. Da kann Funkel tausendmal sagen wie er den Ball annehmen soll. Das weiss Benny aus demm eff eff . Das braucht der nicht gesagt bekommen. Also Kopftrainer der Rest ist egal.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (26.03.2012 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Steen (26.03.2012)
  #56  
Alt 26.03.2012, 11:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen

Und ja, ich finde, das die Ursachen für die derzeitige Situation komplexer sind.
Schwerpunktmäßig anscheinend in den Köpfen der Spieler.
Und da können eben nur Gespräche helfen.
Aber nicht mit den Fans, da sind meiner Meinung nach andere gefragt und zwar schon länger.
Der Mannschaft die Schuld zu geben ist zu einfach.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag:
hemingway (26.03.2012), mise (26.03.2012)
  #57  
Alt 26.03.2012, 12:20
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht , dass das Treffen mit den Fans hilft.
Die Mannschaft selber muss eine Maßnahme ergreifen und dafür sind Trainer und Manager zuständig.

Das Treffen mit den Fans alleine bringt garnichts ohne Maßnahmen mit der Mannschaft.
Ja und nein. Als einzige Reaktion auf die aktuelle Niederlagenserie wäre eine solche Maßnahme in der Tat unergiebig, als erster Schritt, dem weitere (Trainingslager??) folgen würden, würde eine solche Aussprache aber zweifellos Sinn machen. Insofern meine Hervorhebung Deines letzten Satzes.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 26.03.2012, 13:41
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Es kursieren ja die tollsten Gerüchte und wenn diese stimmen sollten, (eine Funke Wahrheit liegt ja immer in solchen Dingen), dann ist diese Mannschaft sowieso kaputt und mit Sicherheit auch der falsche Gesprächspartner.

?

Hallo,
Naja, die Sache mit dem Funken Wahrheit in allen Gerüchten zählt zu meinen Lieblingsaversionen. Damit kann man anderen Menschen sehr grosses Unrecht tun.
Vor inzwischen etlichen Jahren wurde mir mal ein Konzertbesuch mit einer
"fremden" Dame angedichtet. Da war aber kein Funke Wahrheit dran. Glücklicherweise hatte ich Zeugen für meine Tätigkeiten an diesem Abend, und vor allem eine intakte Ehe. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, kann man sich ausmalen, wozu dieses Gerücht hätte führen können.
Was hat das nun mit Alemannia zu tun. Nun, mit Hinblick auf die angekündigte Aussprache mit den Spielern will ich nur dazu aufrufen, sich an Fakten zu halten, und diesen Abend nicht zum eigenen Frustabbau zu missbrauchen.
Wenn wir überhaupt noch eine Rettungschance haben, liegt sie im g e m e i n s a m e n Aufbäumen in den kommenden Wochen.
Ich habe immer noch den Eindruck, dass es bei den allermeisten Spielern nicht am fehlenden Willen liegt, eher schon an fehlendem Selbstvertrauen und lähmender Angst vor dem Versagen.
Wenn uns jetzt nichts anderes einfällt als Beleidigungen und eigener Frustabbau, töten wir den letzten Funken Hoffnung. Wie würden wir uns verhalten, wenn uns in irgendeiner Jobsituation jede Ehre, jedes Können abgesprochen würde? Eine Topleistung ruft man da nicht mehr ab, dafür kontaktet man seinen Agenten.....
Aerger, Enttäuschung, Frust, alles mehr als verständlich nach dieser Saison. Wenn wir aber noch was reissen wollen, müssen wir diese Gefühle in den nächsten Wochen zurückstellen.
Ich drücke die Daumen, was sonst?
Gruss
Steen
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag:
Block S (26.03.2012), I LOV IT (26.03.2012), LaPalma (26.03.2012), rocker (26.03.2012), Stephanie (26.03.2012), WoT (26.03.2012), ZappelPhilipp (26.03.2012)
  #59  
Alt 26.03.2012, 14:16
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Wie viele Leute glaubt ihr werden sich denn heute Abend in etwa einfinden?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 26.03.2012, 14:20
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Hallo,
Naja, die Sache mit dem Funken Wahrheit in allen Gerüchten zählt zu meinen Lieblingsaversionen. Damit kann man anderen Menschen sehr grosses Unrecht tun.

Gruss
Steen

Da hast Du ja Glück gehabt. Aber leider habe ich es von verschiedenen Seiten mehr oder weniger bestätigt bekommen und wie gesagt, dann ist eine Aussprache mit der Mannschaft der falsche Weg und einen Aussprache mit den Verantwortlichen viel zu spät. Da hätte man längst handeln müssen. Vielleicht hilft es aber doch ein bisschen. Ich will mich nicht jeder, auch noch so kleinen Chance verschließen. Also dann, allen die heute Abend da sind, viel Erfolg.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung