Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6881  
Alt 19.08.2019, 20:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Widerlich?! Naja du bist echt ein Meister der Hetze!

Aber mal zum Thema, da du ja immer alles weißt:

Warum rudert Kilic zurück?
Hat er die Sponsoren und Fans vor der Saison nur mit solchen Äußerungen dazu gebracht, Dauerkarten und Sponsoring zu kaufen?
Und jetzt war alles nicht so gemeint?

Iss klar , wenn Du so ein Verhalten gut findest spricht ja dann für sich.

Aber Hauptsache andere Verunglimpfen


Zeige mir bitte einen Beitrag von mir, den Du als "Hetze" bezeichnen würdest. Habe ich Dich jüngst schonmal erfolglos drum gebeten.


Mir war schon klar, dass Du nur austeilen, aber mit Kritik an Deinen feindseligen Ergüssen überhaupt nicht sachlich umgehen kannst.


Übrigens artikuliert Kilic nur seine Enttäuschung darüber, dass die Sponsoringeinnahmen in dieser Saison bisher offenbar nicht nennenswert höher sind als im Jahr zuvor. Genaue Zahlen stehen da nicht und kenne ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #6882  
Alt 19.08.2019, 20:14
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 595 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen

Warum rudert Kilic zurück?

Hat er die Sponsoren und Fans vor der Saison nur mit solchen Äußerungen dazu gebracht, Dauerkarten und Sponsoring zu kaufen?

Und jetzt war alles nicht so gemeint?
Hat er in der PK nach dem Leverkusen Spiel recht ausführlich und einleuchtend erklärt.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6883  
Alt 19.08.2019, 20:20
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Nicht zu glauben

Wenn ich das hier alles lese - es ist kaum zu glauben. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gegen Leverkusen gezeigt und gerade mal zwei Spiele in der Liga. Die Ergebnisse waren nichts, aber ansonsten kann man sich am Anfang der Saison doch garnicht beschweren. Dass hier gegen den Trainer gewettert wird, der seit Jahren aus „Nonamekickern“konstant gute Leistungen herausholt. Was wollt Ihr denn noch mehr? Lasst mal die Kirche im Dorf......- Seit froh, dass wir diesen Trainer haben. Denkt mal an Seeberger, Funkel, Hyballa, Benbenek ( hab den Namen schon verdrängt ) - Seit ruhig und froh, dass wir Kilic haben
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (19.08.2019), Zaungast (19.08.2019)
  #6884  
Alt 19.08.2019, 20:21
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Wahnsinn, was eine solch harmlose Aussage für Diskussionen hervorruft.
Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Fuat gibt doch keinem eine Schuld an irgendetwas?
Ich muss zudem Heinsberg LandEi recht geben, Fuat drückt lediglich seine Enttäuschung darüber aus, dass es nicht viel mehr Sponsoren sind als letzte Saison, er greift ja nicht die vorhandenen Sponsoren an oder gibt ihnen eine Schuld an etwas...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (19.08.2019)
  #6885  
Alt 19.08.2019, 20:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Hat er in der PK nach dem Leverkusen Spiel recht ausführlich und einleuchtend erklärt.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ja stimmt.
Er wollte mit dem Anspruch Aufstieg nur Sponsoren gewinnen.
Eigentlich hat er das gar nicht so gemeint.
Was sollen denn jetzt Sponsoren denken, die geglaubt haben , das wir ganz oben mitspielen?
War ein Satz mit x oder was
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.08.2019)
  #6886  
Alt 19.08.2019, 20:29
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 595 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja stimmt.

Er wollte mit dem Anspruch Aufstieg nur Sponsoren gewinnen.

Eigentlich hat er das gar nicht so gemeint.

Was sollen denn jetzt Sponsoren denken, die geglaubt haben , das wir ganz oben mitspielen?

War ein Satz mit x oder was
Die schauen sich die Tabelle nach 10 Spieltagen an, und schieben nicht nach 2 von 36 Spieltagen Panik.
Wer mit so ner Panikmache ein Unternehmen führen würde, könnte nächste Saison nicht mehr Sponsor sein, weil er selbst in den Untergang geht...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #6887  
Alt 19.08.2019, 20:30
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Ich bin keineswegs ein Kilic-Gegner,er hat mein Vertrauen, und ich glaube, dass wir die Saison noch erfolgreich bestreiten werde, zumindest erfolgreicher als bisher.



Dennoch muss erlaubt sein, dass auch seine Äußerungen, vor allem wenn er sie gegenüber einer Zeitung macht, kritisch betrachtet werden.
Beleidigungen und Bashing sind unnötig, da bin ich bei dir.


Aber sein "jammern", dass er mehr Sponsorengelder erhofft hat, erinnert mich ein wenig an ein gewisses "Zwiebelportemonnaie".
Der Etat wurde erhöht und laut AN ist das Budget auch aufgebraucht, und es wird kein neuer Spieler mehr verpflichtet (ausser vielleicht extern).


Herr Kilic, kommt vom Sponsoring erfolgreicher, guter Fußball, oder fördert erfolgreicher, guter Fußball die Akquise von Sponsoren?


Einfach abliefern, dann läufts.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (19.08.2019), Black-Postit (19.08.2019), Braveheart (19.08.2019)
  #6888  
Alt 19.08.2019, 20:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
dass Du und der User Gorgar zu den permanenten Stänkeren in diesem Forum gehören. Immer nur mosern, aber keine Alternative anbieten oder entwickeln; vor allem zu der Fragestellung: "wer bitte schön, soll einen neuen Trainer bezahlen". Natürlich bin ich auch nicht zufrieden mit der Punktausbeute, aber unsere Mannschaft hat gerade einmal 2 Spiele hinter sich gebracht und die Saison ist noch lang. Der "Tuppes" ist wohl eher auf Dich anzuwenden; meine persönliche Meinung!
Na prima, danke für die Einschätzung. Warten wir ruhig mal ab. Aber was ich hier in diesem freien Forum schreibe, hat für dich nur eine Konsequenz. den Ignore-Knopf. Danke dir dafür
Mit Zitat antworten
  #6889  
Alt 19.08.2019, 20:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Widerlich?! Naja du bist echt ein Meister der Hetze!

Aber mal zum Thema, da du ja immer alles weißt:

Warum rudert Kilic zurück?
Hat er die Sponsoren und Fans vor der Saison nur mit solchen Äußerungen dazu gebracht, Dauerkarten und Sponsoring zu kaufen?
Und jetzt war alles nicht so gemeint?

Iss klar , wenn Du so ein Verhalten gut findest spricht ja dann für sich.

Aber Hauptsache andere Verunglimpfen
Bitte zeig mir den Artikel, in dem Kilic sagt, dass es nur um den Aufstieg geht oder in dem er sagt, dass die Alemannia eine Art Favoritenrolle hat.

https://www.aachener-nachrichten.de/...a_aid-44425669

"Bezogen auf die individuelle Besetzung sind wir nicht Aufstiegsfavorit. Wenn aber die Gruppendynamik einsetzt, wird es schwer sein, uns zu schlagen. Unser Ziel ist es schon, ein bisschen über uns hinauszuwachsen und eine sehr gute Rolle zu spielen. Wir haben intern mit einem Psychologen gearbeitet und unsere Ziele erst einmal in kleineren Gruppen formuliert. Das bleibt auch intern, nur so viel: Die Ambitionen von Spielern und Trainern sind nahezu deckungsgleich. Wir müssen gerade nur aufpassen, dass wir uns nicht von der Erwartungshaltung erdrücken lassen. Wir müssen nicht aufsteigen, aber wir wehren uns sicherlich nicht dagegen."

https://www.aachener-nachrichten.de/...i_aid-39632659

"Die Mannschaft macht auch diesmal keinen Hehl daraus, dass sie einen maximalen Saisonerfolg anstrebt. „Wir möchten um den Aufstieg mitspielen“, sagt zum Beispiel David Bors."

https://www.aachener-nachrichten.de/...0_aid-39603539

"Ab dem 26. Juli 2019 rollt in der Regionalliga West wieder der Ball. Im Gegensatz zur abgelaufenen Spielzeit muss der Meister am Ende der Saison wieder in die Relegation. Trotzdem will Fuat Kilic mit seiner Mannschaft nach dem sechsten Platz in der vergangenen Saison und dem Sieg des Mittelrheinpokals dieses Mal ganz oben angreifen."

Lediglich im Interview mit dem Reviersport sagt er es etwas offensiver: "Wir machen kein Geheimnis aus unserem Ziel für die kommende Saison: Wir wollen aufsteigen. Ich sehe eine ausgeglichene Liga, in der sehr viele Klubs, um den Titel spielen werden. Oberhausen, Rödinghausen, Essen, Lotte, Fortuna Köln, die U-Mannschaften von Gladbach, Dortmund und Köln, dazu sicherlich noch eine Überraschungsmannschaft. Es können wirklich viele Vereine oben mitspielen. Es dürfte sehr spannend werden", erklärt Kilic. (https://www.reviersport.de/artikel/a...-den-aufstieg/)

Also nur weil er jetzt sagt, dass er oben mitspielen will, heißt es nicht, dass er nicht mehr aufsteigen will. Überhaupt muss man nicht jedes Wort, was eine Persönlichkeit im Fussball sagt , ins Tiefste analysieren. Er ist kein Dichter der wochenlang an einem Gedicht sitzt, um jedem Wort eine Bedeutung zu geben.
Nach wie vor bleibt das Saisonziel das Maximale rauszuholen, oben mitzuspielen und im Fall der Fälle aufzusteigen. Klappt es nicht, hat man ein ambitioniertes Ziel verfehlt und man muss es in der nächsten Saison nochmal versuchen.
Vielleicht hat Kilic zu viel gesagt in seiner Rolle als Trainer, aber er ist hier nicht nur Trainer, sondern trägt praktisch alle Verantwortung im Bereich Sport. Ich finde es nicht tragisch, dass er versucht hat, die Euphorie zu füttern, um vielleicht mehr Sponsoren und Zuschauer zu locken, um so etwas bessere Rahmenbedingungen zu schaffen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (19.08.2019), Heinsberger LandEi (19.08.2019), Zaungast (19.08.2019)
  #6890  
Alt 19.08.2019, 20:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Für Dich gilt dasselbe:
Ich wäre gern bereit, von dir Manieren zu lernen, im Heinsberger Land stimmen die Werte ja noch. Arroganz gehört aber wohl nicht dazu? Dann schau dir den Balken vor deinem Kopf an, ehe du Spähne bei anderen suchst
Mit Zitat antworten
  #6891  
Alt 20.08.2019, 08:36
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Wahnsinn, was eine solch harmlose Aussage für Diskussionen hervorruft.
Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Fuat gibt doch keinem eine Schuld an irgendetwas?
Ich muss zudem Heinsberg LandEi recht geben, Fuat drückt lediglich seine Enttäuschung darüber aus, dass es nicht viel mehr Sponsoren sind als letzte Saison, er greift ja nicht die vorhandenen Sponsoren an oder gibt ihnen eine Schuld an etwas...

Der Ton macht die Musik. Abgesehen davon, dass es völlig überflüssig war, sich überhaupt zu dem Thema zu äußern, hätte er es ja auch mal ein bisschen positiver darstellen können - etwa indem er den verbliebenen und neu gewonnenen Sponsoren einfach mal Danke für ihr Engagement ausspricht und der Hoffnung Ausdruck gibt, dass dies ein Beispiel für weitere Unterstützer sein möge.

Das permanente unzufriedene Gemosere, dass es immer noch enttäuschend wenig Unterstützung gebe, ist auch übel gegenüber Martin vom Hofe und anderen, die sich um Kampf um jeden kleinen Sponsor täglich den Hintern aufreißen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.08.2019), Achim F. (20.08.2019), Braveheart (20.08.2019), DerLängsteFan (20.08.2019), Heya Alemannia (20.08.2019), Neverwalkalone (20.08.2019)
  #6892  
Alt 20.08.2019, 08:52
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik. Abgesehen davon, dass es völlig überflüssig war, sich überhaupt zu dem Thema zu äußern, hätte er es ja auch mal ein bisschen positiver darstellen können - etwa indem er den verbliebenen und neu gewonnenen Sponsoren einfach mal Danke für ihr Engagement ausspricht und der Hoffnung Ausdruck gibt, dass dies ein Beispiel für weitere Unterstützer sein möge.

Das permanente unzufriedene Gemosere, dass es immer noch enttäuschend wenig Unterstützung gebe, ist auch übel gegenüber Martin vom Hofe und anderen, die sich um Kampf um jeden kleinen Sponsor täglich den Hintern aufreißen.
Naja, wann gäbe es einen besseren Zeitpunkt als den Beginn einer Saison um über die aktuelle Lage der Sponsoren zu reden?
Aber ich gebe dir uneingeschränkt recht, was die vorhandenen Sponsoren angeht. Ein paar nette Worte und Danksagungen würden sicherlich gut ankommen, so entsteht bei wiederholtem Lesen von Fuats Aussagen schon etwas der Eindruck, als wäre er mit dem, was bis jetzt geleistet wurde, nicht zufrieden. Auch wenn es sicherlich keine Aussage war, die die Arbeit Martin vom Hofes kritisieren sollte.
Aber mal ehrlich, die Aussage "Das reicht noch nicht, da müsste mehr kommen" gibt es jetzt ja auch nicht zum ersten mal.
Und ein "Danke, danke" an die Sponsoren gab es auch schon.
Aber gerade in Zeiten, in denen Fuat von manchen angezählt ist, sollte er sich vielleicht umsichtiger ausdrücken und auf das Sportliche konzentrieren.
Mit Zitat antworten
  #6893  
Alt 20.08.2019, 09:30
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Sache ist doch einfach. Wenn wir oben mitspielen, gute Spiele zeigen, und der Zuschauerschnitt wieder signifikant nach oben geht, dann kommen auch die Sponsoren wieder. Natürlich wäre es besser wenn sie jetzt kommen würden, sieht man ja an RWE, aber neben der Alemannia müsste auch die Stadt Aachen wieder ein Zeichen setzen, und zwar offensiv, das man Alemannia (auch eigennützig) wieder mindestens eine Liga höher hieven möchte.

Heute Abend ist der Zeitpunkt das Feld von hinten aufzurollen. Wenn das allerdings heute Abend schief geht gegen einen Top-Motivierten Aufsteiger, dann ist der ganze Pokalhype und Euphorie erstmal wieder weg und es kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (20.08.2019), Black-Postit (20.08.2019), Neverwalkalone (20.08.2019)
  #6894  
Alt 20.08.2019, 10:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die Sache ist doch einfach. Wenn wir oben mitspielen, gute Spiele zeigen, und der Zuschauerschnitt wieder signifikant nach oben geht, dann kommen auch die Sponsoren wieder. Natürlich wäre es besser wenn sie jetzt kommen würden, sieht man ja an RWE, aber neben der Alemannia müsste auch die Stadt Aachen wieder ein Zeichen setzen, und zwar offensiv, das man Alemannia (auch eigennützig) wieder mindestens eine Liga höher hieven möchte.

Heute Abend ist der Zeitpunkt das Feld von hinten aufzurollen. Wenn das allerdings heute Abend schief geht gegen einen Top-Motivierten Aufsteiger, dann ist der ganze Pokalhype und Euphorie erstmal wieder weg und es kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu.
Laut AN beschwert sich Fuat Kilic darüber, dass trotz sportlichen Erfolges die Unterstützung ausbleibt. Kann man nachlesen, lieber Heinsberger. Wenn das stimmt lebt der Trainer auf einem anderen Stern. Gibst du mir da ausnahmsweise recht, auch wenn ich keine Manieren habe und du mich nicht kennenlernen willst, was mir übrigens furchtbar weh tut. Dass du mich wieder des Nachtretens bezichtigst zeigt mir allerdings, dass du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast. See you at the playground

Geändert von Neverwalkalone (20.08.2019 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6895  
Alt 20.08.2019, 10:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Der sportliche Leiter Kilic macht die Etatsummme verantwortlich dafür, dass das Team von Trainer Fuat nicht so hoch oben mitspielen kann.


Demnach müsste der sportliche Leiter Kilic mit dem Ergebnis der Arbeit von Trainer Fuat eigentlich bislnag ziemlich unzufrieden sein. Denn der müsste dann zumindest Teams schlagen können, die in der Etat - Tabelle unter Alemannia rangieren.


Wenn er aber sagt: Kann passieren, hat nix mit Etat zu tun.
Dann muss der Sponsor auch fordern können: Schlagt auch mal Teams, die in der Etat - Tabelle über euch stehen, wenn ihr gegen Teams verliert, die weniger haben.

Aber alles nur Gelaber um die Zeit tot zu schlagen. Heute und gegen Homberg muss was auf dem Platz veranstaltet werden.

Wenn das nicht gut läuft und wenn Trainer Fuat es schön redet und der sportliche Leiter Kilic die Etatsumme ins Spiel bringen sollte, dann stimmt es vorne und hinten, bzw. unten und oben nicht.


Aber wenn es gegen Haltern am See und Homberg gut läuft, dann ist es möglich, dass es sich zu einer schönen Saison entwickelt. Denn das Interesse im Umfeld ist geweckt wie lange nicht....


Mehr Geld hin oder her.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (20.08.2019)
  #6896  
Alt 20.08.2019, 11:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die Sache ist doch einfach. Wenn wir oben mitspielen, gute Spiele zeigen, und der Zuschauerschnitt wieder signifikant nach oben geht, dann kommen auch die Sponsoren wieder. Natürlich wäre es besser wenn sie jetzt kommen würden, sieht man ja an RWE, aber neben der Alemannia müsste auch die Stadt Aachen wieder ein Zeichen setzen, und zwar offensiv, das man Alemannia (auch eigennützig) wieder mindestens eine Liga höher hieven möchte.

Heute Abend ist der Zeitpunkt das Feld von hinten aufzurollen. Wenn das allerdings heute Abend schief geht gegen einen Top-Motivierten Aufsteiger, dann ist der ganze Pokalhype und Euphorie erstmal wieder weg und es kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu.
Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Wobei sich beide hinterfragen sollten.

Kilic, ob er die vorhandenen Mittel tatsächlich optimal im Rahmen der Kaderplanung eingesetzt hat, sowie, ob er mit dem vorhandenen und von ihm zusammengestellten Team das Optimum in Sachen Motivation, Taktik, System und Aufstellung rausholt.

Die Verantwortlichen, und damit ist sicherlich nicht MvH gemeint, der genug zu tun hat und sein Bestes tut, ob sie auf der Ebene der öcher Hautevolaute und ihrer Kontakte sowie in der Öffentlichkeit eine Unterstützungsinitative ähnlich wie in Essen zumindest versucht haben anzustoßen. In diese Richtung verstehe ich die Äußerungen Kilics, wenn er sie auch besser intern geäußert hätte.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (20.08.2019), printe1 (20.08.2019)
  #6897  
Alt 20.08.2019, 12:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich bin kein Heinsberger

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Laut AN beschwert sich Fuat Kilic darüber, dass trotz sportlichen Erfolges die Unterstützung ausbleibt. Kann man nachlesen, lieber Heinsberger. Wenn das stimmt lebt der Trainer auf einem anderen Stern. Gibst du mir da ausnahmsweise recht, auch wenn ich keine Manieren habe und du mich nicht kennenlernen willst, was mir übrigens furchtbar weh tut. Dass du mich wieder des Nachtretens bezichtigst zeigt mir allerdings, dass du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast. See you at the playground
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #6898  
Alt 20.08.2019, 12:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Wobei sich beide hinterfragen sollten.

Kilic, ob er die vorhandenen Mittel tatsächlich optimal im Rahmen der Kaderplanung eingesetzt hat, sowie, ob er mit dem vorhandenen und von ihm zusammengestellten Team das Optimum in Sachen Motivation, Taktik, System und Aufstellung rausholt.

Die Verantwortlichen, und damit ist sicherlich nicht MvH gemeint, der genug zu tun hat und sein Bestes tut, ob sie auf der Ebene der öcher Hautevolaute und ihrer Kontakte sowie in der Öffentlichkeit eine Unterstützungsinitative ähnlich wie in Essen zumindest versucht haben anzustoßen. In diese Richtung verstehe ich die Äußerungen Kilics, wenn er sie auch besser intern geäußert hätte.
M. v. H. macht prächtige Arbeit, klar, einmal Lambertz wäre toll und würde ein positiver Verstärker als Effekt sein. Da das aber schwierig zu sein scheint, macht Martin das Beste daraus. Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.08.2019)
  #6899  
Alt 20.08.2019, 13:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich gebe dir uneingeschränkt recht.

Wobei sich beide hinterfragen sollten.

Kilic, ob er die vorhandenen Mittel tatsächlich optimal im Rahmen der Kaderplanung eingesetzt hat, sowie, ob er mit dem vorhandenen und von ihm zusammengestellten Team das Optimum in Sachen Motivation, Taktik, System und Aufstellung rausholt.

Die Verantwortlichen, und damit ist sicherlich nicht MvH gemeint, der genug zu tun hat und sein Bestes tut, ob sie auf der Ebene der öcher Hautevolaute und ihrer Kontakte sowie in der Öffentlichkeit eine Unterstützungsinitative ähnlich wie in Essen zumindest versucht haben anzustoßen. In diese Richtung verstehe ich die Äußerungen Kilics, wenn er sie auch besser intern geäußert hätte.
Die Frage ist ja, hat man lieber 11 Top-Spieler und 9 "Gurken" auf der Bank oder hat man lieber 20 in etwa gleich Starke Spieler???

Beides kann sowohl richtig, als auch falsch sein...
Mit Zitat antworten
  #6900  
Alt 20.08.2019, 16:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich bin kein Heinsberger
Und das ist gut so, schon gar kein Ei Ich gehe vollen Bewu0tseins für Dich nach Canossa. Bis nachher auf drei Punkte, trotz allem

Geändert von Neverwalkalone (20.08.2019 um 16:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (20.08.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung